>

STT - SGE vs. Union Berlin - 24.02.2020 (20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 24. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt mal gescheite Ecke.
#
Also so langsam wünsch ich mir n Wechsel.
#
Warum spielt eigentlich heute die B-Mannschaft?
#
clakir schrieb:

Warum spielt eigentlich heute die B-Mannschaft?

Die ganze Zeit wird Rotation gefordert, und wenn rotiert wird heißt es, warum.
#
mc1998 schrieb:

Die Bundesliga wird total vernachlässigt.


Joa nich so wild. Ob 8. 10. 12. is nur Fernsehgeld. Lieber auf die Pokale konzentrieren..

Du bist echt lustig. Europa und dfb abschenken um möglichst über die Liga wieder nach Europa zu kommen.
Damit wir dann nächstes Jahr wieder abschenken können falls es in der Bundesliga wieder eng wird?

Ich will Pokale gewinnen. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit nicht groß aber was nutzt mir jedes Jahr Platz 6 und ausscheiden in der Gruppenphase??
#
Woher willst du wissen das wir die Pokalwettbewerbe holen ? WOHER? Was ist wenn wir den DFB Pokal bzw UEFA Europa League nicht gewinnen ? Du weisst schon dass das dann Millionen weniger Einnahmen sind und spieler wie Kostic dann keine nutzen mehr haben in Frankfurt zu bleiben ?
#
Silva für Paciencia.
Touré für Durm.
Sow für Kohr.

Irgendeiner für Aytekin.
#
Wird Zeit für Mijat und Silva
#
Boah kann man mal offensiv wechseln oder will man das 0 zu 1 halten. Grauenvolles Gekicke
#
Jetzt mal wechseln.
Des wird nicht besser.
#
Die Bundesliga wird total vernachlässigt.
#
mc1998 schrieb:

Die Bundesliga wird total vernachlässigt.

Da geht doch eh nix mehr. Sowohl nach oben nicht als auch nach unten. Lieber auf Pokal und EL konzentrieren, ob wir 9. oder 11. werden ist Jacke wie Hose, sprach Pierre der Franzose
#
Rode, Silva, Gacinovic.....
#
Gerne...und zwar JETZT! Und nciht erst in der 80. Minute
#
Ist natürlich an Dämlichkeit nicht zu überbieten, das Gegentor. Jetzt machen wir aber wenigstens ein bisschen mehr Dampf....
#
Woher willst du wissen das wir die Pokalwettbewerbe holen ? WOHER? Was ist wenn wir den DFB Pokal bzw UEFA Europa League nicht gewinnen ? Du weisst schon dass das dann Millionen weniger Einnahmen sind und spieler wie Kostic dann keine nutzen mehr haben in Frankfurt zu bleiben ?
#
mc1998 schrieb:

Woher willst du wissen das wir die Pokalwettbewerbe holen ? WOHER? Was ist wenn wir den DFB Pokal bzw UEFA Europa League nicht gewinnen ? Du weisst schon dass das dann Millionen weniger Einnahmen sind und spieler wie Kostic dann keine nutzen mehr haben in Frankfurt zu bleiben ?


Wo genau hab ich gesagt dass wir sie holen? Muss man da gleich schreien? Ich sagte ich will die Chance haben. Es gab mal n Jahr da sind wir 8. geworden und haben den dfb Pokal gewonnen. Ich weiß nicht ob du dich erinnerst.

Wenn wir aber 11. werden ins dfb Pokal Halbfinale kommen und ins euroleague Viertelfinale war die Saison für mich gut!
#
Ey Kohr...
Dass das mit Ecke belohnt wird
#
Die können heute noch 100 Ecken schießen, das wird nichts
#
Also so langsam wünsch ich mir n Wechsel.
#
Anthrax schrieb:

Also so langsam wünsch ich mir n Wechsel.

Ja, und hätte mir gewünscht, dass unsere Kurve ab HZ 2 wieder einläuft... schade
#
clakir schrieb:

Warum spielt eigentlich heute die B-Mannschaft?

Die ganze Zeit wird Rotation gefordert, und wenn rotiert wird heißt es, warum.
#
DBecki schrieb:

clakir schrieb:

Warum spielt eigentlich heute die B-Mannschaft?

Die ganze Zeit wird Rotation gefordert, und wenn rotiert wird heißt es, warum.

Nix gegen Rotation, aber da sind ja heute gleich fünf Leute drin, die sonst eher nicht zur ersten Elf zählen, oder? Dass da nicht viel zusammenpasst ist irgendwo naheliegend.
#
Warum spielt eigentlich heute die B-Mannschaft?
#
clakir schrieb:

Warum spielt eigentlich heute die B-Mannschaft?

weil es ganz offensichtlich wichtiger zu sein scheint, dass donnerstag das knappe hinspielergebnis mit der ersten elf verteidigt wird und wir ne runde weiter kommen in der el...
#
Glaube nicht das die Berliner noch viel nach vorne machen.
Offensiv jetzt nachlegen.
#
DBecki schrieb:

clakir schrieb:

Warum spielt eigentlich heute die B-Mannschaft?

Die ganze Zeit wird Rotation gefordert, und wenn rotiert wird heißt es, warum.

Nix gegen Rotation, aber da sind ja heute gleich fünf Leute drin, die sonst eher nicht zur ersten Elf zählen, oder? Dass da nicht viel zusammenpasst ist irgendwo naheliegend.
#
clakir schrieb:

DBecki schrieb:

clakir schrieb:

Warum spielt eigentlich heute die B-Mannschaft?

Die ganze Zeit wird Rotation gefordert, und wenn rotiert wird heißt es, warum.

Nix gegen Rotation, aber da sind ja heute gleich fünf Leute drin, die sonst eher nicht zur ersten Elf zählen, oder? Dass da nicht viel zusammenpasst ist irgendwo naheliegend.


Wer genau sind die 5??
#
Brauchten wohl wieder das Gegentor, um mal mehr nach vorne zu machen. Ich weiß nicht, bei aller verständlichen Belastungsteuuerung und Rotation, so richtig klappt das alles nicht in der Liga in dieser Saison.


Teilen