Spiele bei denen man kurz vor und kurz nach der Halbzeit ein Tor fängt, sind dann meistens gelaufen. Letzte Woche Augsburg, diese Woche wir. Schade dass wir uns heute das für die Punktzahl sehr gute Torverhältnis heute etwas kaputt machen.
Dost - wieso nicht hasebe um das Spiel zu beruhigen? Sow - wieso nicht mal jemand der weniger spielt? Paciencia - was bringt’s noch?
Hab eh das Gefühl, dass seine Wechsel immer deutlich mehr Sinn ergeben und einleuchten, wenn wir führen und/oder die überlegenere Mannschaft sind. Kann mich, anhand unserer letzten paar Stinker-Spiele, nicht an einen Wechsel erinnern, der eingeschlagen ist oder unser Spiel groß und/oder maßgeblich zum Besseren beeinflusst hat.
Hasebe fehlt als Stabilisator und Antreiber total! Hoffentlich nachher in Interviews nicht wieder betont, dass Dortmund so toll war, so schwach kann das keine Ausrede sein und dass man Kurz nach 2. Halbzeit das 2:0 fangen kann ist nix außergewöhnliches aber warum nach 50 Minuten aufgeben?
Mund abputzen kann ich nimmer hören. Gegen Dortmund verlieren ist keine Schande. Aber die Art und Weise ist leider beschämend. Da gibt es leider nichts schönzureden und auch unverständlich wieso man regelmäßig solche Leitungen darbietet.
Quatsch. 4:0 dann. Und evtl Punktabzug.
Kippst du dir gerade einen mit mc1998?
Der Kostic ist aber auf der Position nicht zu ersetzen und muss eh immer spielen.Bringt doch nix mehr heuer.
Das ganze Jahr abschenken?
Ich meine: die Darbietung heute ist eine Frechheit. Aber so weit würde ich dann doch nicht gehen.
Ja heute nicht heuer.
Back Dir ein Ei drauf.
Quatsch. 4:0 dann. Und evtl Punktabzug.
Dost - wieso nicht hasebe um das Spiel zu beruhigen?
Sow - wieso nicht mal jemand der weniger spielt?
Paciencia - was bringt’s noch?
Auflaufprämie?
Und warum muss Kostic zum gefühlt 100sten mal durchspielen ?
Hab eh das Gefühl, dass seine Wechsel immer deutlich mehr Sinn ergeben und einleuchten, wenn wir führen und/oder die überlegenere Mannschaft sind. Kann mich, anhand unserer letzten paar Stinker-Spiele, nicht an einen Wechsel erinnern, der eingeschlagen ist oder unser Spiel groß und/oder maßgeblich zum Besseren beeinflusst hat.
Vermutlich der beste Feldspieler heute. In 8 Minuten kann man nicht so viele Fehlpässe spielen wie die anderen bisher.
Kippst du dir gerade einen mit mc1998?
Könnte passen
Vermutlich der beste Feldspieler heute. In 8 Minuten kann man nicht so viele Fehlpässe spielen wie die anderen bisher.
Auflaufprämie?
Könnte passen
Hoffentlich nachher in Interviews nicht wieder betont, dass Dortmund so toll war, so schwach kann das keine Ausrede sein und dass man
Kurz nach 2. Halbzeit das 2:0 fangen kann ist nix außergewöhnliches aber warum nach 50 Minuten aufgeben?
Und warum muss Kostic zum gefühlt 100sten mal durchspielen ?
Wie ich das "Mund abputzen und weiter" hasse.