>

Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)

#
Und eine weitere wichtige Frage ist: Wie geht es Rusty, dem Schlittenhund? der liegt wahrscheinlich vollkommen erschöpft irgendwo in ner Ecke und schlabbert Wasser.
#
Ein Kollege aus Washington schreibt:

"Look at the footage from the streets. This country had a monster as president. It looks like the liberation scenes".
...
"There isn´t a single judge in US that can undo millions of people in the streets".

I like!
#
mittelbucher schrieb:

Ein Kollege aus Washington schreibt:

"Look at the footage from the streets. This country had a monster as president. It looks like the liberation scenes".
...
"There isn´t a single judge in US that can undo millions of people in the streets".

I like!


Solange BigMedia keine feiernden Ewoks und Gungangs nachträglich einfügt, ist das ja auch in Ordnung
#
Ok, PK wird wohl in die andere Richtung laufen. Gemäß NYT:

“The simple fact is this election is far from over,” Mr. Trump said in the statement, which was sent by his campaign at around 11:45 a.m.
“We all know why Joe Biden is rushing to falsely pose as the winner, and why his media allies are trying so hard to help him: they don’t want the truth to be exposed,” Mr. Trump said.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ok, PK wird wohl in die andere Richtung laufen. Gemäß NYT:

“The simple fact is this election is far from over,” Mr. Trump said in the statement, which was sent by his campaign at around 11:45 a.m.
“We all know why Joe Biden is rushing to falsely pose as the winner, and why his media allies are trying so hard to help him: they don’t want the truth to be exposed,” Mr. Trump said.


Glas, Steine? Aber ist ja nichts neues...
#
mittelbucher schrieb:

Ein Kollege aus Washington schreibt:

"Look at the footage from the streets. This country had a monster as president. It looks like the liberation scenes".
...
"There isn´t a single judge in US that can undo millions of people in the streets".

I like!


Solange BigMedia keine feiernden Ewoks und Gungangs nachträglich einfügt, ist das ja auch in Ordnung
#
Feiernde Ewoks, jetzt weiß ich, was mir 2018 noch gefehlt hat.
#
Schlechte Quali, aber ein erster Eindruck, was da drüben gerade los ist:

https://www.youtube.com/watch?v=LAGIB6uuTmU
#
Schlechte Quali, aber ein erster Eindruck, was da drüben gerade los ist:

https://www.youtube.com/watch?v=LAGIB6uuTmU
#
Sehr schön! Noch ein Superspreaderevent!
Genau mein Humor!

Trump hat derweil zwei Monate Zeit aus dem Weißen Haus heraus nen Bürgerkrieg zu entfesseln. Würde mich nicht wundern, wenn ihm das gelänge!
Ich bin eh gespannt, wann es die ersten Toten gibt und wen es trifft. In dem Sinne: gezielte Anschläge (Presse, Politiker, Aktivisten) oder öffentlicher Terror.
#
Sehr schön! Noch ein Superspreaderevent!
Genau mein Humor!

Trump hat derweil zwei Monate Zeit aus dem Weißen Haus heraus nen Bürgerkrieg zu entfesseln. Würde mich nicht wundern, wenn ihm das gelänge!
Ich bin eh gespannt, wann es die ersten Toten gibt und wen es trifft. In dem Sinne: gezielte Anschläge (Presse, Politiker, Aktivisten) oder öffentlicher Terror.
#
FrankenAdler schrieb:

Trump hat derweil zwei Monate Zeit aus dem Weißen Haus heraus nen Bürgerkrieg zu entfesseln. Würde mich nicht wundern, wenn ihm das gelänge!
Ich bin eh gespannt, wann es die ersten Toten gibt und wen es trifft. In dem Sinne: gezielte Anschläge (Presse, Politiker, Aktivisten) oder öffentlicher Terror.        


Bis jetzt ist kaum eines der Schreckensgespenster, die hier in den letzten Monaten gemalt worden sind, eingetroffen. Ich verstehe ja die Sorgen angesichts der Fanatiker, die es da drüben in Amerika gibt, aber ein bisschen verhaltenen Optimismus habe ich schon.
#
FrankenAdler schrieb:

Trump hat derweil zwei Monate Zeit aus dem Weißen Haus heraus nen Bürgerkrieg zu entfesseln. Würde mich nicht wundern, wenn ihm das gelänge!
Ich bin eh gespannt, wann es die ersten Toten gibt und wen es trifft. In dem Sinne: gezielte Anschläge (Presse, Politiker, Aktivisten) oder öffentlicher Terror.        


Bis jetzt ist kaum eines der Schreckensgespenster, die hier in den letzten Monaten gemalt worden sind, eingetroffen. Ich verstehe ja die Sorgen angesichts der Fanatiker, die es da drüben in Amerika gibt, aber ein bisschen verhaltenen Optimismus habe ich schon.
#
Es ist ein Beitrag, dem ich nicht widersprechen möchte, da ich einfach hoffe, dass es nicht eintrifft. Du musst selber zugeben, dass 2 Stunden nach Verkünden noch recht früh ist. Ich sage trotzdem einfach mal, dass du recht hast. Ist vielleicht ein gutes Omen.
#
Ich trinke auf diesen Befreiungsschlag jetzt erstmal eine alte Marille, mindestens.
#
FrankenAdler schrieb:

Trump hat derweil zwei Monate Zeit aus dem Weißen Haus heraus nen Bürgerkrieg zu entfesseln. Würde mich nicht wundern, wenn ihm das gelänge!
Ich bin eh gespannt, wann es die ersten Toten gibt und wen es trifft. In dem Sinne: gezielte Anschläge (Presse, Politiker, Aktivisten) oder öffentlicher Terror.        


Bis jetzt ist kaum eines der Schreckensgespenster, die hier in den letzten Monaten gemalt worden sind, eingetroffen. Ich verstehe ja die Sorgen angesichts der Fanatiker, die es da drüben in Amerika gibt, aber ein bisschen verhaltenen Optimismus habe ich schon.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Trump hat derweil zwei Monate Zeit aus dem Weißen Haus heraus nen Bürgerkrieg zu entfesseln. Würde mich nicht wundern, wenn ihm das gelänge!
Ich bin eh gespannt, wann es die ersten Toten gibt und wen es trifft. In dem Sinne: gezielte Anschläge (Presse, Politiker, Aktivisten) oder öffentlicher Terror.        


Bis jetzt ist kaum eines der Schreckensgespenster, die hier in den letzten Monaten gemalt worden sind, eingetroffen. Ich verstehe ja die Sorgen angesichts der Fanatiker, die es da drüben in Amerika gibt, aber ein bisschen verhaltenen Optimismus habe ich schon.

Da geht's mir ähnlich. Es wird hässlich in den nächsten Wochen, es wird möglicherweise auch Krawalle geben, aber die Bürgerkriegsszenarien, die hier seit Monaten bemüht werden (und das nicht nur bei diesem Thema), sehe ich dann doch noch nicht kommen.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Trump hat derweil zwei Monate Zeit aus dem Weißen Haus heraus nen Bürgerkrieg zu entfesseln. Würde mich nicht wundern, wenn ihm das gelänge!
Ich bin eh gespannt, wann es die ersten Toten gibt und wen es trifft. In dem Sinne: gezielte Anschläge (Presse, Politiker, Aktivisten) oder öffentlicher Terror.        


Bis jetzt ist kaum eines der Schreckensgespenster, die hier in den letzten Monaten gemalt worden sind, eingetroffen. Ich verstehe ja die Sorgen angesichts der Fanatiker, die es da drüben in Amerika gibt, aber ein bisschen verhaltenen Optimismus habe ich schon.

Da geht's mir ähnlich. Es wird hässlich in den nächsten Wochen, es wird möglicherweise auch Krawalle geben, aber die Bürgerkriegsszenarien, die hier seit Monaten bemüht werden (und das nicht nur bei diesem Thema), sehe ich dann doch noch nicht kommen.
#
Ich bemühe mich um nichts... ich befürchte nur. Es ist ein mögliches Szenario, dass aber auch hoffentlich abgewendet wird. Es waren bereits bewaffnete Trumpisten auf dem Weg nach Phönix, um Wahllokale zu stürmen und wurden glücklicherweise zuvor verhaftet.
Wenn Trump sich uneinsichtig zeigt, so sollten die Medien nichts mehr von ihm oder seinen Schergen übertragen. Punkt! Twitter sollte sein Konto sperren. Nicht morgen. Nicht heute. Sondern vor-vorgestern! Biden sollte so schnell wie möglich sprechen und die richtigen Worte treffen.
Friedliche Lösungen sind möglich und ich möchte feiernde Menschen sehen!
#
Es ist ein Beitrag, dem ich nicht widersprechen möchte, da ich einfach hoffe, dass es nicht eintrifft. Du musst selber zugeben, dass 2 Stunden nach Verkünden noch recht früh ist. Ich sage trotzdem einfach mal, dass du recht hast. Ist vielleicht ein gutes Omen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Du musst selber zugeben, dass 2 Stunden nach Verkünden noch recht früh ist.


Das ist richtig. Es gab aber schon Horrorszenarien für während der Wahl, kurz nach der Wahl und jetzt sind wir schon 4 Tage nach der Wahl und es gibt immer noch keinen Bürgerkrieg. Ich will nicht ausschließen, dass ein paar idiotische Einzeltäter in den nächsten Wochen Mist bauen, aber ich bezweifle schon stark, dass da jetzt diese Millionen verstrahlten Trump-Anhänger ihre Flinte holen, ins nächste Viertel mit vielen Schwarzen einziehen und dort willkürlich Leute abknallen. Da will auch nicht jeder in den Knast und die wissen auch, dass zurückgeschossen wird.

Und es gibt ja noch die Alternative Polizist dort zu werden. Da darf man ziemlich ungestraft die typische Dems-Klientel mit Gewalt gefügig machen.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Trump hat derweil zwei Monate Zeit aus dem Weißen Haus heraus nen Bürgerkrieg zu entfesseln. Würde mich nicht wundern, wenn ihm das gelänge!
Ich bin eh gespannt, wann es die ersten Toten gibt und wen es trifft. In dem Sinne: gezielte Anschläge (Presse, Politiker, Aktivisten) oder öffentlicher Terror.        


Bis jetzt ist kaum eines der Schreckensgespenster, die hier in den letzten Monaten gemalt worden sind, eingetroffen. Ich verstehe ja die Sorgen angesichts der Fanatiker, die es da drüben in Amerika gibt, aber ein bisschen verhaltenen Optimismus habe ich schon.

Da geht's mir ähnlich. Es wird hässlich in den nächsten Wochen, es wird möglicherweise auch Krawalle geben, aber die Bürgerkriegsszenarien, die hier seit Monaten bemüht werden (und das nicht nur bei diesem Thema), sehe ich dann doch noch nicht kommen.
#
Adlerdenis schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Trump hat derweil zwei Monate Zeit aus dem Weißen Haus heraus nen Bürgerkrieg zu entfesseln. Würde mich nicht wundern, wenn ihm das gelänge!
Ich bin eh gespannt, wann es die ersten Toten gibt und wen es trifft. In dem Sinne: gezielte Anschläge (Presse, Politiker, Aktivisten) oder öffentlicher Terror.        


Bis jetzt ist kaum eines der Schreckensgespenster, die hier in den letzten Monaten gemalt worden sind, eingetroffen. Ich verstehe ja die Sorgen angesichts der Fanatiker, die es da drüben in Amerika gibt, aber ein bisschen verhaltenen Optimismus habe ich schon.

Da geht's mir ähnlich. Es wird hässlich in den nächsten Wochen, es wird möglicherweise auch Krawalle geben, aber die Bürgerkriegsszenarien, die hier seit Monaten bemüht werden (und das nicht nur bei diesem Thema), sehe ich dann doch noch nicht kommen.


Bis jetzt bin ich bei euch. Aber! Trump hat im Grunde in der letzten Nacht zum Bürgerkrieg aufgerufen, sehe ich auf jeden so, wenn er sagt, dass die Demokraten betrügen und man ihm die Wahl stiehlt und man sich das nicht gefallen lassen darf.

Zum Glück trauen sich die Extremisten nicht zuzuschlagen, zumindest bis jetzt. Denn die Aufstachelung geht ja weiter. Keine Ahnung, ob es wirklich so bleibt. Ich hoffe es.
#
Sehr, sehr bewegende und tränenreiche Reaktion des CNN-Kommentators Van Jones auf den Sieg Bidens:

https://youtu.be/c2ScxGsB-ks

Während wir hier gefiederten und teilweise über "die Amis" gelästert haben, sorgten sich dort viele konkret um die Zukunft ihrer Kinder in einer Welt, in der ein Donald Trump vorgibt, in welche Richtung diese sich täglich dreht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Du musst selber zugeben, dass 2 Stunden nach Verkünden noch recht früh ist.


Das ist richtig. Es gab aber schon Horrorszenarien für während der Wahl, kurz nach der Wahl und jetzt sind wir schon 4 Tage nach der Wahl und es gibt immer noch keinen Bürgerkrieg. Ich will nicht ausschließen, dass ein paar idiotische Einzeltäter in den nächsten Wochen Mist bauen, aber ich bezweifle schon stark, dass da jetzt diese Millionen verstrahlten Trump-Anhänger ihre Flinte holen, ins nächste Viertel mit vielen Schwarzen einziehen und dort willkürlich Leute abknallen. Da will auch nicht jeder in den Knast und die wissen auch, dass zurückgeschossen wird.

Und es gibt ja noch die Alternative Polizist dort zu werden. Da darf man ziemlich ungestraft die typische Dems-Klientel mit Gewalt gefügig machen.
#
Werner, ich bin einfach gerade nur über die Maßen erleichtert und werde dahingehend auch weder Widerworte geben, noch weiter in einen Disput gehen. Ich glaube dir und glaube, dass meine Befürchtungen unberechtigt sind.

Ich hoffe, Biden findet einen Weg, auch diesen großen Keil ein wenig zu kitten. Was ich mir für Trump wünsche, äußere ich hier nicht. Das wünsche mir für Menschen generell nicht, für Trump schon. Und würde hier sowieso gelöscht werden... wofür ich Verständnis hätte.
#
Werner, ich bin einfach gerade nur über die Maßen erleichtert und werde dahingehend auch weder Widerworte geben, noch weiter in einen Disput gehen. Ich glaube dir und glaube, dass meine Befürchtungen unberechtigt sind.

Ich hoffe, Biden findet einen Weg, auch diesen großen Keil ein wenig zu kitten. Was ich mir für Trump wünsche, äußere ich hier nicht. Das wünsche mir für Menschen generell nicht, für Trump schon. Und würde hier sowieso gelöscht werden... wofür ich Verständnis hätte.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Was ich mir für Trump wünsche, äußere ich hier nicht.


Ich wünsche mir, das ihn und seine Sippe für den Rest ihres Lebens alle Menschen sie so behandeln wie sie die Menschen behandeln.
#
Ich trinke auf diesen Befreiungsschlag jetzt erstmal eine alte Marille, mindestens.
#
Schönesge schrieb:

Ich trinke auf diesen Befreiungsschlag jetzt erstmal eine alte Marille, mindestens.


Ich stoße mit einem Dictador Extra Old Rum an (auch wenn der Name vllt. etwas unpassend gerade ist)
Prost!
#
Schönesge schrieb:

Ich trinke auf diesen Befreiungsschlag jetzt erstmal eine alte Marille, mindestens.


Ich stoße mit einem Dictador Extra Old Rum an (auch wenn der Name vllt. etwas unpassend gerade ist)
Prost!
#
Bissi am Etikett geschnippelt wird doch flugs ein "Rum, Old Ex-Dictador" draus.

Und schon mundet der Tropfen heute doppelt gut.
#
Guter Einwurf im übrigen in NBC:
Biden sollte auch recht schnell mit Mitch McConell reden, um die nächste Koordination zu bereden.
#
CNN färbt Nevada dann auch blau. Und in Georgia kann Biden noch mal gut 300 Stimmen gut machen.


Teilen