Wirklich super, die Leistung der gesamten Mannschaft! Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Jungs auch am Freitag das wiederholen können. Die geliebte Diva!!!!
Also wenn man Nagelsmann reden hört, dann kommt es einem vor als hätte er ein anderes Spiel gesehen. Redet über 10 (!) Minuten in denen man stark gespielt hätte. Zudem sagt er wir hätten nur defensiv gespielt und Rasenball hätte viele Chancen in der zweiten Halbzeit gehabt. Vorletzte Woche hätte man noch sagen können das Leipzig einigermaßen unglücklich verloren hat, aber heute wäre ich als Trainer einer solchen Mannschaft eher kleinlaut.
Also wenn man Nagelsmann reden hört, dann kommt es einem vor als hätte er ein anderes Spiel gesehen. Redet über 10 (!) Minuten in denen man stark gespielt hätte. Zudem sagt er wir hätten nur defensiv gespielt und Rasenball hätte viele Chancen in der zweiten Halbzeit gehabt. Vorletzte Woche hätte man noch sagen können das Leipzig einigermaßen unglücklich verloren hat, aber heute wäre ich als Trainer einer solchen Mannschaft eher kleinlaut.
Der merkts noch. Das wird er sich schön aufs Brot schmieren lassen müssen Kein Werner, kein Gulasci, dazu Nkunku völlig abgemeldet heute
Was man insgesamt sieht, ist das die Umstellungen in der Winterpause uns defensiv erheblich stärker gemacht hat. Das war dann ein Spiel für uns, bei dem wir dann unsere Konter ausspielen konnten.
Jetzt braucht es noch den erfolgreichen Plan, um auch selbst das Spiel machen zu können.
Heute haben die talentierten Zwillinge von denen von Samstag gespielt
Es war auch ein anderes System. Vielleicht ist das die Lösung und es gibt keinen Albtraum wie letzten Samstag mehr. Hasebe rein und Kostic noch mehr nach vorne könnte immer passen.
Was man insgesamt sieht, ist das die Umstellungen in der Winterpause uns defensiv erheblich stärker gemacht hat. Das war dann ein Spiel für uns, bei dem wir dann unsere Konter ausspielen konnten.
Jetzt braucht es noch den erfolgreichen Plan, um auch selbst das Spiel machen zu können.
Hätte nicht übel Lust, mich heute Abend böse zu betrinken. Manchmal hat es echt Vorteile, keine anderen Eintrachtfans in der Nähe zu haben. Das würde ich morgen fies bereuen.
Hätte nicht übel Lust, mich heute Abend böse zu betrinken. Manchmal hat es echt Vorteile, keine anderen Eintrachtfans in der Nähe zu haben. Das würde ich morgen fies bereuen.
Toll, hat mich sehr gefreut und nach diesem Spiel gegen die Fortuna doch sehr überrascht.
Wir alle Wissen, dass als nächstes eine Niederlage gegen Augsburg auf dem Programm steht. Wahrscheinlich trifft Richter, aber wer weiss vielleicht geben die Jungs gegen Augsburg diesmal richtig Gas.
Heute haben die talentierten Zwillinge von denen von Samstag gespielt
Es war auch ein anderes System. Vielleicht ist das die Lösung und es gibt keinen Albtraum wie letzten Samstag mehr. Hasebe rein und Kostic noch mehr nach vorne könnte immer passen.
Ja schon klar aber die 3 Kette mit Rode Hasebe und Sow in der Summe überragend stark. Dadurch hatten wir immer 3 Mann vorne die das auch super gemacht haben. Vorne war in Düsseldorf doch nur einer allein und verlassen und hinten haben sie klein klein gespielt. Das war doch heute ganz anders.
Toll ,bestes Spiel dieses Jahr weiter so,war nach Samstag nicht zu erwarten!
Bist noch nicht lange SGE-Fan oder?
Warum,weil ich sage war so nicht zu erwarten? Hatte Anfang des Jahres sicher auf einen Sieg gegen die Dosen gesetzt jetzt sind es zwei geworden ,Freude groß
Am wenigsten der Fuchs, der heute noch Caiouby verpflichten wollte.
Lustige Leute haben wir hier.
Der merkts noch.
Das wird er sich schön aufs Brot schmieren lassen müssen
Kein Werner, kein Gulasci, dazu Nkunku völlig abgemeldet heute
Ach wozu denn.
Es war auch ein anderes System. Vielleicht ist das die Lösung und es gibt keinen Albtraum wie letzten Samstag mehr.
Hasebe rein und Kostic noch mehr nach vorne könnte immer passen.
Hasebe heute aber nicht so gut
Ach wozu denn.
wäre in der tat auch meine frage gewesen!
Am wenigsten der Fuchs, der heute noch Caiouby verpflichten wollte.
Lustige Leute haben wir hier.
Leipzig besiegt
Zwei Mal
in Zehn Tagen!
Was sind wir geil!
Geht noch besser. Salzburg haben wir zweimal in sieben Tagen
Sonntag 18 Uhr ARD
Gut. Fußballmäßig verpasst man ja auch nix. 😎
GEILE SCHEIßE!!!
Prost
Manchmal hat es echt Vorteile, keine anderen Eintrachtfans in der Nähe zu haben. Das würde ich morgen fies bereuen.
Ich sitze zum Glück auch alleine zu Hause
Manchmal hat es echt Vorteile, keine anderen Eintrachtfans in der Nähe zu haben. Das würde ich morgen fies bereuen.
Ich sitze zum Glück auch alleine zu Hause
Wir alle Wissen, dass als nächstes eine Niederlage gegen Augsburg auf dem Programm steht. Wahrscheinlich trifft Richter, aber wer weiss vielleicht geben die Jungs gegen Augsburg diesmal richtig Gas.
Es war auch ein anderes System. Vielleicht ist das die Lösung und es gibt keinen Albtraum wie letzten Samstag mehr.
Hasebe rein und Kostic noch mehr nach vorne könnte immer passen.
Hasebe heute aber nicht so gut
Sonntag 18 Uhr ARD
Eben.
Und jetzt husch ins Bett das wir morgen um 5 wieder ein gescheites Saw lesen dürfen.
Ach wozu denn.
wäre in der tat auch meine frage gewesen!
Bitte Freitag die Puppenspieler ernstnehmen.
Bist noch nicht lange SGE-Fan oder?
Warum,weil ich sage war so nicht zu erwarten?
Hatte Anfang des Jahres sicher auf einen Sieg gegen die Dosen gesetzt jetzt sind es zwei geworden ,Freude groß