>

Noten gegen BvB

#
Trapp 3,5
Hielt was ging, nicht mehr nicht weniger.
1-2 merkwürdige Abschläge.

Toure 5,5
Schläfrigkeit wechselte sich mit Unkonzentriertheiten ab.

Abraham 4,5
Auch nicht immer Herr der Lage, Spieleröffnung wie meist ausbaufähig

Hinti 4,0
Bemüht und noch der beste hinten drin.

Ndicka 5,5
Von der Rolle, Katastrophenpass vor dem 2:0. Wirkte Lustlos.

Rode 3,5
Fand ihn noch mit am stärksten

Illsanker 5,5
Viel fehlte nicht mehr zur 6.
Fehlpässe im Minutentakt und zweikampfschwach dazu.

Gacinovic 5,0
Kam zurecht raus.
An ihm sah man am besten, dass das nichts werden kann, wenn selbst er neben her trabt und in keinen Zweikampf kommt.

Kostic 4,0
Rackerte sich am Flügel ab ohne grossen Erfolg, half Ndicka hinten auch noch aus.
Verstehe nicht warum er bei 3:0 nicht mal ne Pause bekommt.

Chandler 4,0
Ein Spiegelbild zu Kostic

Silva 5,0
Unsichtbar

Dost 5,0
Wirkungslos.
#
Trapp 3,5
Hielt was ging, nicht mehr nicht weniger.
1-2 merkwürdige Abschläge.

Toure 5,5
Schläfrigkeit wechselte sich mit Unkonzentriertheiten ab.

Abraham 4,5
Auch nicht immer Herr der Lage, Spieleröffnung wie meist ausbaufähig

Hinti 4,0
Bemüht und noch der beste hinten drin.

Ndicka 5,5
Von der Rolle, Katastrophenpass vor dem 2:0. Wirkte Lustlos.

Rode 3,5
Fand ihn noch mit am stärksten

Illsanker 5,5
Viel fehlte nicht mehr zur 6.
Fehlpässe im Minutentakt und zweikampfschwach dazu.

Gacinovic 5,0
Kam zurecht raus.
An ihm sah man am besten, dass das nichts werden kann, wenn selbst er neben her trabt und in keinen Zweikampf kommt.

Kostic 4,0
Rackerte sich am Flügel ab ohne grossen Erfolg, half Ndicka hinten auch noch aus.
Verstehe nicht warum er bei 3:0 nicht mal ne Pause bekommt.

Chandler 4,0
Ein Spiegelbild zu Kostic

Silva 5,0
Unsichtbar

Dost 5,0
Wirkungslos.
#
Trapp 4.5
Toure 5.5
Abraham 5
Hinteregger 4.5
N'Dicka 5.5
Ilse 5.5
Rode 4.5
Kostic 6
Gaci 5
Chandler 5
Silva 5.5
Dost 6

rest zu spät

Pyroshow 6 -
#
Trapp 4.5
Toure 5.5
Abraham 5
Hinteregger 4.5
N'Dicka 5.5
Ilse 5.5
Rode 4.5
Kostic 6
Gaci 5
Chandler 5
Silva 5.5
Dost 6

rest zu spät

Pyroshow 6 -
#
Kostic 6 ?
Gehts noch ?
#
Kostic 6 ?
Gehts noch ?
#
Ja das ist meine Meinung.
festgedrippelt. lamentiert. ich fand ihn gestern mega schwach und sein schwächstes Spiel seit Monaten
#
Trapp 3 war ok. Nix gravierendes falsch gemacht, nix besonderes geleistet

Toure 5 bemüht, unglücklich und mit teils haarsträubenden Fehlpässen und -entscheidungen

Abraham 5 bis zum 2:0 eigentlich noch einer der Stärkeren aber was für ein Bock

Hinteregger 4,5 noch der Stärkste hinten drin

Ndicka 5 offensiv teils bemüht mit vielversprechenden Ansätzen. Defensiv wie Dany an einem der schwächsten Tage + übelste Abspielen

Rode 4 der "stärkste" Feldspieler gestern. Da war zumindest Wille und sowas wie ne Idee von Fußball zu erkennen

Ilsanker 6 oh mein Gott, was war das denn? Wenn das die Idee für's Mittelfeld ist, dann gute Nacht!
In allen Belangen heillos überfordert! Spieleröffnung null, Pässe ein permanentes Sicherheitsrisiko, Stellungsspiel und Einsatz desaströs. In einer gestern miserablen Mannschaft schaffte er das Kunststück noch deutlich abzufallen!

Gacinovic 5 der Einsatz stimmte, sonst war das einer dieser Gacinovic Tage ...

Kostic 4,5 war völlig aus dem Spiel, gestern ohne Wirkung. Bemüht!

Timmy 5 wie Kostic, nur noch etwas schwächer

Silva 4,5 bemüht und die berühmte ärmste Sau. Als Stürmer mit so nem Mittelfeld, da hast du verkackt

Dost 5,5 hat der auch mitgespielt?
Stellungsspiel ok - dafür mit der Ballannahme heillos überfordert und viel zu langsam
#
Ja das ist meine Meinung.
festgedrippelt. lamentiert. ich fand ihn gestern mega schwach und sein schwächstes Spiel seit Monaten
#
Ok akzeptiert.
Ich denk nur wenn Du Kostic als 6 siehst, müsste Ilsanker oder Toure ne 7,5 bekommen.
#
Trapp 3.5
Toure 5.5
Abraham 5.5
Hinteregger 4
N'Dicka 6
Ilse 6
Rode 4.5
Kostic 4.5
Gaci 5
Chandler 4.5
Silva 5.5
Dost 5.5
#
Trapp befriedigend
Bei den Gegentreffern chancenlos

Toure ungenügend
Ganz schwaches Spiel. Bei 2 Gegentreffern direkt beteiligt, wirkte insgesamt unsicher und überhaupt nicht bei der Sache.

Abraham ausreichend
Ich weiß nicht, was er sich vor dem 0:2 denkt, da so früh die Grätsche anzusetzen und Sancho somit quasi zum Tor einzuladen. Ansonsten bemüht, aber insgesamt wenig souverän. Im Spielaufbau mit einigen Defiziten.

Hinti ausreichend
Ich muss gestehen, er ist mir ehrlich gesagt ganz wenig aufgefallen. Weder positiv, noch negativ.

Ndicka ungenügend
Ich hatte erst überlegt ihm wegen Welpenbonus vor der 6 zu bewahren, aber das gestern war gar nichts, außer unsicher und gefühlt lustlos.

Rode befriedigend
Der einzige unserer Feldspieler, dem ich abnehme, dass er etwas aus Dortmund mitnehmen wollte.

Illsanker mangelhaft
Zu Beginn noch aufmerksam (was ihn vor der 6 rettet), mit einigen ordentlichen Defensivaktionen, baute im Verlaufe des Spiels aber zunehmend ab, bis hin zu einer indiskutablen Leistung. Für mich nicht nachvollziehbar, warum er durchspielen durfte...

Gacinovic mangelhaft
Schade Mijat, das war gar nichts. Da hilft dann auch das frühe Anlaufen nichts, wenn gewonnene Bälle sofort wieder hergeschenkt werden.

Kostic ausreichend
Gewohnt bemüht, aber gestern ohne das nötige Durchsetzungsvermögen und ohne Mitspieler, die ihn unterstützten.

Chandler ausreichend
Bemüht, versuchte sich hier und da an einigen Flanken, insgesamt aber auch zu wenig... vor allem zu wenig Unterstützung seiner Mitspieler.

Silva ausreichend
Bekam vorne keine Bälle, ließ sich dann immer mehr zurückfallen, um Ballaktionen zu bekommen, diese verpufften allerdings alle.

Dost mangelhaft
Die Einwechslung hat gar nichts gebracht.

Sow + Paciencia ohne Bewertung
#
Warum Trapp bei den Noten so schlecht weg kommt ist mir nicht klar. Was hätte er denn besser machen sollen? Für mich hat AH mit seiner Aufstellung einen großen Anteil. In einem 4-2-3-1 muss besser hinten raus gespielt werden. Dazu waren die falschen Leute auf dem Platz.
#
Warum Trapp bei den Noten so schlecht weg kommt ist mir nicht klar. Was hätte er denn besser machen sollen? Für mich hat AH mit seiner Aufstellung einen großen Anteil. In einem 4-2-3-1 muss besser hinten raus gespielt werden. Dazu waren die falschen Leute auf dem Platz.
#
Mike 56 schrieb:

Warum Trapp bei den Noten so schlecht weg kommt ist mir nicht klar. Was hätte er denn besser machen sollen? Für mich hat AH mit seiner Aufstellung einen großen Anteil. In einem 4-2-3-1 muss besser hinten raus gespielt werden. Dazu waren die falschen Leute auf dem Platz.


Durchschnittsnote von 3,5 bei 4 Gegentoren.
Was daran nun "schlecht wegkommen" sein soll, versteh ich nicht so recht....
#
Mike 56 schrieb:

Warum Trapp bei den Noten so schlecht weg kommt ist mir nicht klar. Was hätte er denn besser machen sollen? Für mich hat AH mit seiner Aufstellung einen großen Anteil. In einem 4-2-3-1 muss besser hinten raus gespielt werden. Dazu waren die falschen Leute auf dem Platz.


Durchschnittsnote von 3,5 bei 4 Gegentoren.
Was daran nun "schlecht wegkommen" sein soll, versteh ich nicht so recht....
#
phanthom schrieb:

Durchschnittsnote von 3,5 bei 4 Gegentoren.
Was daran nun "schlecht wegkommen" sein soll, versteh ich nicht so recht.

Welches der 4 Tore hätte er denn halten können? Für mich ist die Durchschnittsnote mindestens eine Note zu schlecht.
#
phanthom schrieb:

Durchschnittsnote von 3,5 bei 4 Gegentoren.
Was daran nun "schlecht wegkommen" sein soll, versteh ich nicht so recht.

Welches der 4 Tore hätte er denn halten können? Für mich ist die Durchschnittsnote mindestens eine Note zu schlecht.
#
Mike 56 schrieb:

phanthom schrieb:

Durchschnittsnote von 3,5 bei 4 Gegentoren.
Was daran nun "schlecht wegkommen" sein soll, versteh ich nicht so recht.

Welches der 4 Tore hätte er denn halten können? Für mich ist die Durchschnittsnote mindestens eine Note zu schlecht.


Unbd über die 4 Gegentore hinaus, vor wievielen Gegentoren, hat er uns durch Paraden vor einer noch höhren Klatsche bewahrt?
Meiner Meinung nach war das eine befriedigende Leistung, hat gehalten was zu haltzen war, mehr aber auch nicht.
#
Mike 56 schrieb:

phanthom schrieb:

Durchschnittsnote von 3,5 bei 4 Gegentoren.
Was daran nun "schlecht wegkommen" sein soll, versteh ich nicht so recht.

Welches der 4 Tore hätte er denn halten können? Für mich ist die Durchschnittsnote mindestens eine Note zu schlecht.


Unbd über die 4 Gegentore hinaus, vor wievielen Gegentoren, hat er uns durch Paraden vor einer noch höhren Klatsche bewahrt?
Meiner Meinung nach war das eine befriedigende Leistung, hat gehalten was zu haltzen war, mehr aber auch nicht.
#
phanthom schrieb:

Mike 56 schrieb:

phanthom schrieb:

Durchschnittsnote von 3,5 bei 4 Gegentoren.
Was daran nun "schlecht wegkommen" sein soll, versteh ich nicht so recht.

Welches der 4 Tore hätte er denn halten können? Für mich ist die Durchschnittsnote mindestens eine Note zu schlecht.


Unbd über die 4 Gegentore hinaus, vor wievielen Gegentoren, hat er uns durch Paraden vor einer noch höhren Klatsche bewahrt?
Meiner Meinung nach war das eine befriedigende Leistung, hat gehalten was zu haltzen war, mehr aber auch nicht.


Was hat die Leistung von letzter Woche mit dem von der gestern zutun? Das kann man ja nicht vergleichen
#
Trapp 3
Bei den Gegentoren machtlos, ansonsten wenig geprüft.

Toure 5
An drei der vier Gegentore beteiligt und auch bei seinen Aktionen nach vorne ungenau und ohne den letzten Esprit. Vor der 6 bwahrt ihn, dass er zum einen öfter allein gegen zwei Dortmunder stand und ich ihm auch den Willen nicht ganz absprechen möchte.

Abraham 4,5
Ganz große Böcke sind mir nicht in Erinnerung. Bis auf die Grätsche vor dem 2:0 natürlich. Die war absolut hanebüchen; da war ja überhaupt keine Körpertäuschung, sondern Sancho hat noch überlegt was er machen möchte, als Abraham mit 3 Meter Sicherheitsabstand vorbeigerutscht ist. So konnte Sancho einfach geradeauslaufen.

Hinteregger 4
Ähnlich wie Abraham nur ohne ganz großen Bock.

Ndicka 5
Eigentlich einer meiner Lieblingsspieler, bei ihm sieht das meistens elegant und leicht aus. In Spielen wie am Freitag wirkt das dann schnell lustlos, das möchte ich ihm aber nicht unterstellen. Zumal ich ihn auch in Dortmund am Anfang gar nicht mal so schlecht fand. Da sich defensiv niemand für Hakimi zuständig fühlte, stand Ndicka meist allein gegen zwei Gegenspieler. Beim Tor von Pisczek dann allerdings zu langsam und unentschlossen, hätte er sich im Vollsprint davorgeschmissen hätte er den Schuss locker geblockt. In der zweiten Halbzeit dann mit einem kapitalen Kaiser das zweite Gegentor eingeleitet und danach vollkommen von der Rolle.

Rode 3,5
Für mich mit Trapp zusammen noch unser bester Spieler. Bei ihm war zumindest der Wille zu erkennen und hin und wieder ein Minimum an Struktur.

Ilsanker 5,5
Mit dem einen oder anderen gewonnenen Zweikampf, aber in erster Linie mit einer ganzen Reihe haarsträubender Fehlpässe. Auch bei ihm fehlte es mir vordergründig nicht an Willen. Das macht die Leistung eigentlich aber noch schlimmer...

Gacinovic 5
In den ersten 30 Minuten haben wir mehrfach den Ball in der Dortmunder Hälfte erobert mit der Chance, gefährliche Situationen zu kreieren. Miat hat allerdings alle Möglichkeiten im Keim erstickt durch Fehlpässe und falsche Entscheidungen. Einmal war Chandler beispielsweise rechts total frei, aber Miat hatte nur Augen für Kostic obwohl dieser von zwei Mann gedeckt war. Ich hätte Gaci trotzdem nicht herausgenommen, denn er hat immerhin Bälle erobert und Leidenschaft an den Tag gelegt. Mit seiner Laufstärke und seinem Einsatzwillen aus meiner Sicht aktuell unverzichtbar, allen anderen Mängeln zum Trotz.

Kostic 5,5
Nach vorne abgemeldet und nach hinten hat er Hakimi ein ums andere Mal laufen gelassen. Natürlich kenne ich die taktischen Vorgaben nicht und theoretisch hätte auch einer aus dem defensiven Mittelfeld rausrücken können. Auf dem Papier ist Hakimi aber der Gegenspieler von Kostic gewesen und das Duell hat er am Freitag offensiv wie defensiv haushoch verloren.

Timmy 4,5
Nach vorne ähnlich wirkungslos wie Filip auf der anderen Seite, aber defensiv etwas präsenter.

Silva 4,5
Bekam kaum Bälle und falls er doch mal einen hatte, rückte niemand nach, Von daher ziemlich arm dran, strahlte aber auch nicht unbedingt den ganz großen Willen aus mal ein Ausrufezeichen zu setzen.

Dost 5,5
Schwierig für ihn in einer in der zweiten Halbzeit auseinanderfallenden Mannschaft, aber auch ihm gelang absolut nichts. Mir fehlt da komplett die Dynamik. Er braucht Bälle im Strafraum, in Spielen wie diesen bislang keine Hilfe.

Fazit
Insgesamt war ich bis zur Halbzeit eigentlich noch ganz optimistisch. Nach hinten haben wir in den ersten 45 Minuten kaum was zugelassen, nach vorne hatten wir ein paar Balleroberungen, die gefährlich hätten werden können. Die zweite Hälfte war dann jedoch desaströs mit haarsträubenden Fehlern und ohne jeglichen Kampfgeist. Das lag auch nicht an starken Dortmundern, sondern allein an uns. Das 2:0 hätte so jeder Kreisligist schießen können: Bei Sancho stand nach dem Fehlpass von N'Dicka im Umkreis von 20 Metern niemand und danach musste er nur noch geradeaus laufen und einschieben, weil sich Abrahma als einzig verbliebener Gegenspieler grundlos selbst aus dem Spiel nahm. Wäre Dortmund in Spiellaune gewesen, hätten wir mit der Darbietung in der zweiten Halbzeit locker ein halbes Dutzend Tore gefangen. Insofern finde ich auch nicht, dass wir zu hoch verloren haben, sondern im Gegentleil, wir waren damit am Ende noch gut bedient. Auch Hütter hatte mit der Einwechlsung von Dost daran seinen Anteil: Ich hatte nicht den Eindruck, dass uns vorne ein Stürmer fehlt, sondern vielmehr eine ordnende Hand im Mittelfeld bzw. defensive Hilfe auf den beiden Außenpositionen. Sow oder Hasebe für Ilsanker hätte ich deshalb besser verstanden. Das 0:1 erstmal halten und die letzten 15 Minuten dann noch einmal richtig Gas geben wäre wohl erfolgversprechender gewesen. Wenn man sich aber so willenlos ergibt wie wir das in der zweiten Halbzeit getan haben, hätte keine Taktik und kein Spielerwechsel irgendetwas am Ausgang geändert...
#
Ich frage mich langsam, was die Nummer mit Dost sollte. Klar,wir sind von Haller und Jovic verwöhnt. Klar, bei diesen langen Latten ist der körperliche Verschleiß noch mal was anderes. Aber er ist sowohl fast ein Jahr jünger als Lewandowski, als auch als Alex Meier in dessen Torschützenkönigssaison - bewegt sich aber wie Uwe Seeler heutzutage bei der HSV-Traditionsmannschaft.
Selbst bei hohen, langen Bällen wirkt er regelmäßig ängstlich und wird abgekocht, während der kleine Silva zumindest die letzten Wochen agiler, spritziger, cleverer war und wenigstens ab und zu mal so einen langen Hafer festmachen konnte.
Ich versuch´s mir ja wirklich zu verkneifen, aber ab und zu kommt schon noch ein kleines bisschen Erbrochenes hoch, wenn ich sehe, dass die doofen Gladbacher im Sommer Embolo UND Thuram geholt haben.
#
Trapp 3
Bei den Gegentoren machtlos, ansonsten wenig geprüft.

Toure 5
An drei der vier Gegentore beteiligt und auch bei seinen Aktionen nach vorne ungenau und ohne den letzten Esprit. Vor der 6 bwahrt ihn, dass er zum einen öfter allein gegen zwei Dortmunder stand und ich ihm auch den Willen nicht ganz absprechen möchte.

Abraham 4,5
Ganz große Böcke sind mir nicht in Erinnerung. Bis auf die Grätsche vor dem 2:0 natürlich. Die war absolut hanebüchen; da war ja überhaupt keine Körpertäuschung, sondern Sancho hat noch überlegt was er machen möchte, als Abraham mit 3 Meter Sicherheitsabstand vorbeigerutscht ist. So konnte Sancho einfach geradeauslaufen.

Hinteregger 4
Ähnlich wie Abraham nur ohne ganz großen Bock.

Ndicka 5
Eigentlich einer meiner Lieblingsspieler, bei ihm sieht das meistens elegant und leicht aus. In Spielen wie am Freitag wirkt das dann schnell lustlos, das möchte ich ihm aber nicht unterstellen. Zumal ich ihn auch in Dortmund am Anfang gar nicht mal so schlecht fand. Da sich defensiv niemand für Hakimi zuständig fühlte, stand Ndicka meist allein gegen zwei Gegenspieler. Beim Tor von Pisczek dann allerdings zu langsam und unentschlossen, hätte er sich im Vollsprint davorgeschmissen hätte er den Schuss locker geblockt. In der zweiten Halbzeit dann mit einem kapitalen Kaiser das zweite Gegentor eingeleitet und danach vollkommen von der Rolle.

Rode 3,5
Für mich mit Trapp zusammen noch unser bester Spieler. Bei ihm war zumindest der Wille zu erkennen und hin und wieder ein Minimum an Struktur.

Ilsanker 5,5
Mit dem einen oder anderen gewonnenen Zweikampf, aber in erster Linie mit einer ganzen Reihe haarsträubender Fehlpässe. Auch bei ihm fehlte es mir vordergründig nicht an Willen. Das macht die Leistung eigentlich aber noch schlimmer...

Gacinovic 5
In den ersten 30 Minuten haben wir mehrfach den Ball in der Dortmunder Hälfte erobert mit der Chance, gefährliche Situationen zu kreieren. Miat hat allerdings alle Möglichkeiten im Keim erstickt durch Fehlpässe und falsche Entscheidungen. Einmal war Chandler beispielsweise rechts total frei, aber Miat hatte nur Augen für Kostic obwohl dieser von zwei Mann gedeckt war. Ich hätte Gaci trotzdem nicht herausgenommen, denn er hat immerhin Bälle erobert und Leidenschaft an den Tag gelegt. Mit seiner Laufstärke und seinem Einsatzwillen aus meiner Sicht aktuell unverzichtbar, allen anderen Mängeln zum Trotz.

Kostic 5,5
Nach vorne abgemeldet und nach hinten hat er Hakimi ein ums andere Mal laufen gelassen. Natürlich kenne ich die taktischen Vorgaben nicht und theoretisch hätte auch einer aus dem defensiven Mittelfeld rausrücken können. Auf dem Papier ist Hakimi aber der Gegenspieler von Kostic gewesen und das Duell hat er am Freitag offensiv wie defensiv haushoch verloren.

Timmy 4,5
Nach vorne ähnlich wirkungslos wie Filip auf der anderen Seite, aber defensiv etwas präsenter.

Silva 4,5
Bekam kaum Bälle und falls er doch mal einen hatte, rückte niemand nach, Von daher ziemlich arm dran, strahlte aber auch nicht unbedingt den ganz großen Willen aus mal ein Ausrufezeichen zu setzen.

Dost 5,5
Schwierig für ihn in einer in der zweiten Halbzeit auseinanderfallenden Mannschaft, aber auch ihm gelang absolut nichts. Mir fehlt da komplett die Dynamik. Er braucht Bälle im Strafraum, in Spielen wie diesen bislang keine Hilfe.

Fazit
Insgesamt war ich bis zur Halbzeit eigentlich noch ganz optimistisch. Nach hinten haben wir in den ersten 45 Minuten kaum was zugelassen, nach vorne hatten wir ein paar Balleroberungen, die gefährlich hätten werden können. Die zweite Hälfte war dann jedoch desaströs mit haarsträubenden Fehlern und ohne jeglichen Kampfgeist. Das lag auch nicht an starken Dortmundern, sondern allein an uns. Das 2:0 hätte so jeder Kreisligist schießen können: Bei Sancho stand nach dem Fehlpass von N'Dicka im Umkreis von 20 Metern niemand und danach musste er nur noch geradeaus laufen und einschieben, weil sich Abrahma als einzig verbliebener Gegenspieler grundlos selbst aus dem Spiel nahm. Wäre Dortmund in Spiellaune gewesen, hätten wir mit der Darbietung in der zweiten Halbzeit locker ein halbes Dutzend Tore gefangen. Insofern finde ich auch nicht, dass wir zu hoch verloren haben, sondern im Gegentleil, wir waren damit am Ende noch gut bedient. Auch Hütter hatte mit der Einwechlsung von Dost daran seinen Anteil: Ich hatte nicht den Eindruck, dass uns vorne ein Stürmer fehlt, sondern vielmehr eine ordnende Hand im Mittelfeld bzw. defensive Hilfe auf den beiden Außenpositionen. Sow oder Hasebe für Ilsanker hätte ich deshalb besser verstanden. Das 0:1 erstmal halten und die letzten 15 Minuten dann noch einmal richtig Gas geben wäre wohl erfolgversprechender gewesen. Wenn man sich aber so willenlos ergibt wie wir das in der zweiten Halbzeit getan haben, hätte keine Taktik und kein Spielerwechsel irgendetwas am Ausgang geändert...
#
Ich kann nicht genug betonen, wie krass beteiligt Toure an dieser Neiderlage war. Wie du schon schreibst war er an 3 Gegentoren beteligt.
Für mich war er nicht nur beteiligt, sondern er hat sie verursacht. Das schlimme daran ist, dass alle 3 durch korrektes Stellungsspiel hätten verhindert werden können. Das war sau schwach von ihm an diesem Spieltag. Würde mich nicht wundern, wenn DdC am Donnerstag aufläuft.

Die Umstellung auf 2 Stürmer hat dann sein übriges getan, da der BvB ein noch größeres Übergewicht auf den AUßenbahnen bekommen hat.
#
Die erste Halbzeit kann ich durchaus noch mit einer 4 für die Gesamtheit bewerten. Das war nicht besonders gut aber es war auch  nicht erschreckend schwach.

Die zweite Halbzeit war ein Offenbarungseid par excellence und so ziemlich das Schlimmste was ich seit langer Zeit von der Eintracht gesehen habe. Ich war letzte Saison zum Abschluss in München und habe gesehen wie wir uns abschießen lassen haben. Da waren wir aber unterhalb von normalem Leistungsvermögen, körperlich vollkommen danieder und Bayern musste gewinnen um Meister zu werden. Das kann ich azeptieren.

Das was am Freitag passiert ist und das nach einem 5:0 Kantersieg gg. Augsburg, das ist eine Frechheit und gibt die kollektive Note 6 für die Mannschaft.

Gruß
tobago
#
Trapp 3 - Der konnte am wenigstens für diese Schmach
Toure 6 - Mit Abstand der schwächste da hinten. Bruder Leichtfuss mit Konzentrationsschwierigkeiten.
Abraham 5 - Teilweise vogelwild und sinnfrei. Die Grätsche vor dem 0:2 war das i-Tüpfelchen.
Hinteregger 4 - Von der 4er Kette der, der noch am ehesten konnte/wollte.
N'Dicka 5,5 - Völlig neben der Spur, schien auch nicht so richtig bei der Sache.
Ilse 5,5 - Ein Auftritt zum Vergessen, bitte kein DM mehr, ist in der IV deutlichst besser aufgehoben, siehe Augsburg.
Rode 4 -
Kostic 4 - Doppeldeckung, da hat selbst ein Ronaldo seine Probleme. Komplett rausgenommen.
Gaci 5 - Wiedermal "unglücklich" begonnen, kommt er so ins Spiel, ist Hopfen und Malz verloren. Kann's aber besser.
Chandler 4,5 - Bemüht, ohne Durschlagskraft, gegen den starken und quirligen Raphaël Guerreiro ohne Chance, da viel zu langsam.
Silva 4 - Bekam keine Bälle, aber auch wirklich gar keinen, hang total in der Luft, wirkte aber auch wieder mal wie ein "Fremdkörper".
Dost 4 - Auch bemüht irgendwie, aber zu hüftsteif und zu langsam gegen die aggressive Abwehr des BVB.

Bitte bitte zeigt als Mannschaft nicht nochmal so eine "Darbietung", weil, Leistung kann man das nicht nennen.
Das war mitunter das schlimmste und auch peinlichste Auftreten einer SGE der letzten Jahre.
So geht's nicht Jungs!!
#
Trapp 3 - Der konnte am wenigstens für diese Schmach
Toure 6 - Mit Abstand der schwächste da hinten. Bruder Leichtfuss mit Konzentrationsschwierigkeiten.
Abraham 5 - Teilweise vogelwild und sinnfrei. Die Grätsche vor dem 0:2 war das i-Tüpfelchen.
Hinteregger 4 - Von der 4er Kette der, der noch am ehesten konnte/wollte.
N'Dicka 5,5 - Völlig neben der Spur, schien auch nicht so richtig bei der Sache.
Ilse 5,5 - Ein Auftritt zum Vergessen, bitte kein DM mehr, ist in der IV deutlichst besser aufgehoben, siehe Augsburg.
Rode 4 -
Kostic 4 - Doppeldeckung, da hat selbst ein Ronaldo seine Probleme. Komplett rausgenommen.
Gaci 5 - Wiedermal "unglücklich" begonnen, kommt er so ins Spiel, ist Hopfen und Malz verloren. Kann's aber besser.
Chandler 4,5 - Bemüht, ohne Durschlagskraft, gegen den starken und quirligen Raphaël Guerreiro ohne Chance, da viel zu langsam.
Silva 4 - Bekam keine Bälle, aber auch wirklich gar keinen, hang total in der Luft, wirkte aber auch wieder mal wie ein "Fremdkörper".
Dost 4 - Auch bemüht irgendwie, aber zu hüftsteif und zu langsam gegen die aggressive Abwehr des BVB.

Bitte bitte zeigt als Mannschaft nicht nochmal so eine "Darbietung", weil, Leistung kann man das nicht nennen.
Das war mitunter das schlimmste und auch peinlichste Auftreten einer SGE der letzten Jahre.
So geht's nicht Jungs!!
#
Sry, hab den Seppl vergessen.

Trapp 3 - Der konnte am wenigstens für diese Schmach.
Toure 6 - Mit Abstand der schwächste da hinten. Bruder Leichtfuss mit Konzentrationsschwierigkeiten.
Abraham 5 - Teilweise vogelwild und sinnfrei. Die Grätsche vor dem 0:2 war das i-Tüpfelchen.
Hinteregger 4 - Von der 4er Kette der, der noch am ehesten konnte/wollte.
N'Dicka 5,5 - Völlig neben der Spur, schien auch nicht so richtig bei der Sache.
Ilse 5,5 - Ein Auftritt zum vergessen, bitte kein DM mehr, ist in der IV deutlichst besser aufgehoben, siehe Augsburg.
Rode 4 - Einer der sich noch irgendwie "wehrte", war aber auch überfordert, da keine Unterstützung.
Kostic 4 - Doppeldeckung, da hat selbst ein Ronaldo seine Probleme. Komplett rausgenommen.
Gaci 5 - Wiedermal "unglücklich" begonnen, kommt er so ins Spiel, ist Hopfen und Malz verloren. Kann's aber besser.
Chandler 4,5 - Bemüht, ohne Durschlagskraft, gegen den starken und quirligen Raphaël Guerreiro ohne Chance, da viel zu langsam.
Silva 4 - Bekam keine Bälle, aber auch wirklich gar keinen, hang total in der Luft, wirkte aber auch wieder mal wie ein "Fremdkörper".
Dost 4 - Auch bemüht irgendwie, aber zu hüftsteif und zu langsam gegen die aggressive Abwehr des BVB.

Bitte bitte zeigt als Mannschaft nicht nochmal so eine "Darbietung", weil, Leistung kann man das nicht nennen.
Das war mitunter das schlimmste und auch peinlichste Auftreten einer SGE der letzten Jahre.
So geht's nicht Jungs!!


Teilen