>

Nachbetrachtung zum Sieg gegen Augsburg

#
ich wüsste gerne das modell der neuen espressomaschine. denn gefühlt fand ich es eigentlich eines der schwächeren kostic-spiele... wenn man das bei zwei vorlagen und zwei toren so sagen kann...
#
Xbuerger schrieb:

... wenn man das bei zwei vorlagen und zwei toren so sagen kann...

nope
#
Wenn so dreckige Siege mit Holzfüßen im Mittelfeld und unfähigen Rechtsaussen aussehen, will ich das jede Woche
#
Ich hab das Spiel mit 3/5 Kette zwar mehr gefeiert, aber das war insbesondere in Halbzeit 2 total abgezockt und Souverän!

Besonders hervorheben möchte ich Mijat , freu mich für den Jungen , hast dir viel anhören müssen , tolle Leistung.
Chandler unfassbar und Ilsanker eigentlich auch , nach der kurzen Zeit und schon mitten drin
#
Also mit diesem Ergebnis hat ja wohl keiner gerechnet.
Wahnsinn
#
Auch ohne Dost ein Prost...allen Anhängern des geilsten Vereins der Welt noch ein schönes Restwochenende und schön dem Orkan entgegen halten, Augsburg hatte da ja heute so seine Probleme und wir sind mit dem Skilehrer Schlitten gefahren und und und...
#
Super Leistung und vor allem gegen diesen Gegner, gegen den wir sehr oft schlecht ausgesehen hatten.
#
Ich kriege kalte Füße und Hände ....
Egal. Kann Adi Krise?
Welche Krise ?
Angstgegner?
Stürmer?
Rechtsaußen?
#
Urmel wurde gepflegt ins All geschossen.
#
So, ich bin raus
Heute gibt es ja sicher nix zu meckern hier
Also benehmt Euch
#
philadlerist schrieb:

Heute gibt es ja sicher nix zu meckern hier

Aber hallo gibt es was zu meckern:
Stand heute ist es mir unbegreiflich, warum wir die nicht immer weggehauen haben.
#
Ich werde mir ein adäquates Ersatzthema suchen müssen um herum zu stänkern.
#
Wo sind denn jetzt die Bedenkenträger und Hosenflatterer, die einen Sieg nicht ins Kalkül gezogen hatten....
#
cm47 schrieb:

Wo sind denn jetzt die Bedenkenträger und Hosenflatterer, die einen Sieg nicht ins Kalkül gezogen hatten....


Ich gebs ja zu.
Gerechnet hab ich mit dem Sieg nicht.
So deutlich schon gar nicht, aber da bin ich, denke ich, nicht allein
#
philadlerist schrieb:

Heute gibt es ja sicher nix zu meckern hier

Aber hallo gibt es was zu meckern:
Stand heute ist es mir unbegreiflich, warum wir die nicht immer weggehauen haben.
#
BsdBl schrieb:

philadlerist schrieb:

Heute gibt es ja sicher nix zu meckern hier

Aber hallo gibt es was zu meckern:
Stand heute ist es mir unbegreiflich, warum wir die nicht immer weggehauen haben.

Stand jetzt sind wir dazu absolut in der Lage.
#
Also mit diesem Ergebnis hat ja wohl keiner gerechnet.
Wahnsinn
#
Ja allerdings, vor allem Halbzeit 2 war genial.
#
Ich hab das Spiel mit 3/5 Kette zwar mehr gefeiert, aber das war insbesondere in Halbzeit 2 total abgezockt und Souverän!

Besonders hervorheben möchte ich Mijat , freu mich für den Jungen , hast dir viel anhören müssen , tolle Leistung.
Chandler unfassbar und Ilsanker eigentlich auch , nach der kurzen Zeit und schon mitten drin
#
nisol13 schrieb:

Besonders hervorheben möchte ich Mijat


Aber sowas von. Geht heute vielleicht etwas unter, war aber bezüglich Anlaufen und Bälle klauen brutal wichtig und hat ein paar sehr schöne Angriffe in Halbzeit 2 eingeleitet.
#
Fazit:
Chandler ist nicht bundesligatauglich!
Silva ein Fehleinkauf!
Und Hütter hätte nach der Hinrunde entlassen werden müssen.

Ich danke den Protagonisten für einen geilen Abend und für ein trollfreies Forum bis mindestens nächsten Freitag.
#
Tschöööö Abstiegsgespenst.
Hattest gar nicht richtig Zeit zu spuken.
Was fürn perfektes Spiel gegen diesen Kackverein.
Paar Schönheitsfehler aber es wird immer besser.
Tut einem so gut die Jungs wieder so fröhlich und ausgelassen zu sehen.
Und die Ilse passt auch.
#
Ich kriege kalte Füße und Hände ....
Egal. Kann Adi Krise?
Welche Krise ?
Angstgegner?
Stürmer?
Rechtsaußen?
#
SamuelMumm schrieb:

Ich kriege kalte Füße und Hände ....
Egal. Kann Adi Krise?
Welche Krise ?
Angstgegner?
Stürmer?
Rechtsaußen?


Oder auch
englische Woche.....
#
Und auf die kolportierten 40 Millionen für Kostic würde ich gerne verzichten, den möchte ich lieber noch eine Weile hier bestaunen dürfen.
#
Und am schönsten ist das Diegito seine Kohle los ist.
#
Gute Pärchenbildung bei uns.
- die Ösi IV mit Ilsegger
- die Französische AV mit Touricka
- Chantic auf den offensiven Aussen

#


Teilen