>

Nachbetrachtung zum wunderbaren Heimsieg im Pokalspiel gegen die Namenlosen aus Leipzsch

#
Wirklich super, die Leistung der gesamten Mannschaft! Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Jungs auch am Freitag das wiederholen können. Die geliebte Diva!!!!
#
Und die aktivsten User vom Samstag haben jetzt kein Mitteilungsbedürfnis.
Am wenigsten der Fuchs, der heute noch Caiouby verpflichten wollte.
#
Also wenn man Nagelsmann reden hört, dann kommt es einem vor als hätte er ein anderes Spiel gesehen. Redet über 10 (!) Minuten in denen man stark gespielt hätte. Zudem sagt er wir hätten nur defensiv gespielt und Rasenball hätte viele Chancen in der zweiten Halbzeit gehabt. Vorletzte Woche hätte man noch sagen können das Leipzig einigermaßen unglücklich verloren hat, aber heute wäre ich als Trainer einer solchen Mannschaft eher kleinlaut.
#
Janzer schrieb:

Also wenn man Nagelsmann reden hört, dann kommt es einem vor als hätte er ein anderes Spiel gesehen. Redet über 10 (!) Minuten in denen man stark gespielt hätte. Zudem sagt er wir hätten nur defensiv gespielt und Rasenball hätte viele Chancen in der zweiten Halbzeit gehabt. Vorletzte Woche hätte man noch sagen können das Leipzig einigermaßen unglücklich verloren hat, aber heute wäre ich als Trainer einer solchen Mannschaft eher kleinlaut.


Der merkts noch.
Das wird er sich schön aufs Brot schmieren lassen müssen
Kein Werner, kein Gulasci, dazu Nkunku völlig abgemeldet heute
#
Was man insgesamt sieht, ist das die Umstellungen in der Winterpause uns defensiv erheblich stärker gemacht hat. Das war dann ein Spiel für uns, bei dem wir dann unsere Konter ausspielen konnten.

Jetzt braucht es noch den erfolgreichen Plan, um auch selbst das Spiel machen zu können.
#
Heute haben die talentierten Zwillinge von denen von Samstag gespielt
#
Basaltkopp schrieb:

Heute haben die talentierten Zwillinge von denen von Samstag gespielt

Es war auch ein anderes System. Vielleicht ist das die Lösung und es gibt keinen Albtraum wie letzten Samstag mehr.
Hasebe rein und Kostic noch mehr nach vorne könnte immer passen.
#
Was man insgesamt sieht, ist das die Umstellungen in der Winterpause uns defensiv erheblich stärker gemacht hat. Das war dann ein Spiel für uns, bei dem wir dann unsere Konter ausspielen konnten.

Jetzt braucht es noch den erfolgreichen Plan, um auch selbst das Spiel machen zu können.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Jetzt braucht es noch den erfolgreichen Plan, um auch selbst das Spiel machen zu können.

Ach wozu denn.
#
Und die aktivsten User vom Samstag haben jetzt kein Mitteilungsbedürfnis.
Am wenigsten der Fuchs, der heute noch Caiouby verpflichten wollte.
#
Basaltkopp schrieb:

Am wenigsten der Fuchs, der heute noch Caiouby verpflichten wollte.

Lustige Leute haben wir hier.
#
Oh man ey.
Leipzig besiegt

Zwei Mal

in Zehn Tagen!

Was sind wir geil!
#
Wann ist denn Auslosung?
#
Siegtaladler schrieb:

Wann ist denn Auslosung?


Sonntag 18 Uhr ARD
#
Ich will mich ja nicht wiederholen, aber...

GEILE SCHEIßE!!!
#
Läuft

Prost

#
Diva, Du Stück, das hast Du fein gemacht!
#
Hätte nicht übel Lust, mich heute Abend böse zu betrinken.
Manchmal hat es echt Vorteile, keine anderen Eintrachtfans in der Nähe zu haben. Das würde ich morgen fies bereuen.
#
Hätte nicht übel Lust, mich heute Abend böse zu betrinken.
Manchmal hat es echt Vorteile, keine anderen Eintrachtfans in der Nähe zu haben. Das würde ich morgen fies bereuen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Hätte nicht übel Lust, mich heute Abend böse zu betrinken.
Manchmal hat es echt Vorteile, keine anderen Eintrachtfans in der Nähe zu haben. Das würde ich morgen fies bereuen.


Ich sitze zum Glück auch alleine zu Hause
#
Toll, hat mich sehr gefreut und nach diesem Spiel gegen die Fortuna doch sehr überrascht.

Wir alle Wissen, dass als nächstes eine Niederlage gegen Augsburg auf dem Programm steht. Wahrscheinlich trifft Richter, aber wer weiss vielleicht geben die Jungs gegen Augsburg diesmal richtig Gas.
#
Basaltkopp schrieb:

Heute haben die talentierten Zwillinge von denen von Samstag gespielt

Es war auch ein anderes System. Vielleicht ist das die Lösung und es gibt keinen Albtraum wie letzten Samstag mehr.
Hasebe rein und Kostic noch mehr nach vorne könnte immer passen.
#
Mike 56 schrieb:

Hasebe rein und Kostic noch mehr nach vorne könnte immer passen

Hasebe heute aber nicht so gut
#
Siegtaladler schrieb:

Wann ist denn Auslosung?


Sonntag 18 Uhr ARD
#
Danke, mirscho.....auch für den Service morgens...
#
Aus dem Grund liebe und hasse ich die SGE. Ein Grottenkick gegen die Fortuna am Samstag, und heute so ein leidenschaftlich erkämpfter Sieg. Danke!!!!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Jetzt braucht es noch den erfolgreichen Plan, um auch selbst das Spiel machen zu können.

Ach wozu denn.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Jetzt braucht es noch den erfolgreichen Plan, um auch selbst das Spiel machen zu können.

Ach wozu denn.

wäre in der tat auch meine frage gewesen!
#
Toll ,bestes Spiel dieses Jahr weiter so,war nach Samstag nicht zu erwarten!
Bitte Freitag die Puppenspieler ernstnehmen.
#
hitiba schrieb:

Toll ,bestes Spiel dieses Jahr weiter so,war nach Samstag nicht zu erwarten!


Bist noch nicht lange SGE-Fan oder?


Teilen