>

BL - 23.Spieltag

#
Darf nicht wahr sein...mal wieder 88. Minute.
#
ThePaSch schrieb:

Nicht zu fassen, dass ich mich immer öfter tatsächlich dabei erwische, für die Bauern zu sein - weil die die realistischste Möglichkeit sind, den dreckigen Dosen die Meisterschaft vorwegzunehmen.

Es sind traurige Zeiten...

Also den bazis die Meisterschaft wünschen ne nun wirklich nicht damit sie noch mehr Kohle abzocken um anderen Spieler wegzukaufen und dann gepflegt an der infantino Klub WM teilzunehmen. Never.👎
#
Takashi007 schrieb:

Also den bazis die Meisterschaft wünschen ne nun wirklich nicht damit sie noch mehr Kohle abzocken um anderen Spieler wegzukaufen und dann gepflegt an der infantino Klub WM teilzunehmen. Never.👎


Und die Meisterschaft für das plastische Werbekonstrukt für das der Fußball nichts mehr als ein gigantisches Plakat für ihre stinkende Pissplörre ist und die mit Geld, das sie nicht mal selbst verdienen um sich schmeißt wie Krösus - mehr als die Bazen, übrigens! - die wäre dir lieber?
#
Takashi007 schrieb:

Also den bazis die Meisterschaft wünschen ne nun wirklich nicht damit sie noch mehr Kohle abzocken um anderen Spieler wegzukaufen und dann gepflegt an der infantino Klub WM teilzunehmen. Never.👎


Und die Meisterschaft für das plastische Werbekonstrukt für das der Fußball nichts mehr als ein gigantisches Plakat für ihre stinkende Pissplörre ist und die mit Geld, das sie nicht mal selbst verdienen um sich schmeißt wie Krösus - mehr als die Bazen, übrigens! - die wäre dir lieber?
#
Aus den Gründen soll auch irgendeine Borussia den Titel von mir aus holen.
Wenn das 4:0 gegen uns bewirkt, dass der BVB statt Bazis und Plörre Meister wird, dann kann man das Spiel dreimal verschmerzen.
#
Aus den Gründen soll auch irgendeine Borussia den Titel von mir aus holen.
Wenn das 4:0 gegen uns bewirkt, dass der BVB statt Bazis und Plörre Meister wird, dann kann man das Spiel dreimal verschmerzen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Aus den Gründen soll auch irgendeine Borussia den Titel von mir aus holen.
Wenn das 4:0 gegen uns bewirkt, dass der BVB statt Bazis und Plörre Meister wird, dann kann man das Spiel dreimal verschmerzen.



Absolut.
Hatte letztens auch 3 sehr freundliche BVB Fans an einer Raststätte getroffen und die waren gar nicht überheblich.
Ich war neutral unterwegs, also nicht als Fußballfan zu erkennen.
Es als ich merkte, das die Jungs gut drauf waren, bin ich zu Ihnen hin und habe mich als Fußballfan und Eintrachtfan
geoutet.  War ein sehr netter Austausch und ich wünschte Ihnen damals auch viel Glück bei der Mission Meisterschaft.
Sie sagten mir vorher, das sie hoffen, das wir wieder so in der Europaleague rocken und am bestern den Cup holen,
sollten sie nicht dabei sein.

#
Aus den Gründen soll auch irgendeine Borussia den Titel von mir aus holen.
Wenn das 4:0 gegen uns bewirkt, dass der BVB statt Bazis und Plörre Meister wird, dann kann man das Spiel dreimal verschmerzen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Aus den Gründen soll auch irgendeine Borussia den Titel von mir aus holen.
Wenn das 4:0 gegen uns bewirkt, dass der BVB statt Bazis und Plörre Meister wird, dann kann man das Spiel dreimal verschmerzen.


Da bin ich halt auch an Bord damit; aber für den Moment ist mir jeder, der den Dosen einen Kampf für die Meisterschaft bietet, das kleinere Übel. Wenn ich sage "ich erwische mich dabei, für die Bauern zu sein", heißt das nicht, dass ich dafür bin, dass sie die Meisterschaft gewinnen - sondern dafür, dass sie vor Leipzig bleiben und verhindern, dass diese Drecksdosen sich oben ansiedeln. Sollte eine der beiden Borussias (oder beide) sich vor Leipzig setzen, dann bin ich eben für die, solange die drei Punkte bedeuten, dass Pissplörre nicht in Schlagweite bleibt.

Ich bin jetzt nicht plötzlich Bauern-Kunde gewonnen; aber wenn ich das irgendwie beeinflussen könnte, dann nehme ich lieber die jährlich wiederkehrende Grippe, als die verseuchte schwarze B(e)ullenpest. Bauern, die sich die Schale krallen, sind nichts neues... nichts schönes, aber eben auch nichts neues. Ich will aber niemals, nimmer, nie im Leben den Tag erleben müssen, in dem solch ein Drecks-Scheiß-Mist-Verein wie Leipzig auch nur ansatzweise der Gedanke kommt, ihre hässlichen, versifften Griffel an die Schale zu setzen. Mir wird schon vom Gedanken daran übel. Bäh.
#
Läuft beim Big City Club
#
Läuft beim Big City Club
#
mittelbucher schrieb:

Läuft beim Big Shitty Club


Jetzt stimmt es
Na zum Glück brauchen die ja ein Stadion mit 90000 Zuschauern.
#
Aber hallo. 0:3 jetzt.

90.000 kommen dann vielleicht bald insgesamt in einer Saison.
#
Heute habe ich mal Liebe für Köln übrig.
#
Sollren Freiburg und Hoffe heute verlieren, wären wir mit nem Heimsieg am Montag wieder nahe dran.
Bis jetzt läuft´s ganz jut
#
Heute habe ich mal Liebe für Köln übrig.
#
Tomasch schrieb:

Heute habe ich mal Liebe für Köln übrig.

Und ich nachher sogar für S06.... Brrrrrr.
#
Sollren Freiburg und Hoffe heute verlieren, wären wir mit nem Heimsieg am Montag wieder nahe dran.
Bis jetzt läuft´s ganz jut
#
Hab nach unserem guten Rückrundenstart eh nicht verstanden,  warum manche die Bundesliga schon abgeschrieben hatten
#
Hab nach unserem guten Rückrundenstart eh nicht verstanden,  warum manche die Bundesliga schon abgeschrieben hatten
#
municadler schrieb:

Hab nach unserem guten Rückrundenstart eh nicht verstanden,  warum manche die Bundesliga schon abgeschrieben hatten


Naja, Platz 6 wird schwierig. Da haben wir selbst bei nem Sieg am Montag noch nen gewissen Abstand und nach Bremen haben wir ein knüppeldickes Programm. Platz 7 ist immer noch im Rahmen des Möglichen, ich weiß aber nicht, ob ich den wirklich will nach den Erfahrungen in dieser Saison. Da gewinne ich lieber einen der Pokale.
#
municadler schrieb:

Hab nach unserem guten Rückrundenstart eh nicht verstanden,  warum manche die Bundesliga schon abgeschrieben hatten


Naja, Platz 6 wird schwierig. Da haben wir selbst bei nem Sieg am Montag noch nen gewissen Abstand und nach Bremen haben wir ein knüppeldickes Programm. Platz 7 ist immer noch im Rahmen des Möglichen, ich weiß aber nicht, ob ich den wirklich will nach den Erfahrungen in dieser Saison. Da gewinne ich lieber einen der Pokale.
#
SGE_Werner schrieb:

municadler schrieb:

Hab nach unserem guten Rückrundenstart eh nicht verstanden,  warum manche die Bundesliga schon abgeschrieben hatten


Naja, Platz 6 wird schwierig. Da haben wir selbst bei nem Sieg am Montag noch nen gewissen Abstand und nach Bremen haben wir ein knüppeldickes Programm. Platz 7 ist immer noch im Rahmen des Möglichen, ich weiß aber nicht, ob ich den wirklich will nach den Erfahrungen in dieser Saison. Da gewinne ich lieber einen der Pokale.

Das Pokaldouble sollte es schon werden. Dann kann ich mit einem 8 Platz gut leben
#
SGE_Werner schrieb:

municadler schrieb:

Hab nach unserem guten Rückrundenstart eh nicht verstanden,  warum manche die Bundesliga schon abgeschrieben hatten


Naja, Platz 6 wird schwierig. Da haben wir selbst bei nem Sieg am Montag noch nen gewissen Abstand und nach Bremen haben wir ein knüppeldickes Programm. Platz 7 ist immer noch im Rahmen des Möglichen, ich weiß aber nicht, ob ich den wirklich will nach den Erfahrungen in dieser Saison. Da gewinne ich lieber einen der Pokale.

Das Pokaldouble sollte es schon werden. Dann kann ich mit einem 8 Platz gut leben
#
#
Beim SC Freiburg war ein Spieler während der 2.HZ (!) auf der Toilette und in dem Zeitraum erzielt sein Gegenspieler das 0:2.
#
Hertha 0-5 hinten. Ob das dem Windbeutel gefällt?
#
Die 14 Monate alte Nichte des Paderborners Streli Mamba ist während des Spiels gestern kollabiert und gestorben.

Manchmal ist Fussball einfach nur scheißegal.

https://www.welt.de/sport/article206065347/Im-Muenchner-Stadion-Nichte-1-von-Paderborn-Stuermer-stirbt-waehrend-des-Bayern-Spiels.html
#
Klinsmann war wohl doch der bessere Trainer ...
Wie kann man denn für 80 Mios einkaufen und dann zuhause gegen Köln so untergehen? Echt peinlich....
Aber all zuviel Publikum zum Enttäuschen ist da auch nicht in unserem Pokalendspielstadion
#
municadler schrieb:

Hab nach unserem guten Rückrundenstart eh nicht verstanden,  warum manche die Bundesliga schon abgeschrieben hatten


Naja, Platz 6 wird schwierig. Da haben wir selbst bei nem Sieg am Montag noch nen gewissen Abstand und nach Bremen haben wir ein knüppeldickes Programm. Platz 7 ist immer noch im Rahmen des Möglichen, ich weiß aber nicht, ob ich den wirklich will nach den Erfahrungen in dieser Saison. Da gewinne ich lieber einen der Pokale.
#
SGE_Werner schrieb:

municadler schrieb:

Hab nach unserem guten Rückrundenstart eh nicht verstanden,  warum manche die Bundesliga schon abgeschrieben hatten


Naja, Platz 6 wird schwierig. Da haben wir selbst bei nem Sieg am Montag noch nen gewissen Abstand und nach Bremen haben wir ein knüppeldickes Programm. Platz 7 ist immer noch im Rahmen des Möglichen, ich weiß aber nicht, ob ich den wirklich will nach den Erfahrungen in dieser Saison. Da gewinne ich lieber einen der Pokale.


Also wenn am Ende der Saison wieder Platz 7 rausspringt, dann wäre doch am Ende die Platz 7 Erfahrung dieser Saison gar nicht so schlecht.


Teilen