>

STT - Europa League - Vom Winde verweht in Salzburg (28.2.20 - 18 Uhr)


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 28. Februar 2020, 19:52 Uhr um 19:52 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135134
#
Was mich sehr freut, ist , dass Silva immer besser in Schwung kommt. Das Tor war Weltklasse
#
geoffrey_5 schrieb:

Was mich sehr freut, ist , dass Silva immer besser in Schwung kommt. Das Tor war Weltklasse

Ja, toller Abschluss. Gut zum Ball bewegt.Klasse aber auch von Kostic die Flanke und von Kamada der Pass in die Tiefe. Mehr davon
#
Schönes Spruchband der Salzburger.
#
Ein zweites Tor für uns ist zwingend notwendig, sonst kann sich das noch krumm drehen....die Ösis müssen jetzt alles versuchen und da müssen wir dagegenhalten...
#
cm47 schrieb:

Ein zweites Tor für uns ist zwingend notwendig, sonst kann sich das noch krumm drehen....die Ösis müssen jetzt alles versuchen und da müssen wir dagegenhalten...


Vor allem müssen wir die Räume nutzen, die sich zwangsläufig noch mehr ergeben werden. Einen Konter sauber ausspielen, dann ist das Ding durch
#
Ganz kurz die 1. HZ eigentlich erklärt:

Wackelnde Abwehr, Österreicher, die zum Glück das Tor nicht vernünftig treffen + ein guter Trapp.

Vorne Silva mit einer guten Leistung, Rest eher durchschnittlich bis unterirdisch. Kostic stark bei seiner Vorarbeit, ansonsten aber auch eher nicht so stark.
#
Schönes Spruchband der Salzburger.
#
JayJayFan schrieb:

Schönes Spruchband der Salzburger.

was denn?
#
Ist noch nicht rum, aber jetzt läuft die Uhr für uns
#
Ganz kurz die 1. HZ eigentlich erklärt:

Wackelnde Abwehr, Österreicher, die zum Glück das Tor nicht vernünftig treffen + ein guter Trapp.

Vorne Silva mit einer guten Leistung, Rest eher durchschnittlich bis unterirdisch. Kostic stark bei seiner Vorarbeit, ansonsten aber auch eher nicht so stark.
#
Jojo1994 schrieb:

Ganz kurz die 1. HZ eigentlich erklärt:

Wackelnde Abwehr, Österreicher, die zum Glück das Tor nicht vernünftig treffen + ein guter Trapp.

Vorne Silva mit einer guten Leistung, Rest eher durchschnittlich bis unterirdisch. Kostic stark bei seiner Vorarbeit, ansonsten aber auch eher nicht so stark.


Diese Zusammenfassung teile ich so nicht. Unterirdisch ist da niemand.
#
JayJayFan schrieb:

Schönes Spruchband der Salzburger.

was denn?
#
Da stand sowas wie: "Wir schweigen für Hanau" und noch irgendwas. Das weiß ich leider nicht mehr genau.
#
Jojo1994 schrieb:

Ganz kurz die 1. HZ eigentlich erklärt:

Wackelnde Abwehr, Österreicher, die zum Glück das Tor nicht vernünftig treffen + ein guter Trapp.

Vorne Silva mit einer guten Leistung, Rest eher durchschnittlich bis unterirdisch. Kostic stark bei seiner Vorarbeit, ansonsten aber auch eher nicht so stark.


Diese Zusammenfassung teile ich so nicht. Unterirdisch ist da niemand.
#
Ich teile sie für die ersten 20 Minuten; danach waren wir wieder richtig drin.
#
JayJayFan schrieb:

Schönes Spruchband der Salzburger.

was denn?
#
bla_blub schrieb:

JayJayFan schrieb:

Schönes Spruchband der Salzburger.

was denn?


Haben sich für die Störung der Schweigeminute entschuldigt. Für kurze Zeit den Support eingestellt. Dazu über zwei Spruchbänder (sinngemäß):

Kein Platz für Intoleranz
Wir schweigen wegen Hanau #noracism
#
Chapeau.
#
bla_blub schrieb:

JayJayFan schrieb:

Schönes Spruchband der Salzburger.

was denn?


Haben sich für die Störung der Schweigeminute entschuldigt. Für kurze Zeit den Support eingestellt. Dazu über zwei Spruchbänder (sinngemäß):

Kein Platz für Intoleranz
Wir schweigen wegen Hanau #noracism
#
JayJayFan schrieb:

bla_blub schrieb:

JayJayFan schrieb:

Schönes Spruchband der Salzburger.

was denn?


Haben sich für die Störung der Schweigeminute entschuldigt. Für kurze Zeit den Support eingestellt. Dazu über zwei Spruchbänder (sinngemäß):

Kein Platz für Intoleranz
Wir schweigen wegen Hanau #noracism


Hut ab!
#
Ich denke dass dem Spiel jetzt 2, 3 Frankfurter Tore verdammt gut tun würden.
#
Muss wohl immer noch ein kräftiger Wind in Salzburg wehen, so einfach, wie die Salzburger umkippen.
#
Die legen wieder los wie die Feuerwehr.
#
Da hat der Steffen Recht mit den Ecken.
#
Die legen wieder los wie die Feuerwehr.
#
kocidp schrieb:

Die legen wieder los wie die Feuerwehr.

Ich finde ja Feuerwehrleute liegen weniger rum.
#
Rodes Pässe heute irgendwie etwas ungenau.
#
Sie wollen erneut so loslegen, aber diesmal sind wir besser dabei.
#
Ich behaupte jetzt mal, dass die sich in den ersten 20 Minuten verausgabt haben. Die spielen immer ungenauer.
Das soll jetzt nicht heißen, dass wir uns ausruhen können. Aber deren Präzision lässt nach. Wir packen das.


Teilen