>

BL - 23.Spieltag

#
Sich zwischen Bayern oder RB entscheiden zu müssen in Bezug auf die Meisterschaft ist so als müsse man sich zwischen einem  schnell wirkendem schmerzhaften Gift und einem langsam wirkenden schmerzhaften Gift entscheiden- beides ist tödlich und schmerzhaft- dann lieber doch der BVB.
#
wegjubler schrieb:

Sich zwischen Bayern oder RB entscheiden zu müssen in Bezug auf die Meisterschaft ist so als müsse man sich zwischen einem  schnell wirkendem schmerzhaften Gift und einem langsam wirkenden schmerzhaften Gift entscheiden- beides ist tödlich und schmerzhaft- dann lieber doch der BVB.


das wäre dann "nur" chronische Magen-Darm Grippe?
#
Sich zwischen Bayern oder RB entscheiden zu müssen in Bezug auf die Meisterschaft ist so als müsse man sich zwischen einem  schnell wirkendem schmerzhaften Gift und einem langsam wirkenden schmerzhaften Gift entscheiden- beides ist tödlich und schmerzhaft- dann lieber doch der BVB.
#
wegjubler schrieb:

Sich zwischen Bayern oder RB entscheiden zu müssen in Bezug auf die Meisterschaft ist so als müsse man sich zwischen einem  schnell wirkendem schmerzhaften Gift und einem langsam wirkenden schmerzhaften Gift entscheiden- beides ist tödlich und schmerzhaft- dann lieber doch der BVB.


Klar wär auch mir der BVB am liebsten... aber der BVB ist nun mal der BVB. Man sehe sich die Rückrunde letztes Jahr an. Oder das Jahr davor. Oder das Jahr davor. Oder...

Jetzt haben die aber mal wenigstens ihren eigenen Haalandowski, der durchaus verdammt gut darin ist, verwaisten Lederkugeln ein neues, geflochtenes Zuhause zu schenken. Vielleicht kriegen sie's diesmal ja wirklich mal wieder gebacken. Aber solange die auf der Tabelle hinter Leipzig herrennen, bleiben eben nur die Bazen.

Aber wenn man schon krank werden muss. dann doch lieber die jährlich wiederkehrende Grippe als Tollwut, Krätze und Beulenpest in einer kompakten Dose. Grippen sind zwar auch Scheiße, und die braucht auch niemand, aber... naja. Tollwut. Krätze. Beulenpest.
#
Ist jetzt bislang nicht unbedingt der Spieltag der Heim-Teams. Ich hoffe, das wir da mal wieder gegen den Trend gehen.
#
Bayern als Meister kann niemand mehr sehen
RattenBall als Meister will niemand sehen
BVB ist von dem Trio noch der sympathischste

Und das ist schon schlimm genug .(.
#
Ist jetzt bislang nicht unbedingt der Spieltag der Heim-Teams. Ich hoffe, das wir da mal wieder gegen den Trend gehen.
#
Brodowin schrieb:

Ist jetzt bislang nicht unbedingt der Spieltag der Heim-Teams. Ich hoffe, das wir da mal wieder gegen den Trend gehen.


Vor allem können wir uns nach unten so deutlich absetzen dass der Abstieg gar kein Thema mehr sein sollte und nach oben sähe es doch wieder ganz spannend aus.. wobei ich ehrlich gesagt sagen muss der Rest der buli Saison ist mir relativ „egal“ - natürlich fiebere ich in jedem Spiel mit, aber ich glaube gerade bei Niederlagen werde ich mich etwas weniger ärgern.. ich schätze die Wahrscheinlichkeit dass wir zwischen 7-15 landen irgendwo bei 90% ein auch wenn ich das nicht belegen kann..

Die beiden Pokalwettbewerbe sind mir da deutlich wichtiger. Die Chance auf einen Titel und damit international zu spielen liegt gefühlt höher als dass wir es über die Liga schaffen. Zudem ist ein Titel und Platz 11 deutlich cooler als kein Titel und Platz 6..

Daher konnte ich auch alle in der Winterpause die die Pokalwettbewerbe schon abgeschrieben hatten bzw. teilweise sogar abschenken wollten überhaupt nicht verstehen.. wozu Wettbewerbe aufgeben um in der Liga möglichst oben angreifen zu können um dann nächstes Jahr wieder in einem Wettbewerb dabei zu sein den ich dann aufgrund der Belastung irgendwann wieder abschenken will..

Aber Union dürfen wir trotzdem gerne schlagen
#
Bayern als Meister kann niemand mehr sehen
RattenBall als Meister will niemand sehen
BVB ist von dem Trio noch der sympathischste

Und das ist schon schlimm genug .(.
#
philadlerist schrieb:

Bayern als Meister kann niemand mehr sehen
RattenBall als Meister will niemand sehen
BVB ist von dem Trio noch der sympathischste

Und das ist schon schlimm genug .(.



Mir wäre auch der BVB am liebsten, gefolgt von Gladbach gefolgt von den Bazis. Die sind mir insofern schon 1000x lieber als die plörre weil die sich doch eh nicht mehr richtig über nen Titel freuen können.. einer mehr oder weniger.. pff... aber dieses elendige Produkt vom faschodiddi darf nicht so weit kommen. Die Bazis haben sich ihre scheiss Kohle wenigstens weitestgehend selbst verdient..
#
Ist jetzt bislang nicht unbedingt der Spieltag der Heim-Teams. Ich hoffe, das wir da mal wieder gegen den Trend gehen.
#
Vor EL-Spielen haben wir ja meistens verloren.
Bei nem Heimsieg am Montag sind es nur noch 5 Punkte auf Platz 6.
Dann bei den katastrophalen Bremern unsere Auswärtsschwäche abstellen, um danach ins Hammerprogramm zu starten
#
philadlerist schrieb:

Bayern als Meister kann niemand mehr sehen
RattenBall als Meister will niemand sehen
BVB ist von dem Trio noch der sympathischste

Und das ist schon schlimm genug .(.



Mir wäre auch der BVB am liebsten, gefolgt von Gladbach gefolgt von den Bazis. Die sind mir insofern schon 1000x lieber als die plörre weil die sich doch eh nicht mehr richtig über nen Titel freuen können.. einer mehr oder weniger.. pff... aber dieses elendige Produkt vom faschodiddi darf nicht so weit kommen. Die Bazis haben sich ihre scheiss Kohle wenigstens weitestgehend selbst verdient..
#
Shah0405 schrieb:

philadlerist schrieb:

Bayern als Meister kann niemand mehr sehen
RattenBall als Meister will niemand sehen
BVB ist von dem Trio noch der sympathischste

Und das ist schon schlimm genug .(.



Mir wäre auch der BVB am liebsten, gefolgt von Gladbach gefolgt von den Bazis. Die sind mir insofern schon 1000x lieber als die plörre weil die sich doch eh nicht mehr richtig über nen Titel freuen können.. einer mehr oder weniger.. pff... aber dieses elendige Produkt vom faschodiddi darf nicht so weit kommen. Die Bazis haben sich ihre scheiss Kohle wenigstens weitestgehend selbst verdient..

....wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister...
#
Gladbach auf keinen Fall. Nichtmal Platz 4 gönne ich denen. Das ist der einzige der sportlich noch in unserer Welt lebt.

Bleiben Bvb, Dosen und Bayern.

Und da es mir an sich egal wäre nehm ich doch lieber das "altbewährte".
Sollen doch die Meister werden die eh nix damit anfangen können.
Dosen auf keinen Fall und ob der Bvb unter Favre wirklich einen Titel braucht? Das Team an sich hat es sicher drauf... Favre eher nicht.

#
Gladbach auf keinen Fall. Nichtmal Platz 4 gönne ich denen. Das ist der einzige der sportlich noch in unserer Welt lebt.

Bleiben Bvb, Dosen und Bayern.

Und da es mir an sich egal wäre nehm ich doch lieber das "altbewährte".
Sollen doch die Meister werden die eh nix damit anfangen können.
Dosen auf keinen Fall und ob der Bvb unter Favre wirklich einen Titel braucht? Das Team an sich hat es sicher drauf... Favre eher nicht.

#
Cyrillar schrieb:
... ... ...
... ob der Bvb unter Favre wirklich einen Titel braucht? Das Team an sich hat es sicher drauf... Favre eher nicht.


Favre nicht?
Also wie der diesen Haaland zur Tormaschine gecoacht hat ...
und das innerhalb von wenigen Tagen, sensationell ...
#
Vor EL-Spielen haben wir ja meistens verloren.
Bei nem Heimsieg am Montag sind es nur noch 5 Punkte auf Platz 6.
Dann bei den katastrophalen Bremern unsere Auswärtsschwäche abstellen, um danach ins Hammerprogramm zu starten
#
PhillySGE schrieb:

Dann bei den katastrophalen Bremern unsere Auswärtsschwäche abstellen,

Dein Wort in Gottes Ohr....hoffentlich geben wir nicht den Aufbaugegner.....die gewinnen daheim gegen sonst keinen, da kommen wir gerade recht...
#
Gladbach auf keinen Fall. Nichtmal Platz 4 gönne ich denen. Das ist der einzige der sportlich noch in unserer Welt lebt.

Bleiben Bvb, Dosen und Bayern.

Und da es mir an sich egal wäre nehm ich doch lieber das "altbewährte".
Sollen doch die Meister werden die eh nix damit anfangen können.
Dosen auf keinen Fall und ob der Bvb unter Favre wirklich einen Titel braucht? Das Team an sich hat es sicher drauf... Favre eher nicht.

#
Cyrillar schrieb:

Gladbach auf keinen Fall. Nichtmal Platz 4 gönne ich denen. Das ist der einzige der sportlich noch in unserer Welt lebt.

Alleine schon wegen dem Kasper, der hier sein Unwesen treibt gönne ich denen nicht mal Platz 15.
#
Cyrillar schrieb:

Gladbach auf keinen Fall. Nichtmal Platz 4 gönne ich denen. Das ist der einzige der sportlich noch in unserer Welt lebt.

Alleine schon wegen dem Kasper, der hier sein Unwesen treibt gönne ich denen nicht mal Platz 15.
#
DBecki schrieb:

Alleine schon wegen dem Kasper, der hier sein Unwesen treibt gönne ich denen nicht mal Platz 15.
     


Der wurde dort rausgeschmissen. Macht das dann die Borussia aus Gladbach nicht wieder sympathischer?
#
DBecki schrieb:

Alleine schon wegen dem Kasper, der hier sein Unwesen treibt gönne ich denen nicht mal Platz 15.
     


Der wurde dort rausgeschmissen. Macht das dann die Borussia aus Gladbach nicht wieder sympathischer?
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Alleine schon wegen dem Kasper, der hier sein Unwesen treibt gönne ich denen nicht mal Platz 15.
     


Der wurde dort rausgeschmissen. Macht das dann die Borussia aus Gladbach nicht wieder sympathischer?

Das würde dann aber im Umkehrschluss bedeuten, dass ich die SGE unsympathischer finden müsste, da genau das hier nicht passiert.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Alleine schon wegen dem Kasper, der hier sein Unwesen treibt gönne ich denen nicht mal Platz 15.
     


Der wurde dort rausgeschmissen. Macht das dann die Borussia aus Gladbach nicht wieder sympathischer?

Das würde dann aber im Umkehrschluss bedeuten, dass ich die SGE unsympathischer finden müsste, da genau das hier nicht passiert.
#
Aber um die Frage zu beantworten: Nein, macht es sie nicht, da er dadurch mehr Zeit hat, uns hier auf den Sack zu gehen.
#
82% Ballbesitz für die Pillen. Uff.
#
philadlerist schrieb:

Bayern als Meister kann niemand mehr sehen
RattenBall als Meister will niemand sehen
BVB ist von dem Trio noch der sympathischste

Und das ist schon schlimm genug .(.



Mir wäre auch der BVB am liebsten, gefolgt von Gladbach gefolgt von den Bazis. Die sind mir insofern schon 1000x lieber als die plörre weil die sich doch eh nicht mehr richtig über nen Titel freuen können.. einer mehr oder weniger.. pff... aber dieses elendige Produkt vom faschodiddi darf nicht so weit kommen. Die Bazis haben sich ihre scheiss Kohle wenigstens weitestgehend selbst verdient..
#
Für mich ist die Sache eindeutig... neben den Bayern gibt es nur eine Mannschaft die Deutscher Meister werden darf. Und das sind wir! Den bayern ist jeder weitere Titel doch egal. Rattenball  wünsche ich alles schlechte. Wenn der BVB Meister wird erzählen einem die schwarz-gelben Vollassis ein halbes Jahr lang das sie den Fußball erfunden haben. Wenn BMG Meister werden würde wäre das für uns genauso scheiße wie wenn es Schlake, Bremen, Köln oder der HSV werden würde.
#
Wenn man mal die Mainzer gebrauchen könnte
#
Für mich ist die Sache eindeutig... neben den Bayern gibt es nur eine Mannschaft die Deutscher Meister werden darf. Und das sind wir! Den bayern ist jeder weitere Titel doch egal. Rattenball  wünsche ich alles schlechte. Wenn der BVB Meister wird erzählen einem die schwarz-gelben Vollassis ein halbes Jahr lang das sie den Fußball erfunden haben. Wenn BMG Meister werden würde wäre das für uns genauso scheiße wie wenn es Schlake, Bremen, Köln oder der HSV werden würde.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn der BVB Meister wird erzählen einem die schwarz-gelben Vollassis ein halbes Jahr lang das sie den Fußball erfunden haben.

Als wir Pokalsieger wurden haben wir das ein ganzes Jahr lang gemacht.
#
Schalke 05 und Mainz 04. Verrückte Welt


Teilen