>

Nachbetrachtung zum wunderbaren Heimsieg im Pokalspiel gegen die Namenlosen aus Leipzsch

#
Das ist unsere Eintracht. Zwei Mal Leipzig schlagen und gegen Düsseldorf quasi Arbeitsverweigerung. Die Diva lebt...

Zum Spiel: Richtig gute Leistung. Hervorheben muss man wirklich Silva, der sich enorm reingehängt hat. Aber auch Toure, Gaci, Abraham, Hinti und natürlich Kostic heute ganz stark. Man sieht, wenn jeder für jeden fightet, ist mit uns zu rechnen. Wenn wir abwinken und die letzten Meter nicht gehen und nicht in jedes Spiel alles reinwerfen, wird es auch gegen Paderborn oder Düsseldorf schwer.
#
etienneone schrieb:

Wenn wir abwinken und die letzten Meter nicht gehen und nicht in jedes Spiel alles reinwerfen, wird es auch gegen Paderborn oder Düsseldorf schwer.

Genau so ist es. Heute war wieder jeder bei 100 %, auch Silva, von dem man das bislang noch nicht gesehen hatte. Und bei 100 % geht einfach alles. Sogar Fußball spielen nach anfänglichen Schwierigkeiten.

Sehr stark Trapp, Hinti, Kostic und vor allem Abraham. Die beiden IVs sind derzeit überragend.
Der Sieg heute war noch verdienter als der von vor 10 Tagen. Bemerkenswert auch, wie cool Paciencia inzwischen agiert. Der Assist zum 3:1 war erstklassig.

Gute Aufstellung, Einstellung und auch Steigerung im Verlauf des Spiels. Ein Spiel mit - wer hätte es gedacht - zwei guten Halbzeiten.
#
Pokal können wir. Warum nicht immer mit diesem Engagement von Minute 1 an? Dann würden wir auch in der Liga weiter oben stehen.
Aber nun gut, egal... Gewinnen wir halt beide Pokale.
#
SGE_Werner schrieb:

Pokal können wir. Warum nicht immer mit diesem Engagement von Minute 1 an? Dann würden wir auch in der Liga weiter oben stehen.
Aber nun gut, egal... Gewinnen wir halt beide Pokale.

Weil das nicht die Eintracht wäre. Worüber sollte man sich dann aufregen? Das wäre zu einfach
#
Geil. Super Spiel unserer Jungs! STOLZ!
#
was hat er gemacht?
#
Mit der Hand Mund auf und zu.
#
Nagelsmann erzählt, den Elfer KANN man geben
Sollte vielleicht die Regeln nochmal lesen
#
Anthrax schrieb:

Nagelsmann erzählt, den Elfer KANN man geben
Sollte vielleicht die Regeln nochmal lesen

Die Dose ging mit der Hand klar zum Ball....Brych hat folgerichtig entschieden...
#
Wer dieses kleine A-loch von Nagelsmann sympathisch findet der verkauft auch seine Mutter.
Der redet seine Mannschaft klein, aber unsere noch kleiner.
Der kann einfach nicht zugeben, dass die zwar gut waren, wir aber besser.

Nach dem Ding am Samstag und dem Ding heute lege ich mich fest:
Die werden nicht Meister und Nagelsmann ist dort nächstes Jahr nicht mehr Trainer.
Was für ein Lappen.
#
Der Nagelsmann könnte auch Bayern Trainer sein. Mit dem Kommentar auf Sport 1. Dosen sollten besser gewesen sein.
Gelächter
#
Es hat schon was komisches. 4 Pflichtspiele, drei Siege, ein Unentschieden und vor 2 Tagen habe ich hier noch jede Menge Vergleiche mit der Tasmanen Mannschaft gelesen (Ja, ich war nach dem Fortuna Spiel auch mega angepisst)
#
Das ist unsere Eintracht. Zwei Mal Leipzig schlagen und gegen Düsseldorf quasi Arbeitsverweigerung. Die Diva lebt...

Zum Spiel: Richtig gute Leistung. Hervorheben muss man wirklich Silva, der sich enorm reingehängt hat. Aber auch Toure, Gaci, Abraham, Hinti und natürlich Kostic heute ganz stark. Man sieht, wenn jeder für jeden fightet, ist mit uns zu rechnen. Wenn wir abwinken und die letzten Meter nicht gehen und nicht in jedes Spiel alles reinwerfen, wird es auch gegen Paderborn oder Düsseldorf schwer.
#
etienneone schrieb:

Zum Spiel: Richtig gute Leistung. Hervorheben muss man wirklich Silva, der sich enorm reingehängt hat. Aber auch Toure, Gaci, Abraham, Hinti und natürlich Kostic heute ganz stark.

Trapp, Sow, Rode auch stark. N'Dicka und Hasebe mit viel Licht und wenig Schatten. Zusammengefasst: Grandiose Mannschaftsleistung.

Am meisten gefreut hat es mich für Silva. Er hat zu Recht viel Kritik eingesteckt aber ich habe immer an sein Potential geglaubt. Sieht so aus als sei er angekommen.
#
Mit der Hand Mund auf und zu.
#
Danke Dir. Ist halt ein Unsympath. Passt zu RB.
#
Also wenn man Nagelsmann reden hört, dann kommt es einem vor als hätte er ein anderes Spiel gesehen. Redet über 10 (!) Minuten in denen man stark gespielt hätte. Zudem sagt er wir hätten nur defensiv gespielt und Rasenball hätte viele Chancen in der zweiten Halbzeit gehabt. Vorletzte Woche hätte man noch sagen können das Leipzig einigermaßen unglücklich verloren hat, aber heute wäre ich als Trainer einer solchen Mannschaft eher kleinlaut.
#
war doch ganz gut soweit.
#
etienneone schrieb:

Wenn wir abwinken und die letzten Meter nicht gehen und nicht in jedes Spiel alles reinwerfen, wird es auch gegen Paderborn oder Düsseldorf schwer.

Genau so ist es. Heute war wieder jeder bei 100 %, auch Silva, von dem man das bislang noch nicht gesehen hatte. Und bei 100 % geht einfach alles. Sogar Fußball spielen nach anfänglichen Schwierigkeiten.

Sehr stark Trapp, Hinti, Kostic und vor allem Abraham. Die beiden IVs sind derzeit überragend.
Der Sieg heute war noch verdienter als der von vor 10 Tagen. Bemerkenswert auch, wie cool Paciencia inzwischen agiert. Der Assist zum 3:1 war erstklassig.

Gute Aufstellung, Einstellung und auch Steigerung im Verlauf des Spiels. Ein Spiel mit - wer hätte es gedacht - zwei guten Halbzeiten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

etienneone schrieb:

Wenn wir abwinken und die letzten Meter nicht gehen und nicht in jedes Spiel alles reinwerfen, wird es auch gegen Paderborn oder Düsseldorf schwer.

Genau so ist es. Heute war wieder jeder bei 100 %, auch Silva, von dem man das bislang noch nicht gesehen hatte. Und bei 100 % geht einfach alles. Sogar Fußball spielen nach anfänglichen Schwierigkeiten.

Sehr stark Trapp, Hinti, Kostic und vor allem Abraham. Die beiden IVs sind derzeit überragend.
Der Sieg heute war noch verdienter als der von vor 10 Tagen. Bemerkenswert auch, wie cool Paciencia inzwischen agiert. Der Assist zum 3:1 war erstklassig.

Gute Aufstellung, Einstellung und auch Steigerung im Verlauf des Spiels. Ein Spiel mit - wer hätte es gedacht - zwei guten Halbzeiten.


Schön zusammengefasst, kann ich so nur unterschreiben.
Das war heute rundum ein sehr gutes Spiel, in dem jeder bis ans Limit gegangen ist. Wichtig war es, dass wir den Druck der Anfangsminuten überstanden haben, danach haben unsere es immer besser geschafft ins Spiel zu kommen und zu zeigen, dass sie es besser können als am Wochenende.

#
Heute haben die talentierten Zwillinge von denen von Samstag gespielt
#
Ach Gott. Dann war er halt bärenstark... Das hier ist eine Nachbetrachtung und kein kopfloser Jubelthread.
#
Runggelreube schrieb:

Ach Gott. Dann war er halt bärenstark... Das hier ist eine Nachbetrachtung und kein kopfloser Jubelthread.

Muss und soll auch nicht nur ein Jubelthread sein.
Aber was war in der kurzen Spielzeit so schlecht an Kohrs Spiel?
Das eine Flanke/Schussding?
Ist doch geschenkt an so nem Tag.
Ansonsten hat er genau wie alle anderen sauber mit gefightet.
#
Diese Mannschaft treibt mich in den Wahnsinn. Spielt die letzte Grütze, startet mit zwei verdienten, wenn auch einem glücklichen, Sieg in die RR, spiel in Düdo den größten Mist zusammen und schmeisst drei Tage später, absolut verdient, die Faschoplörre raus. Diesmal über 90 Minuten verdient.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Diese Mannschaft treibt mich in den Wahnsinn. Spielt die letzte Grütze, startet mit zwei verdienten, wenn auch einem glücklichen, Sieg in die RR, spiel in Düdo den größten Mist zusammen und schmeisst drei Tage später, absolut verdient, die Faschoplörre raus. Diesmal über 90 Minuten verdient.

Vielleicht ist das heute gespielte System und Aufstellung auch einfach die Lösung
#
etienneone schrieb:

Zum Spiel: Richtig gute Leistung. Hervorheben muss man wirklich Silva, der sich enorm reingehängt hat. Aber auch Toure, Gaci, Abraham, Hinti und natürlich Kostic heute ganz stark.

Trapp, Sow, Rode auch stark. N'Dicka und Hasebe mit viel Licht und wenig Schatten. Zusammengefasst: Grandiose Mannschaftsleistung.

Am meisten gefreut hat es mich für Silva. Er hat zu Recht viel Kritik eingesteckt aber ich habe immer an sein Potential geglaubt. Sieht so aus als sei er angekommen.
#
Wann ist denn Auslosung?
#
Scheiß auf den Jüngling...wir hatten den Dosenöffner....Old School setzt sich halt in solchen Spielen durch....der Depp kann jetzt analysieren, was er will....
#
cm47 schrieb:

Scheiß auf den Jüngling...wir hatten den Dosenöffner....Old School setzt sich halt in solchen Spielen durch....der Depp kann jetzt analysieren, was er will....

einfach geil cm.... ist halt wie beim Wein... you made my day
#
Das war ein sackstarker Auftritt mit einer brutal spannenden Schlusssphase. In der Winterpause hätte kein Mensch, also zumindest ich nicht, geglaubt, dass wir 7 Punkte aus den ersten drei Spielen holen und ins Viertelfinale einziehen.
Megan geil und das gegen diese ekligen Leipziger!
#
S Bahn erreicht. Fange an, das Spiel sacken zu lassen. Das war unsere Eintracht heute. So isses schee!


Teilen