>

Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)

#
Wenn Donalds Konten eingefroren werden und er das Land verlassen muss, um einer Strafverfolgung zu entgehen, ahne ich, wo es ihn hin verschlagen wird. Seiner Blutlinie (auf die er so unheimlich Stolz ist) folgend, wird er in die Pfalz gehen. Genauer gesagt nach Kaiserslautern, wo er dem FCK zu altem Ruhm und weltweitem Glanz verhelfen wird. Dieses Reality-Format hätte Potential: Donald als CEO, wie er gemeinsam mit Präsident Markus Merk Lautern zurück in die Bundesliga führt. Eine Aufgabe für einen echten Mann. Mission: Make Lautern great again!
#
Sorry, das hat Merk nicht verdient.
War mein Liebling neben Collina
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das wichtige bei Penny wird sein, den Staat aus der Recount-Zone zu heben.


Dafür braucht es ja nur 0,5 % + X Abstand, wenn ich richtig geschaut habe, aktuell sind wir bei 0,43 %
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Das wichtige bei Penny wird sein, den Staat aus der Recount-Zone zu heben.


Dafür braucht es ja nur 0,5 % + X Abstand, wenn ich richtig geschaut habe, aktuell sind wir bei 0,43 %

Nope, das ist leider nur der Margin für den Automatic Recount (in PA).
Anfordern kann man ein neues Auszählen auch so.
Muss halt bezahlt werden, es sei denn es zeigen sich substanzielle Fehler oder Betrug.
Es kann auch Teilnachzählungen geben.
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Das wichtige bei Penny wird sein, den Staat aus der Recount-Zone zu heben.


Dafür braucht es ja nur 0,5 % + X Abstand, wenn ich richtig geschaut habe, aktuell sind wir bei 0,43 %

Nope, das ist leider nur der Margin für den Automatic Recount (in PA).
Anfordern kann man ein neues Auszählen auch so.
Muss halt bezahlt werden, es sei denn es zeigen sich substanzielle Fehler oder Betrug.
Es kann auch Teilnachzählungen geben.
#
Tolles System. Solange also die Trumpisten fleissig Geld nachschießen, könnte Trump solange wie er Bock hat nachzählen lassen und solange weiter im Amt bleiben, ohne dabei reglementiert zu werden?

März 2021: Ohh, es kam wieder ein Schwung Kohle rein. Bitte Penny erneut auszählen lassen.

#
Sorry, das hat Merk nicht verdient.
War mein Liebling neben Collina
#
edmund schrieb:

Sorry, das hat Merk nicht verdient.
War mein Liebling neben Collina        

Ich will nicht herzlos sein, aber keiner hätte das verdient. Obwohl die Region hätte noch den Xavier zu bieten. Wobei das TV-Quotenmäßig witzlos wäre.
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Das wichtige bei Penny wird sein, den Staat aus der Recount-Zone zu heben.


Dafür braucht es ja nur 0,5 % + X Abstand, wenn ich richtig geschaut habe, aktuell sind wir bei 0,43 %

Nope, das ist leider nur der Margin für den Automatic Recount (in PA).
Anfordern kann man ein neues Auszählen auch so.
Muss halt bezahlt werden, es sei denn es zeigen sich substanzielle Fehler oder Betrug.
Es kann auch Teilnachzählungen geben.
#
mittelbucher schrieb:

Nope, das ist leider nur der Margin für den Automatic Recount (in PA).


Um den ging es mir auch. Und ja, in PA darf, wenn drei Leute pro Bezirk Klage einreichen, dort nachgezählt werden. Die müssen das halt, wie Du schon sagst, bezahlen. Und ob die Reps irgendwann noch zahlen wollen, wenn sie sinnfrei jeden Scheiss nachzählen wollen...
#
Könnte einer der Experten bitte mal sagen, wie sich die Wahlbeteiligung im Vergleich zu 2016 absolut und prozentual entwickelt hat.

Und wie viele dieser "neuen" Stimmen bekam bisher Biden und Donald Depp?
#
Könnte einer der Experten bitte mal sagen, wie sich die Wahlbeteiligung im Vergleich zu 2016 absolut und prozentual entwickelt hat.

Und wie viele dieser "neuen" Stimmen bekam bisher Biden und Donald Depp?
#
Tom66 schrieb:

Könnte einer der Experten bitte mal sagen, wie sich die Wahlbeteiligung im Vergleich zu 2016 absolut und prozentual entwickelt hat.



Ca. 25-30 Millionen mehr Stimmen wurden abgegeben, das heißt, die Wahlbeteiligung wird deutlich steigen. Vielleicht auf den höchsten Wert seit 1908.
#
Tom66 schrieb:

Könnte einer der Experten bitte mal sagen, wie sich die Wahlbeteiligung im Vergleich zu 2016 absolut und prozentual entwickelt hat.



Ca. 25-30 Millionen mehr Stimmen wurden abgegeben, das heißt, die Wahlbeteiligung wird deutlich steigen. Vielleicht auf den höchsten Wert seit 1908.
#
SGE_Werner schrieb:

Tom66 schrieb:

Könnte einer der Experten bitte mal sagen, wie sich die Wahlbeteiligung im Vergleich zu 2016 absolut und prozentual entwickelt hat.



Ca. 25-30 Millionen mehr Stimmen wurden abgegeben, das heißt, die Wahlbeteiligung wird deutlich steigen. Vielleicht auf den höchsten Wert seit 1908.

Das ist echt mal ne Hausnummer.
#
Auf CNN haben sie die Tage mal gesagt, höchste Wahlbeteiligung seit 120 Jahren.
#
Auf CNN haben sie die Tage mal gesagt, höchste Wahlbeteiligung seit 120 Jahren.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Auf CNN haben sie die Tage mal gesagt, höchste Wahlbeteiligung seit 120 Jahren.


Ja, bei der ersten Prognose war die Wahlbeteiligung die höchste seit 1900. Mal schauen, ob es die höchste seit 1900 oder 1908 ist... Aber egal wie, sie ist hoch. Biden wird am Ende 15 Millionen Stimmen mindestens mehr holen als Clinton (und Trump halt auch 12, 13 Mio mindestens mehr als letztes Mal).
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Auf CNN haben sie die Tage mal gesagt, höchste Wahlbeteiligung seit 120 Jahren.


Ja, bei der ersten Prognose war die Wahlbeteiligung die höchste seit 1900. Mal schauen, ob es die höchste seit 1900 oder 1908 ist... Aber egal wie, sie ist hoch. Biden wird am Ende 15 Millionen Stimmen mindestens mehr holen als Clinton (und Trump halt auch 12, 13 Mio mindestens mehr als letztes Mal).
#
Ich denke, dem Zustand des Landes entsprechend, war damit zu rechnen, dass die Wahlbeteiligung hoch sein wird. Man hat ja auch gesehen, was passiert wenn niemand zur Wahl geht, um das kleinere Übel zu wählen. Dann wird es das größere. Wobei Biden einen erfrischend vernünftigen und versöhnenden Eindruck macht. Nicht erst in den letzten Tagen. Aber gerade jetzt während der Wahl wird einem beim direkten Vergleich das ganze Ausmaß an Bosheit noch einmal (von Twitter zensiert) vor Augen geführt, was da im weißen Haus sitzt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Auf CNN haben sie die Tage mal gesagt, höchste Wahlbeteiligung seit 120 Jahren.


Ja, bei der ersten Prognose war die Wahlbeteiligung die höchste seit 1900. Mal schauen, ob es die höchste seit 1900 oder 1908 ist... Aber egal wie, sie ist hoch. Biden wird am Ende 15 Millionen Stimmen mindestens mehr holen als Clinton (und Trump halt auch 12, 13 Mio mindestens mehr als letztes Mal).
#
So ist das Glas entweder halb voll oder halb leer. Bemerkenswert ist es aber allemal und zeigt die Bedeutung dieser Wahl auf. Danach hat es die USA bitter nötig mal auf einen Konsens zu kommen, wie man die Leute wieder zusammenbringt und nicht in Richtung eines Bürgerkriegs marschiert.
#
Trump verringert den Rückstand in Arizona um 10000 auf nun 20573
#
CNN gibt PA an Biden. Biden gewinnt!
#
CNN gibt PA an Biden. Biden gewinnt!
#
#
Zeit meldet Bidenals wahlsieger
#
Endlich! Jetzt wird Orange zu Knallrot
#
Vorsprung in PA um knapp 5600 auf nun 34.414 angestiegen.
Arizona wird noch mal knapp. Aber wie singt der Wendler... egaaaal
#
Trump Team hat auch eine Pressekonferenz für 11:30h Ortszeit in Phili angekündigt. Die Presse soll sich schon einmal bereit halten, wieder stumm zu schalten. Für mich gibt es da nur 2 Möglichkeiten:

1) Trump dreht voll auf
2) Trump gibt auf

Tatsächlich glaube ich eher an Nr.2. Da war jetzt eine lange Zeitspanne zu der Bekanntgabe. Dem wurde wohl gesteckt, dass er verloren hat und die Öffentlichkeit erstmal nicht informiert. Dann wird man wohl die Frage gestellt haben, wie er nun übergibt bzw. ob er das nun bis zum Ende ausreizen will.
#
JAAAAAAAAAAAAAA....

Gut, es wird jetzt nachgezählt werden müssen, dazu kommen Trumpis Anwälte aber ich hab Tränchen in den Äuglein.


Teilen