Nope, die Voodoo Kultur entwickelte sich schon paar Jahrhunderte vor Christus.
Tatsächlich fand aber über die Jahrtausende eine Vermischung mit christlichem Glauben statt. Madonnen-Statuen etc. sind auch bei Vodoo-Anhängern recht beliebte Symbolik.
Das weißt Du von cm47, der immerhin Zeitzeuge war.
Wie auch immer, hilft es uns ggf, wenn wir morgen gegen die Voodoo-Puppen spielen und jemanden haben, der sich damit auskennt... Gut jedenfalls, BK auf unserer Seite zu wissen...
Wie auch immer, hilft es uns ggf, wenn wir morgen gegen die Voodoo-Puppen spielen und jemanden haben, der sich damit auskennt... Gut jedenfalls, BK auf unserer Seite zu wissen...
Das war gestern wieder klasse und hat den Kritikern gezeigt, das Hütter und der Mannschaft etwas mehr Geduld entgegenbringen sollte. Auch wenn mal 1-2 Spiele nicht so gut sind.
Ich muss auch zugeben, das mit der entsetzte Nagelsmann sehr gefallen hat nach dem Spiel. Und er zeigte deutlich, warum er trotz seines jungen Alters so unsympathisch ist. Für mich gehört er jetzt zu den ganz unsympathischen Trainer die es zur Zeit gibt. Das er gestern uns weder gratulierte noch irgendein positives Wort über uns verlor, zeigt was für ein schlechter Verlierer er ist. Alles nur auf den Elfmeter zu schieben ist etwas zu billig.
Ich kann mir vorstellen, dass es mittlerweile Generatoren dafür gibt. Den hier habe ich vor über 25 Jahren aus einer Vorlage gebastelt, Habe noch mehr davon von damals. Suche mal nach Ascii Art, da gibt es eine richtige Scene drum, die können richtig tolle Sachen daraus machen, da ist meiner hier noch primitiv.
Tatsächlich fand aber über die Jahrtausende eine Vermischung mit christlichem Glauben statt. Madonnen-Statuen etc. sind auch bei Vodoo-Anhängern recht beliebte Symbolik.
Ich kann mir vorstellen, dass es mittlerweile Generatoren dafür gibt. Den hier habe ich vor über 25 Jahren aus einer Vorlage gebastelt, Habe noch mehr davon von damals. Suche mal nach Ascii Art, da gibt es eine richtige Scene drum, die können richtig tolle Sachen daraus machen, da ist meiner hier noch primitiv.
https://www.fnp.de/frankfurt/endlich-voodoo-rituale-verzweifelte-frankfurter-10486739.html
Deutlich angenehmer als das Geflenne
Ich liebe das...wenn im Spiel-Thread Schwachsinn besprochen wird, ist die Eintracht-Welt in Ordnung.
Durchhalten bis morgen Abend. Dann wirst du so oft so laut jubeln, dass die Nase schlagartig wieder frei ist!!!
Das nennst du einen Mittelfinger?
____________###
____________###
____________###
____________###
____________###
____###_###_###_###
____###_###_###_###
____###_###_###_###_###
____###################
____##################
____#################
_____################
_____################
_____###############
______##############
______##############
______##############
DAS ist ein Mittelfinger, ihr Amateure
/'¯/)
,/¯ /
/ /
/´¯ /' '/´¯¯ ·¸
/'/ / / /¨ /¯\
('( ´ ´ ¯/' ')
'\' \ _.·´
\ (
\ \
Bravo! Große Kunst!
Gibts dafür ne Anleitung, ein Makro oder sowas?
Geduld entgegenbringen sollte.
Auch wenn mal 1-2 Spiele nicht so gut sind.
Ich muss auch zugeben, das mit der entsetzte Nagelsmann sehr gefallen hat nach dem Spiel.
Und er zeigte deutlich, warum er trotz seines jungen Alters so unsympathisch ist.
Für mich gehört er jetzt zu den ganz unsympathischen Trainer die es zur Zeit gibt.
Das er gestern uns weder gratulierte noch irgendein positives Wort über uns verlor,
zeigt was für ein schlechter Verlierer er ist. Alles nur auf den Elfmeter zu schieben
ist etwas zu billig.
/'¯/)
,/¯ /
/ /
/´¯ /' '/´¯¯ ·¸
/'/ / / /¨ /¯\
('( ´ ´ ¯/' ')
'\' \ _.·´
\ (
\ \
/'¯/)
,/¯ /
/ /
/´¯ /' '/´¯¯ ·¸
/'/ / / /¨ /¯\
('( ´ ´ ¯/' ')
'\' \ _.·´
\ (
\ \
Bravo! Große Kunst!
Der ist echt gelungen!
Bravo! Große Kunst!
Der ist echt gelungen!
/'¯/)
,/¯ /
/ /
/´¯ /' '/´¯¯ ·¸
/'/ / / /¨ /¯\
('( ´ ´ ¯/' ')
'\' \ _.·´
\ (
\ \
Den hier habe ich vor über 25 Jahren aus einer Vorlage gebastelt, Habe noch mehr davon von damals.
Suche mal nach Ascii Art, da gibt es eine richtige Scene drum, die können richtig tolle Sachen daraus machen, da ist meiner hier noch primitiv.
Ich liebe das...wenn im Spiel-Thread Schwachsinn besprochen wird, ist die Eintracht-Welt in Ordnung.
Den hier habe ich vor über 25 Jahren aus einer Vorlage gebastelt, Habe noch mehr davon von damals.
Suche mal nach Ascii Art, da gibt es eine richtige Scene drum, die können richtig tolle Sachen daraus machen, da ist meiner hier noch primitiv.