>

SAW.14.2.-16.2.20 Valentinstag-Austiegsklauselgebabbel!

#
Wäre schade,wenn sich wieder bedient wird bei unserer Eintracht mit dem Trainer.
Erst Bayern jetzt eventuell der BVB geht mal garnicht.

Hoffe,dass man im Vorstand an einem Strang zieht und auch Adi der Versuchung widerstehen kann und wird.

Schönen Valentinstag-euch Allen!
#
War auch mein erster Gedanke. Andererseits: kommt halt der nächste. Mir geht dieses ganze Getue und Gemache nur noch auf den Keks. Die Geduld, in ein paar Jahren die Früchte von guter Arbeit zu ernten, scheint heutzutage niemand mehr mitzubringen.

Mein Dortmunder Kumpel ist übrigens gar nicht von dieser Aussicht begeistert.
#
Hütter bleibt da bin ich mir sicher.

Kovac wäre zu haben und ergibt mehr Sinn!
Der würde jetzt gerne dem FCB zeigen,
das er ein richtiger guter ist, wenn man Ihn in Ruhe arbeiten lässt.
#
Gab es zu seiner Zeit nicht mal die Aussage von FB, dass kein Trainer mehr einen Vertrag unterschreibt der eine AK beinhaltet?
#
War auch mein erster Gedanke. Andererseits: kommt halt der nächste. Mir geht dieses ganze Getue und Gemache nur noch auf den Keks. Die Geduld, in ein paar Jahren die Früchte von guter Arbeit zu ernten, scheint heutzutage niemand mehr mitzubringen.

Mein Dortmunder Kumpel ist übrigens gar nicht von dieser Aussicht begeistert.
#
Rheinadler65 schrieb:

Mein Dortmunder Kumpel ist übrigens gar nicht von dieser Aussicht begeistert.



       

Mourinho wird er nicht bekommen, obwohl der ganz besonders zu Watzke, Zorc und Konsorten passen würde....
#
Bei Kovac hab ich noch gedacht, scheiße, die Welt geht unter.
Ging sie nicht, der Eintracht geht's besser denn je. Geht Hütter, kommt halt ein Neuer. Halten kannst du eh niemand. Weder Spieler, noch Trainer. Aber ersetzen kann man sie.
#
Der Beitrag über den Überfall auf Dost erschüttert mich! Krass kranke Menschen die soweit gehen... Liebe zum Verein und Frust hin oder her, da wurde eine Grenze überschritten und ich hoffe dass der Richter seinen Job anständig macht! Warum soviel Verrohung überall, ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus...
#
Rheinadler65 schrieb:

Mein Dortmunder Kumpel ist übrigens gar nicht von dieser Aussicht begeistert.



       

Mourinho wird er nicht bekommen, obwohl der ganz besonders zu Watzke, Zorc und Konsorten passen würde....
#
cm47 schrieb:

Rheinadler65 schrieb:

Mein Dortmunder Kumpel ist übrigens gar nicht von dieser Aussicht begeistert.



       

Mourinho wird er nicht bekommen, obwohl der ganz besonders zu Watzke, Zorc und Konsorten passen würde....

Ich glaub', der will den Kloppo wieder haben.
#
Bei Kovac hab ich noch gedacht, scheiße, die Welt geht unter.
Ging sie nicht, der Eintracht geht's besser denn je. Geht Hütter, kommt halt ein Neuer. Halten kannst du eh niemand. Weder Spieler, noch Trainer. Aber ersetzen kann man sie.
#
holger3700 schrieb:

Geht Hütter, kommt halt ein Neuer.


Wusste gar nicht, dass der seine aktive Karriere beendet. Wann hat der Neuer denn seinen Trainerschein gemacht?
#
cm47 schrieb:

Rheinadler65 schrieb:

Mein Dortmunder Kumpel ist übrigens gar nicht von dieser Aussicht begeistert.



       

Mourinho wird er nicht bekommen, obwohl der ganz besonders zu Watzke, Zorc und Konsorten passen würde....

Ich glaub', der will den Kloppo wieder haben.
#
Rheinadler65 schrieb:

cm47 schrieb:

Rheinadler65 schrieb:

Mein Dortmunder Kumpel ist übrigens gar nicht von dieser Aussicht begeistert.



       

Mourinho wird er nicht bekommen, obwohl der ganz besonders zu Watzke, Zorc und Konsorten passen würde....

Ich glaub', der will den Kloppo wieder haben.

Wird wohl ein frommer Wunsch bleiben........wenn Kloppo mit Liverpool Meister wird und danach siehts ja aus, wird er nicht intendiert sein, das in der BL generell nochmals zu wiederholen....zumindest nach seiner eigenen Aussage, der man durchaus glauben kann.....
#
Gab es zu seiner Zeit nicht mal die Aussage von FB, dass kein Trainer mehr einen Vertrag unterschreibt der eine AK beinhaltet?
#
Birimba3000 schrieb:

Gab es zu seiner Zeit nicht mal die Aussage von FB, dass kein Trainer mehr einen Vertrag unterschreibt der eine AK beinhaltet?


Der Sinn erschliesst sich mir nicht. Warum sollte sich ein Trainer weigern, eine AK im Vertrag zu haben? Das hat doch nur Vorteile für den Trainer. Man hat die Möglichkeit zu gehen, muss die Klausel aber nicht ziehen.
Eher ergibt es für FB Sinn zu sagen, dass er keinen Trainervertrag mit AK mehr unterschreibt.
#
Birimba3000 schrieb:

Gab es zu seiner Zeit nicht mal die Aussage von FB, dass kein Trainer mehr einen Vertrag unterschreibt der eine AK beinhaltet?


Der Sinn erschliesst sich mir nicht. Warum sollte sich ein Trainer weigern, eine AK im Vertrag zu haben? Das hat doch nur Vorteile für den Trainer. Man hat die Möglichkeit zu gehen, muss die Klausel aber nicht ziehen.
Eher ergibt es für FB Sinn zu sagen, dass er keinen Trainervertrag mit AK mehr unterschreibt.
#
Kanshi schrieb:

Warum sollte sich ein Trainer weigern, eine AK im Vertrag zu haben


deine Logik hier ist nicht zwingend, FB könnte es genau so gemeint haben, dass eben kein Trainer hier mehr einen Vertrag mit AK unterschreibt, da dieser(Trainer) selbigen(Vertrag) nicht zur Unterschrift vorgelegt bekommt.....
#
holger3700 schrieb:

Geht Hütter, kommt halt ein Neuer.


Wusste gar nicht, dass der seine aktive Karriere beendet. Wann hat der Neuer denn seinen Trainerschein gemacht?
#
luckyfan schrieb:

holger3700 schrieb:

Geht Hütter, kommt halt ein Neuer.


Wusste gar nicht, dass der seine aktive Karriere beendet. Wann hat der Neuer denn seinen Trainerschein gemacht?

Koan Neuer.
#
Hütter bleibt da bin ich mir sicher.

Kovac wäre zu haben und ergibt mehr Sinn!
Der würde jetzt gerne dem FCB zeigen,
das er ein richtiger guter ist, wenn man Ihn in Ruhe arbeiten lässt.
#
N.Kovac würde die Abwehr von denen verbessern.
Er hat auch so gute Arbeit abgeliefert bei den Bayern aber einige Stinkstiefel von denen wollten und haben ihn demontiert.
Bei deren Vorstand konnte dass nur schief gehen.

Ob er bei den Majas in Ruhe arbeiten könnte,wage ich zu bezweifeln denn bei denen gibt es auch  1-2 Stinkstiefel.
#
N.Kovac würde die Abwehr von denen verbessern.
Er hat auch so gute Arbeit abgeliefert bei den Bayern aber einige Stinkstiefel von denen wollten und haben ihn demontiert.
Bei deren Vorstand konnte dass nur schief gehen.

Ob er bei den Majas in Ruhe arbeiten könnte,wage ich zu bezweifeln denn bei denen gibt es auch  1-2 Stinkstiefel.
#
Ab der nächsten Saison dürfte Guardiola frei sein weil Man City für die nächsten 2 Jahre aus der CL und EL ausgeschlossen wurde. Wenn nicht PSG Tuchel zu den Bayern ziehen lässt um Guardiola zu bekommen.
#
Ob die Dortmunder Adi immer noch haben wollen ?
#
Ob die Dortmunder Adi immer noch haben wollen ?
#
fabisgeffm schrieb:

Ob die Dortmunder Adi immer noch haben wollen ?                                            


Nein, denn wie wir alle wissen, beurteilen Verantwortliche potenzielle Neuverpflichtungen immer NUR und AUSSCHLIEßLICH anhand des jeweils letzten Spiels. Nach dem 5:1 gegen die Bauern wäre er mal fast von Barca verpflichtet worden, doch dann hat man das Spiel danach verloren und es kamen nur noch Angebote von Sandhausen und Offenbach.



#
fabisgeffm schrieb:

Ob die Dortmunder Adi immer noch haben wollen ?                                            


Nein, denn wie wir alle wissen, beurteilen Verantwortliche potenzielle Neuverpflichtungen immer NUR und AUSSCHLIEßLICH anhand des jeweils letzten Spiels. Nach dem 5:1 gegen die Bauern wäre er mal fast von Barca verpflichtet worden, doch dann hat man das Spiel danach verloren und es kamen nur noch Angebote von Sandhausen und Offenbach.



#
Habe den hier vergessen:
#
Achtung Spekulativ:
Ich vermute, dass es die Ausstiegsklausel ursprünglich im Vertrag gab, aber diese Info nicht mehr aktuell ist. Bei den Verträgen von Hütter, Peintinger und Reutershahn wurden im letzten Jahr die Verträge angepasst. Hütters Gehalt wurde angeblich damals um rund 200.000 Euro erhöht ohne das die Vertragslaufzeit angepasst wurde und das auf Initiative vom Verein. Für mich ist das ein Indiz, dass unliebsame Klauseln im Tausch gegen bessere Konditionen raus genommen wurden.
Das mit der Vertragsanpassung stand mal in der SportBild. Das mit den Klauseln ist meine Spekulation. Ich wüsste sonst einfach nicht, warum der Verein von selbst auf den Trainer zugehen sollte und ihm das Gehalt ohne Gegenleistung erhöhen sollte und dann im Nachgang auch noch die Verträge der anderen im Trainergespann anpassen sollte.

MfG Djabatta


Teilen