Gutn `Abend allerseits. Hoffe auch auf einen Sieg, ist klar. Er braucht auch gar nicht so dreckig sein. Tippe auf ein 1:0. Wir werden heute Geduld brauchen.
Wirkt auf Sicherheit bedacht und konzentriert. Vermutlich will man Augsburg einfach mal bisschen machen lassen, weil die eh nur auf Konter und Umschaltsituationen warten und man denen das nicht anbieten will.
Stress zwischen Da Costa und Hütter, Stress zwischen Bobic und Hütter... was DAZN alles weiß.
Die reden halt nicht in Absoluten, sondern erwähnen nur Gerüchte, die sie auch klar als Gerüchte kennzeichnen. Ich hab in der Richtung zwar jetzt auch nichts gehört, aber ich find das schon in Ordnung, wie die das in den Kontext gewoben haben.
Stress zwischen Da Costa und Hütter, Stress zwischen Bobic und Hütter... was DAZN alles weiß.
Die reden halt nicht in Absoluten, sondern erwähnen nur Gerüchte, die sie auch klar als Gerüchte kennzeichnen. Ich hab in der Richtung zwar jetzt auch nichts gehört, aber ich find das schon in Ordnung, wie die das in den Kontext gewoben haben.
Hoffe auch auf einen Sieg, ist klar. Er braucht auch gar nicht so dreckig sein. Tippe auf ein 1:0. Wir werden heute Geduld brauchen.
Man könnte fast sagen, perfekter Funkel-Fußball.
stimmt ja
wir haben ja wieder ne Ilse
nach Aigner
eieiei
wohltuend dere Uwe als Mitkommentator
also wie erwartet nich gut anzuschauen
halt Augsburg.............da sahn wir scho oft schön scheixxe aus
Da Costa
Ich hoffe echt, dass DAZN sich für die kommende Rechteperiode richtig reinhängt.
Da Costa
stimmt ja
wir haben ja wieder ne Ilse
nach Aigner
eieiei
wohltuend dere Uwe als Mitkommentator
also wie erwartet nich gut anzuschauen
halt Augsburg.............da sahn wir scho oft schön scheixxe aus
Dann hätte Augsburg doch die erste Chance reingemacht