Man sollte unseren Jungs weiß machen wir würden bei Anpfiff schon 1-0 führen. Es ist echt krass wie wir drauf gehen, pressen, geil spielen, wenn wir führen.. dann kommen nicht so Trauerspiele wie Dortmund Düsseldorf und Berlin zusammen
Wenn man sich anschaut, wie schwach Bremen taktisch agiert, dann muss man sich echt fragen, warum Kohfeld da immer noch weiter dilletieren darf. Das ist schon erschreckend!
Ilsanker passt definitiv zu dir Koreaner! Und ich bin mir grad nicht sicher wen ich da eigentlich mehr beleidige!
Jaja, schon klar, hinterher weiss kaum einer was davon oder hat die Größe Fehler zuzugeben. Einige hätten ja in der Winterpause Sow, Kamada, Silva usw. abgegeben, weil Sie keine Geduld hatten.
Geh du mal schön Viren überfahren. Bei Starkregen!
Wer kann der kann
Zum Spiel. Was mir eindeutig aufgefallen ist. Die Mannschaft ist cleverer und vor allem selbstständiger geworden. Das hat man heute wieder erkennen können. Sehr intelligente Leistungssteigerung.
Das will nicht mal Kohfeldt. Sein Team ist doch schon so platt wegen der unglaublichen Belastung.
Hat eigentlich einer verstanden warum die angeblich für den Pokal nen Nachteil hatten weil das buli spiel abgesagt wurde? Das haben die immer gelabert am Anfang.
Oh man Kostic. Ist das Bitter! Und sorry aber Geld dafür reicht auch wirklich!
Jep, Kämpfer hoch 3. Nicht immer schön, aber motiviert und unangenehm. Zu viele darf man davon nicht haben, aber einen brauchst Du...
Das will nicht mal Kohfeldt. Sein Team ist doch schon so platt wegen der unglaublichen Belastung.
Nee dann kriegen wir noch einen
Das ist schon erschreckend!
Stand jetzt 2 mal Finale einmal Sieger ein mal Halbfinale einmal päuschen.
Wer kann der kann
Zum Spiel.
Was mir eindeutig aufgefallen ist.
Die Mannschaft ist cleverer
und vor allem selbstständiger geworden.
Das hat man heute wieder erkennen können.
Sehr intelligente Leistungssteigerung.
Hat eigentlich einer verstanden warum die angeblich für den Pokal nen Nachteil hatten weil das buli spiel abgesagt wurde? Das haben die immer gelabert am Anfang.
Oh man Kostic. Ist das Bitter! Und sorry aber Geld dafür reicht auch wirklich!
Nee dann kriegen wir noch einen
Läuft. Merci.
Muss das sein.Saublöd von Kostic.
Das schmälert die weiteren Pokalspiele immens.