>

STT Pokalviertelfinale SGE vs. Werder


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 04. März 2020, 22:49 Uhr um 22:49 Uhr gesperrt weil:
#
Larry63 schrieb:

mag ja sein, dass Ilsanker nicht kicken kann aber solche Typen braucht es auch!


Jep, Kämpfer hoch 3. Nicht immer schön, aber motiviert und unangenehm. Zu viele darf man davon nicht haben, aber einen brauchst Du...
#
Mit 10 Ilsankers gewinnst du keinen Blumentopf. Einer ist aber ganz okay.
#
Geil wie der Kohr schon aussieht. Wird der Rasen auch mal neu gemacht🙈. Der Rostocker Rasen sah auch immerso aus
#
was labbert der von Verlängerung...
#
Man sollte unseren Jungs weiß machen wir würden bei Anpfiff schon 1-0 führen. Es ist echt krass wie wir drauf gehen, pressen, geil spielen, wenn wir führen.. dann kommen nicht so Trauerspiele wie Dortmund Düsseldorf und Berlin zusammen
#
ich würde ihnen lieber sagen, es sind nur noch 15min und wir liegen hinten.
#
Stand da cetin zur Einwechselung? Ah nee Patsche
#
Wenn man sich anschaut, wie schwach Bremen taktisch agiert, dann muss man sich echt fragen, warum Kohfeld da immer noch weiter dilletieren darf.
Das ist schon erschreckend!
#
Was für ne Dfb Pokalbilanz die letzten 4 Jahre.
Stand jetzt 2 mal Finale einmal Sieger ein mal Halbfinale einmal päuschen.
#
Hyundaii30 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ilsanker passt definitiv zu dir Koreaner! Und ich bin mir grad nicht sicher wen ich da eigentlich mehr beleidige!


Jaja, schon klar, hinterher weiss kaum einer was davon oder hat die Größe Fehler zuzugeben.
Einige hätten ja in der Winterpause Sow, Kamada, Silva usw. abgegeben, weil Sie keine Geduld hatten.

Geh du mal schön Viren überfahren. Bei Starkregen!
#
FrankenAdler schrieb:

Geh du mal schön Viren überfahren. Bei Starkregen!


Wer kann der kann

Zum Spiel.
Was mir eindeutig aufgefallen ist.
Die Mannschaft ist cleverer
und vor allem selbstständiger geworden.
Das hat man heute wieder erkennen können.
Sehr intelligente Leistungssteigerung.
#
was labbert der von Verlängerung...
#
Larry63 schrieb:

was labbert der von Verlängerung...


Das will nicht mal Kohfeldt. Sein Team ist doch schon so platt wegen der unglaublichen Belastung.
#
ich würde ihnen lieber sagen, es sind nur noch 15min und wir liegen hinten.
#
Kraaha schrieb:

ich würde ihnen lieber sagen, es sind nur noch 15min und wir liegen hinten.


Nee dann kriegen wir noch einen
#
Ich habe nix gegen die Matjesbrötchen, trotzdem wünsche ich mir ein 2:0.

#
Tom66 schrieb:

Ich habe nix gegen die Matjesbrötchen, trotzdem wünsche ich mir ein 2:0.


Läuft. Merci.
#
Bitte???
#
Rot?
#
Was?! Rot?! Ist der deppert?!
#
Kohfeldt wechselt noch mal, um Zeit von der Uhr zu bekommen. Sinnvoll.
#
Fuck off!!!
#
Ach wie unnötig!  Aber halt von hinten -blöde
#
Für was rot!?!!
#
Och nööö.
Muss das sein.Saublöd von Kostic.
Das schmälert die weiteren Pokalspiele immens.
#
gut, in der Zeitlupe gesehen, kann man leider geben


Teilen