>

Auswärts nach Basel

#
Hallo in die Runde.

Es ist zwar erst ein paar Stunden her, dass unsere Eintracht eine Runde weiter gekommen ist, doch ich dachte, vielleicht gibt es unter Euch schon die Ersten, die gut informiert sind.

Weiß wer, ab wann Auswärtskarten für das Spiel in Basel verfügbar sind? Vielleicht gibt es auch die ein und anderen, die aus der Friedberger Ecke ebenfalls vorhaben, sich auf den Weg zu machen?

Danke schon einmal im Voraus.

Seid gegrüßt
Alex
#
Hallo in die Runde.

Es ist zwar erst ein paar Stunden her, dass unsere Eintracht eine Runde weiter gekommen ist, doch ich dachte, vielleicht gibt es unter Euch schon die Ersten, die gut informiert sind.

Weiß wer, ab wann Auswärtskarten für das Spiel in Basel verfügbar sind? Vielleicht gibt es auch die ein und anderen, die aus der Friedberger Ecke ebenfalls vorhaben, sich auf den Weg zu machen?

Danke schon einmal im Voraus.

Seid gegrüßt
Alex
#
... wie du selbst gerade schriebst .... erst ein paar Stunden her .... ohne Worte
#
Hallo in die Runde.

Es ist zwar erst ein paar Stunden her, dass unsere Eintracht eine Runde weiter gekommen ist, doch ich dachte, vielleicht gibt es unter Euch schon die Ersten, die gut informiert sind.

Weiß wer, ab wann Auswärtskarten für das Spiel in Basel verfügbar sind? Vielleicht gibt es auch die ein und anderen, die aus der Friedberger Ecke ebenfalls vorhaben, sich auf den Weg zu machen?

Danke schon einmal im Voraus.

Seid gegrüßt
Alex
#
Es steht doch klipp und klar hier auf der Eintracht Seite, das Informationen zu den Tickets in Basel in Kürze veröffentlicht werden. Ist das unverständlich gewesen?
#
Sorry Leute. Ich kann mich nur entschuldigen. Es tut mir so sehr leid, dass ich es mir erlaubt habe zu fragen...
Sag mal geht es noch bei euch?!
#
Sorry Leute. Ich kann mich nur entschuldigen. Es tut mir so sehr leid, dass ich es mir erlaubt habe zu fragen...
Sag mal geht es noch bei euch?!
#
terlitzki12 schrieb:

Sorry Leute. Ich kann mich nur entschuldigen. Es tut mir so sehr leid, dass ich es mir erlaubt habe zu fragen...
Sag mal geht es noch bei euch?!



Es geht hier um die extreme Ungeduld einiger Leute ...
#
Sorry Leute. Ich kann mich nur entschuldigen. Es tut mir so sehr leid, dass ich es mir erlaubt habe zu fragen...
Sag mal geht es noch bei euch?!
#
Welche Auswärtstickets eigentlich? Bei der Größe des Stadion wird es wieder nur an Auswärts-DK und Vielfahrer gehen.
Also braucht es dich eh nicht interessieren...
#
Wegen Corona und der aktuellen Entwicklung muss befürchtet werden, dass wir nicht nach Basel dürfen. Das wäre so bitter, ist ein geiles Stadion und gute Fans von Basel. Nur wenn die uns nett neilasse solde die aach kei Kadde kriesche. Stattdessen sollten dann die Tickets für deren Block an Adler gehen beim Heimspiel
#
Wegen Corona und der aktuellen Entwicklung muss befürchtet werden, dass wir nicht nach Basel dürfen. Das wäre so bitter, ist ein geiles Stadion und gute Fans von Basel. Nur wenn die uns nett neilasse solde die aach kei Kadde kriesche. Stattdessen sollten dann die Tickets für deren Block an Adler gehen beim Heimspiel
#
MutterErnst schrieb:

Wegen Corona und der aktuellen Entwicklung muss befürchtet werden, dass wir nicht nach Basel dürfen. Das wäre so bitter, ist ein geiles Stadion und gute Fans von Basel. Nur wenn die uns nett neilasse solde die aach kei Kadde kriesche. Stattdessen sollten dann die Tickets für deren Block an Adler gehen beim Heimspiel


Warum sollten wir die nicht bei uns reinlassen?? Was können die für Corona?? Ist zwar blöd, da wahrscheinlich erst 4 Tage vorher fest stehen ob mit  oder ohne Zuschauer. Übrings in der Schweizer Liga wird jetzt nich gespielt.
#
Wegen Corona und der aktuellen Entwicklung muss befürchtet werden, dass wir nicht nach Basel dürfen. Das wäre so bitter, ist ein geiles Stadion und gute Fans von Basel. Nur wenn die uns nett neilasse solde die aach kei Kadde kriesche. Stattdessen sollten dann die Tickets für deren Block an Adler gehen beim Heimspiel
#
MutterErnst schrieb:
Wegen Corona und der aktuellen Entwicklung muss befürchtet werden, dass wir nicht nach Basel dürfen. Das wäre so bitter, ist ein geiles Stadion und gute Fans von Basel.


Es werden so oder so wieder tausende da hinfahren. Ich hab bereits das Hotelzimmer reserviert. Und was soll das, wenn sie uns zwar nicht reinlassen, aber alle in Massen Public Viewing machen? Dann ist der Zweck des Aussperrens verfehlt.
#
Ich habe auch schon gebucht und lasse mir den Spaß nicht verderben
#
MutterErnst schrieb:

Wegen Corona und der aktuellen Entwicklung muss befürchtet werden, dass wir nicht nach Basel dürfen. Das wäre so bitter, ist ein geiles Stadion und gute Fans von Basel. Nur wenn die uns nett neilasse solde die aach kei Kadde kriesche. Stattdessen sollten dann die Tickets für deren Block an Adler gehen beim Heimspiel


Warum sollten wir die nicht bei uns reinlassen?? Was können die für Corona?? Ist zwar blöd, da wahrscheinlich erst 4 Tage vorher fest stehen ob mit  oder ohne Zuschauer. Übrings in der Schweizer Liga wird jetzt nich gespielt.
#
asti1980 schrieb:

Ist zwar blöd, da wahrscheinlich erst 4 Tage vorher fest stehen ob mit  oder ohne Zuschauer.

Ich glaube kaum, dass das Virus in 14 Tagen verschwunden und alles vorbei ist, zumal aktuell von einer Inkubationszeit von 14 Tagen gesprochen wird. Es dürfte als am kommenden Donnerstag (5.3.) oder besser heute, keinerlei Neuerkrankungen mehr geben, damit es eine realistische Chance gibt, dass das Spiel vor Zuschauern ausgetragen wird. Glaubt das hier wirklich jemand? Ich nicht.

Ich finde es auch interessant, dass einige Foristen es hier so darstellen, als wäre der Zuschauerausschluss eine Strafe gegen uns, die unbedingt umgangen werden müsste. Und sei es nur durch ein groß angelegtes Public Viewing (wobei man spätestens jetzt dieses Wort noch mal überdenken sollte)
Im Übrigen bin ich mir noch nicht sicher, ob das Spiel in Frankfurt vor Zuschauern ausgetragen werden wird, aber wartens wirs mal ab und hoffen, dass sich die Lage etwas entspannt. Optimismus verspüre ich gerade allerdings nicht.
#
Wenn es mit Zuschauern ist, bekommt jeder eine Karte. Notfalls über Basel halt. (Siehe Zuschauerzahlen)
#
Oh das sieht nach Geisterspiel aus. SFL hat gerade entschieden. Keine Spiele in der Liga bis 23.


https://www.blick.ch/-id15776802.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS
#
Das wird eins.
#
Oh das sieht nach Geisterspiel aus. SFL hat gerade entschieden. Keine Spiele in der Liga bis 23.


https://www.blick.ch/-id15776802.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS
#
Dem Artikel wurde vor kurzem hinzugefügt  ,das es keine Geisterspiele geben soll.Die Hoffnung stirbt zuletzt .
#
Ist kalr, deswegen bis 23. verschoben. Aber glaube nicht das sie das eine Spiele deshalb verschieben.
#
Na ja, wenn schon die Ligaspiele verschieben, werden sie die spiele mit ausländischer Beteiligung erst recht verschieben wollen. Aber mal sehen was die UEFA dazu sagt
#
Da geht es aus wirtschaftlicher Sicht auch um die Zuschauereinnahmen. Bei UEFA-Spielen geht es v.a. um Fernsehgelder und den weiteren Ablauf. Da hat der schweizer Fußballverband keinen EInfluss drauf. Solange es die Politik nicht generell verbietet, wird es ein geisterspiel.
#
Da geht es aus wirtschaftlicher Sicht auch um die Zuschauereinnahmen. Bei UEFA-Spielen geht es v.a. um Fernsehgelder und den weiteren Ablauf. Da hat der schweizer Fußballverband keinen EInfluss drauf. Solange es die Politik nicht generell verbietet, wird es ein geisterspiel.
#
Verglichen mit dem wirtschaftliche Schaden, den das Virus bis heute angerichtet hat, sind die von dir genannten Faktoren geradezu lächerlich.
#
Verglichen mit dem wirtschaftliche Schaden, den das Virus bis heute angerichtet hat, sind die von dir genannten Faktoren geradezu lächerlich.
#
Was hat das damit zu tun????


Teilen