>

Schiedsrichter(in) am Montag gg Union ist...

#
Deniz Aylin Acur (SR) 😅

Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Timo Gerach (4. Offizieller)
Benjamin Brand (VA)
Thomas Stein (VA-A)

Quelle: dfb.de
#
Ich gehe mal davon aus, dass der Praktikant Aytekin meinte
#
Hübsche Schiedsrichterin.

Aber da wird sich der DFB wohl bei der Eingabe um eins vertippt haben und Aytekin zu uns schicken.
#
Hübsche Schiedsrichterin.

Aber da wird sich der DFB wohl bei der Eingabe um eins vertippt haben und Aytekin zu uns schicken.
#
SGE_Werner schrieb:

Hübsche Schiedsrichterin.

Aber da wird sich der DFB wohl bei der Eingabe um eins vertippt haben und Aytekin zu uns schicken.

Neben der hübschen Schiedsrichterin auch ein hübscher CE
#
SGE_Werner schrieb:

Hübsche Schiedsrichterin.

Aber da wird sich der DFB wohl bei der Eingabe um eins vertippt haben und Aytekin zu uns schicken.

Neben der hübschen Schiedsrichterin auch ein hübscher CE
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Kall mei Drobbe!
#
Kall mei Drobbe!
#
mischel schrieb:

Kall mei Drobbe!

Egon mei Salb.
#
Potzblitz!
#
Och neeeeee wieder eener
#
Der Schiri hatte ne Geschlechtsumwandlung. Er heißt jetzt Deniz Aytekin.
#
Der Schiri hatte ne Geschlechtsumwandlung. Er heißt jetzt Deniz Aytekin.
#
Also Umwandlung von Gegut zu Geschlecht?
#
Mal so nebenher zum Thema - ziemlich aufschlussreich, wie ich finde:
https://www.youtube.com/watch?v=7YgK6pab_9w
#
Mal so nebenher zum Thema - ziemlich aufschlussreich, wie ich finde:
https://www.youtube.com/watch?v=7YgK6pab_9w
#
Passt nicht ganz hierher, aber ich fand die Doku ganz gut gemacht und zeigt mal den Alltag der auch passiert. Vorallem hört man ja nie was auf dem Feld geredet wird. So kriegt man mal einen kleinen Einblick, und gefühlt ist das auch nicht viel anders als in der Kreisliga.
#
Passt nicht ganz hierher, aber ich fand die Doku ganz gut gemacht und zeigt mal den Alltag der auch passiert. Vorallem hört man ja nie was auf dem Feld geredet wird. So kriegt man mal einen kleinen Einblick, und gefühlt ist das auch nicht viel anders als in der Kreisliga.
#
Fand die auch klasse und öffnet auch ein wenig Verständnis für die Sicht der Schiris.
Aytekin hat für mich sowieso eine unglaublich positive Entwicklung genommen. Empfand ihn früher als einen der Schlechteren seiner Zunft. Mittlerweile eigentlich mein Lieblingsschiri!
#
Fand die auch klasse und öffnet auch ein wenig Verständnis für die Sicht der Schiris.
Aytekin hat für mich sowieso eine unglaublich positive Entwicklung genommen. Empfand ihn früher als einen der Schlechteren seiner Zunft. Mittlerweile eigentlich mein Lieblingsschiri!
#
Bankdruecker schrieb:

Empfand ihn früher als einen der Schlechteren seiner Zunft. Mittlerweile eigentlich mein Lieblingsschiri!
     


Er hat früher m.E. versucht mit einer arroganten und überheblichen Art und Weise seine Autorität zu stärken, so machen das in meinen Augen auch viele junge Schiris auf Amateurebene. Dadurch wird man aber angreifbarer, heute hat er m.E. eine natürliche Balance aus Härte und Entspanntheit gefunden. Ein bisschen hat das auch Gräfe.
Natürlich machen die immer noch Fehler, aber man hat das Gefühl, dass dann Menschen auf dem Platz sind und pfeifen und keine Leute, die sich ne Maske aufziehen.
#
Deniz Aylin Acur (SR) 😅

Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Timo Gerach (4. Offizieller)
Benjamin Brand (VA)
Thomas Stein (VA-A)

Quelle: dfb.de
#
robini schrieb:

Deniz Aylin Acur (SR) 😅


https://www.youtube.com/watch?v=OnZQF-3UHag
#
Bankdruecker schrieb:

Empfand ihn früher als einen der Schlechteren seiner Zunft. Mittlerweile eigentlich mein Lieblingsschiri!
     


Er hat früher m.E. versucht mit einer arroganten und überheblichen Art und Weise seine Autorität zu stärken, so machen das in meinen Augen auch viele junge Schiris auf Amateurebene. Dadurch wird man aber angreifbarer, heute hat er m.E. eine natürliche Balance aus Härte und Entspanntheit gefunden. Ein bisschen hat das auch Gräfe.
Natürlich machen die immer noch Fehler, aber man hat das Gefühl, dass dann Menschen auf dem Platz sind und pfeifen und keine Leute, die sich ne Maske aufziehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Empfand ihn früher als einen der Schlechteren seiner Zunft. Mittlerweile eigentlich mein Lieblingsschiri!
     


Er hat früher m.E. versucht mit einer arroganten und überheblichen Art und Weise seine Autorität zu stärken

Richtig, inzwischen macht er das mit viel Souveränität, Lockerheit und einem Lächeln. Aufgefallen ist mir das erstmals so richtig im HF 2017.


Teilen