>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Salzburg

#
Hier gehts weiter
#
Eintracht 3:0 Bullenplörre
#
Top-Leistung heute! Respekt !!!
#
Das war heute was für die Seele nach dem blöden Dortmundspiel
Diva-like eiskalt zurückgeschlagen

Was aber noch viel geiler ist, die Jungs haben heute teilweise Fußball gespielt,
das war eine echte Freude zuzugucken
Geile Angriffe, technisch schön gekickt und den Platz gut ausgenutzt,
den die Ersatzbullen da oft gelassen haben

Das müsste eigentlich für die nächste Runde reichen
Klar, jedes Spiel muss erst gespielt werden, aber grade unsere Abwehr hat heute mal wieder gezeigt,
dass sie auch gegen Druck und Gefuddel stand halten können
#
Klare Sache das. Kühe 1 - Eintracht Kamfurt 4.
#
Naja, immer noch eine super Ausgangssituation für das Rückspiel, aber das Gegentor hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht. 3:0 auswärts zu verlieren, wäre jetzt auch keine Riesen-Sensation. Ich hoffe, man ist hellwach und macht früh das Auswärtstor. Hinti würde sich dafür doch anbieten.
#
Hihi, jetzt ist der Ton kurz vor dem Bild
DAZN wird nicht mein Lieblingssender
#
im großen und ganzen bin ich nicht gänzlich unzufrieden heute. Man muss ja auch mal loben können-.
#
Klare Sache das. Kühe 1 - Eintracht Kamfurt 4.
#
Kühe
Sehr geil, das behalte ich bei
#
Tolle Leistung von jedem einzelnen
#
Tolles Spiel! Die Ausgangslage ist top, aber bei unserer Auswärtsschwäche noch nicht alles entschieden.
Wenn wir nächsten Donnerstag genauso in das Spiel gehen, dann packen wir das auch!
#
Eintracht 3:0 Bullenplörre
#
Dauzieher schrieb:

Eintracht 3:0 Bullenplörre



2:0
#
Kurze Frage zu den Regeln. Warum war das ein Elfmeter?
#
Dauzieher schrieb:

Eintracht 3:0 Bullenplörre



2:0
#
Hunter181 schrieb:

2:0

Leipzig, Leipzig, Salzburg
#
Sehr gutes Spiel der Eintracht. Für das Auswärtsspiel habe ich keine Bedenken. Die Salzburger sind schwach.
#
Großartige Leistung
Sicher auch ein bissi VAR Glück heute, auch wenn es beim Elfer gegen uns ging
Aber was Kamada heute gemacht hat, war einfach nur gut fürs Auge und fürs Herz
Großartig, dass man den geholt und erfolgreich ausgeliehen hat
In Belgien hat er sich die Selbstsicherheit geholt
Hoffen wir, dass das mit Joveljic genau so läuft

Auch unser oft so gescholtenes Mittelfeld hat heute ein Riesenspiel gemacht
Sow und Rode sensationell im Einsatz gegen den Ball und auch mit ordentlichen Aufbaupässen

Was mir auch sehr gut gefallen hat: die taktische Variabilität mit Hasebe als Libero teils in einer Dreierkette,
Teils als Libero vor einer Viererkette. Das sieht nach einem guten Konzept aus

N‘Dicka und Touré werden immer besser
Abraham und Ilsanker waren eine sehr stabile IV

Überhaupt alle wie ausgewechselt im Vergleich zum Dortmundspiel
Ok, das ist ein bissi zuviel Diva für den Geschmack mancher hier
Aber es bleibt ja die Hoffnung, dass es sich auf dem heutigen Niveau stabilisiert
#
Gegentor ist etwas blöd, dass wir auswärts 3:0 auf den Sack kriegen ist jetzt nicht unmöglich. Aber wenn man so spielt wie heute, wird das nicht passieren.
#
Entspannt bin ich irgendwie noch nicht was nächste Woche angeht. Keine frage. Geiles Spiel heute. Ballstafetten, Langhölzer die auch ankommen...gute Mischung. Teilweise geniale Laufwege und Übersicht. Trotzdem sollte man nächste Woche aufpassen sich nicht ZU SICHER zu sein. Ich gehe auf ein knappes 3:1 für Salzburg.
#
Kurze Frage zu den Regeln. Warum war das ein Elfmeter?
#
bla_blub schrieb:

Kurze Frage zu den Regeln. Warum war das ein Elfmeter?


War keiner.
Sow ist klar zuerst am Ball und der Gegenspieler tritt von unten gegen Sows Fuß.
#
Ilse komplett überfordert von der Stimmung


Teilen