>

STT - DFB-Pokal Achtelfinale - Eintracht vs. Leipzig


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Februar 2020, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
#
Der Keeper is on fire.
#
Der Torwart ist doch heute noch für einen gut
#
Unser Aufbauspiel ist schon besser heute, aber was wir da hinten dennoch für Fehlpässe spielen ...
#
die spielen doch richtig guten Fußball, bisher.
#
Langsam sieht es nach kombinationsspiel aus
#
Bitte einfach nachlegen und gewinnen.
#
Auf jeden Fall schon mehr Offensivaktionen als gegen Düsseldorf in 90 Minuten. Ist aber auch nicht so schwer.

Leipzig hat das bessere Team, wir halten aber gut dagegen, bisschen schlampig aber immer noch.
#
Bisher gefällt mir das richtig gut was wir spielen. Topmotiviert, im Konter gefährlich und auch mit Ball etwas besser. Insgesamt auch etwas offensiver als beim letzten Spiel.
#
Kurzschlußreaktion von Gacinovic. Solche Dummheiten passieren im Eifer des gefechts mal und wichtig ist nur wie man damit umgeht. Gacinovic steht sofort auf um weiterzuspielen und versucht garnicht erst zu reklamieren.
Vor Einführung des VAR war ich dafür Spieler nachträglich für Schwalben zu sperren und gleichzeitig Spieler die sich sofort beim Schiri melden und zugeben geschwalbt zu haben keine gelbe Karte zu geben.
Leider war vor dem VAR der ehrliche Spieler der Dumme weil er Gelb für seine Ehrlichkeit bekommen hat und der Betrüger nicht nur einen Elfmeter bekommen sondern auch nachträglich nicht gesperrt wurde.
#
Drei Stockfehler von Ndicka.
#
grinch schrieb:

Drei Stockfehler von Ndicka.

Toure vorhin auch.
Bissel nervös.
#
Also das erste Viertel hat mir ganz gut gefallen
Unsere Jungs sind doch deutlich besser als in der ersten HZ vor zehn Tagen
Ist jetzt nicht so, dass die Ochsen viel schlechter spielen,
Ich denke die Aufstellung von Hütter passt
#
Dieser Angelino hat für meinen Geschmack viel zu viel Platz
#
Silva macht Spaß heute.
Mvogo auch
#
Deren Tormann gefällt mir!
#
Schließe mich an.
Grottig angefangen, da dacht ich schon wir sehen wieder so ein Spiel.
Jetzt sind sie aber gut drin und waren paar sehr gute Kombis dabei
#
Kann dieser Mvogo mal bitte einen Rückpass durchlassen ins eigene Tor? Bitte
#
Das Pressing gefällt mir gut. Die Jungs sind da. Teilweise bissel nervös aber sehr präsent.
#
Dieser Glatzenklaus iss heute der Beste.
Nkunku erstaunlicherweise abgemeldet
#
Also irgendwann kann der ruhig mal Foul pfeifen.
#
super Pressing und Silva mit guter Körpersprache..weiter so


Teilen