>

Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)

#
Giuliani sagt gerade, dass Biden von Toten gewählt wurden. Skandal!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Giuliani sagt gerade, dass Biden von Toten gewählt wurden. Skandal!


Kann sogar sein. Das der eine oder andere Bidenwähler unter den Coronatoten in den letzten Tagen war. Aber das zählt glaube ich nicht.
#
Es ist echt schön die feiernden Menschen auf CNN zu sehen
#
Es ist echt schön die feiernden Menschen auf CNN zu sehen
#
Schönesge schrieb:

Es ist echt schön die feiernden Menschen auf CNN zu sehen


Jap... und ich halte die Luft an. Die stolzen Jungs dürften jetzt so langsam mit den Hufen scharen.
#
Es ist echt schön die feiernden Menschen auf CNN zu sehen
#
Schönesge schrieb:

Es ist echt schön die feiernden Menschen auf CNN zu sehen

Vier Jahre peinlichster Politischer Horror, ich feier ja auch, und bin nicht mal Ami.
#
Comical Ali, den hatte ich ja ganz vergessen. Das erste Meme oder?
#
Einer der ersten, ja.
#
Ok, PK wird wohl in die andere Richtung laufen. Gemäß NYT:

“The simple fact is this election is far from over,” Mr. Trump said in the statement, which was sent by his campaign at around 11:45 a.m.
“We all know why Joe Biden is rushing to falsely pose as the winner, and why his media allies are trying so hard to help him: they don’t want the truth to be exposed,” Mr. Trump said.
#
Ein Kollege aus Washington schreibt:

"Look at the footage from the streets. This country had a monster as president. It looks like the liberation scenes".
...
"There isn´t a single judge in US that can undo millions of people in the streets".

I like!
#
Nevada Sieg ist jetzt auch auf NYT verkündet.
#
Ok, PK wird wohl in die andere Richtung laufen. Gemäß NYT:

“The simple fact is this election is far from over,” Mr. Trump said in the statement, which was sent by his campaign at around 11:45 a.m.
“We all know why Joe Biden is rushing to falsely pose as the winner, and why his media allies are trying so hard to help him: they don’t want the truth to be exposed,” Mr. Trump said.
#
Man hätte die Trump-Leute als Pressesprecher der Eintracht einstellen sollen, dann wären Rostock und das Pokalfinale 2017 anders ausgegangen.
#
Man hätte die Trump-Leute als Pressesprecher der Eintracht einstellen sollen, dann wären Rostock und das Pokalfinale 2017 anders ausgegangen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Man hätte die Trump-Leute als Pressesprecher der Eintracht einstellen sollen, dann wären Rostock und das Pokalfinale 2017 anders ausgegangen.

Definitiv. Außerdem wäre das Finale 18 nach Rebics 2:1 sofort abgebrochen worden.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Man hätte die Trump-Leute als Pressesprecher der Eintracht einstellen sollen, dann wären Rostock und das Pokalfinale 2017 anders ausgegangen.

Definitiv. Außerdem wäre das Finale 18 nach Rebics 2:1 sofort abgebrochen worden.
#
Vllt sogar schon nach dem 1:0.
#
Ein Kollege aus Washington schreibt:

"Look at the footage from the streets. This country had a monster as president. It looks like the liberation scenes".
...
"There isn´t a single judge in US that can undo millions of people in the streets".

I like!
#
das problem ist, dass es fast genausoviele auf der anderen seite gibt...

bis montag muss es ruhig bleiben, dann wird auch nichts ernsthaftes passieren.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Man hätte die Trump-Leute als Pressesprecher der Eintracht einstellen sollen, dann wären Rostock und das Pokalfinale 2017 anders ausgegangen.

Definitiv. Außerdem wäre das Finale 18 nach Rebics 2:1 sofort abgebrochen worden.
#
Stop the game könnte ein netter Schlachtruf werden, wenn Corona mal vorbei ist.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Man hätte die Trump-Leute als Pressesprecher der Eintracht einstellen sollen, dann wären Rostock und das Pokalfinale 2017 anders ausgegangen.

Definitiv. Außerdem wäre das Finale 18 nach Rebics 2:1 sofort abgebrochen worden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Man hätte die Trump-Leute als Pressesprecher der Eintracht einstellen sollen, dann wären Rostock und das Pokalfinale 2017 anders ausgegangen.

Definitiv. Außerdem wäre das Finale 18 nach Rebics 2:1 sofort abgebrochen worden.


Stop the game! Stop the game!
#
Stop the game könnte ein netter Schlachtruf werden, wenn Corona mal vorbei ist.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Stop the game könnte ein netter Schlachtruf werden, wenn Corona mal vorbei ist.


Und bei einem Ausgleich... Keep up the game!
#
Stop the game könnte ein netter Schlachtruf werden, wenn Corona mal vorbei ist.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Stop the game könnte ein netter Schlachtruf werden, wenn Corona mal vorbei ist.


Stop the count hat es auf jeden Fall schon in den Fußball geschafft...

https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-southampton-ralph-hasenhuttl-mit-stop-the-count-tweet-tabellenfuhrung/
#
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. WENN die Stimmen ausgezählt sind, dann ist die Sache gelaufen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. WENN die Stimmen ausgezählt sind, dann ist die Sache gelaufen.


Die Sache ist erst gelaufen wenn am 14.Dezember der Präsident vom Electoral College gewählt ist. Das ist die eigentliche Präsidentenwahl.
Und wenn man bis dahin noch genug Verzögerungen durch Gerichtsverfahren und Nachzählungen einbaut und bis dahin kein Endergebnis feststeht beginnt erst der richtige Spaß.
#
Die feiern da den Unabhängigkeitstag
#
Laut meiner Insider-Quelle sucht Trump bereits nach nem neuen Job...eine heiße Spur führt nach Gelsenkirchen.
#
Laut meiner Insider-Quelle sucht Trump bereits nach nem neuen Job...eine heiße Spur führt nach Gelsenkirchen.
#
Adlerdenis schrieb:

Laut meiner Insider-Quelle sucht Trump bereits nach nem neuen Job...eine heiße Spur führt nach Gelsenkirchen.


Wäre sein Niveau...


Teilen