>

Ruhe in Frieden, kleiner Elliot :(


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 28. Februar 2020, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr verschoben weil:
Nach finaler Beratung wird der Thread verschoben. Der Thread zum Spendenaufruf ist ebenfalls in diesem Unterforum
#
Nachdem es so große Anteilnahme und Spendenbereitschaft gab ( teilweise ungeachtet ob SGE oder nicht ) und
es anfangs vereinzelte positive Feedbacks zur Krankheit gab, trifft diese Nachricht umso härter!

Machs gut " Kleiner Kämpfer " und alle Kraft für die Eltern!
#
Was für eine entsetzliche, schrecklich traurige Nachricht.
Ruhe in Frieden, kleiner Adler! Und allen Angehörigen viel Kraft.
#
Für Elliot, Katinka, Sven, Manfred, Elvira, Laura & Moritz und alle anderen Menschen.❤️

Das Buch des Lebens hat viele Kapitel. In Elliots Buch gibt es sehr fröhlich und sehr hoffnungsvolle.
In einem Kapitel stehen auch wir, wir alle die ihm und seiner Familie unsere Aufmerksamkeit, unsere Hoffnung und unsere Liebe geschenkt haben.
Ich kenne Katinka von der Arbeit, wir sehen uns da aber nur sehr selten, da wir in unterschiedlichen Zentren arbeiten. Seit dem Spendenaufruf hatten wir telefonischen Kontakt, Elliot habe ich leider nicht persönlich kennengelernt😥. Ich finde es aber dennoch bemerkenswert, wie verbunden sich man sein kann, das zeigt was Menschlichkeit ist.

Ich möchte mich auf diesem Weg noch mal bei allen bedanken. Vor allem bei Elliot, der kleine Held der so viel bewegt hat🙏.

Bei seiner Familie die mich bzw. uns als #1BierFuerElliot Team in Ihr Leben aufgenommen hat. Bei den Menschen die Elliot und uns mit ihren hoffnungsvollen Worten und Ihrer Spende unterstützt haben. Bei den Menschen aus dem Hardcore Bereich, besonders bei Sascha, den vielen Clubs die unsere Flyer ausgelegt haben, die Bands Bullseye und Amplified Hate. #HCforLife
Die Menschen bei Eintracht Frankfurt, die Fans, bei den EFCs, die Menschen die auf Ihren SGE Seiten unsere Flyer geteilt haben, Danke für diesen Support.⚫️⚪️❤️
Danke auch an die ganzen anderen Sportler die Läufer, Darmstadt 98, SV Erzhausen…
Das eine Kapitel in Elliots Buch ist jetzt abgeschlossen, doch das Buch geht weiter, weil Elliot, seine Familie und die Erfahrungen, die wir dadurch sammeln durften für immer in unserem Herzen bleiben werden.
Es war uns eine Ehre für diesen kleinen Helden kämpfen zu dürfen!

Danke für eure Unterstützung🙏.

Macht es gut, eure Jungs und Mädels von #1BierFuerElliot.
You´ll Never Walk Alone🌈

THX to!
Rette Elliot, Eintracht Frankfurt, Bullseye, Amplified Hate,
SV Erzhausen, SV Darmstadt 1898 e.V.,  SGE4EVER.de – Eintracht Frankfurt,
Eintracht Frankfurt Podcast,
Eintracht Frankfurt Ticket-Börse (Fans an Fans),
Eintracht Frankfurt – Adler News,
Eintracht-Online.net – Eintracht Frankfurt,
Eintracht Frankfurt – das Herz von Europa,
EFC Fürth/Odw., EFC New York, maintracht.blog, Café Central


Teilen