Selten ein derart entspanntes Wochenende genieĂen können....jetzt können wir uns zurĂŒcklehnen und mal gucken, was die anderen so machen, wir haben unseren Job grandios erledigt. Jetzt als nĂ€chstes noch den Bienenkorb ausrĂ€uchern, das wĂ€re absolut genial... Ich hab zwar gestern auch noch paar SchwĂ€chen gesehen, aber bei einem 5:0 der eigenen Mannschaft hat man eigentlich keine Argumente, um zu meckern. Deshalb nur Freude...ĂŒbrigens, Ilsanker dĂŒrfte nach allem, was ich von ihm bislang gesehen habe, eine wichtige VerstĂ€rkung zu sein, kompromiĂlos und zweikampfstark wie Hinti...woher er kam, hab ich schon vergessen. Tolle Leistung und endlich den Puppen die FĂ€den abgeschnitten...einfach geil....
Die TrĂ€ume werden jetzt natĂŒrlich wieder geweckt. Ich hoffe es geht so weiter. Aber die Mannschaft ist frisch, sehr bissig und gut besetzt. SI war tatsĂ€chlich der sinnvolle Transfer und schön das unser Trainer mehr in den Spielern erkennt, wie der Fan von auĂerhalb. Dachte auch erst Chandler als RA? Komisch, aber mal schauen was dabei heraus kommt. Gute Trainer wie Kovac oder HĂŒtter beherrschen die Ăberraschungen schon sehr gut. Und was einige nicht wissen oder vergessen haben, Chandler war frĂŒher ein Offensivspieler. Toll wie er sich zurĂŒck gekĂ€mpft hat.
SI war tatsĂ€chlich der sinnvolle Transfer und schön das unser Trainer mehr in den Spielern erkennt, wie der Fan von auĂerhalb.
Bis auf das notorische ", wie" möchte ich dir da vollkommen zustimmen. Stand jetzt ist sÀmtliche Kritik an diesem Transfer unberechtigt gewesen. Wie von einigen hier entgegnet, hat sich insbesondere die Vielseitigkeit Ilsankers bereits gestern ausgezahlt.
Im DM gefiel er mir nÀmlich gar nicht so gut. Zu vorsichtig, unentschlossen, fast schon behÀbig ging er da zu Werke. Da hatte ich mir von einem bundesligaerfahrenen Spieler etwas mehr Initiative erhofft. Nach dem Ausfall Abrahams dagegen spielte er in der IV, als wÀre er schon immer hier gewesen und bildete mit Hinti ein sicheres und routiniertes Bollwerk.
NatĂŒrlich hatte er dann in Hasebe auch eine Anspielstation, die zuvor nicht da war. Muss man auch sagen.
SI war tatsĂ€chlich der sinnvolle Transfer und schön das unser Trainer mehr in den Spielern erkennt, wie der Fan von auĂerhalb.
Bis auf das notorische ", wie" möchte ich dir da vollkommen zustimmen. Stand jetzt ist sÀmtliche Kritik an diesem Transfer unberechtigt gewesen. Wie von einigen hier entgegnet, hat sich insbesondere die Vielseitigkeit Ilsankers bereits gestern ausgezahlt.
Im DM gefiel er mir nÀmlich gar nicht so gut. Zu vorsichtig, unentschlossen, fast schon behÀbig ging er da zu Werke. Da hatte ich mir von einem bundesligaerfahrenen Spieler etwas mehr Initiative erhofft. Nach dem Ausfall Abrahams dagegen spielte er in der IV, als wÀre er schon immer hier gewesen und bildete mit Hinti ein sicheres und routiniertes Bollwerk.
NatĂŒrlich hatte er dann in Hasebe auch eine Anspielstation, die zuvor nicht da war. Muss man auch sagen.
So blöd es klingen mag, aber da Abraham ja offenbar nix Ernstes hat, war die verletzungsbedingte Auswechslung aus meiner Sicht ein GlĂŒcksfall fĂŒr uns. Ich fand es gegen Leipzig schon auffallend, wie viel mehr spielerische Klasse wir mit Hasebe auf dem Feld haben, und am Freitag wars dann nochmal fĂŒr Blinde Und wie du schon sagst, der Ilse konnte in der Abwehr seine StĂ€rken auch besser zur Geltung bringen. 1-2 mal hat er sich von Niederlechner verladen lassen, aber das ist schon vielen passiert, ansonsten hat der Mann hinten schon super aufgepasst und alles weggekĂ€mpft, was da kam. Da muss ich auch mal ĂŒber meinen Schatten springen und sagen, dass ich ihn wohl unterschĂ€tzt habe.
Irgendwie schade, dass unser 5-1 gegen die Bayern nicht mehr der höchste Sieg der Saison ist
Eben mal geschaut, wann wir zuletzt mal mit mindestens 5 Toren Unterschied und dann noch zu Null gespielt haben.
Letztes Pflichtspiel: Das 6:0 gegen Schalke im Pokal Letztes Zweitligaspiel: Das 5:0 in Aue im Jahr 2005 Letztes Erstligaspiel: Das 5:0 gegen Schalke im August 1991 (das ĂŒbrigens auch mit zwei Doppelpacks (Kruse und Möller) sowie einem weiteren Tor von Sippel und Halbzeitstand 1:0 und einem Doppelschlag nach der Pause)
Irgendwie schade, dass unser 5-1 gegen die Bayern nicht mehr der höchste Sieg der Saison ist
Eben mal geschaut, wann wir zuletzt mal mit mindestens 5 Toren Unterschied und dann noch zu Null gespielt haben.
Letztes Pflichtspiel: Das 6:0 gegen Schalke im Pokal Letztes Zweitligaspiel: Das 5:0 in Aue im Jahr 2005 Letztes Erstligaspiel: Das 5:0 gegen Schalke im August 1991 (das ĂŒbrigens auch mit zwei Doppelpacks (Kruse und Möller) sowie einem weiteren Tor von Sippel und Halbzeitstand 1:0 und einem Doppelschlag nach der Pause)
Was Ihr Euch so nen Kopf ĂŒber Paciencias Geste macht. Ja, war vllt. unpassend, aber der Kerl wird eingewechselt, brennt richtig, hat zwei riesige Chancen und zwei Mal nimmt ihm jemand den Ball weg bzw. behindert ihn. Als Vollblut-StĂŒrmer doch nicht ĂŒberraschend, dass er dann erstmal bockig ist.
Was Ihr Euch so nen Kopf ĂŒber Paciencias Geste macht. Ja, war vllt. unpassend, aber der Kerl wird eingewechselt, brennt richtig, hat zwei riesige Chancen und zwei Mal nimmt ihm jemand den Ball weg bzw. behindert ihn. Als Vollblut-StĂŒrmer doch nicht ĂŒberraschend, dass er dann erstmal bockig ist.
Vielleicht hat sich Gonzo auch gar nicht ĂŒber Kostic geĂ€rgert, sondern darĂŒber, dass er es nicht schaffte, den Ball im Tor unterzubringen. Kann ja auch sein. Immerhin hatte er Kohr, der ihm kurz zuvor einen Kopfball "klaute", noch lachend umarmt.
Die ganze Ausstrahlung von Goncalo spricht jedenfalls nicht dafĂŒr, dass er ein Stinkstiefel wegen "geklauter" Tore wĂ€re.
logische Folge, ĂŒberzogene Eitelkeit vom Portugiesen. Â
Wochenlang diskutiert man ĂŒber vermeintliche Probleme unserer Mannschaft was die Einstellung gegen "kleinere" Mannschaften angeht. DĂŒsseldorf ist noch nicht so lange her... Und dann haust du so etwas raus. Ganz zu schweigen wie negativ abfĂ€llig dieser Satz ist.
Also ich maĂe mir da bestimmt kein Urteil an, da ich gerade auf einem anderen Kontinent unterwegs bin und nur die Zusammenfassung gesehen habe. Aber das Abwinken von Gonzo ist mir in besagter Zusammenfassung auch negativ aufgefallen. Samt offenbar fehlender Gratulation an Kostic. Etwas unglĂŒcklicher Eindruck aus Mannschaftssicht, vorsichtig formuliert. Filip steht besser, ergo nimmt er den Abschluss, völlig logisch aus meiner Sicht.
Dass wir Augsburg mit 5 Dingern heimgeschickt haben, ist natĂŒrlich der Wahnsinn. Wer hĂ€tte das im Dezember gedacht. GlĂŒckwunsch an Adi und die Mannschaft, fantastisch selbst aus dem Sumpf gezogen.
Zusammenfassung auch negativ aufgefallen. Samt offenbar fehlender Gratulation an Kostic. Etwas unglĂŒcklicher Eindruck aus Mannschaftssicht, vorsichtig formuliert. Filip steht besser, ergo nimmt er den Abschluss, völlig logisch aus meiner Sicht.
Habe das Spiel live im norwegischen Fernsehen gesehen. Da hat er sich erst geĂ€rgert dann aber Kostic umarmt und gestrahlt. Ein StĂŒrmer wird an Toren gemessen und wenn er dann noch zur Europameisterschaft will muss er Tore machen zumal ein direkter Konkurrent ja kurz zuvor eines gemacht hatte und sich so empfohlen hatte. Denke es ist gut das er ehrgeizig ist hoffe HĂŒtter bricht nicht den Stab ĂŒber ihn wegen seiner offensichtlichen Unzufriedenheit.
Ob die Latino-Reporter das extra trainieren? Beachtliches Lungenvolumen. Ach ĂŒbrigens, zur Info, wir fĂŒhren momentan souverĂ€n die RĂŒckrundentabelle an.
Kostic scheint frĂŒher mal Pferd oder VW KĂ€fer gewesen zu sein? Was der lĂ€uft geht auf keine Kuhhaut! Und so schnell! Aber gestern fand ich die ganze Mannschaft sensationell vom Trainer auf- und eingestellt. Ilsanker hat mich ĂŒberzeugt - sehr herzlich willkommen! Mit Konzentration, Willen und einem Plan hat die Mannschaft gezeigt, wer "Herr im Waldstadion" ist! Ich wĂŒnsche dem Trainerteam und der Mannschaft und vor allen uns Fans, dass es im Westfalenstadion zu einem klasse Spiel unserer Mannschaft kommen wird!
Kostic scheint frĂŒher mal Pferd oder VW KĂ€fer gewesen zu sein? Was der lĂ€uft geht auf keine Kuhhaut! Und so schnell!
Seine Laufleistung ist gar nicht mal so ĂŒberragend, das tĂ€uscht oft... er rennt halt dann wenn es wichtig ist und effektiv. Und gegen ihn scheint kein Kraut gewachsen, mitunter sehen gestandene Bundesligaverteidiger gegen ihn aus wie Schulbuben. Was er auch macht, er ist kaum zu stoppen. Erinnert mich stark an Robben, der hat auch fast immer das gleiche gemacht aber die Gegner konnten es verdammt nochmal nicht verhindern...
Da gibt es Kommentatoren, die ziehen das Goooool fast eine Minute lang.
Da ist jetzt die Frage, ob dann so einer dann aufgrund des flieĂenden Ăbergangs beim zweiten Kostic-Tor einfach weiter brĂŒllt und umkippt oder neu ansetzt.
Da gibt es Kommentatoren, die ziehen das Goooool fast eine Minute lang.
Da ist jetzt die Frage, ob dann so einer dann aufgrund des flieĂenden Ăbergangs beim zweiten Kostic-Tor einfach weiter brĂŒllt und umkippt oder neu ansetzt.
Mal eine ganz andere, aber sehr ernst gemeinte Frage:
wÀre es nicht sinnvoll gewesen, beim Stand von 3:0 Durm und/oder De Guzman z.B. statt eines angeschlagenen Rode einzuwechseln, um beiden ein bisschen Spielpraxis zu ermöglichen? Immerhin gehen die englischen Wochen wieder los, und da wÀren Rotationsmöglichkeiten mit Spielern, die wenigstens ein bisschen gespielt haben, doch so schlecht nicht, oder?
Ist weder eine Kritik noch Gemecker, sondern eine Frage, die wir gestern schon nach dem 3:0 diskutiert haben.
Mal eine ganz andere, aber sehr ernst gemeinte Frage:
wÀre es nicht sinnvoll gewesen, beim Stand von 3:0 Durm und/oder De Guzman z.B. statt eines angeschlagenen Rode einzuwechseln, um beiden ein bisschen Spielpraxis zu ermöglichen? Immerhin gehen die englischen Wochen wieder los, und da wÀren Rotationsmöglichkeiten mit Spielern, die wenigstens ein bisschen gespielt haben, doch so schlecht nicht, oder?
Ist weder eine Kritik noch Gemecker, sondern eine Frage, die wir gestern schon nach dem 3:0 diskutiert haben.
Kann ich nachvollziehen. Hab ich mir gestern auch gedacht, dass es ein idealer Zeitpunkt dafĂŒr ist, mal den Nichtspielern etwas Praxis zu geben. Auf der anderen Seite muss man halt auch abwĂ€gen, wie wichtig es ist, einzelne Spieler im Rhytmus zu halten. Ich schĂ€tze, letzteres hat den Ausschlag gegeben.
Andauernd hört man die blöde Ablösesumme. Erst mal kann der Kerl nix fĂŒr die 9 Mio und leider ist das fĂŒr einen Deutschen MF Spieler der im besten Alter ist und noch Vertrag hatte normal was da aufgerufen wird.
Ich verstehe die Ablösen teilweise eh nicht. Wenn ich mir Ilsanker und Kohr gestern im direkten Vergleich anschaue. Ja, Ilsankers Vertrag lief nur noch 6 Monate und ja, er ist 4 Jahre Ă€lter (wobei Kohr mir 26 jetzt nicht mehr die groĂen EntwicklungssprĂŒnge machen wird), kostet Ilsanker gerade mal 0,5 und Kohr 9? Dabei sehe ich Ilsanker in Sachen QualitĂ€t nochmal ne ganze Ecke vor Kohr (der mehr gestern wirklich gut gefallen hat). Muss man nicht verstehen.
In dem Fall isses aber schon deutlich und wie Du selbst schreibst,4 Jahre Àlter,Vertrag lÀuft aus.
Aber 8!!! Millionen Unterschied? Und das obwohl der Àltere Spieler deutlich mehr Erfahrung und anscheinend auch grundsÀtzlich eine höhere QualitÀt mitbringt? Mit gesundem Menschenverstand trotzdem nicht zu erklÀren.
Aber 8!!! Millionen Unterschied? Und das obwohl der Àltere Spieler deutlich mehr Erfahrung und anscheinend auch grundsÀtzlich eine höhere QualitÀt mitbringt? Mit gesundem Menschenverstand trotzdem nicht zu erklÀren.
Woher willst du denn wissen was mit gesundem Menschenverstand zu erklÀren wÀre?
Die TrĂ€ume werden jetzt natĂŒrlich wieder geweckt. Ich hoffe es geht so weiter. Aber die Mannschaft ist frisch, sehr bissig und gut besetzt. SI war tatsĂ€chlich der sinnvolle Transfer und schön das unser Trainer mehr in den Spielern erkennt, wie der Fan von auĂerhalb. Dachte auch erst Chandler als RA? Komisch, aber mal schauen was dabei heraus kommt. Gute Trainer wie Kovac oder HĂŒtter beherrschen die Ăberraschungen schon sehr gut. Und was einige nicht wissen oder vergessen haben, Chandler war frĂŒher ein Offensivspieler. Toll wie er sich zurĂŒck gekĂ€mpft hat.
Die TrĂ€ume werden jetzt natĂŒrlich wieder geweckt
Nö. Ich will nach wie vor eine ruhige Saison, ein paar schöne Spiele und eine bissige Mannschaft. DFB Pokal Halbfinale wĂ€re schön. Ansonsten bin ich dieses Jahr genĂŒgsam.
herzlichen Dank! Dann habe ich ja jetzt das Geburtstagsgeschenk fĂŒr meine Frau (die iĂ mit Fussball nix am Hut hat smile:. Im Ernst..das werde ich mir persönlich zulegen ..da schmeckt der Espresso gleich doppelt so gut!
herzlichen Dank! Dann habe ich ja jetzt das Geburtstagsgeschenk fĂŒr meine Frau (die iĂ mit Fussball nix am Hut hat smile:. Im Ernst..das werde ich mir persönlich zulegen ..da schmeckt der Espresso gleich doppelt so gut!
Jetzt als nÀchstes noch den Bienenkorb ausrÀuchern, das wÀre absolut genial...
Ich hab zwar gestern auch noch paar SchwÀchen gesehen, aber bei einem 5:0 der eigenen Mannschaft hat man eigentlich keine Argumente, um zu meckern.
Deshalb nur Freude...ĂŒbrigens, Ilsanker dĂŒrfte nach allem, was ich von ihm bislang gesehen habe, eine wichtige VerstĂ€rkung zu sein, kompromiĂlos und zweikampfstark wie Hinti...woher er kam, hab ich schon vergessen.
Tolle Leistung und endlich den Puppen die FĂ€den abgeschnitten...einfach geil....
Ich hoffe es geht so weiter.
Aber die Mannschaft ist frisch, sehr bissig
und gut besetzt.
Dachte auch erst Chandler als RA?
Komisch, aber mal schauen was dabei heraus kommt.
Gute Trainer wie Kovac oder HĂŒtter
beherrschen die Ăberraschungen schon sehr gut.
Und was einige nicht wissen oder vergessen haben, Chandler war frĂŒher ein Offensivspieler.
Toll wie er sich zurĂŒck gekĂ€mpft hat.
Bis auf das notorische ", wie" möchte ich dir da vollkommen zustimmen.
Stand jetzt ist sÀmtliche Kritik an diesem Transfer unberechtigt gewesen. Wie von einigen hier entgegnet, hat sich insbesondere die Vielseitigkeit Ilsankers bereits gestern ausgezahlt.
Im DM gefiel er mir nÀmlich gar nicht so gut. Zu vorsichtig, unentschlossen, fast schon behÀbig ging er da zu Werke. Da hatte ich mir von einem bundesligaerfahrenen Spieler etwas mehr Initiative erhofft.
Nach dem Ausfall Abrahams dagegen spielte er in der IV, als wÀre er schon immer hier gewesen und bildete mit Hinti ein sicheres und routiniertes Bollwerk.
So blöd es klingen mag, aber da Abraham ja offenbar nix Ernstes hat, war die verletzungsbedingte Auswechslung aus meiner Sicht ein GlĂŒcksfall fĂŒr uns. Ich fand es gegen Leipzig schon auffallend, wie viel mehr spielerische Klasse wir mit Hasebe auf dem Feld haben, und am Freitag wars dann nochmal fĂŒr Blinde
Und wie du schon sagst, der Ilse konnte in der Abwehr seine StĂ€rken auch besser zur Geltung bringen. 1-2 mal hat er sich von Niederlechner verladen lassen, aber das ist schon vielen passiert, ansonsten hat der Mann hinten schon super aufgepasst und alles weggekĂ€mpft, was da kam. Da muss ich auch mal ĂŒber meinen Schatten springen und sagen, dass ich ihn wohl unterschĂ€tzt habe.
Letztes Pflichtspiel: Das 6:0 gegen Schalke im Pokal
Letztes Zweitligaspiel: Das 5:0 in Aue im Jahr 2005
Letztes Erstligaspiel: Das 5:0 gegen Schalke im August 1991 (das ĂŒbrigens auch mit zwei Doppelpacks (Kruse und Möller) sowie einem weiteren Tor von Sippel und Halbzeitstand 1:0 und einem Doppelschlag nach der Pause)
Sachen gibt's, die mag man kaum glauben!
Vielleicht hat sich Gonzo auch gar nicht ĂŒber Kostic geĂ€rgert, sondern darĂŒber, dass er es nicht schaffte, den Ball im Tor unterzubringen. Kann ja auch sein.
Immerhin hatte er Kohr, der ihm kurz zuvor einen Kopfball "klaute", noch lachend umarmt.
Die ganze Ausstrahlung von Goncalo spricht jedenfalls nicht dafĂŒr, dass er ein Stinkstiefel wegen "geklauter" Tore wĂ€re.
Also ich maĂe mir da bestimmt kein Urteil an, da ich gerade auf einem anderen Kontinent unterwegs bin und nur die Zusammenfassung gesehen habe. Aber das Abwinken von Gonzo ist mir in besagter Zusammenfassung auch negativ aufgefallen. Samt offenbar fehlender Gratulation an Kostic. Etwas unglĂŒcklicher Eindruck aus Mannschaftssicht, vorsichtig formuliert. Filip steht besser, ergo nimmt er den Abschluss, völlig logisch aus meiner Sicht.
Dass wir Augsburg mit 5 Dingern heimgeschickt haben, ist natĂŒrlich der Wahnsinn. Wer hĂ€tte das im Dezember gedacht. GlĂŒckwunsch an Adi und die Mannschaft, fantastisch selbst aus dem Sumpf gezogen.
Habe das Spiel live im norwegischen Fernsehen gesehen. Da hat er sich erst geĂ€rgert dann aber Kostic umarmt und gestrahlt. Ein StĂŒrmer wird an Toren gemessen und wenn er dann noch zur Europameisterschaft will muss er Tore machen zumal ein direkter Konkurrent ja kurz zuvor eines gemacht hatte und sich so empfohlen hatte. Denke es ist gut das er ehrgeizig ist hoffe HĂŒtter bricht nicht den Stab ĂŒber ihn wegen seiner offensichtlichen Unzufriedenheit.
Beachtliches Lungenvolumen.
Ach ĂŒbrigens, zur Info, wir fĂŒhren momentan souverĂ€n die RĂŒckrundentabelle an.
Wobei mir Platz 2 hinter den Bayern morgen Abend dann doch noch besser gefallen wĂŒrde
Könnt mich Àrgern, dass ich nur Drei-Null getippt habe!
Und ich wollte dir schon nach dem 3:0 zum richtigen Ergebnistipp gratulieren...das es dann doch noch so eskaliert, hatte ich nicht bedacht..........
Was der lÀuft geht auf keine Kuhhaut! Und so schnell!
Aber gestern fand ich die ganze Mannschaft sensationell vom Trainer auf- und eingestellt.
Ilsanker hat mich ĂŒberzeugt - sehr herzlich willkommen!
Mit Konzentration, Willen und einem Plan hat die Mannschaft gezeigt, wer "Herr im Waldstadion" ist!
Ich wĂŒnsche dem Trainerteam und der Mannschaft und vor allen uns Fans, dass es im Westfalenstadion zu einem klasse Spiel unserer Mannschaft kommen wird!
Seine Laufleistung ist gar nicht mal so ĂŒberragend, das tĂ€uscht oft... er rennt halt dann wenn es wichtig ist und effektiv.
Und gegen ihn scheint kein Kraut gewachsen, mitunter sehen gestandene Bundesligaverteidiger gegen ihn aus wie Schulbuben. Was er auch macht, er ist kaum zu stoppen.
Erinnert mich stark an Robben, der hat auch fast immer das gleiche gemacht aber die Gegner konnten es verdammt nochmal nicht verhindern...
Könnt mich Àrgern, dass ich nur Drei-Null getippt habe!
Und ich wollte dir schon nach dem 3:0 zum richtigen Ergebnistipp gratulieren...das es dann doch noch so eskaliert, hatte ich nicht bedacht..........
Ja, nach dem 3-0 habe ich mir einen SpÀtburgunder aufgemacht.
HĂ€tte ich vielleicht bleiben lassen sollen.
Das ist in der Spanisch sprechenden Welt ĂŒblich. Da gibt es Kommentatoren, die ziehen das Goooool fast eine Minute lang. Das ist schon sehr nervig.
Das ist in der Spanisch sprechenden Welt ĂŒblich. Da gibt es Kommentatoren, die ziehen das Goooool fast eine Minute lang. Das ist schon sehr nervig.
Ja, nach dem 3-0 habe ich mir einen SpÀtburgunder aufgemacht.
HĂ€tte ich vielleicht bleiben lassen sollen.
Gerne!
Gerne!
Kann ich nachvollziehen. Hab ich mir gestern auch gedacht, dass es ein idealer Zeitpunkt dafĂŒr ist, mal den Nichtspielern etwas Praxis zu geben. Auf der anderen Seite muss man halt auch abwĂ€gen, wie wichtig es ist, einzelne Spieler im Rhytmus zu halten. Ich schĂ€tze, letzteres hat den Ausschlag gegeben.
In dem Fall isses aber schon deutlich und wie Du selbst schreibst,4 Jahre Àlter,Vertrag lÀuft aus.
Woher willst du denn wissen was mit gesundem Menschenverstand zu erklÀren wÀre?
Ich hoffe es geht so weiter.
Aber die Mannschaft ist frisch, sehr bissig
und gut besetzt.
Dachte auch erst Chandler als RA?
Komisch, aber mal schauen was dabei heraus kommt.
Gute Trainer wie Kovac oder HĂŒtter
beherrschen die Ăberraschungen schon sehr gut.
Und was einige nicht wissen oder vergessen haben, Chandler war frĂŒher ein Offensivspieler.
Toll wie er sich zurĂŒck gekĂ€mpft hat.
Nö. Ich will nach wie vor eine ruhige Saison, ein paar schöne Spiele und eine bissige Mannschaft.
DFB Pokal Halbfinale wĂ€re schön. Ansonsten bin ich dieses Jahr genĂŒgsam.
Unbedingt. Ein Muss! Marketing! Â bitte handeln.
Alles schon da
Und bestellt
Alles schon da