Kurz nach dem Spiel, als Adi auf dem Platz war um die Spieler abzuklatschen, stand Gonzo mit zwei Mitspielern zusammen. Hütter hat die beiden anderen abgeklatscht und Gonzo keines Blickes gewürdigt. Mit diesem Abwinken nach Kostic Tor hat er sich kurz nach Hütters Kritik in dieser Woche bestimmt keinen Gefallen getan. Bin mal gespannt ob da noch was kommt!
Die Träume werden jetzt natürlich wieder geweckt. Ich hoffe es geht so weiter. Aber die Mannschaft ist frisch, sehr bissig und gut besetzt. SI war tatsächlich der sinnvolle Transfer und schön das unser Trainer mehr in den Spielern erkennt, wie der Fan von außerhalb. Dachte auch erst Chandler als RA? Komisch, aber mal schauen was dabei heraus kommt. Gute Trainer wie Kovac oder Hütter beherrschen die Überraschungen schon sehr gut. Und was einige nicht wissen oder vergessen haben, Chandler war früher ein Offensivspieler. Toll wie er sich zurück gekämpft hat.
SI war tatsächlich der sinnvolle Transfer und schön das unser Trainer mehr in den Spielern erkennt, wie der Fan von außerhalb.
Bis auf das notorische ", wie" möchte ich dir da vollkommen zustimmen. Stand jetzt ist sämtliche Kritik an diesem Transfer unberechtigt gewesen. Wie von einigen hier entgegnet, hat sich insbesondere die Vielseitigkeit Ilsankers bereits gestern ausgezahlt.
Im DM gefiel er mir nämlich gar nicht so gut. Zu vorsichtig, unentschlossen, fast schon behäbig ging er da zu Werke. Da hatte ich mir von einem bundesligaerfahrenen Spieler etwas mehr Initiative erhofft. Nach dem Ausfall Abrahams dagegen spielte er in der IV, als wäre er schon immer hier gewesen und bildete mit Hinti ein sicheres und routiniertes Bollwerk.
Natürlich hatte er dann in Hasebe auch eine Anspielstation, die zuvor nicht da war. Muss man auch sagen.
Nö. Ich will nach wie vor eine ruhige Saison, ein paar schöne Spiele und eine bissige Mannschaft. DFB Pokal Halbfinale wäre schön. Ansonsten bin ich dieses Jahr genügsam.
4 Spiele, 10 Punkte, dazu RB aus dem Pokal rausgehauen. Selbst die kühnsten Optimisten hätten nicht damit gerechnet. Hütter hat geliefert, ohne wenn und aber. Er hat gezeigt das er Krise kann. Ich bin sehr froh darüber das wir Geduld haben und Vertrauen und nicht sofort alles über Bord werfen wenn es mal nicht gut läuft.
Bei aller Euphorie darf man sich aber jetzt nicht blenden lassen und denken alles läuft von alleine. Das 5:0 gestern spiegelt nicht wirklich das Leistungsverhältnis beider Mannschaften wider. Zur Zeit läuft fast alles für uns, vorne sind wir eiskalt, hinten hält Trapp überragend wenn es drauf an kommt, das Momentum ist fast immer auf unserer Seite, das Pendel schlägt in unsere Richtung.
Es wird auch wieder Phasen geben wo sich das ändern wird. Umso besser natürlich das wir jetzt fleißig punkten, so das diese Phase, wenn sie denn kommt, keine dramatischen Auswirkungen haben wird. Der Abstiegskampf sollte ab gestern eigentlich beendet sein, die Mannschaft wirkt insgesamt zu stabil als das da noch etwas passieren könnte. Im Prinzip fehlen noch 8 Punkte, mehr wird nicht notwendig sein für Platz 15. Wir können jetzt entspannt und voller Vorfreude in die englischen Wochen gehen!
4 Spiele, 10 Punkte, dazu RB aus dem Pokal rausgehauen. Selbst die kühnsten Optimisten hätten nicht damit gerechnet. Hütter hat geliefert, ohne wenn und aber. Er hat gezeigt das er Krise kann. Ich bin sehr froh darüber das wir Geduld haben und Vertrauen und nicht sofort alles über Bord werfen wenn es mal nicht gut läuft.
Bei aller Euphorie darf man sich aber jetzt nicht blenden lassen und denken alles läuft von alleine. Das 5:0 gestern spiegelt nicht wirklich das Leistungsverhältnis beider Mannschaften wider. Zur Zeit läuft fast alles für uns, vorne sind wir eiskalt, hinten hält Trapp überragend wenn es drauf an kommt, das Momentum ist fast immer auf unserer Seite, das Pendel schlägt in unsere Richtung.
Es wird auch wieder Phasen geben wo sich das ändern wird. Umso besser natürlich das wir jetzt fleißig punkten, so das diese Phase, wenn sie denn kommt, keine dramatischen Auswirkungen haben wird. Der Abstiegskampf sollte ab gestern eigentlich beendet sein, die Mannschaft wirkt insgesamt zu stabil als das da noch etwas passieren könnte. Im Prinzip fehlen noch 8 Punkte, mehr wird nicht notwendig sein für Platz 15. Wir können jetzt entspannt und voller Vorfreude in die englischen Wochen gehen!
Die haben bestimmt schon in der Kabine drüber gelacht
Sehe ich genauso. Klar willst Du als Stürmer ein Tor machen, gerade wenn Du in diesem Jahr noch nicht getroffen hast. Und natürlich bist Du im ersten Moment ein wenig sauer, wenn Dir jemand das Tor "klaut". Aber das war schon zwei Minuten wieder vergessen.
Goncalo hat doch bereits auf dem Platz darüber gelacht
Was Ihr Euch so nen Kopf über Paciencias Geste macht. Ja, war vllt. unpassend, aber der Kerl wird eingewechselt, brennt richtig, hat zwei riesige Chancen und zwei Mal nimmt ihm jemand den Ball weg bzw. behindert ihn. Als Vollblut-Stürmer doch nicht überraschend, dass er dann erstmal bockig ist.
Was Ihr Euch so nen Kopf über Paciencias Geste macht. Ja, war vllt. unpassend, aber der Kerl wird eingewechselt, brennt richtig, hat zwei riesige Chancen und zwei Mal nimmt ihm jemand den Ball weg bzw. behindert ihn. Als Vollblut-Stürmer doch nicht überraschend, dass er dann erstmal bockig ist.
Vielleicht hat sich Gonzo auch gar nicht über Kostic geärgert, sondern darüber, dass er es nicht schaffte, den Ball im Tor unterzubringen. Kann ja auch sein. Immerhin hatte er Kohr, der ihm kurz zuvor einen Kopfball "klaute", noch lachend umarmt.
Die ganze Ausstrahlung von Goncalo spricht jedenfalls nicht dafür, dass er ein Stinkstiefel wegen "geklauter" Tore wäre.
Ob die Latino-Reporter das extra trainieren? Beachtliches Lungenvolumen. Ach übrigens, zur Info, wir führen momentan souverän die Rückrundentabelle an.
Ob die Latino-Reporter das extra trainieren? Beachtliches Lungenvolumen. Ach übrigens, zur Info, wir führen momentan souverän die Rückrundentabelle an.
Ich wünsche mir, dass die Mannschaft diese Geilheit auf Siege beibehält und nicht wieder sowas abliefert wie in Düsseldorf. Ich kann mit Niederlagen leben, wenn ich das Gefühl hab, dass jeder alle gegeben hat. Das hatte ich leider in der Vergangenheit oft nicht. Ich glaube im Umkehrschluss auch, dass jeder 100% gibt, wir gar nicht so oft verlieren werden. Es ist eine Augenweide Kostic bei seiner Arbeit zusehen zu dürfen. Alle anderen Spieler sollten sich an ihm Orientieren. Das ist der Wille, der dich zu einem ganz großen macht.
Kostic scheint früher mal Pferd oder VW Käfer gewesen zu sein? Was der läuft geht auf keine Kuhhaut! Und so schnell! Aber gestern fand ich die ganze Mannschaft sensationell vom Trainer auf- und eingestellt. Ilsanker hat mich überzeugt - sehr herzlich willkommen! Mit Konzentration, Willen und einem Plan hat die Mannschaft gezeigt, wer "Herr im Waldstadion" ist! Ich wünsche dem Trainerteam und der Mannschaft und vor allen uns Fans, dass es im Westfalenstadion zu einem klasse Spiel unserer Mannschaft kommen wird!
Ich wünsche mir, dass die Mannschaft diese Geilheit auf Siege beibehält und nicht wieder sowas abliefert wie in Düsseldorf. Ich kann mit Niederlagen leben, wenn ich das Gefühl hab, dass jeder alle gegeben hat. Das hatte ich leider in der Vergangenheit oft nicht. Ich glaube im Umkehrschluss auch, dass jeder 100% gibt, wir gar nicht so oft verlieren werden. Es ist eine Augenweide Kostic bei seiner Arbeit zusehen zu dürfen. Alle anderen Spieler sollten sich an ihm Orientieren. Das ist der Wille, der dich zu einem ganz großen macht.
Kostic scheint früher mal Pferd oder VW Käfer gewesen zu sein? Was der läuft geht auf keine Kuhhaut! Und so schnell! Aber gestern fand ich die ganze Mannschaft sensationell vom Trainer auf- und eingestellt. Ilsanker hat mich überzeugt - sehr herzlich willkommen! Mit Konzentration, Willen und einem Plan hat die Mannschaft gezeigt, wer "Herr im Waldstadion" ist! Ich wünsche dem Trainerteam und der Mannschaft und vor allen uns Fans, dass es im Westfalenstadion zu einem klasse Spiel unserer Mannschaft kommen wird!
Kostic scheint früher mal Pferd oder VW Käfer gewesen zu sein? Was der läuft geht auf keine Kuhhaut! Und so schnell!
Seine Laufleistung ist gar nicht mal so überragend, das täuscht oft... er rennt halt dann wenn es wichtig ist und effektiv. Und gegen ihn scheint kein Kraut gewachsen, mitunter sehen gestandene Bundesligaverteidiger gegen ihn aus wie Schulbuben. Was er auch macht, er ist kaum zu stoppen. Erinnert mich stark an Robben, der hat auch fast immer das gleiche gemacht aber die Gegner konnten es verdammt nochmal nicht verhindern...
Irgendwie schade, dass unser 5-1 gegen die Bayern nicht mehr der höchste Sieg der Saison ist
Eben mal geschaut, wann wir zuletzt mal mit mindestens 5 Toren Unterschied und dann noch zu Null gespielt haben.
Letztes Pflichtspiel: Das 6:0 gegen Schalke im Pokal Letztes Zweitligaspiel: Das 5:0 in Aue im Jahr 2005 Letztes Erstligaspiel: Das 5:0 gegen Schalke im August 1991 (das übrigens auch mit zwei Doppelpacks (Kruse und Möller) sowie einem weiteren Tor von Sippel und Halbzeitstand 1:0 und einem Doppelschlag nach der Pause)
https://www.youtube.com/watch?v=-YnpHvmx2c0
Danke was ein geiles Video.
Aber dieses gooooooooooooooooal!
Das ist ja echt nervenzereißend!
Das Typ hört sich (im positiven Sinne) echt krank an. Viel besser als unsere emotionslosen Kommentatoren im TV.
Mit diesem Abwinken nach Kostic Tor hat er sich kurz nach Hütters Kritik in dieser Woche bestimmt keinen Gefallen getan.
Bin mal gespannt ob da noch was kommt!
Ja. Zwei Tage frei
Goooooool ohne „a“
Ich hoffe es geht so weiter.
Aber die Mannschaft ist frisch, sehr bissig
und gut besetzt.
SI war tatsächlich der sinnvolle Transfer und schön das unser Trainer mehr in den Spielern erkennt, wie der Fan von außerhalb.
Dachte auch erst Chandler als RA?
Komisch, aber mal schauen was dabei heraus kommt.
Gute Trainer wie Kovac oder Hütter
beherrschen die Überraschungen schon sehr gut.
Und was einige nicht wissen oder vergessen haben, Chandler war früher ein Offensivspieler.
Toll wie er sich zurück gekämpft hat.
Bis auf das notorische ", wie" möchte ich dir da vollkommen zustimmen.
Stand jetzt ist sämtliche Kritik an diesem Transfer unberechtigt gewesen. Wie von einigen hier entgegnet, hat sich insbesondere die Vielseitigkeit Ilsankers bereits gestern ausgezahlt.
Im DM gefiel er mir nämlich gar nicht so gut. Zu vorsichtig, unentschlossen, fast schon behäbig ging er da zu Werke. Da hatte ich mir von einem bundesligaerfahrenen Spieler etwas mehr Initiative erhofft.
Nach dem Ausfall Abrahams dagegen spielte er in der IV, als wäre er schon immer hier gewesen und bildete mit Hinti ein sicheres und routiniertes Bollwerk.
Natürlich hatte er dann in Hasebe auch eine Anspielstation, die zuvor nicht da war. Muss man auch sagen.
Nö. Ich will nach wie vor eine ruhige Saison, ein paar schöne Spiele und eine bissige Mannschaft.
DFB Pokal Halbfinale wäre schön. Ansonsten bin ich dieses Jahr genügsam.
Hütter hat geliefert, ohne wenn und aber. Er hat gezeigt das er Krise kann. Ich bin sehr froh darüber das wir Geduld haben und Vertrauen und nicht sofort alles über Bord werfen wenn es mal nicht gut läuft.
Bei aller Euphorie darf man sich aber jetzt nicht blenden lassen und denken alles läuft von alleine. Das 5:0 gestern spiegelt nicht wirklich das Leistungsverhältnis beider Mannschaften wider.
Zur Zeit läuft fast alles für uns, vorne sind wir eiskalt, hinten hält Trapp überragend wenn es drauf an kommt, das Momentum ist fast immer auf unserer Seite, das Pendel schlägt in unsere Richtung.
Es wird auch wieder Phasen geben wo sich das ändern wird. Umso besser natürlich das wir jetzt fleißig punkten, so das diese Phase, wenn sie denn kommt, keine dramatischen Auswirkungen haben wird. Der Abstiegskampf sollte ab gestern eigentlich beendet sein, die Mannschaft wirkt insgesamt zu stabil als das da noch etwas passieren könnte.
Im Prinzip fehlen noch 8 Punkte, mehr wird nicht notwendig sein für Platz 15.
Wir können jetzt entspannt und voller Vorfreude in die englischen Wochen gehen!
Hütter hat geliefert, ohne wenn und aber. Er hat gezeigt das er Krise kann. Ich bin sehr froh darüber das wir Geduld haben und Vertrauen und nicht sofort alles über Bord werfen wenn es mal nicht gut läuft.
Bei aller Euphorie darf man sich aber jetzt nicht blenden lassen und denken alles läuft von alleine. Das 5:0 gestern spiegelt nicht wirklich das Leistungsverhältnis beider Mannschaften wider.
Zur Zeit läuft fast alles für uns, vorne sind wir eiskalt, hinten hält Trapp überragend wenn es drauf an kommt, das Momentum ist fast immer auf unserer Seite, das Pendel schlägt in unsere Richtung.
Es wird auch wieder Phasen geben wo sich das ändern wird. Umso besser natürlich das wir jetzt fleißig punkten, so das diese Phase, wenn sie denn kommt, keine dramatischen Auswirkungen haben wird. Der Abstiegskampf sollte ab gestern eigentlich beendet sein, die Mannschaft wirkt insgesamt zu stabil als das da noch etwas passieren könnte.
Im Prinzip fehlen noch 8 Punkte, mehr wird nicht notwendig sein für Platz 15.
Wir können jetzt entspannt und voller Vorfreude in die englischen Wochen gehen!
Goncalo hat doch bereits auf dem Platz darüber gelacht
Vielleicht hat sich Gonzo auch gar nicht über Kostic geärgert, sondern darüber, dass er es nicht schaffte, den Ball im Tor unterzubringen. Kann ja auch sein.
Immerhin hatte er Kohr, der ihm kurz zuvor einen Kopfball "klaute", noch lachend umarmt.
Die ganze Ausstrahlung von Goncalo spricht jedenfalls nicht dafür, dass er ein Stinkstiefel wegen "geklauter" Tore wäre.
Goooooool ohne „a“
Vielleicht liegt's ja daran
Goooooool ohne „a“
Beachtliches Lungenvolumen.
Ach übrigens, zur Info, wir führen momentan souverän die Rückrundentabelle an.
Beachtliches Lungenvolumen.
Ach übrigens, zur Info, wir führen momentan souverän die Rückrundentabelle an.
Wobei mir Platz 2 hinter den Bayern morgen Abend dann doch noch besser gefallen würde
Was der läuft geht auf keine Kuhhaut! Und so schnell!
Aber gestern fand ich die ganze Mannschaft sensationell vom Trainer auf- und eingestellt.
Ilsanker hat mich überzeugt - sehr herzlich willkommen!
Mit Konzentration, Willen und einem Plan hat die Mannschaft gezeigt, wer "Herr im Waldstadion" ist!
Ich wünsche dem Trainerteam und der Mannschaft und vor allen uns Fans, dass es im Westfalenstadion zu einem klasse Spiel unserer Mannschaft kommen wird!
Was der läuft geht auf keine Kuhhaut! Und so schnell!
Aber gestern fand ich die ganze Mannschaft sensationell vom Trainer auf- und eingestellt.
Ilsanker hat mich überzeugt - sehr herzlich willkommen!
Mit Konzentration, Willen und einem Plan hat die Mannschaft gezeigt, wer "Herr im Waldstadion" ist!
Ich wünsche dem Trainerteam und der Mannschaft und vor allen uns Fans, dass es im Westfalenstadion zu einem klasse Spiel unserer Mannschaft kommen wird!
Seine Laufleistung ist gar nicht mal so überragend, das täuscht oft... er rennt halt dann wenn es wichtig ist und effektiv.
Und gegen ihn scheint kein Kraut gewachsen, mitunter sehen gestandene Bundesligaverteidiger gegen ihn aus wie Schulbuben. Was er auch macht, er ist kaum zu stoppen.
Erinnert mich stark an Robben, der hat auch fast immer das gleiche gemacht aber die Gegner konnten es verdammt nochmal nicht verhindern...
Das Typ hört sich (im positiven Sinne) echt krank an. Viel besser als unsere emotionslosen Kommentatoren im TV.
Eben mal geschaut, wann wir zuletzt mal mit mindestens 5 Toren Unterschied und dann noch zu Null gespielt haben.
Letztes Pflichtspiel: Das 6:0 gegen Schalke im Pokal
Letztes Zweitligaspiel: Das 5:0 in Aue im Jahr 2005
Letztes Erstligaspiel: Das 5:0 gegen Schalke im August 1991 (das übrigens auch mit zwei Doppelpacks (Kruse und Möller) sowie einem weiteren Tor von Sippel und Halbzeitstand 1:0 und einem Doppelschlag nach der Pause)