>

SaW 02.03.20 Eintracht im Terminstress Gebabbel

#
Für den Aufruhr im Fußballland gibt es ja schon einen Thread im Andere Vereine
Hier sollten wir der besseren Übersicht bei unserer Eintracht bleiben. Danke

Obwohl ja auch der gerüchtete Spieler Jonathan David direkt wieder ins Dilemma führt
KAA Gent hat schon verlauten lassen, dass sie mindestens 25 Millionen, eher mehr für ihr Sondertalent haben wollen
Und nach 33 Toren und Assists in der belgischen Liga (38 Spiele) und 15 Toren und Assists (12 Spiele) in der kanadischen Nationalmannschaft kann man jetzt schon sicher sein, dass der Spieler seinen Weg zu einem sehr zahlungskräftigen Verein finden wird.
d.h. wir können ihn schon mal aus dem Wunschkader fürs nächste Jahr gedanklich streichen
#
Na hier geht's ja ab
Na, dann spiel ich halt mit mir selbst

Du, Phil, was hältste denn von der Schweizer Absage an alle Spiele bis Anfang April?

Tja, Philadlerist, das kann ja nur lustig werden
Wann soll denn das Rückspiel gegen FC Basel stattfinden?
Nach dem Halbfinale?
Ist ja nicht wirklich viel Luft mehr im Terminkalender ...

Dann müssen sie wohl in Lörrach spielen oder in Frankreich

Oder eben ganz ohne Zuschauer

Oder alle Spieler mit Atemmaske gegen Tröpfcheninfektion

Dann geht's auch in Basel ...



Teilen