>

STT - Eintracht Frankfurt vs. FC Augsburg (7.2.20 - 20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 07. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
SGE_Werner schrieb:

Auf Wiedersehen Abstiegskampf! In Bremen oder Mainz bist Du doch viel besser aufgehoben.


Ich erhöhe um Hertha
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich erhöhe um Hertha



       

Oooh...das wäre solch eine Genugtuung, nachdem der Investor da wie wild mit der Kohle um sich schmeisst und die denken, dass die dadurch jetzt zu den gaaaanz Großen gehören
#
Da holt er sich sein Tor ab, der Filip! Hast du dir verdient, Junge!
#
skyeagle schrieb:

Hand aufs Herz, er war doch dein Wunschtransfer

Natürlich.
Kannst ja mal nachschauen bei seinen Beiträgen.
Da war nicht ein negatives oder kritisches Wort gegenüber SI.
#
grossaadla schrieb:

skyeagle schrieb:

Hand aufs Herz, er war doch dein Wunschtransfer

Natürlich.
Kannst ja mal nachschauen bei seinen Beiträgen.
Da war nicht ein negatives oder kritisches Wort gegenüber SI.

Ich bin im Eintrachtforum bezüglich Ilsanker sozusagen das was der Lindner für die FDP nach Thüringen ist!
#
Kostic, den hätt er aber auch direkt machen können.
#
Wurde auch Zeit, dass er eins macht.
#
Einer geht noch, einer geht noch rein!
#
Sehr schön.
Da macht er das Ding ja doch noch
#
Ja, sehr schön, der Eintracht Frankfurt Walzer ... und dazu das 4:0
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Auf Wiedersehen Abstiegskampf! In Bremen oder Mainz bist Du doch viel besser aufgehoben.


Ich erhöhe um Hertha


Das wird teuer.
#
Korn schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Auf Wiedersehen Abstiegskampf! In Bremen oder Mainz bist Du doch viel besser aufgehoben.


Ich erhöhe um Hertha


Das wird teuer.


Hoffe ich doch für die
#
Geilomat 4:0,dass wars.
#
Da hat er sein Tor. ❤️
#
na da isses ja fürn Filip
#
War aber auch überfällig vom Kostic
#
geht doch... weniger Reparaturen im Waldstadion
#
Wenn Filip heute keins macht, tritt er noch was kaputt
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Wenn Filip heute keins macht, tritt er noch was kaputt

Da wars doch
#
5:0 sauber Jungs.
#
Trapp und Kostic trinken Espresso.
Und 5:0
#
Das Tor von Kostic war einfach erzwungen. Der wäre vor dem Tor nicht vom Platz gegangen. Ich werde jedes Spiel das er noch für uns macht genießen
#
Ähm, wie hoch inzwischen?
#
Einer geht noch, einer geht noch rein!
#
Sag ich doch.


Teilen