>

STT - DFB-Pokal Achtelfinale - Eintracht vs. Leipzig


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Februar 2020, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
#
Kostiiiiiiiiic
#
Geeeeeeil
#
Kostic der Stolperkönig
#
Jaaaaaaaaaaaaaa
#
Koooooooooostiiiiiic
#
Grotten-Opamekano
#
JAAAAAAA. Geil
#
Geil gespielt.
#
Bitte Kostic mit neuem Vertrag ausstatten und an den Verein binden!
#
So geht Konterfußball
#
Grotten-Opamekano
#
Anthrax schrieb:

Grotten-Opamekano


#
Kostic ist einfach eine Maschine.. ist das geil!!!
#
Klasse erobert, klasse gespielt, vertendelt und doch noch klasse mit etwas Glück abgeschlossen. Meine Nerven!
#
Da war frei durch, schneller als der Ball, hat die Pocke fast vertändelt und aus Bedrängnis schiebt er das Ding dann locker ein. Sauguter Typ!
#
Das war geil gespielt!!!!
Dachte schon die Chance wäre vertan, weil er doch ganz schön Meter verloren hat und der Gegenspieler gefährlich dran war.
#
Geile Scheiße
#
Klasse Konter. Super von Rode! ⚽️
#
Meine Fresse. Eine Minute nach dem Halbzeitpfiff Stromausfall im ganzen Ort und die erste Aktion die ich sehe nachdem der Strom wieder da war ist wie Kostic sich beim Konter unbedrängt fast auf die Nase legt. Aber dafür hat der Abschluß gepasst.
#
Und Nkunku hat die Buchse gestrichen voll. Als der N'Dicka da grätscht hüppt der weg und guckt wie ne Katz wenns blitzt. Sauberer Konter. Mer freue sich!
#
Abgefahren wie er den Ball da zwei oder dreimal mit der Fußspitze in vollem Lauf antippt und ihn so immer weiter raustreibt und trotzdem das Tor macht


Teilen