>

Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)

#
Hab gerade gelesen, dass Maine aufgeteilt wird, 3 Wahlmänner Biden, 1 Trump.

Warum ist das so? Nicht "The winner takes it all"?
#
Hab gerade gelesen, dass Maine aufgeteilt wird, 3 Wahlmänner Biden, 1 Trump.

Warum ist das so? Nicht "The winner takes it all"?
#
Tom66 schrieb:

Hab gerade gelesen, dass Maine aufgeteilt wird, 3 Wahlmänner Biden, 1 Trump.

Warum ist das so? Nicht "The winner takes it all"?


Ich glaube, jeder Staat kann da, wie er mag
#
Hab gerade gelesen, dass Maine aufgeteilt wird, 3 Wahlmänner Biden, 1 Trump.

Warum ist das so? Nicht "The winner takes it all"?
#
Tom66 schrieb:

Hab gerade gelesen, dass Maine aufgeteilt wird, 3 Wahlmänner Biden, 1 Trump.

Warum ist das so? Nicht "The winner takes it all"?

Anscheinend sind die schlauer als der Rest
#
Hab gerade gelesen, dass Maine aufgeteilt wird, 3 Wahlmänner Biden, 1 Trump.

Warum ist das so? Nicht "The winner takes it all"?
#
#
Übrigens hat Rusty seinen Durchfall überwunden, so dass es in Alaska in gewohntem Tempo weitergeht. Man ist zuversichtlich, bis zum 15. Dezember 2032 fertig zu sein, falls keine Unregelmäßigkeiten auftreten.
Rusty hatte wohl versehentlich einige Briefwahlunterlagen gefressen. Trump ist empört und will Huskies als Terrororganisation einstufen lassen, da er eindeutige Beweise aus den Medien hat, dass der Hund ein Kommunist ist, der nur republikanische Stimmen verzehrt hat.
#
Auch ich möchte meinen Dank erneuern, an alle, die hier daran beteiligt sind, dass das Eintracht-Forum mal wieder bessere Informationen liefert, als so viele professionelle Nachrichten-Portale. Ihr seid so unfassbar gut!!!

Und, so es denn auf Fakten beruht, dürft ihr gerne auch noch mal ausdrücklich Zuversicht posten. Das würde mich - und sicher auch andere - echt beruhigen. Ich traue dem "Bratan" irgendwie immer noch nicht.
#
#
mittelbucher schrieb:

Ist nur in 2 Staaten so (Maine, Nebraska):
https://www.270towin.com/content/split-electoral-votes-maine-and-nebraska/

Merci
#
So, ist zwar schon bekannt, wie es aktuell steht, aber gerne mal die Zuwächse seit heute Mittag.

PA: 31960 für Biden / 7658 für Trump
GA: 7711 für Biden / 3099 für Trump
NV: 15999 für Biden / 12208 für Trump
#
Oh Arizona ist aufgewacht. 1041 für Biden, 856 für Trumpeltier.
#
Auch ich möchte meinen Dank erneuern, an alle, die hier daran beteiligt sind, dass das Eintracht-Forum mal wieder bessere Informationen liefert, als so viele professionelle Nachrichten-Portale. Ihr seid so unfassbar gut!!!

Und, so es denn auf Fakten beruht, dürft ihr gerne auch noch mal ausdrücklich Zuversicht posten. Das würde mich - und sicher auch andere - echt beruhigen. Ich traue dem "Bratan" irgendwie immer noch nicht.
#
Brodowin schrieb:

Und, so es denn auf Fakten beruht, dürft ihr gerne auch noch mal ausdrücklich Zuversicht posten.


Philadelphia wird es rausreißen. No shit! 500.000 Votes sind noch offen!
Pennsylvania’s secretary of state, Kathy Boockvar, said there are about 500,000 ballots yet to be counted and told CNN “we definitely could” know the winner by the end of Thursday.
Auch ein New York Times Schreiberling kommt zu dem gleichen Schluss, dass in Pennsylvania sich das Blatt wenden wird.

Falls das noch nicht genug Optimismus ist. Die erste Klage von Recep Tayyip Trump wurde von einem Gericht in Georgia abgeschmettert:

https://www.nytimes.com/live/2020/11/05/us/election-results?action=click&module=Spotlight&pgtype=Homepage#the-first-trump-campaign-lawsuit-in-georgia-is-dismissed
#
Brodowin schrieb:

Und, so es denn auf Fakten beruht, dürft ihr gerne auch noch mal ausdrücklich Zuversicht posten.


Philadelphia wird es rausreißen. No shit! 500.000 Votes sind noch offen!
Pennsylvania’s secretary of state, Kathy Boockvar, said there are about 500,000 ballots yet to be counted and told CNN “we definitely could” know the winner by the end of Thursday.
Auch ein New York Times Schreiberling kommt zu dem gleichen Schluss, dass in Pennsylvania sich das Blatt wenden wird.

Falls das noch nicht genug Optimismus ist. Die erste Klage von Recep Tayyip Trump wurde von einem Gericht in Georgia abgeschmettert:

https://www.nytimes.com/live/2020/11/05/us/election-results?action=click&module=Spotlight&pgtype=Homepage#the-first-trump-campaign-lawsuit-in-georgia-is-dismissed
#
Adler_Steigflug schrieb:

Falls das noch nicht genug Optimismus ist. Die erste Klage von Recep Tayyip Trump wurde von einem Gericht in Georgia abgeschmettert:


In Michigan ebenfalls

https://m.tagesspiegel.de/politik/newsblog-zur-us-wahl-trump-scheitert-mit-klage-gegen-auszaehlung-in-michigan/26229376.html
#
Auch ich möchte meinen Dank erneuern, an alle, die hier daran beteiligt sind, dass das Eintracht-Forum mal wieder bessere Informationen liefert, als so viele professionelle Nachrichten-Portale. Ihr seid so unfassbar gut!!!

Und, so es denn auf Fakten beruht, dürft ihr gerne auch noch mal ausdrücklich Zuversicht posten. Das würde mich - und sicher auch andere - echt beruhigen. Ich traue dem "Bratan" irgendwie immer noch nicht.
#
Brodowin schrieb:

Und, so es denn auf Fakten beruht, dürft ihr gerne auch noch mal ausdrücklich Zuversicht posten.


306 für Biden ist wahrscheinlicher als 270 für Trump.
Inzwischen signifikant wahrscheinlicher.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Falls das noch nicht genug Optimismus ist. Die erste Klage von Recep Tayyip Trump wurde von einem Gericht in Georgia abgeschmettert:


In Michigan ebenfalls

https://m.tagesspiegel.de/politik/newsblog-zur-us-wahl-trump-scheitert-mit-klage-gegen-auszaehlung-in-michigan/26229376.html
#
SemperFi schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Falls das noch nicht genug Optimismus ist. Die erste Klage von Recep Tayyip Trump wurde von einem Gericht in Georgia abgeschmettert:


In Michigan ebenfalls

https://m.tagesspiegel.de/politik/newsblog-zur-us-wahl-trump-scheitert-mit-klage-gegen-auszaehlung-in-michigan/26229376.html


Yes! F*ck you, Bunkerboy!
#
sieht wirklich so aus, als hätte man Trump für 4 Jahre los. Ich wette, der tritt in 4 Jahren nochmal an- mit dem Messer zwischen den Zähnen.
#
sieht wirklich so aus, als hätte man Trump für 4 Jahre los. Ich wette, der tritt in 4 Jahren nochmal an- mit dem Messer zwischen den Zähnen.
#
wegjubler schrieb:

sieht wirklich so aus, als hätte man Trump für 4 Jahre los. Ich wette, der tritt in 4 Jahren nochmal an- mit dem Messer zwischen den Zähnen.

Abwarten..

Aber wenn ja, wird er das, sollte er dann noch laufen können, und ich vermute auch, dass er dann auch ziemlich sicher wieder gewinnen wird.
#
Schön das Trump schonmal eine gerichtliche Abfuhr nach der anderen bekommt. Es besteht noch Hoffnung.
#
sieht wirklich so aus, als hätte man Trump für 4 Jahre los. Ich wette, der tritt in 4 Jahren nochmal an- mit dem Messer zwischen den Zähnen.
#
wegjubler schrieb:

sieht wirklich so aus, als hätte man Trump für 4 Jahre los. Ich wette, der tritt in 4 Jahren nochmal an- mit dem Messer zwischen den Zähnen.


Dürfen das Straftäter überhaupt? Ich denke nicht. Die dürfen danke der Republikaner ja nicht einmal wählen.

Noch ist er immun, aber am 20.01. nicht mehr.

---

Btw.: Trump schreibt mittlerweile schon E-Mails an Journalisten und erzählt davon, dass er problemlos gewonnen hat, wenn nur legale Stimmen gezählt werden würden. Die Scheinwelt zerbricht immer noch nicht. Einen Tag noch...
#
Eben irgendwo aufgeschnappt, dass in Florida wohl einige Wahlzettel der Briefwähler verschwunden sind. Finde aber nix stichhaltiges. Aber sind 2008 nicht (auch) mehrere tausend briefwahlzettel verschwunden, damals auch in Florida?
#
Brodowin schrieb:

Und, so es denn auf Fakten beruht, dürft ihr gerne auch noch mal ausdrücklich Zuversicht posten.


306 für Biden ist wahrscheinlicher als 270 für Trump.
Inzwischen signifikant wahrscheinlicher.
#
SemperFi schrieb:

Brodowin schrieb:

Und, so es denn auf Fakten beruht, dürft ihr gerne auch noch mal ausdrücklich Zuversicht posten.


306 für Biden ist wahrscheinlicher als 270 für Trump.
Inzwischen signifikant wahrscheinlicher.

Danke. Genau so was meinte ich.

Ich hoffe, ihr werdet alle  irgendwann mal auf einer Gala, sofern es dann wieder möglich ist, feierlich im Abendkleid und Smoking zum besten Thread des Jahres 2020 gekürt. Ich würde 3 Fässer  Frei-Bier für die After-Show-Party zur Verfügung stellen.
#
Frage hier an die Runde: Wenn diese Klagen abgeschmettert wurden... ist es dann noch realistisch, dass Trump in diesen Staaten doch noch eine Neu-Zählung bewirken kann?


Teilen