ich wĂŒsste gerne das modell der neuen espressomaschine. denn gefĂŒhlt fand ich es eigentlich eines der schwĂ€cheren kostic-spiele... wenn man das bei zwei vorlagen und zwei toren so sagen kann...
Ich hab das Spiel mit 3/5 Kette zwar mehr gefeiert, aber das war insbesondere in Halbzeit 2 total abgezockt und SouverÀn!
Besonders hervorheben möchte ich Mijat , freu mich fĂŒr den Jungen , hast dir viel anhören mĂŒssen , tolle Leistung. Chandler unfassbar und Ilsanker eigentlich auch , nach der kurzen Zeit und schon mitten drin
Aber sowas von. Geht heute vielleicht etwas unter, war aber bezĂŒglich Anlaufen und BĂ€lle klauen brutal wichtig und hat ein paar sehr schöne Angriffe in Halbzeit 2 eingeleitet.
Auch ohne Dost ein Prost...allen AnhÀngern des geilsten Vereins der Welt noch ein schönes Restwochenende und schön dem Orkan entgegen halten, Augsburg hatte da ja heute so seine Probleme und wir sind mit dem Skilehrer Schlitten gefahren und und und...
Wo sind denn jetzt die BedenkentrĂ€ger und Hosenflatterer, die einen Sieg nicht ins KalkĂŒl gezogen hatten....
Ich gebs ja zu. Gerechnet hab ich mit dem Sieg nicht. So deutlich schon gar nicht, aber da bin ich, denke ich, nicht allein
Ich gebe noch viel mehr zu. NĂ€mlich dass ich mit einer Klatsche gerechnet habe. Ich finde es super geil, Unrecht gehabt zu haben. Gerne wieder. (Obwohl ich auch irgendwo unkte, dass wir gegen den BVB schon eine Chance haben könnten. Vielleicht wĂ€re es okay, wenn ich da ausnahmsweise mal Recht hĂ€tte?) đ
Ich hab das Spiel mit 3/5 Kette zwar mehr gefeiert, aber das war insbesondere in Halbzeit 2 total abgezockt und SouverÀn!
Besonders hervorheben möchte ich Mijat , freu mich fĂŒr den Jungen , hast dir viel anhören mĂŒssen , tolle Leistung. Chandler unfassbar und Ilsanker eigentlich auch , nach der kurzen Zeit und schon mitten drin
Aber sowas von. Geht heute vielleicht etwas unter, war aber bezĂŒglich Anlaufen und BĂ€lle klauen brutal wichtig und hat ein paar sehr schöne Angriffe in Halbzeit 2 eingeleitet.
Tschöööö Abstiegsgespenst. Hattest gar nicht richtig Zeit zu spuken. Was fĂŒrn perfektes Spiel gegen diesen Kackverein. Paar Schönheitsfehler aber es wird immer besser. Tut einem so gut die Jungs wieder so fröhlich und ausgelassen zu sehen. Und die Ilse passt auch.
nope
Besonders hervorheben möchte ich Mijat , freu mich fĂŒr den Jungen , hast dir viel anhören mĂŒssen , tolle Leistung.
Chandler unfassbar und Ilsanker eigentlich auch , nach der kurzen Zeit und schon mitten drin
Wahnsinn
Egal. Kann Adi Krise?
Welche Krise ?
Angstgegner?
StĂŒrmer?
RechtsauĂen?
Oder auch
englische Woche.....
Heute gibt es ja sicher nix zu meckern hier
Also benehmt Euch
Aber hallo gibt es was zu meckern:
Stand heute ist es mir unbegreiflich, warum wir die nicht immer weggehauen haben.
Stand jetzt sind wir dazu absolut in der Lage.
Ich gebs ja zu.
Gerechnet hab ich mit dem Sieg nicht.
So deutlich schon gar nicht, aber da bin ich, denke ich, nicht allein
Ich gebe noch viel mehr zu.
NĂ€mlich dass ich mit einer Klatsche gerechnet habe.
Ich finde es super geil, Unrecht gehabt zu haben.
Gerne wieder.
(Obwohl ich auch irgendwo unkte, dass wir gegen den BVB schon eine Chance haben könnten. Vielleicht wÀre es okay, wenn ich da ausnahmsweise mal Recht hÀtte?)
đ
Aber hallo gibt es was zu meckern:
Stand heute ist es mir unbegreiflich, warum wir die nicht immer weggehauen haben.
Stand jetzt sind wir dazu absolut in der Lage.
Wahnsinn
Besonders hervorheben möchte ich Mijat , freu mich fĂŒr den Jungen , hast dir viel anhören mĂŒssen , tolle Leistung.
Chandler unfassbar und Ilsanker eigentlich auch , nach der kurzen Zeit und schon mitten drin
Chandler ist nicht bundesligatauglich!
Silva ein Fehleinkauf!
Und HĂŒtter hĂ€tte nach der Hinrunde entlassen werden mĂŒssen.
Ich danke den Protagonisten fĂŒr einen geilen Abend und fĂŒr ein trollfreies Forum bis mindestens nĂ€chsten Freitag.
Bobic hat ja das richige gesagt in Richtung der Trolle.
So kann man sich tĂ€uschen. Da mĂŒssen jetzt einige zu Kreuze kriechen und eingestehen, dass sie falsch gelegen haben.
Hattest gar nicht richtig Zeit zu spuken.
Was fĂŒrn perfektes Spiel gegen diesen Kackverein.
Paar Schönheitsfehler aber es wird immer besser.
Tut einem so gut die Jungs wieder so fröhlich und ausgelassen zu sehen.
Und die Ilse passt auch.
Egal. Kann Adi Krise?
Welche Krise ?
Angstgegner?
StĂŒrmer?
RechtsauĂen?
Oder auch
englische Woche.....
- die Ăsi IV mit Ilsegger
- die Französische AV mit Touricka
- Chantic auf den offensiven Aussen