>

Aufstellungen & Tipps gegen die Pillendreher

#
                            Trapp

Toure       Abraham       Hinti       N'Dicka

                 Rode           Hasebe

                          Gacinovic

Da Costa            Silva                 Kostic

Etwas Rotation wäre angebracht. Hoffe das Rode und Gacinovic bis Samstag wieder fit genug für die erste elf sind.
Allgemein hab ich aber wenig Hoffnung für Samstag. Einzig, dass auch die Pillen gestern im Pokal aktiv waren gibt mir einen Hauch von Hoffnung. Vielleicht kann man zumindest einen Punkt mitnehmen. Generell machen die Auftritte in der Liga nach Pokalspielen ja aber eher selten spaß.
Von daher also hoffen, dass es dieses mal besser läuft.

Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 1-2
#
                            Trapp

Toure       Abraham       Hinti       N'Dicka

                 Rode           Hasebe

                          Gacinovic

Da Costa            Silva                 Kostic

Etwas Rotation wäre angebracht. Hoffe das Rode und Gacinovic bis Samstag wieder fit genug für die erste elf sind.
Allgemein hab ich aber wenig Hoffnung für Samstag. Einzig, dass auch die Pillen gestern im Pokal aktiv waren gibt mir einen Hauch von Hoffnung. Vielleicht kann man zumindest einen Punkt mitnehmen. Generell machen die Auftritte in der Liga nach Pokalspielen ja aber eher selten spaß.
Von daher also hoffen, dass es dieses mal besser läuft.

Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 1-2
#
luckyfan schrieb:

                          Trapp

Toure       Abraham       Hinti       N'Dicka

                 Rode           Hasebe

                          Gacinovic

Da Costa            Silva                 Kostic

Ich würde Sow für Da Costa drinnen lassen oder Kohr bringen. Ich denke dann geht was am Samstag
#
---------------------------------------Trapp-----------------------------------------------
Toure--------------Abraham----------------------Hinteregger----------------N´Dicka----------
-------------------------------Hasebe-----------------------
------------------------Rode---------------------Ilsanker----------------------------
----------Gacinovic ---------------------------------------------------Kostic---------------------
---------------------------------------Silva-----------------------------------------------

2:2        1:0 Alario
            1:1 Kostic
             2:1 Alario
             2:2 Hinteregger
#
Ich befürchte leider, wir sehen wieder das typische Bundesliga-Auswärtsgesicht. Leverkusen ist zurzeit aber auch gut drauf.
Ein Punkt wäre super. Denke 6 Punkte brauchen wir noch, um sicher drin zu bleiben.
#
Die Pillen haben auch das schwere Spiel gegen Union in den Knochen, was mir aber trotzdem wenig Hoffnung macht....ein Punkt (und mehr) ist drin, wenn das Auswärtsgesicht mal ein deutlich besseres wäre....
#
Ich befürchte leider, wir sehen wieder das typische Bundesliga-Auswärtsgesicht. Leverkusen ist zurzeit aber auch gut drauf.
Ein Punkt wäre super. Denke 6 Punkte brauchen wir noch, um sicher drin zu bleiben.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Ich befürchte leider, wir sehen wieder das typische Bundesliga-Auswärtsgesicht. Leverkusen ist zurzeit aber auch gut drauf.
Ein Punkt wäre super. Denke 6 Punkte brauchen wir noch, um sicher drin zu bleiben.


Wenn wir es schaffen, die so konsequent zu stören, wie es Union gemacht hat bis zum Platzverweis, haben wir eine Chance.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Ich befürchte leider, wir sehen wieder das typische Bundesliga-Auswärtsgesicht. Leverkusen ist zurzeit aber auch gut drauf.
Ein Punkt wäre super. Denke 6 Punkte brauchen wir noch, um sicher drin zu bleiben.


Wenn wir es schaffen, die so konsequent zu stören, wie es Union gemacht hat bis zum Platzverweis, haben wir eine Chance.
#
Takashi007 schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Ich befürchte leider, wir sehen wieder das typische Bundesliga-Auswärtsgesicht. Leverkusen ist zurzeit aber auch gut drauf.
Ein Punkt wäre super. Denke 6 Punkte brauchen wir noch, um sicher drin zu bleiben.


Wenn wir es schaffen, die so konsequent zu stören, wie es Union gemacht hat bis zum Platzverweis, haben wir eine Chance.


Die Krux wird die Einstellung unserer Jungs sein. Wenn diese stimmt, können wir jeden in der Liga schlagen. Leider war diese in der Liga zuletzt insbesondere auswärts allerdings so gut wie nicht vorhanden.
#
Trapp,Chandler-Abraham-Hinti-N’Dicka, Rode-Kohr,Gacinovic-Kamada-Kostic, Silva


Tipp:
3:0

Leider wie in den letzten Jahren
#
Wenn da nicht diese häßliche Auswärtsfratze wäre
6:1, 4:1, 3:0, 3:0 lauteten die Ergebnisse der letzten Auswärtsfahrten.

Irgendwie 1 Pünktchen ergaunern. Kohr würde ich da bringen, der wird heiß sein.
#
-------------------------Trapp--------------------
-------Abraham---Hasebe---Hinti------
Da Costa-----Rode----Kohr----Kostic
-------------Sow------------Gacinovic-----
---------------------Paciencia----------------

Gegen die wieselflinken Leverkusener mit dem Libero als Absicherung und schnellen, agilen Mittelfeldspielern.
Dazu möchte ich Paciencia gerne mal wieder sehen.

Tipp: schwierig. Wenn alle, alles abrufen,  sind 3 Punkte drin.
#
Trapp
Touré.       Abraham.           Hinteregger.         N‘Dicka
Hasebe
Sow.          Kohr.            Rode.            Kostic
Silva


Danach luxuriöse 5 Tage, bis sie wieder unter Flutlicht Pokalfieber rocken dürfen
Also auch gegen die Pillen mit volle Kapelle
Eigentlich müssten die uns ja liegen, sie spielen noch vorne, am liebsten mit schnellen kontern
Also kompakt stehen, nicht zu tief, aber so, dass man das Feld eng halten kann
Und selbst viel Feld vor sich hat

Ich bin mal mutig und tippe auf einen längst überfälligen Auswärtssieg
1:2
😜
#
In Leverkusen zuletzt immer ordentliche Klatschen kassiert. Beim letzten Sieg dort standen noch Djakpa, Flum, Rosenthal und Schröck auf dem Platz. Mein persönliches Heimspiel mit dem von mir 12 km entfernten Stadion.

Gehe aber tatsächlich auch morgen mit sehr mäßigem Gefühl da hin.
#
Das scheiß 6:1 nach 28 Min. sollte uns eine ewige Warnung sein, wie man es besser nicht angehen sollte.
Ich wäre dafür, das diesmal in ein 1:6 umzudrehen, was sowohl mich als auch das Punkte-und Torkonto sehr glücklich machen würde.
Wird Zeit, das wir die 28 Punkte mal etwas aufstocken....
#
In Leverkusen zuletzt immer ordentliche Klatschen kassiert. Beim letzten Sieg dort standen noch Djakpa, Flum, Rosenthal und Schröck auf dem Platz. Mein persönliches Heimspiel mit dem von mir 12 km entfernten Stadion.

Gehe aber tatsächlich auch morgen mit sehr mäßigem Gefühl da hin.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

In Leverkusen zuletzt immer ordentliche Klatschen kassiert. Beim letzten Sieg dort standen noch Djakpa, Flum, Rosenthal und Schröck auf dem Platz. Mein persönliches Heimspiel mit dem von mir 12 km entfernten Stadion.

Gehe aber tatsächlich auch morgen mit sehr mäßigem Gefühl da hin.


Warst Du bei den ganzen Niederlagen im Stadion?

Falls ja -> Bleib gefälligst daheim!

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

In Leverkusen zuletzt immer ordentliche Klatschen kassiert. Beim letzten Sieg dort standen noch Djakpa, Flum, Rosenthal und Schröck auf dem Platz. Mein persönliches Heimspiel mit dem von mir 12 km entfernten Stadion.

Gehe aber tatsächlich auch morgen mit sehr mäßigem Gefühl da hin.


Warst Du bei den ganzen Niederlagen im Stadion?

Falls ja -> Bleib gefälligst daheim!

#
SemperFi schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

In Leverkusen zuletzt immer ordentliche Klatschen kassiert. Beim letzten Sieg dort standen noch Djakpa, Flum, Rosenthal und Schröck auf dem Platz. Mein persönliches Heimspiel mit dem von mir 12 km entfernten Stadion.

Gehe aber tatsächlich auch morgen mit sehr mäßigem Gefühl da hin.


Warst Du bei den ganzen Niederlagen im Stadion?

Falls ja -> Bleib gefälligst daheim!


Bei einer glaube ich nicht. Dafür aber auch bei den letzte Siegen. Also fahr ich hin.
#
Trapp
Chandler - Ilsanker - Hinti - N'Dicka
Sow - Kohr - Rode
Gaci - Kostic
Silva
#
Da unsere Auswärtsbilnaz scheiße ist und Leverkusen momentan recht erfolgreich,
ist mir die Aufstellung egal.
Rechne mit einer Niederlage. Wäre aber kein Weltuntergang. In Leverkusen kann man verlieren.

#
Ich suche verzweifelt die PK vom Leverkusenspiel bei Eintracht TV.
Weiß da jemand was warum die nicht zu sehen ist?
#
findest Du auf You Tube.
Eintracht TV berichtet live und dann dauert es ewig, bis das auf Eintracht TV eingestellt ist. Deshalb schaue ich immer die Pressekonferenzen auf You Tube, wenn ich nicht live sehen kann.
#
Ok Danke. Live habe ich zeitlich nicht geschafft und wollt jetzt bei Käffchen und Kippchen mal hören was der Adi so zu vermelden hat


Teilen