>

SAW Gebabbel 07. bis 09.02.20

#
SamuelMumm schrieb:

Adlersupporter schrieb:

muss man sich kritische Stimmen gefallen lassen.
Kritische ja, hysterische dürfen gerne entsprechend kommentiert werden.


Trotzdem finde ich, dass Bobic hier und da in der Öffentlichkeit gegen aufkommende Kritik zu pissig reagiert.
#
Adlersupporter schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Adlersupporter schrieb:

muss man sich kritische Stimmen gefallen lassen.
Kritische ja, hysterische dürfen gerne entsprechend kommentiert werden.


Trotzdem finde ich, dass Bobic hier und da in der Öffentlichkeit gegen aufkommende Kritik zu pissig reagiert.


Mir gefällts
#
Lieber Fredi: Die „lächerliche Panik im Umfeld" vor Weihnachten (nach 7 Spielen, wo es nur einen Punkt gab) war ja wohl nicht ganz unbegründet. Das man dann im Fanumfeld usw. auch mal unruhiger wird ist doch ganz normal. Also lächerlich war das mit Sicherheit nicht.

#
Die Vorrunde knapp vor dem Relegationsplatz zu beenden hat allen Sorge bereitet. Auch den Verantwortlichen bei Eintracht Frankfurt. Es steht sehr viel auf dem Spiel. Axel Hellmann hatte es ja auch angedeutet. Wie aber die Verantwortlichen mit der Krise umgegangen sind, zeugt von großer Fachlichkeit und Sorgfalt. Es waren die Kritiker an den handelnden Personen, die sicherlich überzogen haben. "Lächerlich" war das aber nicht. Es gab ja auch gute Gründe für den schlechten Zustand der Mannschaft am Ende der Vorrunde. Wenig Rotation, müde Spieler und immer noch den alten "Hurrarstil". Daraus haben alle gelernt. Jetzt spielen wir halt seit Jahren endlich mal wieder eine bessere Rückrunde als Vorrunde. Und darauf dürfen wir uns freuen.
#
Natürlich war es bisweilen total lächerlich wie panisch der eine oder andere hier unterwegs war (und jetzt nicht mehr schreibt). Allerdings muss Bobic eigentlich so clever sein und das nicht in der Öffentlichkeit sagen. Auf jeden Fall muss er diese Kritik anders verpacken. Man muss sich ja nicht mit aller Gewalt unbeliebt machen.
#
Basaltkopp schrieb:

Natürlich war es bisweilen total lächerlich wie panisch der eine oder andere hier unterwegs war (und jetzt nicht mehr schreibt). Allerdings muss Bobic eigentlich so clever sein und das nicht in der Öffentlichkeit sagen. Auf jeden Fall muss er diese Kritik anders verpacken. Man muss sich ja nicht mit aller Gewalt unbeliebt machen.


Die Unruhe aufgrund der 7 Spiele mit nur einem Punkt war meines Erachtens völlig normal und selbstverständlich auch berechtigt. Man hat sich ja dann auch reichlich Gedanken gemacht und intern einiges auf dem Kopf gestellt sowie offenbar die richtigen Schlüsse gezogen. Bisher hat auch alles ausgezeichnet in 2020 funktioniert. Viel besser hätte es auch kaum laufen können.

Eine andere Frage ist jedoch, ob die Mannschaft stark genug sei. Diese Frage haben unsere Führungskräfte anders beantwortet als Medien und Fans (auch ich dachte, dass man noch nachbessern müsse). Hier hat sich ihr Vertrauen ausgezahlt, sie hatten einfach nicht vergessen bzw verdrängt wie unsere Eintracht bis zum Bayernspiel gespielt hat. Nämlich ziemlich gut. Danach kam dann halt sehr viel zusammen. Ein paar Gründe hat sgevolker bereits aufgezählt.

Bobic darf deswegen gerne etwas poltern, es sei ihm verziehen, auch wenn es nicht sein müsste. Ihm scheint aber auch ein Stein vom Herzen zu fallen, dass sich jetzt alles so entwickelt hat.

Trotzdem, alle müssen wachsam bleiben, so ein Ende wie 2019 können wir uns in dieser Saison nicht mehr leisten.
#
SamuelMumm schrieb:

Adlersupporter schrieb:

muss man sich kritische Stimmen gefallen lassen.
Kritische ja, hysterische dürfen gerne entsprechend kommentiert werden.


Trotzdem finde ich, dass Bobic hier und da in der Öffentlichkeit gegen aufkommende Kritik zu pissig reagiert.
#
Adlersupporter schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Adlersupporter schrieb:

muss man sich kritische Stimmen gefallen lassen.
Kritische ja, hysterische dürfen gerne entsprechend kommentiert werden.


Trotzdem finde ich, dass Bobic hier und da in der Öffentlichkeit gegen aufkommende Kritik zu pissig reagiert.

Ach Gottchen. Auf welche Befindlichkeiten muss er denn noch alle so Rücksicht nehmen? Was hier und an anderen Orten teilweise geschrieben und gesprochen wurde, ist mit "lächerlich" noch relativ freundlich beschrieben. Das war   nicht lächerlich, das war erbärmliches rum geflenne. Wer sich nun von so einer Aussage von Bobic angepisst fühlt, sollte vielleicht mal über sowas nachdenken.
https://www.youtube.com/watch?v=pJb3ddWy0w0
#
Adlersupporter schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Adlersupporter schrieb:

muss man sich kritische Stimmen gefallen lassen.
Kritische ja, hysterische dürfen gerne entsprechend kommentiert werden.


Trotzdem finde ich, dass Bobic hier und da in der Öffentlichkeit gegen aufkommende Kritik zu pissig reagiert.

Ach Gottchen. Auf welche Befindlichkeiten muss er denn noch alle so Rücksicht nehmen? Was hier und an anderen Orten teilweise geschrieben und gesprochen wurde, ist mit "lächerlich" noch relativ freundlich beschrieben. Das war   nicht lächerlich, das war erbärmliches rum geflenne. Wer sich nun von so einer Aussage von Bobic angepisst fühlt, sollte vielleicht mal über sowas nachdenken.
https://www.youtube.com/watch?v=pJb3ddWy0w0
#
#
Ist tatsächlich ein interessantes Interview.

Außerdem findet sich darin diese orthografische Perle:
"Beim Spiel vier gegen vier Ballkontakte mehr haben die Jungs nun deutlich mehr und müssen mehr Entscheidungen treffen müssen, dann ist es logisch, dass das mehr Sinn macht."

Einfach mal laut lesen und mit der Zunge schnalzen...
#
greg schrieb:

Außerdem findet sich darin diese orthografische Perle:
"Beim Spiel vier gegen vier Ballkontakte mehr haben die Jungs nun deutlich mehr und müssen mehr Entscheidungen treffen müssen, dann ist es logisch, dass das mehr Sinn macht."

Einfach mal laut lesen und mit der Zunge schnalzen...        

Diese Perle hat mich auch zum Schmunzeln gebracht. Ebenso die ungewollte Spitze gegen AM14FG:
"Alex Meier, als Beispiel, hat bis ins hohe Alter noch Abschlüsse trainiert, für sich selbst."
Der Bub ist Baujahr '83.

Ansonsten aber in der Tat ein interessantes und aufschlussreiche Interview.
#
Bobic hatte doch nach dem Spiel die dicksten Eier seit locker einem Jahr. Der hat rumgepoltert wie Uli Hoeneß zu besten Zeiten, dass man noch was aufzuholen habe und alle Bedenken lächerlich waren und und und...

Fand ich nicht alles passend, nehme ich ihm aber nicht übel direkt nachm Spiel, dass er da mal ein "Ja, wir haben es euch allen gezeigt Ihr Wi..er" raus lässt.
#
Basaltkopp schrieb:

Allerdings muss Bobic eigentlich so clever sein und das nicht in der Öffentlichkeit sagen
Ich habe kein Problem damit
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Allerdings muss Bobic eigentlich so clever sein und das nicht in der Öffentlichkeit sagen
Ich habe kein Problem damit

Ein Problem damit habe ich auch nicht, ich gehöre aber auch nicht zu denen, die lautstark kritisiert haben. Sonderlich glücklich war diese Aussage nicht, die eher in die Siehste-ich-hatte-doch-recht-Schublade gehört. Ein Mann von Bobics Format sollte da drüber stehen und die Fakten, die für ihn sprechen, still genießen.
#
Bobic hatte doch nach dem Spiel die dicksten Eier seit locker einem Jahr. Der hat rumgepoltert wie Uli Hoeneß zu besten Zeiten, dass man noch was aufzuholen habe und alle Bedenken lächerlich waren und und und...

Fand ich nicht alles passend, nehme ich ihm aber nicht übel direkt nachm Spiel, dass er da mal ein "Ja, wir haben es euch allen gezeigt Ihr Wi..er" raus lässt.
#
So sieht"s aus
#
greg schrieb:

Außerdem findet sich darin diese orthografische Perle:
"Beim Spiel vier gegen vier Ballkontakte mehr haben die Jungs nun deutlich mehr und müssen mehr Entscheidungen treffen müssen, dann ist es logisch, dass das mehr Sinn macht."

Einfach mal laut lesen und mit der Zunge schnalzen...        

Diese Perle hat mich auch zum Schmunzeln gebracht. Ebenso die ungewollte Spitze gegen AM14FG:
"Alex Meier, als Beispiel, hat bis ins hohe Alter noch Abschlüsse trainiert, für sich selbst."
Der Bub ist Baujahr '83.

Ansonsten aber in der Tat ein interessantes und aufschlussreiche Interview.
#
Partystimmung schrieb:

greg schrieb:

Außerdem findet sich darin diese orthografische Perle:
"Beim Spiel vier gegen vier Ballkontakte mehr haben die Jungs nun deutlich mehr und müssen mehr Entscheidungen treffen müssen, dann ist es logisch, dass das mehr Sinn macht."

Einfach mal laut lesen und mit der Zunge schnalzen...        

Diese Perle hat mich auch zum Schmunzeln gebracht. Ebenso die ungewollte Spitze gegen AM14FG:
"Alex Meier, als Beispiel, hat bis ins hohe Alter noch Abschlüsse trainiert, für sich selbst."
Der Bub ist Baujahr '83.

Ansonsten aber in der Tat ein interessantes und aufschlussreiche Interview.

Das ist doch keine Spitze gegen AM14. Ü30 ist im Profifußball schon das höhere Alter, so lange spielt man dann meist auch nicht mehr. Die Aussage bedeutet das er immer an sich gearbeitet hatte, auch als er schon einige Jahre Profi auf den Buckel hatte.


Teilen