>

STT - DFB-Pokal Achtelfinale - Eintracht vs. Leipzig


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Februar 2020, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
#
Klasse Konter. Super von Rode! ⚽️
#
Was ist den mit dem Silva passiert? Eine ganz andere Körpersprache und Zweikampfführung.
#
Meine Fresse. Eine Minute nach dem Halbzeitpfiff Stromausfall im ganzen Ort und die erste Aktion die ich sehe nachdem der Strom wieder da war ist wie Kostic sich beim Konter unbedrängt fast auf die Nase legt. Aber dafür hat der Abschluß gepasst.
#
Maddux schrieb:

Meine Fresse. Eine Minute nach dem Halbzeitpfiff Stromausfall im ganzen Ort und die erste Aktion die ich sehe nachdem der Strom wieder da war ist wie Kostic sich beim Konter unbedrängt fast auf die Nase legt. Aber dafür hat der Abschluß gepasst.


Das ist ja mal ne geile Story
#
Dritte nachlegen und Werner geht schon duschen.
#
Hätte ja Bock auf noch 'nen Pokalsieg.
#
Eigentlich grottig von Kostic. Der hätte eigentlich Silva schicken müssen als er immer langsamer wurde

Noch eine Bude damit man etwas relaxen kann. Bei einem Gegentor wirds wieder so uffreechend.
#
Aber wie krass das ist: kostic ist unser schnellster Spieler und verliert so viele Meter auf die Verteidiger wie Rebic im Finale aufgeholt hat!

#
Hätte ja Bock auf noch 'nen Pokalsieg.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hätte ja Bock auf noch 'nen Pokalsieg





Bissl schon
#
Meine These:

Ausruhen am Samstag hat geholfen
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hätte ja Bock auf noch 'nen Pokalsieg





Bissl schon
#
GazzaWazza schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Hätte ja Bock auf noch 'nen Pokalsieg





Bissl schon


Ich gehe mit
#
Aber wie krass das ist: kostic ist unser schnellster Spieler und verliert so viele Meter auf die Verteidiger wie Rebic im Finale aufgeholt hat!

#
Luzbert schrieb:

Aber wie krass das ist: kostic ist unser schnellster Spieler und verliert so viele Meter auf die Verteidiger wie Rebic im Finale aufgeholt hat!

Weil er den Ball fast verstolpert hat und der Gegner durchsprinten konnte vielleicht?
#
Huh... das fand ich ja schon ein bisschen elferverdächtig.
#
Huh... das fand ich ja schon ein bisschen elferverdächtig.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Huh... das fand ich ja schon ein bisschen elferverdächtig.


Nach Sichtung der Bilder: Nä.
War eh außerhalb
#
Huh... das fand ich ja schon ein bisschen elferverdächtig.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Huh... das fand ich ja schon ein bisschen elferverdächtig.

Quatsch.... Brych macht das heute richtig gut.
#
Luzbert schrieb:

Aber wie krass das ist: kostic ist unser schnellster Spieler und verliert so viele Meter auf die Verteidiger wie Rebic im Finale aufgeholt hat!

Weil er den Ball fast verstolpert hat und der Gegner durchsprinten konnte vielleicht?
#
Haliaeetus schrieb:

Weil er den Ball fast verstolpert hat und der Gegner durchsprinten konnte vielleicht?

Hast recht.
#
Pfeifkonzert, jetzt.
#
Diesmal Gaci abgezockt, schade
#
Kommt schon, Sack zumachen.
#
Also die Lobhudelei von Effe macht mir fast schon Angst
Es läuft schon der schleim aus meinen Boxen.
#
Mijat ist ja nun wirklich nicht der große Torjäger. Aber wie der Druck ausübt und die Abwehrspieler zur unkontrollierten Ballabgabe zwingt, ist mal richtig geil.
#
Dritte nachlegen und Werner geht schon duschen.
#
grossaadla schrieb:

Dritte nachlegen und Werner geht schon duschen.


Ne, ich geh erst heute Abend nach den Spielen duschen.


Teilen