>

STT - Eintracht Frankfurt vs. FC Augsburg (7.2.20 - 20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 07. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Gutn `Abend allerseits.
Hoffe auch auf einen Sieg, ist klar. Er braucht auch gar nicht so dreckig sein. Tippe auf ein 1:0. Wir werden heute Geduld brauchen.
#
Wirkt auf Sicherheit bedacht und konzentriert. Vermutlich will man Augsburg einfach mal bisschen machen lassen, weil die eh nur auf Konter und Umschaltsituationen warten und man denen das nicht anbieten will.

Man könnte fast sagen, perfekter Funkel-Fußball.
#
mit Kohr und Ilse
#
Verstehe nicht, wie die Augsburger so viel Platz da gerade haben konnten bei der Großchance.
#
Eisenkohr?? Ich glaube nicht
#
Wir sehen vorne immerhin nicht komplett ideenlos aus.
#
Toure hat schon was drauf.
#
Almamy und Evan gefallen mir sehr gut.
#
Klasse geklärt von Kohr.
#
Ilse gefällt mir gut bisher.
#
Wer hat ein angespanntes Verhältnis zu Hütter ? Hab nicht richtig zugehört
#
Stress zwischen Da Costa und Hütter, Stress zwischen Bobic und Hütter... was DAZN alles weiß.
#
Ach, es ist doch geil, Kommentatoren zu hören, die Ahnung haben und nicht nur dummbabbeln.

Ich hoffe echt, dass DAZN sich für die kommende Rechteperiode richtig reinhängt.
#
Wer hat ein angespanntes Verhältnis zu Hütter ? Hab nicht richtig zugehört
#
nisol13 schrieb:

Wer hat ein angespanntes Verhältnis zu Hütter ? Hab nicht richtig zugehört


Da Costa
#
Wer hat ein angespanntes Verhältnis zu Hütter ? Hab nicht richtig zugehört
#
Danny angeblich
#
mit Kohr und Ilse
#
ndSGEwfo schrieb:

mit Kohr und Ilse

stimmt ja
wir haben ja wieder ne Ilse
nach Aigner
eieiei
wohltuend dere Uwe als Mitkommentator

also wie erwartet nich gut anzuschauen
halt Augsburg.............da sahn wir scho oft schön scheixxe aus
#
Stress zwischen Da Costa und Hütter, Stress zwischen Bobic und Hütter... was DAZN alles weiß.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Stress zwischen Da Costa und Hütter, Stress zwischen Bobic und Hütter... was DAZN alles weiß.


Die reden halt nicht in Absoluten, sondern erwähnen nur Gerüchte, die sie auch klar als Gerüchte kennzeichnen. Ich hab in der Richtung zwar jetzt auch nichts gehört, aber ich find das schon in Ordnung, wie die das in den Kontext gewoben haben.
#
Ja hoffentlich ist Da Costa nicht zufrieden , wäre auch schlimm wenn er zufrieden wäre☝️
#
Da klappt noch nicht viel, aber sie hängen sich rein.
#
Sieht aus wie ein normales Spiel gegen Augsburg.
#
Ja hoffentlich ist Da Costa nicht zufrieden , wäre auch schlimm wenn er zufrieden wäre☝️
#
Unzufrieden ist aber schon was anderes als angespanntes Verhältnis.


Teilen