>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Halbfinale

#
Weiter gehts!
#
Halbfinale! Könnte alles viel schlimmer sein!

Sau-Geil!
#
Wir sind auch das letzte Mal ohne Kostic Pokalsieger geworden.
#
Durch die (berechtigte!) rote Karte für Kostic kann ich mich gerade leider überhaupt nicht über den Sieg freuen.

Einfach nur bitter für uns.
#
Die (berechtige) Rote Karte hinterlässt  ein weinendes Auge
#
Man Kostic
#
Ilsanker wird unser neuer Kyrgiakos.

Meine Meinung.
#
Eine Runde weiter. Yeah! Das Kostic Ding zeckt zwar ein wenig weil total überflüssig aber ansonsten zählt nur das weiter kommen.
#
Halbfinale!!!! Hammergeil!! Kostic schon sich dann eben für Danzig.
#
Ergebnis ist ok. Die spielerische Leistung nicht
#
Der Ilse hat echt positiv einen an der Kappe.
#
Halbfinale, sehr fein. Jetzt noch ein gutes Los...Kostic, Mann Mann. Ist der auf Droge? Überflüssig wie ein Pickel am A....
#
Ich stell mir einfach vor, dass Kostic im HF total scheisse gespielt hätte. Das tröstet mich ein wenig

Halbfinale. Schon zum 4 ten mal in den letzten 5 Jahren. Hammer!
#
Ergebnis ist ok. Die spielerische Leistung nicht
#
Mike 56 schrieb:

Ergebnis ist ok. Die spielerische Leistung nicht

Das interessiert Dich wirklich?
Mich kein Sack im Pokal.
#
Durch die (berechtigte!) rote Karte für Kostic kann ich mich gerade leider überhaupt nicht über den Sieg freuen.

Einfach nur bitter für uns.
#
Zen schrieb:

Durch die (berechtigte!) rote Karte für Kostic kann ich mich gerade leider überhaupt nicht über den Sieg freuen.

Einfach nur bitter für uns.


Zum Ausgleich für „Pech“ bekommen wir Saarbrücken fürs Spiel ohne Kostic
#
Yes Halbfinale!
#
Fazit: Selke denkt nicht
#
Wenn Adi Kostic keine Pausen gönnt, holt Kostic sich seine Pausen halt selbst.

Man war das unnötig, kann ich nur noch mit Humor sehen. Gute Besserung an Toprak.
#
Saugeil schon wieder Halbfinale.
Danke an die faire Haltung der Fans.
Intelligente Leistung der Mannschaft.

Danke auch an Trainer und Management.
#
Der Elfer in der Bremer Drangphase hat uns natürlich sehr in die Karten gespielt.. zweite Halbzeit war dann souverän.

Ilsanker hat sich enorm gesteigert.

Silva war super! Richtig angekommen der Junge!

Aber der wehrmutstropfen bleibt. Die rote Karte für Kostic (und hier muss ich mich revidieren, er trifft ihn deutlich härter als ich zuerst dachte) ist richtig bitter und unnötig. Er wollte wohl unbedingt nochmal den Ball um einmal selbst drauf zu zimmern. Leider sehr übermotiviert.

Das wird brutal schwer im HF und in einem möglich Finale ohne ihn. Aber hey. Halbfinale schon wieder ist auch schon echt was erreicht - auch wenn wir natürlich noch nicht raus sind..


Teilen