>

STT - SGE vs. Union Berlin - 24.02.2020 (20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 24. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
DBecki schrieb:

clakir schrieb:

Warum spielt eigentlich heute die B-Mannschaft?

Die ganze Zeit wird Rotation gefordert, und wenn rotiert wird heißt es, warum.

Nix gegen Rotation, aber da sind ja heute gleich fünf Leute drin, die sonst eher nicht zur ersten Elf zählen, oder? Dass da nicht viel zusammenpasst ist irgendwo naheliegend.
#
Welche 5 meinst denn du?
#
DBecki schrieb:

clakir schrieb:

Warum spielt eigentlich heute die B-Mannschaft?

Die ganze Zeit wird Rotation gefordert, und wenn rotiert wird heißt es, warum.

Nix gegen Rotation, aber da sind ja heute gleich fünf Leute drin, die sonst eher nicht zur ersten Elf zählen, oder? Dass da nicht viel zusammenpasst ist irgendwo naheliegend.
#
clakir schrieb:

DBecki schrieb:

clakir schrieb:

Warum spielt eigentlich heute die B-Mannschaft?

Die ganze Zeit wird Rotation gefordert, und wenn rotiert wird heißt es, warum.

Nix gegen Rotation, aber da sind ja heute gleich fünf Leute drin, die sonst eher nicht zur ersten Elf zählen, oder? Dass da nicht viel zusammenpasst ist irgendwo naheliegend.


Eben.
Hat nicht geklappt, also bitte endlich Wechseln!
#
clakir schrieb:

DBecki schrieb:

clakir schrieb:

Warum spielt eigentlich heute die B-Mannschaft?

Die ganze Zeit wird Rotation gefordert, und wenn rotiert wird heißt es, warum.

Nix gegen Rotation, aber da sind ja heute gleich fünf Leute drin, die sonst eher nicht zur ersten Elf zählen, oder? Dass da nicht viel zusammenpasst ist irgendwo naheliegend.


Wer genau sind die 5??
#
Shah0405 schrieb:

clakir schrieb:

DBecki schrieb:

clakir schrieb:

Warum spielt eigentlich heute die B-Mannschaft?

Die ganze Zeit wird Rotation gefordert, und wenn rotiert wird heißt es, warum.

Nix gegen Rotation, aber da sind ja heute gleich fünf Leute drin, die sonst eher nicht zur ersten Elf zählen, oder? Dass da nicht viel zusammenpasst ist irgendwo naheliegend.


Wer genau sind die 5??

Durm, Durm, Durm, Durm und Durm.
#
Mit Kohr und Durm auf dem Platz dreht man das Spiel nicht mehr... Das Hütter nicht langsam mal wechselt?
#
Anthrax schrieb:

Also so langsam wünsch ich mir n Wechsel.

Ja, und hätte mir gewünscht, dass unsere Kurve ab HZ 2 wieder einläuft... schade
#
schwede schrieb:

Anthrax schrieb:

Also so langsam wünsch ich mir n Wechsel.

Ja, und hätte mir gewünscht, dass unsere Kurve ab HZ 2 wieder einläuft... schade

Joah liegt nur an der Kurve tolle Ausrede!!!
#
Heimspiel quasi abschenken kann man aufjedenfall mal machen.
#
Auf was wartet der Trainer. Bitte mal wechseln!!!
#
Das Spiel ist durch, in Bremen gewinnen wir eh nicht.
Am Ende müssen wir hoffen, dass es 3 noch dümmere Vereine gibt, als diese Truppe.
Wer sich nur gegen Topteam motivieren kann und den Rest herschenkt, hat es eben auch nicht anderes verdient.
#
edmund schrieb:

edmund schrieb:

adlerkadabra schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich machs mal wieder,dann klappts oft.
Was uns fehlt ist das Tor ausm nichts....

Das klappt erwiesenermaßen aber nur, wenn ich mir zeitgleich eine Cigarillo anzünde.

Warum eine?
😊

@adlerkadabra:
Warum ist der Cigarrillo für Dich feminin ?

Rosa Schleifsche.

O Mann, das Tor passt zum Spiel.
#
adlerkadabra schrieb:

edmund schrieb:

edmund schrieb:

adlerkadabra schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich machs mal wieder,dann klappts oft.
Was uns fehlt ist das Tor ausm nichts....

Das klappt erwiesenermaßen aber nur, wenn ich mir zeitgleich eine Cigarillo anzünde.

Warum eine?
😊

@adlerkadabra:
Warum ist der Cigarrillo für Dich feminin ?

Rosa Schleifsche.

O Mann, das Tor passt zum Spiel.

Mmmmmmmmh.
Was für ein uninspirierter Mist.
Und nein, glaube ich nicht, dass es an der Rotation liegt
#
Aytikin ... oh mann
#
mc1998 schrieb:

Woher willst du wissen das wir die Pokalwettbewerbe holen ? WOHER? Was ist wenn wir den DFB Pokal bzw UEFA Europa League nicht gewinnen ? Du weisst schon dass das dann Millionen weniger Einnahmen sind und spieler wie Kostic dann keine nutzen mehr haben in Frankfurt zu bleiben ?


Wo genau hab ich gesagt dass wir sie holen? Muss man da gleich schreien? Ich sagte ich will die Chance haben. Es gab mal n Jahr da sind wir 8. geworden und haben den dfb Pokal gewonnen. Ich weiß nicht ob du dich erinnerst.

Wenn wir aber 11. werden ins dfb Pokal Halbfinale kommen und ins euroleague Viertelfinale war die Saison für mich gut!
#
Shah0405 schrieb:

mc1998 schrieb:

Woher willst du wissen das wir die Pokalwettbewerbe holen ? WOHER? Was ist wenn wir den DFB Pokal bzw UEFA Europa League nicht gewinnen ? Du weisst schon dass das dann Millionen weniger Einnahmen sind und spieler wie Kostic dann keine nutzen mehr haben in Frankfurt zu bleiben ?


Wo genau hab ich gesagt dass wir sie holen? Muss man da gleich schreien? Ich sagte ich will die Chance haben. Es gab mal n Jahr da sind wir 8. geworden und haben den dfb Pokal gewonnen. Ich weiß nicht ob du dich erinnerst.

Wenn wir aber 11. werden ins dfb Pokal Halbfinale kommen und ins euroleague Viertelfinale war die Saison für mich gut!

So siehts aus, Über die Loga geht eh nix mehr. Dann habe ich lieber die Hoffnung, im Pokal und EL weit(er) zu kommen, was interessert es mich ob wir 10. oder 12. werden -> Goldene Ananas
#
Shah0405 schrieb:

clakir schrieb:

DBecki schrieb:

clakir schrieb:

Warum spielt eigentlich heute die B-Mannschaft?

Die ganze Zeit wird Rotation gefordert, und wenn rotiert wird heißt es, warum.

Nix gegen Rotation, aber da sind ja heute gleich fünf Leute drin, die sonst eher nicht zur ersten Elf zählen, oder? Dass da nicht viel zusammenpasst ist irgendwo naheliegend.


Wer genau sind die 5??

Durm, Durm, Durm, Durm und Durm.
#
DBecki schrieb:

Shah0405 schrieb:

clakir schrieb:

DBecki schrieb:

clakir schrieb:

Warum spielt eigentlich heute die B-Mannschaft?

Die ganze Zeit wird Rotation gefordert, und wenn rotiert wird heißt es, warum.

Nix gegen Rotation, aber da sind ja heute gleich fünf Leute drin, die sonst eher nicht zur ersten Elf zählen, oder? Dass da nicht viel zusammenpasst ist irgendwo naheliegend.


Wer genau sind die 5??

Durm, Durm, Durm, Durm und Durm.


Ah stimmt. My bad
#
Sollte das Ding verloren gehen, geht das auf Hütters Kappe. 5 Mann rausrotieren ist schon Wagnis genug. Die sind alle nicht eingespielt, Support ist auch nicht vorhanden. Heute schlagen wir uns wohl selbst. Bitterer Montag bislang.
#
Aytekin hat anscheinend auch noch Standgas von gestern.

Kommt davon wenn man die Schiris im Vorfeld lobt
#
War ja klar, einmal wehrt sich Paciencia - sofort Gelb
#
Silva für Durm
#
Goncalo Kerl wien Baum,aber immer runner bei kleinster Berührung.
#
Endlich geht der Durm.
Warum man da jetzt noch 10 Minuten gewartet hat...
#
mc1998 schrieb:

Die Bundesliga wird total vernachlässigt.


Joa nich so wild. Ob 8. 10. 12. is nur Fernsehgeld. Lieber auf die Pokale konzentrieren..

Du bist echt lustig. Europa und dfb abschenken um möglichst über die Liga wieder nach Europa zu kommen.
Damit wir dann nächstes Jahr wieder abschenken können falls es in der Bundesliga wieder eng wird?

Ich will Pokale gewinnen. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit nicht groß aber was nutzt mir jedes Jahr Platz 6 und ausscheiden in der Gruppenphase??
#
Naja dann wäre man zumindest jedes Jahr in der EL, hätte mehr Geld zur Verfügung durch TV Rechte aus der EL und der besseren Platzierung in der Bundesliga, was nunmal auch Geld ausmacht.
Dazu wäre man durch regelmäßige Teilnahmen an der EL attraktiver für andere Spieler.
So setzen wir alles auf ein Lottogewinn. Entweder ganz oder garnicht. Und wir können eben nicht jedes Jahr im Pokal gewinnen oder in der EL ins Halbfinale kommen.
Mich würde dazu mal die Meinung von FB interessieren. Ich glaube fast, dass ihm die Bundesliga bei weitem auch nicht so egal ist.
Allgemein muss man die Mannschaft mal hinterfragen, warum diese sich nicht einfach mal auf die Bundesliga konzentrieren kann, auch wenn ein wichtigeres Spiel folgt.
#
Oh man


Teilen