>

Aufstellung und Tipps gegen Bremen (DFB-Pokal)

#

————————Trapp————————

—Touré—Abraham—Hinteregger—N'Dicka—

——————Rode——Sow——————

—Chandler———Kamada———Kostic—

————————Silva—————————


Die Überlegung wäre evtl. Chandler, oder alternativ Gacinovic von Beginn an zu bringen.

Das DFB-Pokal-Viertelfinale steht an. Flutlichtspiel daheim gegen Bremen, die ziemlich angeschlagen daher kommen. Dennoch: Unterschätzen sollte sie Eintracht die Bremer nicht. Es könnte ne harte Nuss werden. Wir sollten Bremen nicht einladen zu kontern. Gerade Rashica gilt es da im Auge zu behalten.
Ich hoffe, die Eintracht ruft ihre Leistung ab und zieht am Ende ins Halbfinale ein.

Tipp: 2:1 nach 90 Minuten
#
Schon wieder ein Gegner, den wir nicht unterschätzen dürfen. Wann bekommen wir denn endlich mal einen, bei dem das kein Problem ist?
#
Trapp
Touré-Abraham-Hinteregger-Ndicka
Hasebe
Rode-Sow
Gacinovic-Silva-Kostic
#
Würde gerne mal wieder Paciencia & Silva gemeinsam im Sturm sehen.
Am liebsten von Anfang an, um Bremen direkt überfallartig anzugreifen.
Später dann gepflegt auskontern.

Nachteil ist, dass das dann auch klappen muss und wir eigentlich keinen
Stürmer mehr nachlegen können.(es sei denn Dost wäre eine Option für die Bank).

Ansonsten gerne wie in Salzburg, vielleicht  mit Mijat für Kamada.
#
So wie ich es einschätze, wird das Spiel sowieso abgebrochen...
#
Schon wieder ein Gegner, den wir nicht unterschätzen dürfen. Wann bekommen wir denn endlich mal einen, bei dem das kein Problem ist?
#
Na, Paderbor-- oh, moment.

Na dann eben Köl-- huh.

.....ah! Ich hab's! Ratbull!
#
                            Trapp

Toure      Abraham        Hinti         N'Dicka

                Ilsanker         Rode

                          Kamada

Chandler              Silva                  Kostic

Die Akkus dürften jetzt wieder voll sein. Von daher erwarte ich, dass die Jungs voll fokussiert und engagiert ins Spiel gehen. Wobei das in Pokalspielen ja bisher eigentlich nie das Problem war.
Die Nordlichter sind zur Zeit zwar alles andere als gut drauf aber das waren sie vor dem letzten Pokalspiel gegen die Bienen auch schon nicht. Also, uffbasse!

Tipp: 2-0
#
Schon wieder ein Gegner, den wir nicht unterschätzen dürfen. Wann bekommen wir denn endlich mal einen, bei dem das kein Problem ist?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Schon wieder ein Gegner, den wir nicht unterschätzen dürfen. Wann bekommen wir denn endlich mal einen, bei dem das kein Problem ist?


Wir spielen doch in Kürze in Leverkusen...
#
Im Forum von Werder gibt es ein Abstimmungstool. Da haben aktuell 10 Fans getippt.

6 sagen, Frankfurt kommt weiter, 4 tippen auf Bremen.

Ich sage, wir gewinnen 1-0 dank einem Tor von Andre Silva.

Trapp
Toure-Abraham-Hinteregger-NDicka
Chandler-Rode-Sow-Kostic
Kamada
Silva

#
Die Heimbilanz gegen Werder bei 53 Spielen: 14-14-25
Das wird kein leichter Gang, ich tippe auf VL und Elfmeterschiessen und schwer verdauliche 120 Minuten und hoffe, dass wir am Ende der Sieger sind. Egal wie, danach fragt eh keiner mehr.
#
Die Heimbilanz gegen Werder bei 53 Spielen: 14-14-25
Das wird kein leichter Gang, ich tippe auf VL und Elfmeterschiessen und schwer verdauliche 120 Minuten und hoffe, dass wir am Ende der Sieger sind. Egal wie, danach fragt eh keiner mehr.
#
PhillySGE schrieb:

Die Heimbilanz gegen Werder bei 53 Spielen: 14-14-25


Also wenn ich gucke sehe ich es genau umgekehrt. 25 Siege und 14 Niederlagen.

In den letzten 10 Jahren haben wir nur einmal zu hause gegen Bremen verloren (letzte Saison). Dafür haben wir unter Hütter noch nie gegen Bremen gewonnen (1 Niederlage, 2 Unentschieden).

Seit 2015 waren die Spiele nie torlos und gingen nie mit mehr als einem Tor Unterschied aus.
#
Na, Paderbor-- oh, moment.

Na dann eben Köl-- huh.

.....ah! Ich hab's! Ratbull!
#
ThePaSch schrieb:

Na, Paderbor-- oh, moment.

Na dann eben Köl-- huh.

.....ah! Ich hab's! Ratbull!

Und genau da haben wir es vergessen, Darn...
#
Im Forum von Werder gibt es ein Abstimmungstool. Da haben aktuell 10 Fans getippt.

6 sagen, Frankfurt kommt weiter, 4 tippen auf Bremen.

Ich sage, wir gewinnen 1-0 dank einem Tor von Andre Silva.

Trapp
Toure-Abraham-Hinteregger-NDicka
Chandler-Rode-Sow-Kostic
Kamada
Silva

#
Kirchhahn schrieb:

Im Forum von Werder gibt es ein Abstimmungstool. Da haben aktuell 10 Fans getippt.

6 sagen, Frankfurt kommt weiter, 4 tippen auf Bremen.

Verflixt, die sind doch überhaupt nicht objektiv, die Träumer
#
Heimspiel, wir hatten ne Woche Pause.
3:0 Sieg
#
PhillySGE schrieb:

Die Heimbilanz gegen Werder bei 53 Spielen: 14-14-25


Also wenn ich gucke sehe ich es genau umgekehrt. 25 Siege und 14 Niederlagen.

In den letzten 10 Jahren haben wir nur einmal zu hause gegen Bremen verloren (letzte Saison). Dafür haben wir unter Hütter noch nie gegen Bremen gewonnen (1 Niederlage, 2 Unentschieden).

Seit 2015 waren die Spiele nie torlos und gingen nie mit mehr als einem Tor Unterschied aus.
#
Ach verflixt....hab versehentlich bei Bremen vs SGE geschaut und mich verschrieben, sorry.
Kann mich an zig Unentschieden erinnern und glaube, dass die Bremer zwar angeschlagen aber net zu unterschätzen sind.
Sieg nach Elfmeterschießen und dann mit ein wenig Losglück auf den Sieger Saarbrücken-Düsseldorf treffen.....
#
Trapp
Touré          Abraham            Hinteregger         N'Dicka
Sow                   Ilsanker                   Rode
Kamada          Silva         Kostic


Ja, Bremen ist angeschlagen und deswegen gerade für uns gefährlich
Wir sind ja immer sehr nett zu angeschlagenen Gegnern

Aber ich hoffe diesmal nicht
Ein, zwei frühe Tore (Hinteregger und Silva),
dann dürften die Bremer in sich zusammenfallen und wir schicken sie mit einem Schalke-Ergebnis nach Hause
Klassisch 6:0
Wenn mein Plan so nicht aufgeht, wird es lange 1:0 (Tor in der 65.) stehen, ehe Bremen in der 106. Minute
(Unterbrechungen wegen unlustiger Plakate) ausgleicht. In der Verlängerung wird es dann ein Glücksspiel.
#
Trapp
Touré          Abraham            Hinteregger         N'Dicka
Sow                   Ilsanker                   Rode
Kamada          Silva         Kostic


Ja, Bremen ist angeschlagen und deswegen gerade für uns gefährlich
Wir sind ja immer sehr nett zu angeschlagenen Gegnern

Aber ich hoffe diesmal nicht
Ein, zwei frühe Tore (Hinteregger und Silva),
dann dürften die Bremer in sich zusammenfallen und wir schicken sie mit einem Schalke-Ergebnis nach Hause
Klassisch 6:0
Wenn mein Plan so nicht aufgeht, wird es lange 1:0 (Tor in der 65.) stehen, ehe Bremen in der 106. Minute
(Unterbrechungen wegen unlustiger Plakate) ausgleicht. In der Verlängerung wird es dann ein Glücksspiel.
#
Bis zum 6:0 war noch Alles o.k. mit Dir und mir.  Dann hab ich weiter gelesen und jetzt hab ich Herz.
#
Ich denke, dass wir früh einen dummen Rückstand (nach Standard vielleicht) kassieren und uns eine ganze Weile schwertun, vorne wirklich zum Abschluss zu kommen. Danach spricht mein Kaffeesatz von Ausgleich Kostic in der zweiten Hälfte und Siegtreffer Paciência nach Einwechslung.
#
Ich denke wir verlieren 0 zu 2, weil es einige Fans übertreiben werden. Habe jetzt schon Angst davor🙈
#
Das Spiel sollte in der regulären Spielzeit für uns entschieden sein, keine Verlängerung oder gar Elferschießen.
Am Samstag ist schon wieder Pillen und deshalb muß kein Kraftakt sein....


Teilen