>

STT - Europa League - Vom Winde verweht in Salzburg (28.2.20 - 18 Uhr)


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 28. Februar 2020, 19:52 Uhr um 19:52 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135134
#
20 Minuten noch. Lange 20 Minuten...
#
Unglaublich wie Schwach wir heute bei den gegnerischen Ecken spielen
#
Danny kommt. Guter wechsel!
#
Jetzt müssen wir endlich mal unsere fetten Chancen verwerten. Hätte schon locker 1:3 stehen können vor diesem unnötigen Tor.
#
Wir kommen dick ins Schwimmen...
#
Und schon ham die wieder nen ticken mehr Mut und Willen.
#
Statistisch war das heute mal gar nicht so schlecht, wie viele Ecken pro Gegentor
#
Danny kommt. Guter wechsel!
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Danny kommt. Guter wechsel!


Touré war nach den ersten 20 Minuten gar nicht so schlecht. Allerdings muss ich zugeben, gut für Die Verschwörungstheorien Hütter gegen Da Costa.
#
Ich hoffe nur dass Danny wieder in die Spur kommt. Zuletzt hat er mir gar nicht gefallen.
#
Wünsche Danny ein super Spiel. Auch wenn ich mir die Haare raufe, dass das die Alternative für die RA-Position ist.
#
Jetzt müssen wir endlich mal unsere fetten Chancen verwerten. Hätte schon locker 1:3 stehen können vor diesem unnötigen Tor.
#
ThePaSch schrieb:

Jetzt müssen wir endlich mal unsere fetten Chancen verwerten. Hätte schon locker 1:3 stehen können vor diesem unnötigen Tor.


Das stimmt, aber das ist eigene Schuld. Einen können wir uns noch erlauben, zwei für Die Verlängerung (muss ja nicht sein). Ich hoffe nicht das man in der Zeit noch zwei kassiert. Gefühlt macht halt jeder jetzt son bisschen schongang.
#
Wird zeit für den Ausgleich
#
Das werden heftige 20 Minuten!
#
Hab ein mulmiges Gefühl. Das zerbricht gerade hinten.
#
Also, so 2, 3 Frankfurter Tore würden dem Spiel jetzt verdammt gut tun.
#
Toure finde ist defensiv ein permanentes Sicherheitsrisiko
#
Das werden heftige 20 Minuten!
#
FrankenAdler schrieb:

Das werden heftige 20 Minuten!

Glaube ich nicht. Die Ochsen rennen jetzt drei Minuten an und versuchen alles. Aber die scheinen mir platt zu sein.
#
Hört doch mal auf Panik zu schieben. Wenn wir uns nicht ganz doof anstellen sind wir im Achtelfinale  
#
Unfassbar wie viele Schwankungen wir innerhalb eines Spieles zeigen. Es kann nicht mal ein ruhiges Spiel geben. Uns fehlt mal ein Spieler der ein Spiel beruhigt, wenn es hektisch wird.
#
Hört doch mal auf Panik zu schieben. Wenn wir uns nicht ganz doof anstellen sind wir im Achtelfinale  
#
mc1998 schrieb:

Wenn wir uns nicht ganz doof anstellen  

Noch nicht lange Eintracht-Fan, was?


Teilen