>

Nachbetrachtung zum wunderbaren Heimsieg im Pokalspiel gegen die Namenlosen aus Leipzsch

#
PK Nagelmännchen auf die Frage warum er Werner nicht von Anfang an gebracht hat.
Antwort: Er wollte Adi überraschen.

Hat ja nicht ganz so gut funktioniert
#
Geile Antwort der Mannschaft auf den Kick von Düsseldorf. Das Waldstadion wird für die Dosen zur uneinnehmbaren Festung.

Hoffentlich reicht Freitag die Puste noch mal.
#
PK Nagelmännchen auf die Frage warum er Werner nicht von Anfang an gebracht hat.
Antwort: Er wollte Adi überraschen.

Hat ja nicht ganz so gut funktioniert
#
Hat doch super geklappt. Hütter war vermutlich überrascht, wie schlecht sie waren
#
Brych war ein guter Schiri heute, sehr viel besser als befürchtet
Aber, so leicht er die Gelben verteilt hat, frag ich mich,
Warum Upamecano nach dem echt krassen Tritt gegen Sow nicht Gelb gesehen hat?
Das ist aber so ziemlich das einzige, was ich an Brych zu kritisieren habe
#
Anthrax schrieb:

Azriel schrieb:

Hütter gerade in den Stimmen nach den Spiel: 4-3-3

Also hinten unsere bekannte 4er Kette der Rückrunde und vorne Kostic-Silva-Gaci

Hatte aber auch manchmal den Eindruck dass in ein zwei Situationen mal kurz auf 3er mit Hase un der Mitte beim Spielaufbau umgestellt wurde.


War auch so.
In Ballbesitz und Spielafubau war es eine 3er Kette


War auf jeden Fall sehr variabel. Spielaufbau durch Hase und Rode oder über die hoch stehenden Toure und NDicka. Vorne mit Gaci, Kostic und Silva endlich auch Anspielstationen. Hinti und Abraham wie ne Mauer, Weltklasse.
#
sgevolker schrieb:

Anthrax schrieb:

Azriel schrieb:

Hütter gerade in den Stimmen nach den Spiel: 4-3-3

Also hinten unsere bekannte 4er Kette der Rückrunde und vorne Kostic-Silva-Gaci

Hatte aber auch manchmal den Eindruck dass in ein zwei Situationen mal kurz auf 3er mit Hase un der Mitte beim Spielaufbau umgestellt wurde.


War auch so.
In Ballbesitz und Spielafubau war es eine 3er Kette


War auf jeden Fall sehr variabel. Spielaufbau durch Hase und Rode oder über die hoch stehenden Toure und NDicka. Vorne mit Gaci, Kostic und Silva endlich auch Anspielstationen. Hinti und Abraham wie ne Mauer, Weltklasse.

Ich habe im Stadion nicht kapiert, was es ist, so variabel war es. War aber recht gut irgendwie.

Was für ein geiler Abend. Ich hatte das so nicht erwartet. Sehr stark.
#
Dieser Sieg könnte insbesondere fürs Selbstbewusstsein Wunder wirken, also dann direkt nach Augsburg
#
Brych war ein guter Schiri heute, sehr viel besser als befürchtet
Aber, so leicht er die Gelben verteilt hat, frag ich mich,
Warum Upamecano nach dem echt krassen Tritt gegen Sow nicht Gelb gesehen hat?
Das ist aber so ziemlich das einzige, was ich an Brych zu kritisieren habe
#
philadlerist schrieb:

Brych war ein guter Schiri heute, sehr viel besser als befürchtet


Grundsätzlich ja, ABER...

die Szene wo Rode und die Dose mit den Köpfen zusammen gerummst ist, hätte er zwingend abpfeifen müssen. Kopfverletzungen können sehr schnell sehr schlimm werden. Da hat er imo unverantwortlich gehandelt. Ansonsten unparteiisch und klare Linie.
#
philadlerist schrieb:

Brych war ein guter Schiri heute, sehr viel besser als befürchtet


Grundsätzlich ja, ABER...

die Szene wo Rode und die Dose mit den Köpfen zusammen gerummst ist, hätte er zwingend abpfeifen müssen. Kopfverletzungen können sehr schnell sehr schlimm werden. Da hat er imo unverantwortlich gehandelt. Ansonsten unparteiisch und klare Linie.
#
Azriel schrieb:

philadlerist schrieb:

Brych war ein guter Schiri heute, sehr viel besser als befürchtet


Grundsätzlich ja, ABER...

die Szene wo Rode und die Dose mit den Köpfen zusammen gerummst ist, hätte er zwingend abpfeifen müssen. Kopfverletzungen können sehr schnell sehr schlimm werden. Da hat er imo unverantwortlich gehandelt. Ansonsten unparteiisch und klare Linie.

Seh ich auch so. Verstehe nicht, warum er da so lange gewartet hat...
#
Der Konter ist für mich bisher einfach der schönste Spielzug der Saison.
Ich werde ihn für den Rest meines Lebens nur noch 'Den Konter' oder schlicht 'Ihn' nennen.
#
Und Er zeigte sich seinen Jüngern und Er sprach: Fürchtet euch nicht.
#
sgevolker schrieb:

Anthrax schrieb:

Azriel schrieb:

Hütter gerade in den Stimmen nach den Spiel: 4-3-3

Also hinten unsere bekannte 4er Kette der Rückrunde und vorne Kostic-Silva-Gaci

Hatte aber auch manchmal den Eindruck dass in ein zwei Situationen mal kurz auf 3er mit Hase un der Mitte beim Spielaufbau umgestellt wurde.


War auch so.
In Ballbesitz und Spielafubau war es eine 3er Kette


War auf jeden Fall sehr variabel. Spielaufbau durch Hase und Rode oder über die hoch stehenden Toure und NDicka. Vorne mit Gaci, Kostic und Silva endlich auch Anspielstationen. Hinti und Abraham wie ne Mauer, Weltklasse.

Ich habe im Stadion nicht kapiert, was es ist, so variabel war es. War aber recht gut irgendwie.

Was für ein geiler Abend. Ich hatte das so nicht erwartet. Sehr stark.
#
Alle Mann Saustark. Hasebe hat mir mit Ausnahme der einen Szene super gefallen, Mijat macht mMn den Unterschied aus weil er einfach brennt.
#
Das war sau stark heute. Hätte ich nach Düsseldorf niemals erwartet. Die Einstellung hat absolut gestimmt. Am Anfang etwas unsicher, ein paar Fehlpässe und sinnloses Ballwegschlagen. Das Tor gab enorm Sicherheit und plötzlich lief es richtig. Kostic wie fast immer der überragende Mann auf dem Feld. Der Auftritt von Silva macht Hoffnung und Sow steigert sich.

Am schönsten ist es natürlich diesem Ostösterreichischen Brauseprodukt die nächste Titelchance genommen zu haben. Nagelsmann und N‘kunku sind die absolute Topbesetzung für diesen charakterlosen Brauseladen.

Freuen tut es mich auch für unsere Kasse.  
#
PK Nagelmännchen auf die Frage warum er Werner nicht von Anfang an gebracht hat.
Antwort: Er wollte Adi überraschen.

Hat ja nicht ganz so gut funktioniert
#
War auch überraschend einfach. Guter Mann, dieser Nagelsmann.
#
Na super... Jetzt haben wir uns aber schön die Karten für Freitag gelegt...

Aber wenigstens nachhaltig Plastikmüll entsorgt. Ist ja auch mal  was. Schöner Abend, auch dank Bremen.
#
Na super... Jetzt haben wir uns aber schön die Karten für Freitag gelegt...

Aber wenigstens nachhaltig Plastikmüll entsorgt. Ist ja auch mal  was. Schöner Abend, auch dank Bremen.
#
Ozzy schrieb:

Schöner Abend, auch dank Bremen.


Absteiger kommen im Pokal traditionell recht weit. Frag mal bei Lautern nach.
#
Heute klar und absolut verdient gewonnen. Ohne wenn und aber.
Wo könnten wir in der Liga stehen, wenn die Jungs doch nur immer diesen Einsatz und diese Leistung abrufen würden?!
Bin erstmal extrem happy in dieser Art und Weise weitergekommen zu sein und hoffe sehr, dass am Freitag nicht schon wieder die Ernüchterung folgt.
Heute aber erstmal wahnsinnig stolz auf die Truppe!
#
Musste mal wieder zeitversetzt schauen und bin gerade durch.

Vor dem Spiel meinte der User Eendracht noch dass die Aufstellung nicht überraschend wäre und er nur auf das Gewitter wartet. Schön dass man nun nichts mehr von diesen Leuten liest.

Das Spiel Haben wir absolut verdient gewonnen - Herr Nagelsmann - wir waren die bessere Mannschaft.

Was hat mir besonders gefallen:

Der Einsatz stimmte bei jedem einzelnen und es war bezeichnend dass ndicka den geilsten Konter der Saison mit einer Grätsche einleitet.
In den ersten 10 Minuten musste man sich etwas fangen aber der Rest passte.
Die Abwehrleistung war, bis auf ein paar Stockfehler auf außen in der ersten hz aus meiner Sicht vorbildlich. Ja die haben zwar ein Tor geschossen, aber das war auch einfach stark gemacht. Unabhängig davon, dass das gegen Düsseldorf spielerisch schrecklich war ist die neu gewonnene Stabilität in der Abwehr in 2020 sehr angenehm, ich hatte ehrlich gesagt auch kurz vor Schluss wenig schiss dass da noch was schlimmes passiert.

Besonders gefallen hat mir zu allererst die Aufstellung, die Einstellung aller und in Personen Trapp, gacinovic, rode, silva, Kostic und eine massiv gestellte Abwehr.

Sonderlob an Adi und auch an Brych, der zwar sicherlich 2 gelbe für die Dosen hätte mehr geben dürfen aber sonst das Spiel wie ich finde Sehr souverän geleitet hat!

Ich habe erstaunlicherweise wenig Angst vor Augsburg und freue mich noch mehr darauf die nächste Rattenpisse aus dem nächsten Wettbewerb zu kegeln!

So Jungs und Mädels:

War das geil!

#
Heute klar und absolut verdient gewonnen. Ohne wenn und aber.
Wo könnten wir in der Liga stehen, wenn die Jungs doch nur immer diesen Einsatz und diese Leistung abrufen würden?!
Bin erstmal extrem happy in dieser Art und Weise weitergekommen zu sein und hoffe sehr, dass am Freitag nicht schon wieder die Ernüchterung folgt.
Heute aber erstmal wahnsinnig stolz auf die Truppe!
#
luckyfan schrieb:

Wo könnten wir in der Liga stehen, wenn die Jungs doch nur immer diesen Einsatz und diese Leistung abrufen würden?!


Das dürfte auf Dauer nicht möglich sein, wenn auch wünschenswert. Es muss aber möglich sein irgendwas zwischen heute und Düsseldorf konstant zu bringen, dass dürfte in einigen Spielen austeichen.
#
Nachtrag: was auch echt stark war, war dass Silva sich den Elfer geschnappt hat. Er hatte nun bisher wirklich keinen Grund Großes Selbstvertrauen auszustrahlen und dann ist er da so cool. Mega!
#
Geil gerade in der Zusammenfassung bei der ard:

Nach dem 2-0 vier verschieden einspieler mit Reaktionen jedes Mal direkt nach der tormusik. Immer und immer wieder weiter feiern!!


Teilen