>

STT BVB vs. SGE, 14.02.2020 um 20:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 14. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Der Kommentator hat absolut recht.
#
Puh. Zweiter Teil der ersten Hälfte: ilsanker echt mies. Teilweise Fehlpässe hinter denen er nur hinterher latscht.. gaci auch nicht gut.. wären für mich zwei Kandidaten die ich heute früh rausnehmen würde
#
Umschaltspiel heute ein Graus
#
3m Sicherheitsabstand im Zweikampf kann nix werden
#
Der Kommentator hat absolut recht.
#
Hagemann halt! Ist ein guter Mann, der.
#
Tor von Dortmund, das muss man aber auch mal sagen, war sau glücklich.
#
So in die Halbzeit kommen dann ist noch alles drin.
#
Es ist halt auch wieder so ein wenig eine Überreaktion auf die letzten Spiele. Das lief zu gut und man hat das Gefühl, es läuft dann von alleine. Tut es aber nicht, und schon gar nicht in Dortmund.
#
Puh. Zweiter Teil der ersten Hälfte: ilsanker echt mies. Teilweise Fehlpässe hinter denen er nur hinterher latscht.. gaci auch nicht gut.. wären für mich zwei Kandidaten die ich heute früh rausnehmen würde
#
Shah0405 schrieb:

Puh. Zweiter Teil der ersten Hälfte: ilsanker echt mies. Teilweise Fehlpässe hinter denen er nur hinterher latscht.. gaci auch nicht gut.. wären für mich zwei Kandidaten die ich heute früh rausnehmen würde


Finde ich nicht!!! Der hat da hinten ein paar Mal richtig gut verteidigt.
#
Dortmund hatte ja auch keine 100 Chancen. Unsere letzte Verteidigungslinie ist ganz ok.

Ilsanker wird mit jeder Minute schwächer. Scheint nicht sein Tag zu sein. Viel zu hektisch. Wäre vielleicht der logische Wechsel zur Pause.
#
Jetzt Hase für die Ex-Dose bringen, damit wir mal nen Ball an den Mann bringen und sowas wie ein Aufbauspiel hinbekommen.
Ilsanker hat den Job von Fernandes, aber nicht dessen Bissigkeit. Der läuft ja nur nebenher!
Gaci heut auch schwach
#
Sorry aber NDicka geht mir echt aufn Sack. Etwas mehr Einsatz bitte.
#
Shah0405 schrieb:

Puh. Zweiter Teil der ersten Hälfte: ilsanker echt mies. Teilweise Fehlpässe hinter denen er nur hinterher latscht.. gaci auch nicht gut.. wären für mich zwei Kandidaten die ich heute früh rausnehmen würde


Finde ich nicht!!! Der hat da hinten ein paar Mal richtig gut verteidigt.
#
Nord-Hesse schrieb:

Shah0405 schrieb:

Puh. Zweiter Teil der ersten Hälfte: ilsanker echt mies. Teilweise Fehlpässe hinter denen er nur hinterher latscht.. gaci auch nicht gut.. wären für mich zwei Kandidaten die ich heute früh rausnehmen würde


Finde ich nicht!!! Der hat da hinten ein paar Mal richtig gut verteidigt.


Wie gesagt, zweiter Teil der ersten Hälfte. Und da waren zwei haarsträubende Fehlpässe, wo er dann danach nur hinterher getrabt ist. Ich mag seine Spielweise generell, aber das find ich geht nicht
#
Boah. Das ist rasiermesserscharf, was der BVB im Konter spielt, und was die pressen. Selbst, wenn wir uns langsam fangen in puncto Fehlpässe, wird das immer noch ein hartes Ding.
#
Tor von Dortmund, das muss man aber auch mal sagen, war sau glücklich.
#
Aceton-Adler schrieb:

Tor von Dortmund, das muss man aber auch mal sagen, war sau glücklich.


Ne, logische Konsequenz aus zu passiven Verteidigen und harmloser Offensive.
#
Hoffnung macht mir noch, dass die Bienen schon des öfteren eine Führung abgeben haben und eigentlich war es ja keine schlechte Hälfte von uns. Wenig zugelassen, allerdings müsste nach vorne deutlich mehr passieren. Ist sicherlich leichter gesagt als getan.
Hoffe Hütter findet die richtigen Worte in der Pause und die Jungs dann die richtigen Mittel in HZ 2.

FORZA SGE
#
Defensiv machen wir das bisher ggut, auch wenn wir etwas zu passiv sind. Offensiv geht wegen den Fehlpässen aber garnichts und Silva steht zu oft im Abseits.
#
Da fehlen ein paar Prozent Power und Konzentration, vor allem im Passspiel.

Hasebe für Ilsanker und einmal kurz durchschütteln in der Pause. Dortmund kann Führung eh nicht so gut.
#
Könnte mir mit der Zeit Hasebe und Sow vorstellen, um etwas Struktur ins Spiel zu kriegen.
#
Viel zu passiv
vorne wird nicht gepresst.
Abwehrberhalten ist Alibimässig.
Umschalten von Defensive in Offensive ist Sau schlecht.



Teilen