>

Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der Unterlege hat wohl auch das Recht eine Neuzählung zu beantragen wenn die Differenz unter 2% liegt.

Muss sie aber selbst zahlen.
#
Nicht wenn sich das Ergebnis ändert.
#
Der Unterlege hat wohl auch das Recht eine Neuzählung zu beantragen wenn die Differenz unter 2% liegt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der Unterlege hat wohl auch das Recht eine Neuzählung zu beantragen wenn die Differenz unter 2% liegt.

Das ist von Staat zu Staat unterschiedlich.
#
Gab es das schon mal, dass ein Staat nach einer Neuauszählung geflipt ist?
#
Tom66 schrieb:

Gab es das schon mal, dass ein Staat nach einer Neuauszählung geflipt ist?


So weit ich weiß nicht, aber Florida 2000 wäre es ohne Einschreiten des Supreme Court
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der Unterlege hat wohl auch das Recht eine Neuzählung zu beantragen wenn die Differenz unter 2% liegt.

Das ist von Staat zu Staat unterschiedlich.
#
mittelbucher schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Der Unterlege hat wohl auch das Recht eine Neuzählung zu beantragen wenn die Differenz unter 2% liegt.

Das ist von Staat zu Staat unterschiedlich.

In Arizona, recounts must be mandated by the state, as they aren't permitted upon a candidate's request. There are no mandated recounts In North Carolina, Nevada and Georgia, but candidates may ask for them. And in Pennsylvania, a recount is mandated if a race is within a certain margin, and a candidate may also request a recount.

Quelle
#
Nicht wenn sich das Ergebnis ändert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nicht wenn sich das Ergebnis ändert.


Kommt auf den Bundesstaat an. Da gibt es wohl auch total unterschiedliche Regelungen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nicht wenn sich das Ergebnis ändert.


Kommt auf den Bundesstaat an. Da gibt es wohl auch total unterschiedliche Regelungen.
#
OK, Danke.
#
Zahlenspielerei für Arizona:
Etwas schlechteres Ergebnis für Biden als gestern, aber ca. 46K Vorsprung am Ende.

Zahlenspielerei für Nevada:
Biden baut den aktuellen Vorsprung am Ende noch etwas aus, ca. 35K Vorsprung am Ende.

Alle Angaben ohne Gewähr. Falls irgendjemanden die Zahlenwüsten interessieren,
bitte melden. Hier im Forum sind sie durch die Formattierung wohl eher witzlos.
#
Tom66 schrieb:

Gab es das schon mal, dass ein Staat nach einer Neuauszählung geflipt ist?


So weit ich weiß nicht, aber Florida 2000 wäre es ohne Einschreiten des Supreme Court
#
SemperFi schrieb:

Tom66 schrieb:

Gab es das schon mal, dass ein Staat nach einer Neuauszählung geflipt ist?


So weit ich weiß nicht, aber Florida 2000 wäre es ohne Einschreiten des Supreme Court

Das war Bush vs Gore, gelle?
#
SemperFi schrieb:

Tom66 schrieb:

Gab es das schon mal, dass ein Staat nach einer Neuauszählung geflipt ist?


So weit ich weiß nicht, aber Florida 2000 wäre es ohne Einschreiten des Supreme Court

Das war Bush vs Gore, gelle?
#
Tom66 schrieb:

SemperFi schrieb:

Tom66 schrieb:

Gab es das schon mal, dass ein Staat nach einer Neuauszählung geflipt ist?


So weit ich weiß nicht, aber Florida 2000 wäre es ohne Einschreiten des Supreme Court

Das war Bush vs Gore, gelle?


Jap
#
Zahlenspielerei für Arizona:
Etwas schlechteres Ergebnis für Biden als gestern, aber ca. 46K Vorsprung am Ende.

Zahlenspielerei für Nevada:
Biden baut den aktuellen Vorsprung am Ende noch etwas aus, ca. 35K Vorsprung am Ende.

Alle Angaben ohne Gewähr. Falls irgendjemanden die Zahlenwüsten interessieren,
bitte melden. Hier im Forum sind sie durch die Formattierung wohl eher witzlos.
#
In Nevada sind von den offenen Stimmen noch gut 70% aus Clark County
(aktuell Biden 54%, Trump 45%) und 13% aus Washoe County (aktuell Biden 51%, Trump 47%).

In allen restlichen Counties liegt Trump prozentual teils dramatisch vorne,
sind aber eben immer nur ein paar Stimmen absolut (im Vergleich).
#
PA jetzt Biden mit ca. 12.400 vorne. Noch mal gut 3000 oben drauf gekommen beim Vorsprung.
#
PA jetzt Biden mit ca. 12.400 vorne. Noch mal gut 3000 oben drauf gekommen beim Vorsprung.
#
Aus Philly können gerne noch viele Stimmen reinkommen.
#
Aus Philly können gerne noch viele Stimmen reinkommen.
#
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wurde das schon diskutiert?

https://twitter.com/nicholasguyatt/status/1324652192633151489?s=21


Das sind echte und gute Fake News
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wurde das schon diskutiert?

https://twitter.com/nicholasguyatt/status/1324652192633151489?s=21


Das sind echte und gute Fake News
#
Für ne Sekunde hab ich es geglaubt, irgendwie muss Mann sich ja ablenken, bei dem Marathon.
#
Für ne Sekunde hab ich es geglaubt, irgendwie muss Mann sich ja ablenken, bei dem Marathon.
#
Immerhin wissen wir jetzt, warum es so lange dauert...

https://twitter.com/countvoncount?s=21
#
Passiert mir ständig um Unterricht... Dir nicht?
#
Passiert mir ständig um Unterricht... Dir nicht?
#
Neulich habe ich auf einer Fortbildung u.a. den kostenlosen (werbefinanzierten)  Chat vorgestellt, den auch Basaltkopp zur Vorbereitung des Forumstreffens genutzt hat. Blöderweise wurde da dauernd Werbung für Dessous eingeblendet. Peinlaus, peinlaus...
#
Ich finde es ganz gut, dass es so lange dauert. Dann kann man sich auch die ganze Zeit schon vorfreuen.

By the way: Trump sollte langsam anfangen  seine eigene Begnadigung zu schreiben solange er noch Präsident ist- Aber wahrscheinlich steht ihm da sein eigenes Ego im Weg.
#
Ich finde es ganz gut, dass es so lange dauert. Dann kann man sich auch die ganze Zeit schon vorfreuen.

By the way: Trump sollte langsam anfangen  seine eigene Begnadigung zu schreiben solange er noch Präsident ist- Aber wahrscheinlich steht ihm da sein eigenes Ego im Weg.
#
wegjubler schrieb:

Ich finde es ganz gut, dass es so lange dauert. Dann kann man sich auch die ganze Zeit schon vorfreuen.

By the way: Trump sollte langsam anfangen  seine eigene Begnadigung zu schreiben solange er noch Präsident ist- Aber wahrscheinlich steht ihm da sein eigenes Ego im Weg.

Die Woche habe ich gehört er könne sich nicht selbst begnadigen (ARD oder ZDF 😎) aber zurücktreten und Pence zum Präsidenten machen, der ihn dann begnadigen könne.


Teilen