>

Nachbetrachtung zum Sieg gegen Augsburg

#
Und nochmals.Auch für Kohr freut es mich besonders.
Andauernd hört man die blöde Ablösesumme.
Erst mal kann der Kerl nix für die 9 Mio und leider ist das für einen Deutschen MF Spieler der im besten Alter ist und noch Vertrag hatte normal was da aufgerufen wird.
Aber bis auf ein Spiel wo er sich doof die rote Karte holt kann ich mich an kein so grottiges Spiel erinnern das manche gegenüber Kohr oft so abledern.
Der Kerl ist auch erst gerade bei uns.Werden noch Freude an ihm haben so wie an vielen anderen auch.
#
Mir ging es um die Formulierung und Ausdrucksweise.

"Dem Portugiesen" gekränkte Eitelkeit vorzuwerfen.
Das hat "der Serbe" letzte Saison einige Male gemacht.
#
Cyrillar schrieb:

Mir ging es um die Formulierung und Ausdrucksweise.

"Dem Portugiesen" gekränkte Eitelkeit vorzuwerfen.
Das hat "der Serbe" letzte Saison einige Male gemacht.

Jetzt hab ichs. Damit kann als "deutsch-italiener" gut um
#
Denke auch man sollte das mit Kostic/Gonca nicht überbewerten.
In dem Moment war er ein bisschen pissig.Stürmer halt.
Glaube nicht das es nachher noch ein Thema war.
Sein erster Kontakt war nicht so gut und so war Kostic dann schon in der besseren Position.Ich glaube Gonca hätte Mühe gehabt den zu machen.
#
grossaadla schrieb:

Denke auch man sollte das mit Kostic/Gonca nicht überbewerten.
In dem Moment war er ein bisschen pissig.Stürmer halt.
Glaube nicht das es nachher noch ein Thema war.
Sein erster Kontakt war nicht so gut und so war Kostic dann schon in der besseren Position.Ich glaube Gonca hätte Mühe gehabt den zu machen.

Jup
#
Und nochmals.Auch für Kohr freut es mich besonders.
Andauernd hört man die blöde Ablösesumme.
Erst mal kann der Kerl nix für die 9 Mio und leider ist das für einen Deutschen MF Spieler der im besten Alter ist und noch Vertrag hatte normal was da aufgerufen wird.
Aber bis auf ein Spiel wo er sich doof die rote Karte holt kann ich mich an kein so grottiges Spiel erinnern das manche gegenüber Kohr oft so abledern.
Der Kerl ist auch erst gerade bei uns.Werden noch Freude an ihm haben so wie an vielen anderen auch.
#
grossaadla schrieb:

Und nochmals.Auch für Kohr freut es mich besonders.
Andauernd hört man die blöde Ablösesumme.
Erst mal kann der Kerl nix für die 9 Mio und leider ist das für einen Deutschen MF Spieler der im besten Alter ist und noch Vertrag hatte normal was da aufgerufen wird.
Aber bis auf ein Spiel wo er sich doof die rote Karte holt kann ich mich an kein so grottiges Spiel erinnern das manche gegenüber Kohr oft so abledern.
Der Kerl ist auch erst gerade bei uns.Werden noch Freude an ihm haben so wie an vielen anderen auch.

Und nochmal jup. Allein der Pass auf "Tyson" war Weltklasse
#
Denke auch man sollte das mit Kostic/Gonca nicht überbewerten.
In dem Moment war er ein bisschen pissig.Stürmer halt.
Glaube nicht das es nachher noch ein Thema war.
Sein erster Kontakt war nicht so gut und so war Kostic dann schon in der besseren Position.Ich glaube Gonca hätte Mühe gehabt den zu machen.
#
HÜTTER,hat die Mannschaft sehr gut motiviert und zu dem zusammengefügt was eine Mannschaft die Erfolg hat ausmacht .
Danke
#
Die haben bestimmt schon in der Kabine drüber gelacht und zusammen nen Kasten weggemacht
Wenn´s halt nix zu babbeln gibt, dann wird sich halt über jeden belanglosen Mist uffgerescht
#
PhillySGE schrieb:

Die haben bestimmt schon in der Kabine drüber gelacht  

Sehe ich genauso. Klar willst Du als Stürmer ein Tor machen, gerade wenn Du in diesem Jahr noch nicht getroffen hast.
Und natürlich bist Du im ersten Moment ein wenig sauer, wenn Dir jemand das Tor "klaut". Aber das war schon zwei Minuten wieder vergessen.
#
PhillySGE schrieb:

Die haben bestimmt schon in der Kabine drüber gelacht  

Sehe ich genauso. Klar willst Du als Stürmer ein Tor machen, gerade wenn Du in diesem Jahr noch nicht getroffen hast.
Und natürlich bist Du im ersten Moment ein wenig sauer, wenn Dir jemand das Tor "klaut". Aber das war schon zwei Minuten wieder vergessen.
#
Basaltkopp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Die haben bestimmt schon in der Kabine drüber gelacht  

Sehe ich genauso. Klar willst Du als Stürmer ein Tor machen, gerade wenn Du in diesem Jahr noch nicht getroffen hast.
Und natürlich bist Du im ersten Moment ein wenig sauer, wenn Dir jemand das Tor "klaut". Aber das war schon zwei Minuten wieder vergessen.


Goncalo hat doch bereits auf dem Platz darüber gelacht
#
Cyrillar schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

logische Folge, überzogene Eitelkeit vom Portugiesen.  


Wochenlang diskutiert man über vermeintliche Probleme unserer Mannschaft was die Einstellung gegen "kleinere" Mannschaften angeht. Düsseldorf ist noch nicht so lange her... Und dann haust du so etwas raus. Ganz zu schweigen wie negativ abfällig dieser Satz ist.

Also ich maße mir da bestimmt kein Urteil an, da ich gerade auf einem anderen Kontinent unterwegs bin und nur die Zusammenfassung gesehen habe. Aber das Abwinken von Gonzo ist mir in besagter Zusammenfassung auch negativ aufgefallen. Samt offenbar fehlender Gratulation an Kostic. Etwas unglücklicher Eindruck aus Mannschaftssicht, vorsichtig formuliert. Filip steht besser, ergo nimmt er den Abschluss, völlig logisch aus meiner Sicht.

Dass wir Augsburg mit 5 Dingern heimgeschickt haben, ist natürlich der Wahnsinn. Wer hätte das im Dezember gedacht. Glückwunsch an Adi und die Mannschaft, fantastisch selbst aus dem Sumpf gezogen.
#
Kurz nach dem Spiel, als Adi auf dem Platz war um die Spieler abzuklatschen, stand Gonzo mit zwei Mitspielern zusammen. Hütter hat die beiden anderen abgeklatscht und Gonzo keines Blickes gewürdigt.
Mit diesem Abwinken nach Kostic Tor hat er sich kurz nach Hütters Kritik in dieser Woche bestimmt keinen Gefallen getan.
Bin mal gespannt ob da noch was kommt!
#
Aceton-Adler schrieb:

Im Moment greift wieder ein Rädchen ins andere. Unser Torwart hält in wichtigen Situationen, unsere Stürmer oder umgeschulten Offensivspieler treffen zum richtigen Zeitpunkt. Und auf einmal hast du in 4 Spielen 10 Punkte geholt, darunter Leipzig, Hoffenheim und unser Angstgegner.

Und der Biss, die letzten Prozente sind mit Ausnahme des Düsseldorfspiels wieder da, in dieser Verfassung kann diese Mannschaft gewiss vieles schaffen. Aber es zählt erstmal nur eines, ganz weit weg von da unten, das läuft im Moment auf jeden Fall schon mal bärenstark

Mijat, Silva, Kostic und unsere Viererabwehrreihe erste Sahne




In HZ 1 gab es hinreichend Situationen, die an Spiele wie in Düsseldorf, Köln u. Paderborn erinnert haben: Jede Menge Fehlpässe, notorisches Langholz, kurz: wenig Kreativität in der Zentrale - während Augsburg streckenweise spielerisch überlegen wirkte und mindestens zwei 100%ige nicht verwandelt. Adi hatte das sehr wohl im Auge und bei der Auswechslung von David mit dem Positionswechsel von Hase/llse genau das richtige getan. Danach wurde es besser.
Das heutige Spiel hat (wenn auch erst wirklich nach Timmys 1:0) noch einmal deutlicher gezeigt, wie die "neue" Grundordnung immer tragfähiger wird und der "neuen" Offensivreihe zugleich freie Rücken und freie Räume ermöglicht. Der Kombination aus mentaler Stärke, Willenskraft und Aggressivität, die diese Mannschaft/diesen Kader im Besonderen auszeichnet, hatten die Augsburger dann ab Ende der 1. HZ kaum etwas entgegen zu setzen. Wann eigentlich hat sich einer unserer Gegner gut 20 Minuten lang derart hängen lassen und ein Spiel ostentativ abgeschrieben? Schwer zu glauben, dass die seit Jahren als Angstgegner fungieren.

Ist aber auch vollkommen Wumpe. Diese 3 Punkte gegen einen unmittelbaren Tabellennachbarn und bis auf weiteres auf Augenhöhe agierenden Konkurrenten ist fast genauso gewichtig wie die zwei Siege gg. RedBull.
Eigentlich könnte es keine günstigere Ausgangssituation für die Partie gg. den BVB geben. Deshalb für mich die in jeder fussballerischen Hinsicht interessanteste Begegnung des nächsten STs.

Keinem aus dem Kader ist ein solcher "Einstand" auf einer "neuen Position" mehr zu gönnen, als Timmy. So sehr ich mich für ihn freue, so wenig bin ich eigentlich überrascht. Timmy wurde (auch) als Stürmer ausgebildet und weiß von Jugend an, wo das Tor steht. Was er unter NK übrigens schon einmal auf der linken Seite eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.
Ich wünsche ihm, dass er dieses Niveau (inkl. Torquote) noch steigern - zumindest etablieren kann. Und das ist auch relativ notwendig, denn nach wie vor lässt keiner unserer OMs bzw. ZMs annähernd vergleichbare Abschlussqualitäten erkennen. Mijat kommt bei seinen Einsätzen nach der Verletzung immer besser in Form, wird im MF mit seinem unnachahmlichen Powerpressing wertvoller denn je, da er zumindest bis zur Mittellinie, aber mittlerweile auch bis weit ins gegnerische Halbfeld zunehmend ball- und passsicherer wird. Je näher er dem 16er aber kommt, scheint es weiterhin bei den üblichen Rohrkrepierern der Marke A-Jugend-Spieler zu bleiben.
Insofern vermisse ich - wenn überhaupt - nach wie vor am ehesten den ZM/OM mit Spielmacherpotential - und hoffe weiter stark, dass die ggw. verfügbaren MFs: Djibril, Seppl, Mijat, Dominik, (Ilse), Lucas, Johnny und ein hoffentlich bald wieder fitter Gelson in jeweiliger Konstellation mehr Kreativität + idealerweise Torgefahr ins Spiel bringen.

PS.
Wenn ich mich nicht verhört habe, hat einer der Sky-Moderatoren etwas von "Missstimmung" zwischen Danny und Adi vermeldet. Gibt es dazu irgendeine ernstzunehmende Quelle?




#
washi schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Im Moment greift wieder ein Rädchen ins andere. Unser Torwart hält in wichtigen Situationen, unsere Stürmer oder umgeschulten Offensivspieler treffen zum richtigen Zeitpunkt. Und auf einmal hast du in 4 Spielen 10 Punkte geholt, darunter Leipzig, Hoffenheim und unser Angstgegner.

Und der Biss, die letzten Prozente sind mit Ausnahme des Düsseldorfspiels wieder da, in dieser Verfassung kann diese Mannschaft gewiss vieles schaffen. Aber es zählt erstmal nur eines, ganz weit weg von da unten, das läuft im Moment auf jeden Fall schon mal bärenstark

Mijat, Silva, Kostic und unsere Viererabwehrreihe erste Sahne




In HZ 1 gab es hinreichend Situationen, die an Spiele wie in Düsseldorf, Köln u. Paderborn erinnert haben: Jede Menge Fehlpässe, notorisches Langholz, kurz: wenig Kreativität in der Zentrale - während Augsburg streckenweise spielerisch überlegen wirkte und mindestens zwei 100%ige nicht verwandelt. Adi hatte das sehr wohl im Auge und bei der Auswechslung von David mit dem Positionswechsel von Hase/llse genau das richtige getan. Danach wurde es besser.
Das heutige Spiel hat (wenn auch erst wirklich nach Timmys 1:0) noch einmal deutlicher gezeigt, wie die "neue" Grundordnung immer tragfähiger wird und der "neuen" Offensivreihe zugleich freie Rücken und freie Räume ermöglicht. Der Kombination aus mentaler Stärke, Willenskraft und Aggressivität, die diese Mannschaft/diesen Kader im Besonderen auszeichnet, hatten die Augsburger dann ab Ende der 1. HZ kaum etwas entgegen zu setzen. Wann eigentlich hat sich einer unserer Gegner gut 20 Minuten lang derart hängen lassen und ein Spiel ostentativ abgeschrieben? Schwer zu glauben, dass die seit Jahren als Angstgegner fungieren.

Ist aber auch vollkommen Wumpe. Diese 3 Punkte gegen einen unmittelbaren Tabellennachbarn und bis auf weiteres auf Augenhöhe agierenden Konkurrenten ist fast genauso gewichtig wie die zwei Siege gg. RedBull.
Eigentlich könnte es keine günstigere Ausgangssituation für die Partie gg. den BVB geben. Deshalb für mich die in jeder fussballerischen Hinsicht interessanteste Begegnung des nächsten STs.

Keinem aus dem Kader ist ein solcher "Einstand" auf einer "neuen Position" mehr zu gönnen, als Timmy. So sehr ich mich für ihn freue, so wenig bin ich eigentlich überrascht. Timmy wurde (auch) als Stürmer ausgebildet und weiß von Jugend an, wo das Tor steht. Was er unter NK übrigens schon einmal auf der linken Seite eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.
Ich wünsche ihm, dass er dieses Niveau (inkl. Torquote) noch steigern - zumindest etablieren kann. Und das ist auch relativ notwendig, denn nach wie vor lässt keiner unserer OMs bzw. ZMs annähernd vergleichbare Abschlussqualitäten erkennen. Mijat kommt bei seinen Einsätzen nach der Verletzung immer besser in Form, wird im MF mit seinem unnachahmlichen Powerpressing wertvoller denn je, da er zumindest bis zur Mittellinie, aber mittlerweile auch bis weit ins gegnerische Halbfeld zunehmend ball- und passsicherer wird. Je näher er dem 16er aber kommt, scheint es weiterhin bei den üblichen Rohrkrepierern der Marke A-Jugend-Spieler zu bleiben.
Insofern vermisse ich - wenn überhaupt - nach wie vor am ehesten den ZM/OM mit Spielmacherpotential - und hoffe weiter stark, dass die ggw. verfügbaren MFs: Djibril, Seppl, Mijat, Dominik, (Ilse), Lucas, Johnny und ein hoffentlich bald wieder fitter Gelson in jeweiliger Konstellation mehr Kreativität + idealerweise Torgefahr ins Spiel bringen.

PS.
Wenn ich mich nicht verhört habe, hat einer der Sky-Moderatoren etwas von "Missstimmung" zwischen Danny und Adi vermeldet. Gibt es dazu irgendeine ernstzunehmende Quelle?



Also mich hat gestern von Anfang an überhaupt nichts an Paderborn oder Düsseldorf erinnert, denn unsere Jungs waren von Beginn an bissig im Spiel. Es stimmt, dass es etwas gedauert hat, bis man sich ein Übergewicht erspielt hat (lt. Kicker um die 22 Min.), denn Augsburg hatte ebenfalls alles in Spiel geworfen. Aber dennoch fand ich, dass wir bis dahin sehr gut standen, die letzten Pässe halt noch nicht ankamen, die zwei Augsburger Chancen bis dahin entstanden mE eher aus dem Zufall (genauso wie die letzte Chance kurz vor der Hz.). Und hier war halt Trapp entscheidend. Mit einem anderen Torwart stehts dann auf einmal 0:1. Es war unfassbar wichtig, so etwas zu überstehen. Am Ende der Rückrunde war halt grundsätzlich die erste Chance des Gegners im Tor... Als wir dann aber das 1:0 erzielt haben, hat Augsburg etwas aufgemacht und es wurde noch ansehnlicher.

Über Abrahams Auswechslung habe ich mich erst gar nicht gefreut, da er schnell ist und Hasebe nicht mehr der schnellste. Aber in der Tat hatte Hasebes Einwechslung definitiv eine positive Wirkung, soweit gehe ich auf jeden Fall mit. Er war vor allem auch direkt im Spiel und machte keine Fehler wie noch zu Beginn gegen Leipzig, die wir ja ebenfalls gut überstanden haben. Wir hatten entsprechend keine Kompaktheit gegen sau schnelle Augsburger eingebüßt.

Achso, erste Sahne waren für mich auch noch Timothy und Trapp, die hatte ich noch vergessen. Aber im Grunde waren alle sehr gut dabei, Kohr mit einem Traumpass auf Timothy, Wahnsinn.

#
Da kommt nichts  , weil es völlig normal ist! Ein gewissen gesunden Egoismus sollte man als Stürmer mitbringen.
Übrigens hat Gonco , auch gleich auf Instagram ein Foto mit Kostic gepostet mit den Worten „Friends will be Friends ❤️“ .

Auch die Thematik mit dem abklatschen , ich da wird immer so viel hineininterpretiert, die Kameras können auch nicht immer alles auffangen.
#
Eine Nacht drüber geschlafen und der Sieg fühlt sich immer noch sau geil an. Gerade in der Höhe.
HZ1 war ja schon gut aber HZ 2 war einfach nur überragend. Zumal die Jungs ja auch erst am Dienstag im DFB Pokal unterwegs waren. Und das auch nicht gegen irgendjemanden.
Wenn man diese Leistung über weite Strecken der Saison beibehalten kann, bin ich echt gespannt, wo die Reise am Ende der Saison hingeht.
#
Bruchibert schrieb:

JCD schrieb:

Bruchibert schrieb:

Was für eine klasse zweite Halbzeit. Augsburg ist kaum an den Ball gekommen.
Da hätte man nicht gewusst, wer erst vor drei Tagen ein Vollgas Spiel leisten musste.
Die zweite Halbzeit war einfach nur mega souverän. Hasebe der Chef im Ring, Kostic wie aufgeht und Chandler straft alle Kritiker Lügen.
N'dicka auch richtig gut. Hat Richter komplett angemeldet und selbst für das Offensivspiel richtig was geleistet.


Inhaltlich top Kommentar. Technisch würde ich sagen, Du hast schon einen Freudenschluck genommen, oder?

Nö, so ein Spiel heute gegen einen Gegner, der uns zuletzt nicht gelegen hat, reicht da völlig aus. 😁

Oh, sehe die Verschreiber jetzt erst... 😂
#
Bruchibert schrieb:

Oh, sehe die Verschreiber jetzt erst... 😂

Lass mich raten - Mobilgerät und automatische Rechtschreibkorrektur? 😉
#
Kurz nach dem Spiel, als Adi auf dem Platz war um die Spieler abzuklatschen, stand Gonzo mit zwei Mitspielern zusammen. Hütter hat die beiden anderen abgeklatscht und Gonzo keines Blickes gewürdigt.
Mit diesem Abwinken nach Kostic Tor hat er sich kurz nach Hütters Kritik in dieser Woche bestimmt keinen Gefallen getan.
Bin mal gespannt ob da noch was kommt!
#
FrankenAdler schrieb:

Mit diesem Abwinken nach Kostic Tor hat er sich kurz nach Hütters Kritik in dieser Woche bestimmt keinen Gefallen getan.
Bin mal gespannt ob da noch was kommt!


Glaub ich nicht. Wird mir deutlich zu hoch gehängt das Thema. Adi hat selbst gekickt und weiß dass in so einem Moment einem mal kurz die Säue durchgehen können.
Und Gonzo ist definitiv KEIN Egoist. Was der in den letzten Wochen für andere Bälle aufgelegt hat und wie er sicg gestern für Timmy gefreut hat.
So Phasen gibt es halt mal.
#
Und nochmals.Auch für Kohr freut es mich besonders.
Andauernd hört man die blöde Ablösesumme.
Erst mal kann der Kerl nix für die 9 Mio und leider ist das für einen Deutschen MF Spieler der im besten Alter ist und noch Vertrag hatte normal was da aufgerufen wird.
Aber bis auf ein Spiel wo er sich doof die rote Karte holt kann ich mich an kein so grottiges Spiel erinnern das manche gegenüber Kohr oft so abledern.
Der Kerl ist auch erst gerade bei uns.Werden noch Freude an ihm haben so wie an vielen anderen auch.
#
grossaadla schrieb:

Andauernd hört man die blöde Ablösesumme.
Erst mal kann der Kerl nix für die 9 Mio und leider ist das für einen Deutschen MF Spieler der im besten Alter ist und noch Vertrag hatte normal was da aufgerufen wird.


Ich verstehe die Ablösen teilweise eh nicht. Wenn ich mir Ilsanker und Kohr gestern im direkten Vergleich anschaue.
Ja, Ilsankers Vertrag lief nur noch 6 Monate und ja, er ist 4 Jahre älter (wobei Kohr mir 26 jetzt nicht mehr die großen Entwicklungssprünge machen wird), kostet Ilsanker gerade mal 0,5 und Kohr 9?
Dabei sehe ich Ilsanker in Sachen Qualität nochmal ne ganze Ecke vor Kohr (der mehr gestern wirklich gut gefallen hat). Muss man nicht verstehen.
#
Mal eine ganz andere, aber sehr ernst gemeinte Frage:

wäre es nicht sinnvoll gewesen, beim Stand von 3:0 Durm und/oder De Guzman z.B. statt eines angeschlagenen Rode einzuwechseln, um beiden ein bisschen Spielpraxis zu ermöglichen? Immerhin gehen die englischen Wochen wieder los, und da wären Rotationsmöglichkeiten mit Spielern, die wenigstens ein bisschen gespielt haben, doch so schlecht nicht, oder?

Ist weder eine Kritik noch Gemecker, sondern eine Frage, die wir gestern schon nach dem 3:0 diskutiert haben.
#
grossaadla schrieb:

Andauernd hört man die blöde Ablösesumme.
Erst mal kann der Kerl nix für die 9 Mio und leider ist das für einen Deutschen MF Spieler der im besten Alter ist und noch Vertrag hatte normal was da aufgerufen wird.


Ich verstehe die Ablösen teilweise eh nicht. Wenn ich mir Ilsanker und Kohr gestern im direkten Vergleich anschaue.
Ja, Ilsankers Vertrag lief nur noch 6 Monate und ja, er ist 4 Jahre älter (wobei Kohr mir 26 jetzt nicht mehr die großen Entwicklungssprünge machen wird), kostet Ilsanker gerade mal 0,5 und Kohr 9?
Dabei sehe ich Ilsanker in Sachen Qualität nochmal ne ganze Ecke vor Kohr (der mehr gestern wirklich gut gefallen hat). Muss man nicht verstehen.
#
Azriel schrieb:

grossaadla schrieb:

Andauernd hört man die blöde Ablösesumme.
Erst mal kann der Kerl nix für die 9 Mio und leider ist das für einen Deutschen MF Spieler der im besten Alter ist und noch Vertrag hatte normal was da aufgerufen wird.


Ich verstehe die Ablösen teilweise eh nicht. Wenn ich mir Ilsanker und Kohr gestern im direkten Vergleich anschaue.
Ja, Ilsankers Vertrag lief nur noch 6 Monate und ja, er ist 4 Jahre älter (wobei Kohr mir 26 jetzt nicht mehr die großen Entwicklungssprünge machen wird), kostet Ilsanker gerade mal 0,5 und Kohr 9?
Dabei sehe ich Ilsanker in Sachen Qualität nochmal ne ganze Ecke vor Kohr (der mehr gestern wirklich gut gefallen hat). Muss man nicht verstehen.

In dem Fall isses aber schon deutlich und wie Du selbst schreibst,4 Jahre älter,Vertrag läuft aus.
#
Die haben bestimmt schon in der Kabine drüber gelacht und zusammen nen Kasten weggemacht
Wenn´s halt nix zu babbeln gibt, dann wird sich halt über jeden belanglosen Mist uffgerescht
#
PhillySGE schrieb:

Die haben bestimmt schon in der Kabine drüber gelacht und zusammen nen Kasten weggemacht
Wenn´s halt nix zu babbeln gibt, dann wird sich halt über jeden belanglosen Mist uffgerescht

Nach dem Abpfiff bei der Ehrenrunde sind die beiden nochmal 'in Kontakt getreten'. Sah für mich aus dem Oberrang so aus, als würden da keine Komplimente ausgetauscht und dass da auch noch jemand dabei stand, der geschlichtet hat. Gonzo hat dann Kostic sogar noch hinterhergetreten, als der weg ist.
Weiß aber nicht, ob das wirklich ernst war oder eher so spaßiges Fußballer-Gerangel. Bei der Laola standen sie wieder nebeneinander und sind zusammen gehüpft.
Hat das noch jemand beobachtet? Bewegtbilder konnte ich noch keine sehen.
#
Kurz nach dem Spiel, als Adi auf dem Platz war um die Spieler abzuklatschen, stand Gonzo mit zwei Mitspielern zusammen. Hütter hat die beiden anderen abgeklatscht und Gonzo keines Blickes gewürdigt.
Mit diesem Abwinken nach Kostic Tor hat er sich kurz nach Hütters Kritik in dieser Woche bestimmt keinen Gefallen getan.
Bin mal gespannt ob da noch was kommt!
#
FrankenAdler schrieb:

Kurz nach dem Spiel, als Adi auf dem Platz war um die Spieler abzuklatschen, stand Gonzo mit zwei Mitspielern zusammen. Hütter hat die beiden anderen abgeklatscht und Gonzo keines Blickes gewürdigt.
Mit diesem Abwinken nach Kostic Tor hat er sich kurz nach Hütters Kritik in dieser Woche bestimmt keinen Gefallen getan.
Bin mal gespannt ob da noch was kommt!


Hütter hat Paciencia auf dem Platz nicht ignoriert. Er hat mit ihm kurz gesprochen.

Jeder wollte mit ihm reden und ihn wieder einfangen. Das ging schon beim Torjubel zum 5:0 los, als er stinksauer direkt zur Mittellinie abgedampft ist. Drei Mitspieler haben ihn in Empfang genommen, umarmt und zum Jubel zu Kostic eskortiert. Auch Trapp hat auf ihn eingewirkt.

Hat ihn in dem Moment zwar noch nicht zu 100% überzeugt gehabt (er deutete später an der Bank noch das Wegtreten einer Flasche oder so an, umarmte aber auch recht bald Kostic auf dem Spielfeld), aber ich fand es super, dass das Team ein Gespür für Paciencias Frust hatte und ihn damit auf keinen Fall allein lassen wollte. Diese Mannschaft ist absolut intakt.
#
grossaadla schrieb:

Andauernd hört man die blöde Ablösesumme.
Erst mal kann der Kerl nix für die 9 Mio und leider ist das für einen Deutschen MF Spieler der im besten Alter ist und noch Vertrag hatte normal was da aufgerufen wird.


Ich verstehe die Ablösen teilweise eh nicht. Wenn ich mir Ilsanker und Kohr gestern im direkten Vergleich anschaue.
Ja, Ilsankers Vertrag lief nur noch 6 Monate und ja, er ist 4 Jahre älter (wobei Kohr mir 26 jetzt nicht mehr die großen Entwicklungssprünge machen wird), kostet Ilsanker gerade mal 0,5 und Kohr 9?
Dabei sehe ich Ilsanker in Sachen Qualität nochmal ne ganze Ecke vor Kohr (der mehr gestern wirklich gut gefallen hat). Muss man nicht verstehen.
#
Azriel schrieb:

grossaadla schrieb:

Andauernd hört man die blöde Ablösesumme.
Erst mal kann der Kerl nix für die 9 Mio und leider ist das für einen Deutschen MF Spieler der im besten Alter ist und noch Vertrag hatte normal was da aufgerufen wird.


Ich verstehe die Ablösen teilweise eh nicht. Wenn ich mir Ilsanker und Kohr gestern im direkten Vergleich anschaue.
Ja, Ilsankers Vertrag lief nur noch 6 Monate und ja, er ist 4 Jahre älter (wobei Kohr mir 26 jetzt nicht mehr die großen Entwicklungssprünge machen wird), kostet Ilsanker gerade mal 0,5 und Kohr 9?
Dabei sehe ich Ilsanker in Sachen Qualität nochmal ne ganze Ecke vor Kohr (der mehr gestern wirklich gut gefallen hat). Muss man nicht verstehen.


Sehe ich genauso und lässt sich nur mit den üblichen Marktmechanismen erklären. Bei Kohr hatte Bayer wohl keinen akuten Handlungsbedarf und es gab neben uns noch andere Interessenten plus unser Handlungsbedarf war größer. Ilsanker wollte Leipzig wohl loswerden, und auch wenn er uns gut tut, hätte hier wohl niemand gesagt, wie kann man sich diese Chance entgehen lassen.

Letztendlich klassisches Angebot-und-Nachfrage-Prinzip - knappes Angebot bei hoher Nachfrage vs. hohes Angebot bei geringer Nachfrage.
#
Cyrillar schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

logische Folge, überzogene Eitelkeit vom Portugiesen.  


Wochenlang diskutiert man über vermeintliche Probleme unserer Mannschaft was die Einstellung gegen "kleinere" Mannschaften angeht. Düsseldorf ist noch nicht so lange her... Und dann haust du so etwas raus. Ganz zu schweigen wie negativ abfällig dieser Satz ist.

Also ich maße mir da bestimmt kein Urteil an, da ich gerade auf einem anderen Kontinent unterwegs bin und nur die Zusammenfassung gesehen habe. Aber das Abwinken von Gonzo ist mir in besagter Zusammenfassung auch negativ aufgefallen. Samt offenbar fehlender Gratulation an Kostic. Etwas unglücklicher Eindruck aus Mannschaftssicht, vorsichtig formuliert. Filip steht besser, ergo nimmt er den Abschluss, völlig logisch aus meiner Sicht.

Dass wir Augsburg mit 5 Dingern heimgeschickt haben, ist natürlich der Wahnsinn. Wer hätte das im Dezember gedacht. Glückwunsch an Adi und die Mannschaft, fantastisch selbst aus dem Sumpf gezogen.
#
Partystimmung schrieb:

Cyrillar schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

logische Folge, überzogene Eitelkeit vom Portugiesen.  


Wochenlang diskutiert man über vermeintliche Probleme unserer Mannschaft was die Einstellung gegen "kleinere" Mannschaften angeht. Düsseldorf ist noch nicht so lange her... Und dann haust du so etwas raus. Ganz zu schweigen wie negativ abfällig dieser Satz ist.

Also ich maße mir da bestimmt kein Urteil an, da ich gerade auf einem anderen Kontinent unterwegs bin und nur die Zusammenfassung gesehen habe. Aber das Abwinken von Gonzo ist mir in besagter Zusammenfassung auch negativ aufgefallen. Samt offenbar fehlender Gratulation an Kostic. Etwas unglücklicher Eindruck aus Mannschaftssicht, vorsichtig formuliert. Filip steht besser, ergo nimmt er den Abschluss, völlig logisch aus meiner Sicht.

Dass wir Augsburg mit 5 Dingern heimgeschickt haben, ist natürlich der Wahnsinn. Wer hätte das im Dezember gedacht. Glückwunsch an Adi und die Mannschaft, fantastisch selbst aus dem Sumpf gezogen.

Sieht hier wohl jeder so. Cyrillar sucht aber nach jedem Spiel nach Beiträgen, die nicht in seinem Sinne sind, um dann wieder einen seiner komplett überflüssigen und gehässigen Kommentare loswerden zu können. Das geht hier nach jedem Spiel so und ist gut aus der Beitragshistorie dieses Users rauszulesen. Was inhaltliches kommt von ihm nie.


Teilen