>

SaW „Wir Bremer sind auch nur Heuchler“-Gebabbel 28.02. - 01.03.

#
Könnte das Spiel eigentlich für Werder gewertet werden, wenn in unserer Kurve Anti-Hopp-Plakate zu einem Spielabbruch führen?
#
Kastanie30 schrieb:

Könnte das Spiel eigentlich für Werder gewertet werden, wenn in unserer Kurve Anti-Hopp-Plakate zu einem Spielabbruch führen?


Habe ich mich auch schon gefragt. Da wird ja gerade ein Eskalations-Programm gefahren.

Hier meine lösungsorientierten Vorschläge:
1) Das Hopp-Konterfei in einem Herz mit einem Amor-Pfeil. Darunter steht "Hupensohn".

2) Ähnlich wie das Telekom-T in München ziehen sich 1.000 Leute in reinem weiß an (mit Gesichtsschminke und Mütze) und stellen sich so in die Kurve, dass da (ganz ohne Banner oder Plakat) das H-Wort steht.

Gerade gelesen: Meppen gegen Duisburg wurde unterbrochen, weil auf einem Plakat stand:

„Hat der Dietmar genug Kohle
Wird zu seinem Schutz und Wohle
Von Leuten deren Wort nichts wert
Mal wieder jemand ausgesperrt.“

Lächerlich.
#
Kastanie30 schrieb:

Könnte das Spiel eigentlich für Werder gewertet werden, wenn in unserer Kurve Anti-Hopp-Plakate zu einem Spielabbruch führen?


Habe ich mich auch schon gefragt. Da wird ja gerade ein Eskalations-Programm gefahren.

Hier meine lösungsorientierten Vorschläge:
1) Das Hopp-Konterfei in einem Herz mit einem Amor-Pfeil. Darunter steht "Hupensohn".

2) Ähnlich wie das Telekom-T in München ziehen sich 1.000 Leute in reinem weiß an (mit Gesichtsschminke und Mütze) und stellen sich so in die Kurve, dass da (ganz ohne Banner oder Plakat) das H-Wort steht.

Gerade gelesen: Meppen gegen Duisburg wurde unterbrochen, weil auf einem Plakat stand:

„Hat der Dietmar genug Kohle
Wird zu seinem Schutz und Wohle
Von Leuten deren Wort nichts wert
Mal wieder jemand ausgesperrt.“

Lächerlich.
#
Kirchhahn schrieb:

Gerade gelesen: Meppen gegen Duisburg wurde unterbrochen, weil auf einem Plakat stand:

„Hat der Dietmar genug Kohle
Wird zu seinem Schutz und Wohle
Von Leuten deren Wort nichts wert
Mal wieder jemand ausgesperrt.“

Lächerlich.

Das H.urensohn-Banner wurde aber auch gehisst.
#
Kastanie30 schrieb:

Könnte das Spiel eigentlich für Werder gewertet werden, wenn in unserer Kurve Anti-Hopp-Plakate zu einem Spielabbruch führen?


Habe ich mich auch schon gefragt. Da wird ja gerade ein Eskalations-Programm gefahren.

Hier meine lösungsorientierten Vorschläge:
1) Das Hopp-Konterfei in einem Herz mit einem Amor-Pfeil. Darunter steht "Hupensohn".

2) Ähnlich wie das Telekom-T in München ziehen sich 1.000 Leute in reinem weiß an (mit Gesichtsschminke und Mütze) und stellen sich so in die Kurve, dass da (ganz ohne Banner oder Plakat) das H-Wort steht.

Gerade gelesen: Meppen gegen Duisburg wurde unterbrochen, weil auf einem Plakat stand:

„Hat der Dietmar genug Kohle
Wird zu seinem Schutz und Wohle
Von Leuten deren Wort nichts wert
Mal wieder jemand ausgesperrt.“

Lächerlich.
#
Ich hoffe, daß das irgendeine - wenn auch schwer verständliche - Ironie sein soll. Da gibt's nur eines, den Mist lassen, ohne Einschränkung. Da gibt's nichts zu beschwichtigen, das ist völlig unterm Schirm (ich bin kein Freund von Hopp, nur was hat er eigentlich schlimmes gemacht? Das ist doch alles Bullshit, er macht den Fußball mit seinem Geld nicht kaputt. Das besorgen - neben anderem -  die Chaoten, die sich zu solchen Aktionen benutzen lassen).

Soll mir keiner erzählen, dass diese "Leute", die eine solch missratene "Show" abziehen, auch nur irgendwas mit Fairness, Sportsgeist und Fußball zu tun haben und schon gar keine "Liebe" zum jeweiligen Verein. Denen geht's nur ums eigene, nicht nachzuvollziehende, Ego. Finde es völlig richtig, wenn diese Personen an Ihren Taten gemessen werden, was heisst, dafür bestraft werden.

Wenn ich mir Fußball anschaue, interessiere ich mich für den Sport, die Leistung, die auf dem Platz erbracht wird und meine Mannschaft. Ich bin der Ansicht, daß heute viel zu viel Leute in den Stadien unterwegs sind, denen es um ganz andere Dinge geht, Menschen, die primär nicht selbst vom Fußball, vom Interesse am Sport Fußball und vom Sport kommen. Wenn nicht der Fußball, sondern etwas anderes mehr Aufmerksamkeit verspräche, wären sie dort. Sie schaden jedenfalls massiv "ihren" Vereinen, die sie angeblich unterstützen wollen. Die betroffenen Vereine müssen dagegen klar und eindeutig vorgehen.    
#
Die Verlegung der Partie auf den Montagabend, allerdings unter der Bedingung, das Pokalspiel von Mittwoch auf Donnerstag und das darauffolgende Ligaspiel in Berlin von Samstag auf Sonntag zu verschieben. Denn Werder Bremen selbst wollte nicht zwei Mal innerhalb von drei Tagen antreten, durch die zu kurze Regeneration steige das Verletzungsrisiko.


Wahnsinn, wie sie sich aktuell präsentieren. Das Opfer spielen, in den Medien jammern und dabei selbst nicht in drei Tagen zweimal Spielen möchten. Also quasi unsere Situation von Freitag bis Sonntag. Heuchler.

Ich hoffe sehr, dass sie Mittwoch die Quittung dafür erhalten - inkl. Ergebnis und Empfang hier in Frankfurt. Seit dem 34. Spieltag und deren Siegtreffer kurz vor Schluss inkl. Chaotenempfang unseres Busses sind die bei mir unten durch.
#
JayJayFan schrieb:

Die Verlegung der Partie auf den Montagabend, allerdings unter der Bedingung, das Pokalspiel von Mittwoch auf Donnerstag und das darauffolgende Ligaspiel in Berlin von Samstag auf Sonntag zu verschieben. Denn Werder Bremen selbst wollte nicht zwei Mal innerhalb von drei Tagen antreten, durch die zu kurze Regeneration steige das Verletzungsrisiko.


Wahnsinn, wie sie sich aktuell präsentieren. Das Opfer spielen, in den Medien jammern und dabei selbst nicht in drei Tagen zweimal Spielen möchten. Also quasi unsere Situation von Freitag bis Sonntag. Heuchler.

Ich hoffe sehr, dass sie Mittwoch die Quittung dafür erhalten - inkl. Ergebnis und Empfang hier in Frankfurt. Seit dem 34. Spieltag und deren Siegtreffer kurz vor Schluss inkl. Chaotenempfang unseres Busses sind die bei mir unten durch.


Ja, die Bremer sind Heuchler und machen sich lächerlich. Man hätte das verschobene Spiel ja heute Abend stattfinden lassen können. Aber wenn sich die Bremer da querstellen, weil sie ja dann am Mittwoch wieder ran müssen und zu wenig Erholung hätten, dann passt irgendwas net. Die Eintracht aber hätte dann gestern in Bremen spielen sollen..?! Da machen sich die Bremer aber mal schön lächerlich...
Selbst dran Schuld. Vor der Saison, mit einer Durchschnittsmannschaft, die Fresse aufgerissen das man um die europäischen Plätze mitspielen wolle und jetzt dick im Abstiegskampf stecken. Mit denen habe ich Null Mitleid!
#
SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt


Bundesliga 2016/2017 - 11. Spieltag

1:2 (1:0)

       Termin: 20.11.2016, 17:30 Uhr
       Zuschauer: 39,261
       Schiedsrichter: Robert Kampka (Mainz)
       Tore: 1:0 Florian Grillitsch (38.), 1:1 Alexander Meier (52.), 1:2 Aymen Barkok (90.)
#
Jaaa das Barkoktor. Völlig vergessen bei den Highlights der letzten Jahre.
#
Die Bremer sind selten dämlich.
Die glauben ernsthaft wir haben jetzt einen Vorteil ??
Mann kann hinterher jammern, wenn man beide Spiele verlieren sollte.
Aber wenn sie jetzt beide gewinnen sollten, wäre Ihr Protest/Mimimi lächerlich.
#
Die Bremer sind selten dämlich.
Die glauben ernsthaft wir haben jetzt einen Vorteil ??
Mann kann hinterher jammern, wenn man beide Spiele verlieren sollte.
Aber wenn sie jetzt beide gewinnen sollten, wäre Ihr Protest/Mimimi lächerlich.
#
Der Protest ist eh lächerlich, wurde diese Änderung mit 2 freien Tagen zwischen den Spielen auch auf Grund einer Beschwerde von Werder Bremen eingeführt. Aber so ist das halt in Bremen, wenn man anstatt Hirn nur eine Fischfrikadelle im Schädel hat, da vergisst man so etwas dann schonmal.
#
Bei solchen Ausnahmesituationen und dem Termindruck könnte man ja mal auf die kreative Idee kommen, das der Sieger vom Mittwoch nicht nur eine Runde weiter kommt, sondern damit auch gleich 3 Pkt. für die Liga kassiert...damit erspart man sich das Nachholspiel.
Bremen müßte zwar auf ihr Heimspiel verzichtet, aber die sind daheim wie auswärts gleichermaßen schlecht, so das dies keinen großen Unterschied macht.
Ist zwar nicht zu Ende gedacht, hätte aber einen gewissen Charme.....
#
Also bei aller Häme und Abneigung gegenüber Bremen, sollte man sich fragen was wir an deren Stelle machen würden? Mit einem Bein unter der Erde, ich lege mich schon mal fest, das wenn Bremen absteigt, die so schnell nicht mehr hoch kommen, ähnlich wie der HSV. Dazu müssen die dann noch ne Menge Schotter an die Bullen abgeben.
Klar das die mit allen Mitteln kämpfen, an sich haben die ja auch kein Problem mit uns, sondern mit der DFL.

Abstieg Beste Spieler für umsonst weg, dazu Kein Geld in der Kasse und Polizei im Nacken.

Und wiederum kann ich die DFL auch verstehen, nicht für Bremen zu kämpfen. Solange nur Bremen die Kosten übernehmen muss....... sollte man keine schfafende Tiere wecken.
Aber wenn man das Ganze letztendlich, objektiv, aus der Sicht, eines nicht Fussball orientierten Steuerzahlers anschaut. Dann fragt man sich schon wieso man da Geld für die Polizei ausgeben muss, obwohl da Millionen über Millionen fließen.
Ach wäre das nicht schön ohne Hertha und Bremen.......... dazu bleibt der HSV zweitklassig
#
Bei solchen Ausnahmesituationen und dem Termindruck könnte man ja mal auf die kreative Idee kommen, das der Sieger vom Mittwoch nicht nur eine Runde weiter kommt, sondern damit auch gleich 3 Pkt. für die Liga kassiert...damit erspart man sich das Nachholspiel.
Bremen müßte zwar auf ihr Heimspiel verzichtet, aber die sind daheim wie auswärts gleichermaßen schlecht, so das dies keinen großen Unterschied macht.
Ist zwar nicht zu Ende gedacht, hätte aber einen gewissen Charme.....
#
cm47 schrieb:

Bei solchen Ausnahmesituationen und dem Termindruck könnte man ja mal auf die kreative Idee kommen, das der Sieger vom Mittwoch nicht nur eine Runde weiter kommt, sondern damit auch gleich 3 Pkt. für die Liga kassiert...

na das nenne ich mal eine innovative Idee, gefällt mir...
#
Also bei aller Häme und Abneigung gegenüber Bremen, sollte man sich fragen was wir an deren Stelle machen würden? Mit einem Bein unter der Erde, ich lege mich schon mal fest, das wenn Bremen absteigt, die so schnell nicht mehr hoch kommen, ähnlich wie der HSV. Dazu müssen die dann noch ne Menge Schotter an die Bullen abgeben.
Klar das die mit allen Mitteln kämpfen, an sich haben die ja auch kein Problem mit uns, sondern mit der DFL.

Abstieg Beste Spieler für umsonst weg, dazu Kein Geld in der Kasse und Polizei im Nacken.

Und wiederum kann ich die DFL auch verstehen, nicht für Bremen zu kämpfen. Solange nur Bremen die Kosten übernehmen muss....... sollte man keine schfafende Tiere wecken.
Aber wenn man das Ganze letztendlich, objektiv, aus der Sicht, eines nicht Fussball orientierten Steuerzahlers anschaut. Dann fragt man sich schon wieso man da Geld für die Polizei ausgeben muss, obwohl da Millionen über Millionen fließen.
Ach wäre das nicht schön ohne Hertha und Bremen.......... dazu bleibt der HSV zweitklassig
#
Robby1976 schrieb:

dazu bleibt der HSV zweitklassig



       

Und der VfB auch...das wäre wirklich schön, nur leider wird sich das wohl nicht erfüllen...es rückt ja keiner entscheidend nach und Heidenheim in der BL ist jetzt auch nicht so prickelnd, obwohl ich die nicht unsympathisch finde.....wäre halt die Kategorie Paderborn...aber es steigen nunmal zwei auf und wenn ich von Bielefeld als Aufsteiger ausgehe, wird es wohl dann der HSV oder Stuttgart sein, wobei mir der Erstere immer noch lieber wäre...
#
Bei solchen Ausnahmesituationen und dem Termindruck könnte man ja mal auf die kreative Idee kommen, das der Sieger vom Mittwoch nicht nur eine Runde weiter kommt, sondern damit auch gleich 3 Pkt. für die Liga kassiert...damit erspart man sich das Nachholspiel.
Bremen müßte zwar auf ihr Heimspiel verzichtet, aber die sind daheim wie auswärts gleichermaßen schlecht, so das dies keinen großen Unterschied macht.
Ist zwar nicht zu Ende gedacht, hätte aber einen gewissen Charme.....
#
Aber nur wenn wir gewinnen 😜
#
Ich hoffe, daß das irgendeine - wenn auch schwer verständliche - Ironie sein soll. Da gibt's nur eines, den Mist lassen, ohne Einschränkung. Da gibt's nichts zu beschwichtigen, das ist völlig unterm Schirm (ich bin kein Freund von Hopp, nur was hat er eigentlich schlimmes gemacht? Das ist doch alles Bullshit, er macht den Fußball mit seinem Geld nicht kaputt. Das besorgen - neben anderem -  die Chaoten, die sich zu solchen Aktionen benutzen lassen).

Soll mir keiner erzählen, dass diese "Leute", die eine solch missratene "Show" abziehen, auch nur irgendwas mit Fairness, Sportsgeist und Fußball zu tun haben und schon gar keine "Liebe" zum jeweiligen Verein. Denen geht's nur ums eigene, nicht nachzuvollziehende, Ego. Finde es völlig richtig, wenn diese Personen an Ihren Taten gemessen werden, was heisst, dafür bestraft werden.

Wenn ich mir Fußball anschaue, interessiere ich mich für den Sport, die Leistung, die auf dem Platz erbracht wird und meine Mannschaft. Ich bin der Ansicht, daß heute viel zu viel Leute in den Stadien unterwegs sind, denen es um ganz andere Dinge geht, Menschen, die primär nicht selbst vom Fußball, vom Interesse am Sport Fußball und vom Sport kommen. Wenn nicht der Fußball, sondern etwas anderes mehr Aufmerksamkeit verspräche, wären sie dort. Sie schaden jedenfalls massiv "ihren" Vereinen, die sie angeblich unterstützen wollen. Die betroffenen Vereine müssen dagegen klar und eindeutig vorgehen.    
#
https://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB-Praesident-Keller-sucht-den-Konflikt-article21612231.html

Lies Dir das mal durch, vielleicht änderst Du dann Deine Meinung.

Ob die Aktion gut oder schlecht ist, mag jeder für sich selber beurteilen. Aber was auf der Hand liegt, bei rassisstischen Vorfällen wird weitergespielt, bei Beleidigungen gegen Hopp sind alle super sensibel.
#
https://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB-Praesident-Keller-sucht-den-Konflikt-article21612231.html

Lies Dir das mal durch, vielleicht änderst Du dann Deine Meinung.

Ob die Aktion gut oder schlecht ist, mag jeder für sich selber beurteilen. Aber was auf der Hand liegt, bei rassisstischen Vorfällen wird weitergespielt, bei Beleidigungen gegen Hopp sind alle super sensibel.
#
Birimba3000 schrieb:

https://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB-Praesident-Keller-sucht-den-Konflikt-article21612231.html


Sehr geiler Artikel, totale Zustimmung. Außerdem ist der DFB Kaiser sehr gut porträtiert
und der Sohn einer Sexarbeiterin, soll nicht rumjammern, hört doch die Fans seit Jahren schon über seine Richtmikrofone ab, aber ok dafür gibt es ja ein dickes Geldbündel für die gute Lobbyarbeit, an die DFB/DFL Milizen.
#
Ich hoffe, daß das irgendeine - wenn auch schwer verständliche - Ironie sein soll. Da gibt's nur eines, den Mist lassen, ohne Einschränkung. Da gibt's nichts zu beschwichtigen, das ist völlig unterm Schirm (ich bin kein Freund von Hopp, nur was hat er eigentlich schlimmes gemacht? Das ist doch alles Bullshit, er macht den Fußball mit seinem Geld nicht kaputt. Das besorgen - neben anderem -  die Chaoten, die sich zu solchen Aktionen benutzen lassen).

Soll mir keiner erzählen, dass diese "Leute", die eine solch missratene "Show" abziehen, auch nur irgendwas mit Fairness, Sportsgeist und Fußball zu tun haben und schon gar keine "Liebe" zum jeweiligen Verein. Denen geht's nur ums eigene, nicht nachzuvollziehende, Ego. Finde es völlig richtig, wenn diese Personen an Ihren Taten gemessen werden, was heisst, dafür bestraft werden.

Wenn ich mir Fußball anschaue, interessiere ich mich für den Sport, die Leistung, die auf dem Platz erbracht wird und meine Mannschaft. Ich bin der Ansicht, daß heute viel zu viel Leute in den Stadien unterwegs sind, denen es um ganz andere Dinge geht, Menschen, die primär nicht selbst vom Fußball, vom Interesse am Sport Fußball und vom Sport kommen. Wenn nicht der Fußball, sondern etwas anderes mehr Aufmerksamkeit verspräche, wären sie dort. Sie schaden jedenfalls massiv "ihren" Vereinen, die sie angeblich unterstützen wollen. Die betroffenen Vereine müssen dagegen klar und eindeutig vorgehen.    
#
Bruno_P schrieb:

Denen geht's nur ums eigene, nicht nachzuvollziehende, Ego.


Ich dachte zuerst, Du meinst Hopp.
#
Ich bin echt gespannt, ob am Mittwoch Fans ins Stadion dürfen. Durch die Ansteckung des einen Fans könnte es zu Versichtsmaßnahmen kommen.
#
Ich hoffe, daß das irgendeine - wenn auch schwer verständliche - Ironie sein soll. Da gibt's nur eines, den Mist lassen, ohne Einschränkung. Da gibt's nichts zu beschwichtigen, das ist völlig unterm Schirm (ich bin kein Freund von Hopp, nur was hat er eigentlich schlimmes gemacht? Das ist doch alles Bullshit, er macht den Fußball mit seinem Geld nicht kaputt. Das besorgen - neben anderem -  die Chaoten, die sich zu solchen Aktionen benutzen lassen).

Soll mir keiner erzählen, dass diese "Leute", die eine solch missratene "Show" abziehen, auch nur irgendwas mit Fairness, Sportsgeist und Fußball zu tun haben und schon gar keine "Liebe" zum jeweiligen Verein. Denen geht's nur ums eigene, nicht nachzuvollziehende, Ego. Finde es völlig richtig, wenn diese Personen an Ihren Taten gemessen werden, was heisst, dafür bestraft werden.

Wenn ich mir Fußball anschaue, interessiere ich mich für den Sport, die Leistung, die auf dem Platz erbracht wird und meine Mannschaft. Ich bin der Ansicht, daß heute viel zu viel Leute in den Stadien unterwegs sind, denen es um ganz andere Dinge geht, Menschen, die primär nicht selbst vom Fußball, vom Interesse am Sport Fußball und vom Sport kommen. Wenn nicht der Fußball, sondern etwas anderes mehr Aufmerksamkeit verspräche, wären sie dort. Sie schaden jedenfalls massiv "ihren" Vereinen, die sie angeblich unterstützen wollen. Die betroffenen Vereine müssen dagegen klar und eindeutig vorgehen.    
#
Genau, der gute alte Dietmar ist ja so gut für die ganze Region, was der nicht alles tolles macht. Mir fällt da ein:
Massenhaftt externes Geld, was nicht im Fußball verdient wurde ins System gepumpt und so eine der übelsten Wettbewerbsverzerrungen der Bundesligageschichte bewirkt, an Nummer 2 nach Leipzig.
Den DFB durch die Aushölung der 50+1 Regelung enteiert und an der Nase herumgeführt.
Den DFB durch das Bezahlen von Nationalelf-Trainingslagern in Südfrankreich bestochen.
Den DFB durch die Anstellung Zwanzigers Sohn in seinem Verein gekauft.
Den DFB durch ein Premium-Sponsoring durch SAP gekauft.
Tausendfache Körperverletzung zu verantworten, durch die Störgeräusche, die am Ende natürlich ein Einzeltäter ganz alleine organisiert hat. Er ist damit durchgekommen, wieso, kann man in den vorigen Sätzen lesen.
Einen Privatkrieg gegen einzelne Fanszenen geführt, die ihn durch nicht unübliche "derbe Kurvensprache" angegriffen haben.
Richtmikrofone installiert, um Beleidigungen gegen sich persönlich zu ahnden, was mindestens unverhältnismäßig ist.
Nun zum zweiten mal ein privates "Lex Hopp" erreicht, neuerdings verantwortlich für die Wiedereinführung der Kollektivstrafen.

Stimm, der Mann ist astrein und sicherlich kein fester Teil im Spiel der korrupten Verbände...
#
Gerade bei sport1 gelesen, dass wohl das Spiel mit 2:0 gegen denjenigen Verein gewertet wird, dessen Fans Anti-Hopp-Plakate entrollen und nach zweimaligem Hinweis nicht aus dem Block nehmen.

Liebe Stadiongänger. Bitte reißt euch am Mittwoch zusammen. Habe keine Lust, das Spiel am grünen Tisch zu verlieren
#
Gerade bei sport1 gelesen, dass wohl das Spiel mit 2:0 gegen denjenigen Verein gewertet wird, dessen Fans Anti-Hopp-Plakate entrollen und nach zweimaligem Hinweis nicht aus dem Block nehmen.

Liebe Stadiongänger. Bitte reißt euch am Mittwoch zusammen. Habe keine Lust, das Spiel am grünen Tisch zu verlieren
#
Kastanie30 schrieb:

Gerade bei sport1 gelesen, dass wohl das Spiel mit 2:0 gegen denjenigen Verein gewertet wird, dessen Fans Anti-Hopp-Plakate entrollen und nach zweimaligem Hinweis nicht aus dem Block nehmen.

Wenn das der DFB so haben will, da sollten es alle Kurven mal am nächsten Bundesligaspieltag drauf ankommen lassen. Es ist eine Frechheit das auf Anti-Hopp-Plakate auszuweiten, das bedeutet selbst wenn man Hopp ohne Schimpfworte kritisiert wird das gemacht. Freu dich DFB, aber richtig.
#
Gerade bei sport1 gelesen, dass wohl das Spiel mit 2:0 gegen denjenigen Verein gewertet wird, dessen Fans Anti-Hopp-Plakate entrollen und nach zweimaligem Hinweis nicht aus dem Block nehmen.

Liebe Stadiongänger. Bitte reißt euch am Mittwoch zusammen. Habe keine Lust, das Spiel am grünen Tisch zu verlieren
#
Kastanie30 schrieb:

Liebe Stadiongänger. Bitte reißt euch am Mittwoch zusammen. Habe keine Lust, das Spiel am grünen Tisch zu verlieren


Emotional weiß ich gerade nicht, was für den Fußball aus meiner bescheidenen Fansicht besser ist...


Teilen