>

Schiedsrichter DFB-Pokal Viertelfinale gegen Werder

#
Felix Zwayer (SR)
Thorsten Schiffner (SR-A. 1)
Marco Achmüller (SR-A. 2)
Robert Kempter (4. Offizieller)

Christian Dingert (VA)
Frederick Assmuth (VA-A)
#
Ach schade, hätten wir uns den nicht für das Finale aufheben können?
#
Pokalschiri, passt. Auch wenn es diesmal keinen Drayer gibt.
#
Puh, ich weiß nicht ob ich den gut finde. Zuletzt hat er uns ziemlich schlecht gepfiffen. Aber was solls, es kommt, wie es kommt.
#
Der Zwayer ist mir noch lieber als manch anderer...
#
Irgendwie mag ich den Zwayer.
Keine Ahnung warum.
Aber ich schließe mich einem User hier an mit seiner Meinung.
Letzte Zeit fand ich ihn nicht so doll.
#
bei dem Namen klingelt es immer wieder in den Ohren....

"The Referee gives the Goal"  und

Felix Zwayer takes another look: .......Felix Zwayer says: "CORNER"

Der Rest dieser legendären Reportage ist Gänsehaut pur......
#
och nee Leut ,nit scho wieder
#
Kall mei Drobbe!
#
Zwayer im Pokal finde ich gut.

Gruß
tobago
#
Gerade bei sport1 gelesen, dass wohl das Spiel mit 2:0 gegen denjenigen Verein gewertet wird, dessen Fans Anti-Hopp-Plakate entrollen und nach zweimaligem Hinweis nicht aus dem Block nehmen.

Liebe Stadiongänger. Bitte reißt euch am Mittwoch zusammen. Habe keine Lust, das Spiel am grünen Tisch zu verlieren
#
Mit Zwayer gibts ne Fayer!
#
Felix Zwayer (SR)
Thorsten Schiffner (SR-A. 1)
Marco Achmüller (SR-A. 2)
Robert Kempter (4. Offizieller)

Christian Dingert (VA)
Frederick Assmuth (VA-A)
#
complice schrieb:

Felix Zwayer (SR)
Thorsten Schiffner (SR-A. 1)
Marco Achmüller (SR-A. 2)
Robert Kempter (4. Offizieller)

Christian Dingert (VA)
Frederick Assmuth (VA-A)




Als ob die bei Zwayer nötig wären....

MfG Djabatta
#
Potzblytz!
#
Kurzfristige Änderung: Schiri des heutigen Spiels ist: Dietmar Hopps Mutter!
#
Zwayer tut uns im Pokal gut, wie man wieder gesehen hat.......nur hat er fast alles, was halbwegs nach Zeikampf aussah, sofort unterbunden, das war mir eindeutig zuviel.
Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, das man Fußball nicht körperlos spielen kann...
#
Zwayer kann eigentlich nur Videobeweis, ansonsten wieder schwach.
#
Zwayer kann eigentlich nur Videobeweis, ansonsten wieder schwach.
#
Findest Du? Ich fand, der hat ordentlich gepfiffen und den Elfer wollen wir ihm mal nicht ankreiden. Den hat außer DIngert niemand gesehen!
#
Fand es auch teilweise zu kleinlich und auf der anderen Seite hätte es die ein oder andere Gelbe mehr geben können.

Zweimal wurde einem der unseren ins Gesicht gelangt, einmal der Ellbogen in den Bauch, das sperren des Balles von Bittencourt - alles vielleicht nicht zwingend gelb, aber ich habe da nichtmal eine Ermahnung wahrgenommen.

Hat mir gestern nicht wirklich gefallen die Spielleitung.
#
Fand es auch teilweise zu kleinlich und auf der anderen Seite hätte es die ein oder andere Gelbe mehr geben können.

Zweimal wurde einem der unseren ins Gesicht gelangt, einmal der Ellbogen in den Bauch, das sperren des Balles von Bittencourt - alles vielleicht nicht zwingend gelb, aber ich habe da nichtmal eine Ermahnung wahrgenommen.

Hat mir gestern nicht wirklich gefallen die Spielleitung.
#
Anthrax schrieb:

einmal der Ellbogen in den Bauch

Das war zumindest Gelb oder aber auch Rot, wegen Tätlichkeit.


Teilen