>

BL - 21.Spieltag

#
Finde es falsch, dass das Dortmunder Tor zurück genommen wurde. Bender schubst/provoziert den Dortmunder zuerst und nutzt dessen Reaktion dann, um hinzufallen.
#
retrufknarf schrieb:

Finde es falsch, dass das Dortmunder Tor zurück genommen wurde. Bender schubst/provoziert den Dortmunder zuerst und nutzt dessen Reaktion dann, um hinzufallen.


Ganz schweres Ding. Bender rempelt , Reyna reißt um. Aber dann vergeht halt auch noch ne gewisse Zeit. Wenn er es umgekehrt entscheidet, meckert die andere Hälfte.
#
Boah, was ist der Havertz für ein Egoman.
#
Loddar zu Buschmann: "Du machst zuviel Social Media."
#
Boah, was ist der Havertz für ein Egoman.
#
Absoluter Wahnsinn in Lev. Binnen 90 Sekunden 4:3 nach 2:3.
#
Ich gucks auch gerade und hoffe bei dem Ausgang das sie Favre nicht feuern. Zumindest solange nicht, bis wir dort gespielt haben. Wenn da wieder ein neuer kommt, gibts da sicher nichts zu holen. So stehen die ja offen wie sonst was.
#
Absoluter Wahnsinn in Lev. Binnen 90 Sekunden 4:3 nach 2:3.
#
retrufknarf schrieb:

Absoluter Wahnsinn in Lev. Binnen 90 Sekunden 4:3 nach 2:3.


Auch bekannt als "Dortmund macht Dortmund-Dinge"... zu denen "verteidigen" wohl nicht dazugehört.
#
Ich sehe es schon kommen. Favre vorm Spiel gegen die SGE gefeuert. Kohfeldt vorm Spiel gegen die SGE gefeuert. Dann sind wir diesbezüglich wohl Rekordhalter!
#
Ich sehe es schon kommen. Favre vorm Spiel gegen die SGE gefeuert. Kohfeldt vorm Spiel gegen die SGE gefeuert. Dann sind wir diesbezüglich wohl Rekordhalter!
#
Bankdruecker schrieb:

Ich sehe es schon kommen. Favre vorm Spiel gegen die SGE gefeuert. Kohfeldt vorm Spiel gegen die SGE gefeuert. Dann sind wir diesbezüglich wohl Rekordhalter!


Wenn, dann wird der nach dem Spiel gegen die SGE gefeuert, weil wir die vom Platz fegen werden!
#
Beide Manschhaften vorne Top und hinten Flop.
Leverkusen heute mit den glücklicheren Ende.
#
Schönes Topspiel zwischen Leverkusen und Dortmund. Und dumm vom BVB sich das Spiel noch aus der Hand nehmen zu lassen. Ich hoffe wir können deren Defensivschwäche nächste Woche nutzen...
#
Nächste Woche dann treffen die Torgiganten Haaland und Chandler aufeinander.
#
Find's ein bisschen traurig, dass die Blödheit der Leverkusener Fans nicht bestraft wurde.

Brandt will Ecke schießen
Fans werfen Papierkugeln
Brandt geht weg
Sancho übernimmt die Ecke
Zack, Tor
#
Mir wäre lieber gewesen, wenn der BVB gewonnen hätte
Jetzt brennt bei denen die Hütte und
das Spiel gegen uns ist schon deren letzte Chance überhaupt noch da oben dran zu bleiben
Und zwar unabhängig davon, ob mit Favre oder nicht
Die werden alles in das Spiel legen, denn sie sind jetzt schon nicht mehr in Schlagdistanz
Und ein Pleite gegen uns heißt, sie sind raus, was die Meisterschaft angeht
und es geht nur noch um CL

Natürlich liegt da auch ne Chance drin
Halten wir lange die Null oder gehen durch einen schönen Konter in Führung, werden die nervös werden
#
Gladbach - Köln ist abgesagt worden.
#
Das ist selten geworden in der Bundesliga.
#
Das ist selten geworden in der Bundesliga.
#
Krass... aber Gladbach liegt ja ganz im Westen, da haut Sabine vermutlich noch stärker rein als in anderen Teilen Deutschlands.
Verfälscht natürlich ein bisschen die Tabellensituation und nimmt den Gladbachern das berühmte, in letzter Zeit auch bei Sportreportern so viel zitierte "Momentum".
#
Das Problem ist, dass bei Spielende schon Windstärke 11 gemeldet ist und der Sturm früher da ist als erwartet. Hätte man kurzfristig auch auf 13 Uhr legen können...
#
Könnten ja rund um die nächste Pokalrunde spielen
#
Könnten ja rund um die nächste Pokalrunde spielen
#
edmund schrieb:

Könnten ja rund um die nächste Pokalrunde spielen


Davon ist auszugehen, insbesondere dann, wenn eh drei Pokalspiele Mittwoch stattfinden müssen, weil vier Teilnehmer sonntags in der BL spielen.

Dienstag 18:30 Uhr ist mein Tipp, also 3. März.
#
Das Problem ist, dass bei Spielende schon Windstärke 11 gemeldet ist und der Sturm früher da ist als erwartet. Hätte man kurzfristig auch auf 13 Uhr legen können...
#
SGE_Werner schrieb:
Das Problem ist, dass bei Spielende schon Windstärke 11 gemeldet ist und der Sturm früher da ist als erwartet. Hätte man kurzfristig auch auf 13 Uhr legen können...


Tja, dieser Vorschlag wurde gestern Abend von welchem Dabbes auch immer abgelehnt !!!

Als Schiedsrichter und den beiden Vereinen hätte ich das Spiel um 13 Uhr oder 13.30 Uhr angepfiffen. Absolut lächerlich welches Bild die DFL da wieder abgibt. Genauso unflexibel und engstirnig wie der DFB im selben Haus.

Wegen was heutzutage ein Fußballspiel abgesagt wird, Wahnsinn. In den 70er, 80er oder 90er fanden Spiele unter Bedienungen statt wo es heutzutage teilweise ein ARD Brennpunkt gibt !

Bei einer WM, EM, CL, EL usw. hätte es diese Absage NICHT gegeben, zurecht nicht.

Die Stadionbesucher sind alt genug, geistig in der Lage SELBST zu entscheiden b sie sich zumuten können dorthin zu fahren, nach Spielende nach einer Unterkunft zu suchen falls es eine Gefahr für das eigene Leben geben SOLLTE !


Für mich gibt es nur 4 Gründe für eine Spielabsage: Todesfall unmittelbar vor dem Spiel oder wie seinerzeit die Causa Rafati bei Köln - Mainz, Bombendrohung, Unbespielbarkeit des Platzes (Spielfeld muss vereist sein), Straßen vor dem Stadion wegen Glätte schwer bis gar nicht befahrbar.

Alles andere rechtfertigt KEINE Spielabsage !


Teilen