>

STT BVB vs. SGE, 14.02.2020 um 20:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 14. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Ich hoffe jetzt kommt die bessere HZ.......

Die haben zwar den Heiland, aber wir die Drei Könige (Kostic, Chandler,Hinti)
#
Da fehlen ein paar Prozent Power und Konzentration, vor allem im Passspiel.

Hasebe für Ilsanker und einmal kurz durchschütteln in der Pause. Dortmund kann Führung eh nicht so gut.
#
SGE_Werner schrieb:

Da fehlen ein paar Prozent Power und Konzentration, vor allem im Passspiel.

Hasebe für Ilsanker und einmal kurz durchschütteln in der Pause. Dortmund kann Führung eh nicht so gut.

Ich würde eher Kohr bringen. Da hat man en Spieler de aggressiv rangeht und durchaus in der Lage ist den ein oder anderen sauberen Pass zu spielen.
#
Ich hoffe jetzt kommt die bessere HZ.......

Die haben zwar den Heiland, aber wir die Drei Könige (Kostic, Chandler,Hinti)
#
Schon traurig das unsere Hoffnung auf 2,5/3 Abwehrspieler liegen...
#
Da kommt von uns nach vorne halt nicht viel bis gar nichts. Naja, man bemüht sich. Pisczek bisschen glücklich. Die andern sind trotzdem besser.
#
Offensiv finden wir noch gar nicht statt!
Ist überhaupt schon ein Pass in der Gegnerhälfte zum eigenen Mitspieler gekommen??
Man muss wohl einen Qualitätsunterschied zu Dortmund feststellen, leider! Stand jetzt!
#
Hoffe Hütter wollte genau das. Abwartend und dann Überfall in HZ2. Das Tor vom BVB von mir aus verdient aber von 100X genau diese Situation schießt er 95X den Mann an...
#
Ich verstehe nicht wieso wir nicht öfter in de Offensive gehen. Genauso hat Leverkusen doch Dortmund besiegt. Nicht hinten den Bus geparkt sondern Vollgas nach vorne
#
durchschnaufen und dann weghauen
sooo überlegen sind die nich
hinten nicht schludern
und dann......
Überfall
menschmenschmensch
ist ja noch jede Menge Zeit ! *hoff*
#
Viel zu passiv
vorne wird nicht gepresst.
Abwehrberhalten ist Alibimässig.
Umschalten von Defensive in Offensive ist Sau schlecht.

#
mc1998 schrieb:

Viel zu passiv
vorne wird nicht gepresst.
Abwehrberhalten ist Alibimässig.
Umschalten von Defensive in Offensive ist Sau schlecht.


Okay man kann auch ALLES schlecht reden. Oder man versucht mal zu differenzieren.

Abwehrleistung ist alles andere als Alibi mäßig
#
Schon traurig das unsere Hoffnung auf 2,5/3 Abwehrspieler liegen...
#
mc1998 schrieb:

Schon traurig das unsere Hoffnung auf 2,5/3 Abwehrspieler liegen...

Das allertraurigste bist in schöner Regelmßigkeit du.
Im Vergleich zu dir war selbst das Spiel gegen Paderborn ein Vergnügen!
#
Das Beste ist das Ergebnis. So werden wir vielleicht kein Tor mehr bekommen aber sicher keins schießen. Aufbauspiel ohne Hasebe gibt es praktisch nicht.  
#
mc1998 schrieb:

Schon traurig das unsere Hoffnung auf 2,5/3 Abwehrspieler liegen...

Das allertraurigste bist in schöner Regelmßigkeit du.
Im Vergleich zu dir war selbst das Spiel gegen Paderborn ein Vergnügen!
#
FrankenAdler schrieb:

mc1998 schrieb:

Schon traurig das unsere Hoffnung auf 2,5/3 Abwehrspieler liegen...

Das allertraurigste bist in schöner Regelmßigkeit du.
Im Vergleich zu dir war selbst das Spiel gegen Paderborn ein Vergnügen!


Gut aber heute muss man ihm lassen: wir spielen gegen absolute Laufkundschaft und sollten längst 8-0 führen
#
mc1998 schrieb:

Schon traurig das unsere Hoffnung auf 2,5/3 Abwehrspieler liegen...

Das allertraurigste bist in schöner Regelmßigkeit du.
Im Vergleich zu dir war selbst das Spiel gegen Paderborn ein Vergnügen!
#
#
Für mich sah das jetzt gerade schon so aus das der Heiland doch im Abseits stand.
#
Das war doch Abseits? Der Bubi steht Kevin doch in der Sicht zum Ball?
#
Für mich sah das jetzt gerade schon so aus das der Heiland doch im Abseits stand.
#
grossaadla schrieb:

Für mich sah das jetzt gerade schon so aus das der Heiland doch im Abseits stand.


Tatsächlich glaubte ich das auch.
Jetzt ists eh egal.
#
Für mich sah das jetzt gerade schon so aus das der Heiland doch im Abseits stand.
#
grossaadla schrieb:

Für mich sah das jetzt gerade schon so aus das der Heiland doch im Abseits stand.


Stand er, aber aus Sicht von Trapp wohl nicht strafbar. Leider
#
Wir stehen einfach viel zu tief und haben kein Pressing. Eigentlich nix, was wir in den vergangenen Spielen gesehen haben. Es wird viel zu defensiv agiert. Kein Schuss auf das Tor des Gegners ist schon ein Armutszeugnis. Ich hoffe, dass wir es in der 2. HZ besser spielen und nicht nur den Ball, nach vorne bolzen.
#
Jan Aage bei DAZN "leider wird Eintracht Frankfurt noch ein Tor schießen"...
#
Wenn sich bei Dortmund Guerreiro und Hakimi offensiv einschalten stehen unsere Außenverteidiger oft allein gegen zwei. Insbesondere N'Dicka wird von Kostic oft im Stich gelassen. Fast alle gefährlichen Situationen sind so entstanden. Das müssen wir in der zweiten Halbzeit besser machen. Habe den Glauben an Punkte aber noch nicht verloren.


Teilen