>

Nachbetrachtung zum wunderbaren Heimsieg im Pokalspiel gegen die Namenlosen aus Leipzsch

#
Kann mir jetzt mal jemand das System erklären? Im Stadion sah es aus wie eine 3er Kette hinten, oder?

...oder war der Äppler diesmal stärker?
#
Danke Jungs...das war noch eine großes Stück besser als vor 10 Tagen und absolut verdient.
Nach vorne eigentlich immer Druck gemacht ...was ein Unterschied zum DüDoof Spiel!
Der Vadder bärenstark hinten ...sein Fehlen am Ende des letzten Jahres war wohl doch auch ein großer Punkt.
Gonzo hat die Bälle zum Schluss auch super festgemacht und sich zum Teil gegen 4 top durchgesetzt. Guter Kampf so wie auch Silva über das ganze Spiel.  
Kostic überragend...2 Sahnetore!  
#
Tobitor schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Tobitor schrieb:

Geh scheßen

Das ist norddeutsch für was?

Komme eher aus der Nähe Österreichs.

Ich hatte Dich in die Region Scheeßel in Niedersachsen verortet. Warum nur?
#
Haliaeetus schrieb:

Tobitor schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Tobitor schrieb:

Geh scheßen

Das ist norddeutsch für was?

Komme eher aus der Nähe Österreichs.

Ich hatte Dich in die Region Scheeßel in Niedersachsen verortet. Warum nur?

Ich weiß nicht, wie du auf so etwas krudes kommst, aber ich find das sehr lustig.
#
Isch sach euch mal was. Liga werden wir am Ende irgendwo um Platz 12 eintrudeln und trotzdem nächste Saison widder Europa rocken, weil wir den verf*** Pokal holen.
#
Azriel schrieb:

Isch sach euch mal was. Liga werden wir am Ende irgendwo um Platz 12 eintrudeln und trotzdem nächste Saison widder Europa rocken, weil wir den verf*** Pokal holen.

Wo wir in der Euroleague dann aber nicht antreten,weil wir CL spielen.
Den anderen Pott holen wir nach 40 Jahren nämlich auch.
#
Mmh....bei 52:58 klärt Ndicka vorbildlich 🤔.... ist es vielleicht eine andere Szene?
#
Zweite Halbzeit ziemlich am Ende 52:58 wird die dosenbank gezeigt.
#
Kann mir jetzt mal jemand das System erklären? Im Stadion sah es aus wie eine 3er Kette hinten, oder?

...oder war der Äppler diesmal stärker?
#
Hütter gerade in den Stimmen nach den Spiel: 4-3-3

Also hinten unsere bekannte 4er Kette der Rückrunde und vorne Kostic-Silva-Gaci

Hatte aber auch manchmal den Eindruck dass in ein zwei Situationen mal kurz auf 3er mit Hase un der Mitte beim Spielaufbau umgestellt wurde.
#
Geiles Spiel heute. Starke Leistung der kompletten Mannschaft. Jubel
#
Hütter gerade in den Stimmen nach den Spiel: 4-3-3

Also hinten unsere bekannte 4er Kette der Rückrunde und vorne Kostic-Silva-Gaci

Hatte aber auch manchmal den Eindruck dass in ein zwei Situationen mal kurz auf 3er mit Hase un der Mitte beim Spielaufbau umgestellt wurde.
#
Azriel schrieb:

Hütter gerade in den Stimmen nach den Spiel: 4-3-3

Also hinten unsere bekannte 4er Kette der Rückrunde und vorne Kostic-Silva-Gaci

Hatte aber auch manchmal den Eindruck dass in ein zwei Situationen mal kurz auf 3er mit Hase un der Mitte beim Spielaufbau umgestellt wurde.


War auch so.
In Ballbesitz und Spielafubau war es eine 3er Kette
#
Auf Eintracht TV 2. Halbzeit bei ca minute 52:58 sieht man die Geste. Hab nur keine Möglichkeit die Sequenz raus zu schneiden um nur die letzten Sekunden als Video zu haben. Vlt kann das ja jemand.
#
wasgauadler schrieb:

Auf Eintracht TV 2. Halbzeit bei ca minute 52:58 sieht man die Geste. Hab nur keine Möglichkeit die Sequenz raus zu schneiden um nur die letzten Sekunden als Video zu haben. Vlt kann das ja jemand.

Da finde ich nichts aber dennoch danke für den Tipp, so konnte ich das 2:0 noch ein paar mal genießen.
#
Was mir gerade beim Anschauen der Highlights aufgefallen ist: Da schießen die Dosen den Anschlusstreffer in einem heißen Pokalfight und..... keiner jubelt. Kurz mal die Hand gedrückt und weiter.
Da ist keine Leidenschaft, keine Freude, kein unbändiger Wille, nur Pflichterfüllung.
Beamtenfußball at its best. Die gewinnen in 1000 Jahren nix.
#
Azriel schrieb:

Hütter gerade in den Stimmen nach den Spiel: 4-3-3

Also hinten unsere bekannte 4er Kette der Rückrunde und vorne Kostic-Silva-Gaci

Hatte aber auch manchmal den Eindruck dass in ein zwei Situationen mal kurz auf 3er mit Hase un der Mitte beim Spielaufbau umgestellt wurde.


War auch so.
In Ballbesitz und Spielafubau war es eine 3er Kette
#
Anthrax schrieb:

Azriel schrieb:

Hütter gerade in den Stimmen nach den Spiel: 4-3-3

Also hinten unsere bekannte 4er Kette der Rückrunde und vorne Kostic-Silva-Gaci

Hatte aber auch manchmal den Eindruck dass in ein zwei Situationen mal kurz auf 3er mit Hase un der Mitte beim Spielaufbau umgestellt wurde.


War auch so.
In Ballbesitz und Spielafubau war es eine 3er Kette


War auf jeden Fall sehr variabel. Spielaufbau durch Hase und Rode oder über die hoch stehenden Toure und NDicka. Vorne mit Gaci, Kostic und Silva endlich auch Anspielstationen. Hinti und Abraham wie ne Mauer, Weltklasse.
#
Azriel schrieb:

Hütter gerade in den Stimmen nach den Spiel: 4-3-3

Also hinten unsere bekannte 4er Kette der Rückrunde und vorne Kostic-Silva-Gaci

Hatte aber auch manchmal den Eindruck dass in ein zwei Situationen mal kurz auf 3er mit Hase un der Mitte beim Spielaufbau umgestellt wurde.


War auch so.
In Ballbesitz und Spielafubau war es eine 3er Kette
#
Ha, trotz 3 Bier und Feuergriller alles im Blick
#
Ha, trotz 3 Bier und Feuergriller alles im Blick
#
Ach egal, ein 5tes geht noch
#
Ach egal, ein 5tes geht noch
#
Azriel schrieb:

Ach egal, ein 5tes geht noch


Hahaha, das vierte zählt auch nicht
#
Was mir gerade beim Anschauen der Highlights aufgefallen ist: Da schießen die Dosen den Anschlusstreffer in einem heißen Pokalfight und..... keiner jubelt. Kurz mal die Hand gedrückt und weiter.
Da ist keine Leidenschaft, keine Freude, kein unbändiger Wille, nur Pflichterfüllung.
Beamtenfußball at its best. Die gewinnen in 1000 Jahren nix.
#
Azriel schrieb:

Was mir gerade beim Anschauen der Highlights aufgefallen ist: Da schießen die Dosen den Anschlusstreffer in einem heißen Pokalfight und..... keiner jubelt. Kurz mal die Hand gedrückt und weiter.
Da ist keine Leidenschaft, keine Freude, kein unbändiger Wille, nur Pflichterfüllung.
Beamtenfußball at its best. Die gewinnen in 1000 Jahren nix.

Oder sie gewinnen ganz viel und erleben nicht ein einziges Mal die Freude, die unsere Jungs beim Pokalfinale oder dem Rückspiel gegen Lissabon erfahren durften.
#
Ach egal, ein 5tes geht noch
#
Azriel schrieb:

Ach egal, ein 5tes geht noch


AH, so einer bist du. Erzählst was von 10 Bier und 20 cm.
Und in Wahrheit kommst auf maximal die Hälfte.
#
Azriel schrieb:

Ach egal, ein 5tes geht noch


Hahaha, das vierte zählt auch nicht
#
Hat der VAR zurück genommen
#
Hütter gerade in den Stimmen nach den Spiel: 4-3-3

Also hinten unsere bekannte 4er Kette der Rückrunde und vorne Kostic-Silva-Gaci

Hatte aber auch manchmal den Eindruck dass in ein zwei Situationen mal kurz auf 3er mit Hase un der Mitte beim Spielaufbau umgestellt wurde.
#
Azriel schrieb:

Hütter gerade in den Stimmen nach den Spiel: 4-3-3

Also hinten unsere bekannte 4er Kette der Rückrunde und vorne Kostic-Silva-Gaci

Hatte aber auch manchmal den Eindruck dass in ein zwei Situationen mal kurz auf 3er mit Hase un der Mitte beim Spielaufbau umgestellt wurde.

Ging mit geauso, mit Hinti als Ausputzer vor der Dreierkette.
#
Azriel schrieb:

Ach egal, ein 5tes geht noch


AH, so einer bist du. Erzählst was von 10 Bier und 20 cm.
Und in Wahrheit kommst auf maximal die Hälfte.
#
Gelbe Karte wegen Unsportlichkeit
#
gab es nicht hier User, die sich ein Ausscheiden gewünscht haben wegen BL Priorität?
#
Tafelberg schrieb:

gab es nicht hier User, die sich ein Ausscheiden gewünscht haben wegen BL Priorität?


Ich fürchte ja, dass die Freitag am späten Abend wieder aus den Löchern kommen und nach nem schlechten Spiel gegen Augsburg die weitere Mehrfachbelastung als endgültigen Sargnagel für den Abstieg sehen.


Teilen