Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Das muss in Nevada sein! Nevada wird mittlerweile auch durch Memes gehuldigt:
https://www.vulture.com/2020/11/the-best-memes-about-nevada-counting-votes-for-the-election.html
Geil. Danke dafür. Mein Highlight ist auf jeden Fall das hier
Ich meine da sind zum einen die evtl 8k Militär Stimmen und zum einen Stimmen unter Vorbehalt (12k?), bei denen noch etwas, wie zB ID, nachgereicht werden muss.
Aber ohne Gewähr.
Über 4k müssen noch regulär ausgezählt werden, hier aber wohl größtenteils Dems.
Rennen noch komplett offen.
Gerade 7000 Stimmen in Georgia circa dazu gekommen. 5000 für die Dems, 2000 für die Reps.
Der Vorsprung steigt auf knapp 4300 an.
Das liest sich wie ein 3:1 in der 90. Minute.
Ja etwas verwirrend. Waren dann doch mehr. Und es sind wohl auch noch einige "reguläre" zu zählen.
Dann gibt es noch die Militär Stimmen. Und es sind wohl bereits 10k da, und es können noch bis zu 8k kommen. Unklar für mich ist aber, ob die ersten 10k bereits gezählt worden sind.
Und dann gibt es noch welche, die noch nicht zählen, aber beim Erbringen eines Nachweises, noch zählen können. Keine Ahnung wieviele das noch sind.
Neues Update: jetzt 4267!
Gerade 7000 Stimmen in Georgia circa dazu gekommen. 5000 für die Dems, 2000 für die Reps.
Da sind aber noch 2 Elfmeter in der 91., 92. und ggf. eine Verlängerung.
Eher wie "Einwurf in der eigenen Hälfte" bei Spielstand 2:1
Da sind aber noch 2 Elfmeter in der 91., 92. und ggf. eine Verlängerung.
Eher wie "Einwurf in der eigenen Hälfte" bei Spielstand 2:1
Ja etwas verwirrend. Waren dann doch mehr. Und es sind wohl auch noch einige "reguläre" zu zählen.
Dann gibt es noch die Militär Stimmen. Und es sind wohl bereits 10k da, und es können noch bis zu 8k kommen. Unklar für mich ist aber, ob die ersten 10k bereits gezählt worden sind.
Und dann gibt es noch welche, die noch nicht zählen, aber beim Erbringen eines Nachweises, noch zählen können. Keine Ahnung wieviele das noch sind.
We just got a letter! We just got a letter! *Sing*
4162
Hahahaha wenigstens bin ich nicht der einzige aus dessen Kopf es nicht raus will.
Hahahaha wenigstens bin ich nicht der einzige aus dessen Kopf es nicht raus will.
Wie ich lese sieht das ja nun alles wirklich sėhr gut aus. Hoffen wir mal, dass das orangene etwas einen lichten Moment in Sachen Demokratie erlebt und seine Niederlage anerkennt...
Nachdem man in Arizona einen Zwischespurt hingelegt und einige tausend Stimmen gezählt hatte, hat man sich nun zunächst in die Frühstückspause begeben - die direkt in die Mittagspause übergegangen ist. Man versucht jetzt eine neue Pausenordnung mit dem hiesigen Wahlleiter zu finden, um dann nach mühsamer Kompromissfindung (der Schichtführer ist von den Demokraten, der Wahlleiter Republikaner) Mitte nächster Woche weiterzuzählen.
In Nevada hat man derweil alles für das Weiterzählen bereit gemacht, dann aber leider beim Gang in die Frühstückspause die Orientierung verloren. Man sucht noch nach dem Pausenraum.
Unbestätigten Berichten zu Folge, hat man während der Suche in einer Besenkammer einen völlig verschüchterten und überhitzten Schlittenhund gefunden, der sofort versucht hat alle Demokraten zu beißen.
In Alaska hingegen sucht man derzeit nach dem Schlittenhund.
Aus North Carolina wird berichtet, das die Wahlhelfer damit beschäftigt sind entweder die Kollegen in Nevada bei der Suche nach dem Pausenraum telefonisch zu unterstützen oder sie haben, soweit es sich um Demokraten handelt, aus Solidarität mit den Kollegen aus Arizona die ja in den Verhandlungen um die Pausenzeiten stehen, die Arbeit niedergelegt.
Der Rest wundert sich über den Übereifer in Georgia und Pennsylvania!
da kommen doch bis auf den Schlittenhund Heimatgefühle auf. Exakt so stelle ich mir Treiben in einem Wahllokal einer fränkisch/bayrischen Landtagswahl vor. In der Pause geht’s dannmal schnell rüber zum Kirchenwirt und auf die Stimmzettel passt derweil die Zenzi ((Kuh des örtlichen CSU-Vortstehers) auf.
4162
4184
Jetzt hauen se alle fünf Minuten ne Aktuslisierung raus! Scheint bald vorbei zu sein.
Nachdem man in Arizona einen Zwischespurt hingelegt und einige tausend Stimmen gezählt hatte, hat man sich nun zunächst in die Frühstückspause begeben - die direkt in die Mittagspause übergegangen ist. Man versucht jetzt eine neue Pausenordnung mit dem hiesigen Wahlleiter zu finden, um dann nach mühsamer Kompromissfindung (der Schichtführer ist von den Demokraten, der Wahlleiter Republikaner) Mitte nächster Woche weiterzuzählen.
In Nevada hat man derweil alles für das Weiterzählen bereit gemacht, dann aber leider beim Gang in die Frühstückspause die Orientierung verloren. Man sucht noch nach dem Pausenraum.
Unbestätigten Berichten zu Folge, hat man während der Suche in einer Besenkammer einen völlig verschüchterten und überhitzten Schlittenhund gefunden, der sofort versucht hat alle Demokraten zu beißen.
Aus North Carolina wird berichtet, das die Wahlhelfer damit beschäftigt sind entweder die Kollegen in Nevada bei der Suche nach dem Pausenraum telefonisch zu unterstützen oder sie haben, soweit es sich um Demokraten handelt, aus Solidarität mit den Kollegen aus Arizona die ja in den Verhandlungen um die Pausenzeiten stehen, die Arbeit niedergelegt.
4162