>

STT BVB vs. SGE, 14.02.2020 um 20:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 14. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Adis Wechsel verstehe ich heute nicht.

Dost - wieso nicht hasebe um das Spiel zu beruhigen?
Sow - wieso nicht mal jemand der weniger spielt?
Paciencia - was bringt’s noch?
#
Shah0405 schrieb:

Adis Wechsel verstehe ich heute nicht.

Dost - wieso nicht hasebe um das Spiel zu beruhigen?
Sow - wieso nicht mal jemand der weniger spielt?
Paciencia - was bringt’s noch?


Hab eh das Gefühl, dass seine Wechsel immer deutlich mehr Sinn ergeben und einleuchten, wenn wir führen und/oder die überlegenere Mannschaft sind. Kann mich, anhand unserer letzten paar Stinker-Spiele, nicht an einen Wechsel erinnern, der eingeschlagen ist oder unser Spiel groß und/oder maßgeblich zum Besseren beeinflusst hat.
#
Manche Kommentare hier sind genauso erbärmlich wie unser Spiel...
#
Prima 80 Meter Steilpass. Zeitspiel funktioniert.
#
Die Leistung heute ist absolut vergleichbar mit der in Düsseldorf. Einziger Unterschied: Dortmund nutzt die Chancen bekanntermaßen.
#
Hab gerade realisiert das wir in 90 Minuten nicht einmal aufs Tor schießen werden
#
Prima 80 Meter Steilpass. Zeitspiel funktioniert.
#
SGE_Werner schrieb:

Prima 80 Meter Steilpass. Zeitspiel funktioniert.

Das war Frust, Ball weggeschossen.
#
Prima 80 Meter Steilpass. Zeitspiel funktioniert.
#
Ist n Frechheit dass Ilse durchspielen darf. Mit Anstand schlechtester Mann auf dem Platz
#
grossaadla schrieb:

Der Kostic ist aber auf der Position nicht zu ersetzen und muss eh immer spielen.Bringt doch nix mehr heuer.

Das ganze Jahr abschenken?
Ich meine: die Darbietung heute ist eine Frechheit. Aber so weit würde ich dann doch nicht gehen.
#
Haliaeetus schrieb:

grossaadla schrieb:

Der Kostic ist aber auf der Position nicht zu ersetzen und muss eh immer spielen.Bringt doch nix mehr heuer.

Das ganze Jahr abschenken?
Ich meine: die Darbietung heute ist eine Frechheit. Aber so weit würde ich dann doch nicht gehen.

Ja heute nicht heuer.
Back Dir ein Ei drauf.
#
SGE_Werner schrieb:

Prima 80 Meter Steilpass. Zeitspiel funktioniert.

Das war Frust, Ball weggeschossen.
#
Über 90. Minuten?
#
Erwartungsgemäß abgeschlachtet ohne Gegenwehr.
Keiner rennt,keiner kämpft. Hergeschenkt
#
Die Leistung heute ist absolut vergleichbar mit der in Düsseldorf. Einziger Unterschied: Dortmund nutzt die Chancen bekanntermaßen.
#
Matzel schrieb:

Die Leistung heute ist absolut vergleichbar mit der in Düsseldorf. Einziger Unterschied: Dortmund nutzt die Chancen bekanntermaßen.


Sieht ähnlich aus. Meines Erachtens spielen wir aber heute aus anderen Gründen so. Wobei der Überbegriff "Einstellung" bei beiden Spielen zum Tragen kommt.

Schiri kann gerne abpfeifen.
#
Die Leistung heute ist absolut vergleichbar mit der in Düsseldorf. Einziger Unterschied: Dortmund nutzt die Chancen bekanntermaßen.
#
Matzel schrieb:

Die Leistung heute ist absolut vergleichbar mit der in Düsseldorf. Einziger Unterschied: Dortmund nutzt die Chancen bekanntermaßen.


In Düsseldorf hatten wir Schüsse aufs Tor.
#
Nur 3 Fouls gegen Dortmund. Das sagt schon alles.
#
Selten ein Spiel gesehen ohne eine eigene Torchance. Wenn die gegen Salzburg so spielen, dann gibt das nix.
#
Mund abputzen und weiter . In Dortmund klappt es irgendwie nicht. Jetzt kommen gleich die Miesmacher wieder .
#
RCJS schrieb:

Mund abputzen und weiter . In Dortmund klappt es irgendwie nicht. Jetzt kommen gleich die Miesmacher wieder .

Wie ich das  "Mund abputzen und weiter"  hasse.
#
Was hat das mit miesmachen zu tun wenn man sich über eine beschissene Leistung als Fan ärgert und ich frage mich wo hier Kommentare unterirdisch waren, alles noch relativ sachlich und konstruktiv bzw. mit Galgenhumor,  es ist einfach nicht zu verstehen wie man so kampflos mutlos auftreten kann nach den Ankündigungen der letzten Woche traurig
#
das Beste
es is gleich aus
welchen Plan hatte unser Drääner eigentlich?
na mann feierte sich ja letze Wo. genug
abhaken
aber vergessen ....
N8
#
Vielleicht sollten wir einmal mit den Spieler auflaufen, die wir bei unseren Heimspielen einsetzen.  
Diese Strategie komplett unterschiedliche Mannschaft für Heim und Auswärts zu benutzen, scheint nicht aufzugehen.
#
Selten ein Spiel gesehen ohne eine eigene Torchance. Wenn die gegen Salzburg so spielen, dann gibt das nix.
#
steffm1 schrieb:

Selten ein Spiel gesehen ohne eine eigene Torchance. Wenn die gegen Salzburg so spielen, dann gibt das nix.


Die spielen gegen Salzburg so nicht. Wenn Du das erwartest, kennst Du das Team nicht.
#
Schiri bester Mann


Teilen