>

STT - DFB-Pokal Achtelfinale - Eintracht vs. Leipzig


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Februar 2020, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
#
Janzer schrieb:

Einer aus Hinti, N`Dicka und Kostic müssten dann aber eine sehr ungewöhnliche Position spielen.

Hinti als Stoßstürmer
#
Brodowin schrieb:

Janzer schrieb:

Einer aus Hinti, N`Dicka und Kostic müssten dann aber eine sehr ungewöhnliche Position spielen.

Hinti als Stoßstürmer

Das wäre fast schon ein Upgrade bei langen Bällen gegenüber Haller. Oh bitte Adi, ich will nur sehen was anschließend die Presse schreibt falls es klappt.
#
Wow, sehr überraschende Aufstellung. Meiner Meinung nach sieht das so aus:
---------------------Trapp-------------------
Toure------Abraham------Hinti----N`Dicka
---------------Rode-----Hasebe
Gacinovic---------Sow------------Kostic
---------------------Silva‐‐-----------------------

Oder vielleicht auch ganz anders?
#
4-3-3?

                            Trapp

Toure       Abraham     Hinti       N'Dicka

                Sow               Hasebe

                           Rode

Gacinovic          Silva                Kostic

Fände ich interessant zu sehen, kann es mir aber nicht Vorstellen, dass Hütter die Jungs so aufs Feld schickt.
#
Wow, sehr überraschende Aufstellung. Meiner Meinung nach sieht das so aus:
---------------------Trapp-------------------
Toure------Abraham------Hinti----N`Dicka
---------------Rode-----Hasebe
Gacinovic---------Sow------------Kostic
---------------------Silva‐‐-----------------------

Oder vielleicht auch ganz anders?
#
War auch mein 1. Gedanke
#
Wenig überraschendes in der Aufstellung. Bin gespannt auf das Gewitter.
#
Oh je.Jetzt hat Fredi bei den üblichen Verdächtigungen komplett ausgeschissen.
Mintzlaff oder wie der heißt hat ein sehr gutes Verhältnis zu Fredi.
#
Hat jemand auch bei Sport1, dass Bild und Ton nicht synchron laufen?
Glaube ich schalte gleich auf Sky um
#
In Stadion laufen Bild und Ton noch synchron.
Könnte sich je nach Alkoholpegel noch ändern
#
In Stadion laufen Bild und Ton noch synchron.
Könnte sich je nach Alkoholpegel noch ändern
#
Gibt es hier Ton?
#
Die Dosen heut noch mal wegflexen......das hätte was.
#
Also auf die Aufstellung bin ich auch gespannt
5-4-1 oder?

Ganz im Ernst ich hab gar kein Problem wenn wir heute rausfliegen mMn war das Rausfliegen ggn Ulm (als Titelverteidiger in der 1. Runde.....) die Vorraussetzung um in dem anderen (damit meine ich nur die EL) Wettbewerb Gas geben zu können, in der Liga hat es ja gegen Ende auch mal wieder gehapert (6 Spieltage für zwei Punkte).

Dieses Jahr ist der Kader halt auch nich ganz sogut die Mehrfachbelastung wird uns zerstören. Lieber raus aus Pokal und etwas später auch EL (!). Dann denke ich wird die Saison locker werden, ansonsten werdn wir krasse Probleme bekommen. Nächstes Jahr können wir dann gerne wieder versuchen auf einen EL Platz zu spielen. Denke kaum, dass wir dann wieder eine 3-fach Belastung haben.

Gegen nen Sieg hab ich auch nix, aber es wird dann alles schwerer.
#
Gibt es hier Ton?
#
WAAAAAASSS?
#
Also auf die Aufstellung bin ich auch gespannt
5-4-1 oder?

Ganz im Ernst ich hab gar kein Problem wenn wir heute rausfliegen mMn war das Rausfliegen ggn Ulm (als Titelverteidiger in der 1. Runde.....) die Vorraussetzung um in dem anderen (damit meine ich nur die EL) Wettbewerb Gas geben zu können, in der Liga hat es ja gegen Ende auch mal wieder gehapert (6 Spieltage für zwei Punkte).

Dieses Jahr ist der Kader halt auch nich ganz sogut die Mehrfachbelastung wird uns zerstören. Lieber raus aus Pokal und etwas später auch EL (!). Dann denke ich wird die Saison locker werden, ansonsten werdn wir krasse Probleme bekommen. Nächstes Jahr können wir dann gerne wieder versuchen auf einen EL Platz zu spielen. Denke kaum, dass wir dann wieder eine 3-fach Belastung haben.

Gegen nen Sieg hab ich auch nix, aber es wird dann alles schwerer.
#
54teltakt schrieb:

Also auf die Aufstellung bin ich auch gespannt
5-4-1 oder?

Ganz im Ernst ich hab gar kein Problem wenn wir heute rausfliegen mMn war das Rausfliegen ggn Ulm (als Titelverteidiger in der 1. Runde.....) die Vorraussetzung um in dem anderen (damit meine ich nur die EL) Wettbewerb Gas geben zu können, in der Liga hat es ja gegen Ende auch mal wieder gehapert (6 Spieltage für zwei Punkte).

Dieses Jahr ist der Kader halt auch nich ganz sogut die Mehrfachbelastung wird uns zerstören. Lieber raus aus Pokal und etwas später auch EL (!). Dann denke ich wird die Saison locker werden, ansonsten werdn wir krasse Probleme bekommen. Nächstes Jahr können wir dann gerne wieder versuchen auf einen EL Platz zu spielen. Denke kaum, dass wir dann wieder eine 3-fach Belastung haben.

Gegen nen Sieg hab ich auch nix, aber es wird dann alles schwerer.

#
Diese Straßenbahn ist jetzt seit 45Min ab dem Hbf unterwegs, was soll das alles? Rmv ist völlig nutzlos
#
Hach mein Gefühl ist kein Gutes.
Sehr sehr hibbelisch
#
Wir spielen heute in weiß ?
Na die letzten Male hat es immerhin Glück gebracht.
https://twitter.com/DFB_Pokal/status/1224735671396466690
#
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen : das ist Hütters 85. Pflichtspiel für die Eintracht.
Der ist erst seit Sommer 2018 bei uns... Gefühlt isser schon 3 Jahre hier... Was auch die Anzahl der Spiele relativieren würde
Aber so... Was auch wir fans durch machen ist bekloppt.
#
Hase in der Mitte, kostic halblinks vorne Gaci und Silva Rode kommt von linksaussen, neben Hase Ndicka und der Captain
#
Wir spielen heute in weiß ?
Na die letzten Male hat es immerhin Glück gebracht.
https://twitter.com/DFB_Pokal/status/1224735671396466690
#
fabisgeffm schrieb:

Wir spielen heute in weiß ?
Na die letzten Male hat es immerhin Glück gebracht.
https://twitter.com/DFB_Pokal/status/1224735671396466690


Wieso denn das?
Denke wir sind die Heimmannschaft?
Oder ist das ein psychologischer Trick?
#
Viele freie Plätze. Naja, 18:30.
#
Wenig überraschendes in der Aufstellung. Bin gespannt auf das Gewitter.
#
Eendracht schrieb:

Wenig überraschendes in der Aufstellung. Bin gespannt auf das Gewitter.


Wenig überraschend? Chandler und da Costa draußen? Hasebe drin? Paciencia auf der Bank?

Entweder checke ich deine Ironie nicht oder du hast keine Ahnung.

Welches Gewitter? Leute gibts...
#
Es ist angerichtet, auf geht's magische SGE!!!


Teilen